2High2Fly 0 Beitrag melden August 19, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Pickup's...Ich hab mich in ein Mädel verliebt und ich versteh die Welt nicht so recht bei ihr..Ich hab Sie über meine Ex im Freibad kennengelernt.. haben schon am ersten Tag herumgealbert und sehr viel spass zusammen gehabt..mitlerweille sind schon so 4 Monate vergangen.Hab viel mit ihr geredet rl (auch Facebook/ Wahtsapp)Sie hat sich mir zwar geöffnet aber ich befürchte ich bin in die Freundesschiene gerutscht und das wollte ich garnicht..ich kann mit ihr über alles reden so gesehn und Sie weiß auch das ich mich in Sie verliebt habe, aber Sie meinte nurmehr als Freundschaft würde nie sein.. Ich frag mich aber.. wenn ich mit ihr ins Freibad geh haben wir wirklich viel spass, Sie spritzt mich nass, hängt sich an mich im Wasser ärgert mich, schlägt mich spass halber wenn ich Sie aufzieh oder kneift mich, wenn Sie bei mir schläft und wir Film anschaun kann ich mich an Sie kuscheln ihren Bauch streicheln was auch immer, oder Sie kuschelt sich auch hin und wieder an mich, ich versteh das einfach nicht.Hatte auch kurzeitig den Kontakt abgebrochen.. weil ich es einfach so nicht gepackt hab zu wissen Sie hat was mit nem anderen und schreibt dann aber"Man eh ich will dich aber nicht verlieren und schon garnicht leiden sehen ):Ja aber ich will dich nicht verlieren man Weißt du bei mir ist das so man muss echt Ne Menge machen um mich zu bekommen man muss kämpfen bis ich merke der jenige meint es ernst das hab ich mir angeeignet seit das mit meinem ex war ich kann mich einfach nicht mehr auf nen typen einlassen denn ich nicht wirklich kenne und der mir nicht beiweisen tut das er es ernst meint "Und ja ihr werdet jetzt bestimmt lachen.. bin 24 und mache jetzt erst gerade mein Führerschein.. bin 14 Kilometer gefahren nur um ihr eine Rose zu bringen obwohl es mir echt beschissen ging.Ich: Du willst deinen beweiß dann geh drausen aus deiner haustüreSie: Dein ernstJa hab es geholt voll Süß weiß garnicht was ich sagen soll, Bist du jetzt extra von xXxxxXXx hier her gefahren nur wegen der rose ....Voll Süß echt Danke schön weiß garnicht was ich sagen soll meiner mutter bist du jetzt schon voll simpatisch obwohl Sie dich nicht kennt Man eh weist du was wir treffen uns morgen und wenn ich mir morgen sicher bin b.z.w i-was passiert bei mir werd ich dir das sagen bzw zeigen------------------Das traurige.. ich hab mich mit ihr getroffen wir haben geredet hab aber keinen Kuss bekommen... unternehmen mitlerweille einiges versteh mich auch super mit ihrer Mutter und kleinen Schwester bin da immer willkommen...Tja und wenn wir rumalbern im Freibad oder bei mir kann ich ihr auch in den Arsch kneifen ohne eine geklatscht bekommen.. aber hab bis heute keinen Kuss bekommen, als ich es versucht habe ist SIe ausgewichen als ich gefragt habe was passiert wenn ich es einfach mach wenn Sie nicht damit rechnet wüsste Sie nicht ob Sie mir eine klatscht..Und ja ich fühl mich hilflos und vllt wird der ein oder andere sagen ich hätte keine Eier.. aber das liegt daran das ich seid 3 Jahren keine Freundin mehr hatte und mich keiner mehr geöffnet weil meine damalige ja verstorben ist, wie ich schon mal früher erwähnt hab, als ich mal um einen Rat gefragt habe.Danke jedenfalls. Kann anderst irgendwie nicht antworten also meine Antwort dazu...Danke .. ich hab den kontakt ja für einen Monat oder so abgebrochen.. bis zu diesem Wochenende waren Freibad hat am Samstag bei mir geschlafen und haben wirklich viel spass zusammen und ich genieß ihre Nähe auch weil ich wirklich noch immer total verschossen bin und Sie nicht aus dem Kopf bekomme das ist zum kotzen. Davor hab ich mich ja nichtmal getraut ihr an den Arsch zu fassen und hab ihr halt in den Arsch gekniffen und alles Sie im arm gehabt als Sie bei mir war den Bauch gestreichelt und so, deswegen war heute mit ihr was trinken, weil ich ihr geschrieben hab das ich mit ihr eine Rauchen will und bin dan Kaffee trinken mit ihr gegangen.Es macht wirklich viel spass mit ihr ich genieße wirklich jede Sekunde, auch wenn ich Sie anfasse an der Taillie Sie in den Arm nehm... aber wie gesagt mehr als ein Kuss auf die Stirn ist noch immer nicht drin :/ August 19, 2013 bearbeitet von 2High2Fly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nbreeze 5 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Du bist wirklich 24?? Unterlasse sämtliche Liebesbekundungen a la Rosen bringen(funktioniert nur in Disneyfilmen). Brich am besten erstmal den Kontakt ab, du bist dermaßen im LJBF-Land, dass es nicht mehr feierlich ist. Diese Sms(?) nachdem du dich kurz entschlossen hattest den Kontakt abzubrechen: Sie braucht anscheinend die Bestätigung, ihr Ego kann es anscheinend nicht ab, dass ihr kleines Schosshündchen nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt. Aber wie man sieht, springst du ja, wenn sie pfeift. Sie wirft mit Andeutungen um sich(auch der letzte Satz, nachdem du ihr die Rose gebracht hast), wie ich meine um dich als Orbiter zu behalten. Du solltest außerdem nicht drauf warten, "einen Kuss zu BEKOMMEN", sondern verdammt nochmal eskalieren! Wenn sie abblockt scheißt du drauf, verhältst dich normal und probierst es 10 min später nochmal. Aber wie gesagt, brich am besten den Kontakt erstmal ab, diesmal aber wirklich. Dann krieg dein Leben auf die Reihe, entwickel dich weiter, und schaff dir Alternativen zu ihr. Wenn du dann den Wunsch verspüren solltest, es nochmal bei ihr zu versuchen, hab verdammt nochmal Eier und eskaliere. Bitte meinen harschen Ton nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, möchte nur das du aufwachst ;) Wünsch dir alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Klassiker, aktuell einfach nicht viel zumachen. Du hast zuviele Eskalationfenster verpasst und keine sexuelle Attraction bei ihr. Deine Rosen undTed Mosby Aktionen machen nichts besser, was sie sagt über "viel tun, um mich zu bekommen" ist wie so heufig die nette Umschreibung für das eben genannte.Was kannst du tun? Bei ihr erstmal überhaupt keine Ambitionen hegen, andere Frauen kennenlernen und layen. Das kann deine Chancen nachhaltig erhöhen und macht dir erstmal den Kopf wieder klar. Wenn du nicht drauf klar kommst, brich den Kontakt ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias_ 102 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Tut mir leid mit deiner damaligen Freundin.Es gibt so aber viele nette, hübsche Frauen auf dieser Welt. Versteif dich nicht auf diese eine nur weil sie nett zu dir ist. Du hast deine Absichten mehr als deutlich gemacht. Ich an deiner Stelle würde den kalten Entzug machen und die Freundschaft zu ihr beenden. Versuch von mir aus noch einmal dominant zu sein und zu eskalieren. Blockt sie wieder, c'est la vie. Die Situation macht dich sonst nur kaputt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2High2Fly 0 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Naja Sie wird am Samstag wohl wieder übernachten, weil unsere Mütter weggehn.. wenn wir dann wieder im Bett liegen und kuscheln sollten werde ich einfach eskalieren und schaun was passiert.. eskalieren im Sinne von einfach küssen nicht zwischen die Beine wandern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Naja Sie wird am Samstag wohl wieder übernachten, weil unsere Mütter weggehn.. wenn wir dann wieder im Bett liegen und kuscheln sollten werde ich einfach eskalieren und schaun was passiert.. eskalieren im Sinne von einfach küssen nicht zwischen die Beine wandern.Einfach Küssen würde ich sie in dem Fall nicht. Das wär ein Null auf Hundert Start. Mach sie erst Mental ein bisschen heiß, hab Spaß mit ihr, sei ein wenig zweideutig, necke sie, erzähl in deinem Fall evtl. sogar von Nadine die du vor kurzem kennengelernt hast. Schau das ihr in den richtigen flow kommt und DANN setzt du zum Kuss an. Vorher hast du sie natürlich schon mit gut kalibriertem kino ein wenig warm gemacht. Aber körperkontakt scheint ja bei euch kein thema zu sein. Bau das in dein Spiel mit ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nbreeze 5 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Bin trotzdem für Kontaktabbruch. Selbst wenn sich aus der Eskalation was ergeben sollte, seh ich dich zu 95% in der Zukunft mit ihr auf die Fresse fallen, weil du einfach zu fixiert auf das Mädel bist. Dann ist das Geheule noch größer, weil ja dann wirklich was zwischen euch war, und bla. Also selbst, wenn ein Wunder geschieht, du sie nach Lehrbuch verführst und flachlegst, such dir Alternativen, in deinem eigenen Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoniQ 17 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet ich war vor paar jahren in gleichen situation wie du. habe mich auch in die beste freundin verliebt. ich war sowas von needy dass es fast schon zum kotzen warich hatte aber im gegensatz zu dir etwas mit ihr gehabt. ehrlich,die frau will dich nicht,sie will nur dass kuscheln mit dir und die nähe zu einer vertrauten person spüren.so ticken die frauen. am ende wird sie nen anderen kerl ficken und dich eiskalt abschiessenist hart aber ehrlich,ich wollte es damals auch nicht von anderen höreneskaliere und versuche es,du hast nichts zu verlieren. ansonsten kontakt abbruch,du schadest dir nur selber damitgras über die sache wachsen lassen,was mit anderen frauen haben und vllt hat eure freundschaft in zukunft noch ne chance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Bin trotzdem für Kontaktabbruch. Selbst wenn sich aus der Eskalation was ergeben sollte, seh ich dich zu 95% in der Zukunft mit ihr auf die Fresse fallen, weil du einfach zu fixiert auf das Mädel bist. Dann ist das Geheule noch größer...Wieso denn, verdammt nochmal? Lass ihn doch diese Erfahrung machen. Nur dadurch lernt man und wird besser. Wenn er heult, dann heult er halt. Und? Kein Grund präventiv auszusteigen.TS, wenn sich diese Situation am Samstag ergibt, dann halte dich an Suffkuhs Post. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Ich bin der absolute Freund der Eskalation, aber wenn du sie im Bett küsst, dann wird das so eine creepy Situation sein. Du musst die Verführung immer komplett durchziehen. Selbst wenn du mit einer einen ONS hattest und du triffst sie 2 Tage später (auch wenn ihr beide nicht betrunken wart) musst du quasi wieder von vorne beginnen. Es ist nunmal so. Selbst in einer LTR oder FB geht es nicht immer einfach mal "Ficken" zu sagen, wenn die Frau nicht gerade super geil auf einen ist. Also eine ordentliche Verführung durchziehen. In Konkurrenz setzen, naja bringt manchmal etwas, aber das muss schon irgendwie authentisch sein und das muss zum Kerl passen. Ob das dann mit der Rosengeschichte und Co alles funktioniert, lasse ich mal dahingestellt. Anfängern würde ich davon noch eher abraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Einlesen. Hast du hier schon was gelesen?nach dem Satz habe ich aufgehört zu lesen.....wenn Sie bei mir schläft und wir Film anschaun kann ich mich an Sie kuscheln ihren Bauch streicheln was auch immer, oder Sie kuschelt sich auch hin und wieder an mich, ich versteh das einfach nicht. Du hast Sie bei dir? Streichelst ihren Bauch? Und? Weiter? KINO? Eskalieren? Du verstehst Sie nicht, weil du nichts tust. Sie wird nichts tun, sie wird warten, dass du endlich mal deine Eier zeigst und Sie küsst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2High2Fly 0 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Ja hab ich bin seid 2011 hier im forum es fehlt halt die erfahrung alles umzusetzen ist halt alles leichter gesagt als getan hab mich damals eben zu stark zurück gezogen. Werd sie jetzt auch nicht großartig anschreiben oder nochmal treffen die woche bis zum samstag halt und schaun was dabei rauskommt ihr habt schon recht weiss selber das ich keine eier mehr hab und mich nix mehr trau... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2High2Fly 0 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Okay Liebe Pickup'sDas ergebniss der Eskalation.. Vorgeschichte zumal:Bin am Freitag zu ihr gegangen hab Sie abgeholt.. dann sind wir auf eine Party gegangen, am anfang war kaum los da..Von mir ist dann auch noch ein Kumpel und eine Freundin nachgekommen.Party Verlauf sind einige Mädels dagewesen die mich gekannt haben und mich freundlich belächelt haben wie es mir geht usw. und mich eben wie es so üblich ist in den Arm genommen,daraufhin hab ich ein wenig auf ihre Blicke geachtet, Sie hat genau drauf geachtet war leicht abseits gestanden bis die Umarmungen zuende waren hab mich dann bischen mit den versch. Mädels unterhalten und dann ist Sie näher an meine Seite gekommen.. wenn ich wo hingelaufen bin ist Sie direkt mit, also nicht von meiner Seite gewichen, sogar als ich sagte ich geh jetzt auf die Tanzfläche vor die Bühne, wollte Sie es erst garnicht ist aber dann mitgekommen, jedoch leicht auf abstand, als ich dann bischen angefangen hab zu tanzen und Sie merkte das es mir spass macht hat Sie sich zu mir gestellt und dann auch mitgetanzt..wir hatten echt viel spass und ich bin mir 100% sicher es hat ihr auch sehr viel spass gemacht hat auch viel gelacht.Als wir dann heim sind nach einem gewissen Alkerhol pegel haben wir uns dann ins Bett gelegt und Film angeschaut.. dann dachte ich mir nach meinem Gefühl.. jetzt start ich das Kino!aber nein Fail.. mein WG bewohner ist ins Zimmer gekommen.. gut Er weiß das ich Sie liebe und ist demnach mein Wingman war auch alles super meine Laune war erstmal sehr mieß, dass merkte Sie, weil ich dann nichts mehr geredet hab und nur noch stumm in den Film geschaut hab von 100 auf 0.. jedenfalls versuchte Sie mich dann aufzu muntern mit Kitzeln etc, hab es jedoch ignoriert..Dann hat Er Sie aufgezogen meinte Sie könne dies und das ja nicht.. ist auf mir quasi alla Lapdance auf mir rumgeritten.Irgendwann meinte mein kollege Er will mit ihr reden ist mit ihr raus.. als Sie wieder gekommen sind nach 3-4 Minuten, legte Sich wieder in mein Bett an meine Seite hat mich leicht besorgt angeschaut und mich gestreichelt.nach 10 Minuten hab ich mich dann zu ihr gedreht Sie in den Arm genommen wollte Sie dann auch küssen.. erfolgslos.. hab Sie dann streicheln angefangen.. hab angefangen unter ihrem Top den Bauch immer weiter abwärts zu streicheln langsam war dann an ihrer Hüfte.. hab dann auf ihre Mimik geachtet war ja weiter oben gelegen, sodass Sie mir nicht ins Gesicht schaun konnte.. jedenfalls hat Sie sich immer wieder leicht ab und an auf die Lippen gebissen und mit ihren Fingern gespielt nix gesagt jedoch.. als ich dann den Schritt versuchte zwischen die Beine.. war ja schon sehr nah dran meinte Sie nur Neein... also wieder fail.. hab dann weiter gestreichelt und war dann an ihrem Hintern.. Sie hat sich wieder an mich gekuschelt auch als Sie schlief obwohl Sie immer meinte Sie macht das normal nicht wenn Sie schläft. Jedenfalls am Morgen dann wieder Film angeschaut hat Sie sich an mich gekuschelt durfte Sie in Arm nehmen und streicheln wie ich wollte hat ihren Kopf auf meine Brust gelegt und joa..Also was meint ihr? Diesesmal hab ich mich getraut und ich gebe zu jaaaa mir geht es besser, weil ich es wenigstens versucht habe. August 24, 2013 bearbeitet von 2High2Fly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Son_Mark 12 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet Hört sich doch eigentlich gar nicht schlecht an.Aber:Die Aktion deiner Freunde ist unter aller Kanone und darf so nicht mehr vorkommen -> Präventiv mit ihnen darüber reden dass sie nichts in deinem Zimmer verloren haben wenn sie da ist und du sie nicht explizit gefragt hast ob sie auch kommen wollen.Löse dich bitte von der Aussage dass du sie "liebst".. sowas muss sich eine Frau erstmal verdienen.Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein "Nein" überhört werden sollte... einfach langsam weiter eskalieren bis zu dem Punkt an dem sie deine Hand DEUTLICH weg schiebt und sagt sie möchte das nicht (Man merkt ja wenn ein Mensch etwas wirklich nicht möchte).Ich kann dir nicht genau sagen wieso, aber Frauen geben sich gerne etwas reserviert und erwarten von dir dass du dir das nimmst was du willst, in dem Fall sie. Du hast von ihrer Gestik berichtet, Lippen beissen -> Sie war erregt. Sie ist nicht aufgestanden und weggelaufen. Sie hat keine Distanz gesucht -> Sie war bereit für mehr.Du hättest nur weitermachen müssen.Liebe Grüße und viel Erfolg.Son Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet aber wie gesagt mehr als ein Kuss auf die Stirn ist noch immer nicht drin :/Guter Tausch für 4 unwiederbringliche Monate deines Lebens. Irgendwo wirst du eine Grenze ziehen und ihr diese Grenze mitteilen müssen.Meine persönliche Grenze wäre erreicht gewesen bei "mehr als Freundschaft ist nicht drin." Ich hör nämlich manchmal etwas schlecht, und bei solchen Sätzen versteh ich meist nur "Verpiss dich." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet Wäre ratsam erst zu küssen und ihr dann zwischen die Beine zu fassen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok mein Freund, nächstes Treffen,Für kurzfristig:Mit fester, entschlossener Stimme in geeigneter Situtation, die du erkennen wirst. Schau ihr tief in die Augen. Kino hochfahren.Du: "Ich will/werde dich jetzt küssen." - Wenn sie nichts sagt, tu es.Blockt sie ab, geh! "Ich muss los!" Und ab.Stimmt sie zu - weißte ja.Langfristig:Einlesen. Ruhig etwas Zeit vergehen lassen, bis zum nächsten Treffen mir ihr.Ein kurzer Rückblick, was passiert ist:Sie war attracted von dir, aber du hast hier deine Liebe gestanden. Vorschnell! An sich ist das kein Fehler. Zwischen euch ist aber noch nicht mal was gelaufen. Du hast die Nerven verloren und einen verzweifelten Move damit gemacht.Sie ist weiterhin von dir einigmermaßen attracted, will aber sehen ob du Eier hast - das hast du richtig erkannt. Das musst du zeigen. Keine Rosen vor der Haustür oder weitere Liebesschwüre. Verführe sie, mach sie scharf auf dich. Das kannst du in diesem Forum problemlos nachlesen. Dann schlaf mit ihr, dann sieht die Welt schon anders aus. August 24, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2High2Fly 0 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Okay.. komm ich heute on schau Facebook dann steht da gaaaanz groß und fett neuer Status " xXx ist in einer Beziehung mit xXx " Waht the Fuck! Will die mich verarschen?alles klar ich denke jetzt kann Sie mich ganz gepflegt am Arsch lecken, jemand noch ein Tipp falls Sie wieder meint mich anschreiben zu müssen, was ich nettes schreiben könnte? August 25, 2013 bearbeitet von 2High2Fly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all1447 1 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet Sowas über Fb zu erfahren tut weh, ging mir vor kurzer Zeit genau so.Am besten ist wohl sich abzulenken und den Kontakt komplett einzustellen.Ist anfangs hart, aber wenn man sich erstmal klar gemacht hat, dass man sich nicht wirklich in eine Frau verliebt hat,sondern in das Gefühl das man bei ihr hatte gehts besser.Vorallem wenn man merkt, dass man dieses Gefühl auch bei jeder anderen tollen Frau haben kann, und diese eine im Grunde nichts besonderes wahr.Beiß dich durch, auch wenns weh tut. Es wird besser.lg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) alles klar ich denke jetzt kann Sie mich ganz gepflegt am Arsch lecken, jemand noch ein Tipp falls Sie wieder meint mich anschreiben zu müssen, was ich nettes schreiben könnte?Sie hat dir gesagt dass sie nur Freundschaft will, und du hast dich weiterhin mit ihr getroffen.Sie hat deine Annäherungsversuche abgeblockt, und du hast dich weiterhin mit ihr getroffen.Plötzlich schafft sie es mit Hilfe von Facebook, dich loszuwerden, und du hast nichts besseres zu tun, als dir schon wieder den nächsten Spruch zu überlegen... Bei allem Respekt - aber es nicht ihre Schuld, dass du 4 Monate lang mit einer Freundschaft einverstanden warst. August 25, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet Mit besten Grüßen Frauen küssen ihre Freunde nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen