Mein Status ist mir wichtiger als mein Spaß mit Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem und ich weiss, dass ich es lösen muss.

Nehmen wir die geilste Frau in meinem Umfeld: Hätte ich die Wahl zwischen lebenslang Sex mit ihr und niemand weiss davon und niemals Sex mit ihr, aber jeder glaubt das ich Sex mit ihr habe, würde ich mich für letzteres entscheiden ...

Und irgendwie hab ich das Gefühl, ich will Frauen von mir abhängig machen usw. ...

Das ist in meinen Augen eine kranke und ungesunde Einstellung. Ich reflektiere gerade und denke es ist ein Minderwertigkeitskomplex in Bezug auf Frauen.

Habt ihr Tipps/Erfahrungen dafür? Die Frage ist, werde ich gesund, indem ich viele Frauen kriege oder ist das egal und ich muss vorher diesen Komplex lösen?

Ich denke ich werde zu einer Therapeutin gehen, aber ich hab Angst, dass die Klarheit vom jetzigen Moment morgen verfliegt, also mach ich lieber zur Vorsicht einen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht frauenspezifisch, ich denke du solltest allgemein mal einen Blick auf dein Selbstwertgefühl werfen. Letztlich mußt DU mit dir zufrieden sein, nicht irgendjemand anderes. Oder anders: Fick sie nur, wenn du wirklich Bock auf SIE hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich die Wahl zwischen lebenslang Sex mit ihr und niemand weiss davon und niemals sex mit ihr aber jeder glaubt das ich sex mit ihr habe würde ich mich für letzteres entscheiden...

Da bist du bestimmt keine Ausnahme. Viele Kerle würden die gleiche Wahl treffen.

Dein Problem lässt sich wohl auch ohne Therapeutin klären. Musst halt nur lernen einen Fick auf die Meinung derer Leute zu geben, welche kein Recht haben eine Meinung über dich zu fällen.

Oder würdest du mit dem Sex etwa vor deinen Freunden bluffen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Les mal das Buch von dem Heini, den ich in meiner Signatur habe, Eckart Tolle setzt sich sehr intensiv mit dem Ego auseinander.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gerne rumerzählen würdest dass du mit Frauen Sex hast, dann gibts nur eins: Sorge dafür dass du mit Frauen Sex hast. Das Forum wird Dir helfen. Auf diese Weise bekommst Du Deinen bewussten Wunsch (Prestige) erfüllt sowie deinen Unbewussten (Selbstwertgefühl). Und als kleinen Bonus kommst Du noch in den Genuss einiger warmer, feuchter Muschis, die Deinen Lümmel nett behandeln. Fein, oder? :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum wird dir aber auch sagen, dass du mit deinen Ficks nicht prahlen sollst! Also ficke für dich selber und nicht um die Anderen zu beeindrucken.

Bei mir war es so, dass ich früher auch tendenziell Frauen abschleppen wollte um mir und meinen Freunden etwas zu beweisen. Je mehr Frauen es jedoch wurden, desto mehr wurde mir das egal und ich hab es einfach nur noch genossen. Mittlerweile spreche ich kaum noch oder höchstens noch mit meinem besten Freund über meine sexuellen Aktivitäten. Mehr Frauen zu bekommen könnte sich also durchaus positiv auf dein Problem auswirken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt es offensichtlich an Selbstvertrauen. Du solltest lernen ein Alphamann (Hier ein Test) zu werden. Wenn du Sex nur dafür benutzt um dein Selbstbewusstsein zu steigern solltest du eventuell andere Möglichkeiten finden wie und wo du dein Vertrauen in dich stärken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden