17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Peepz,

wie es im Topic schon steht, brauch ich ein paar Profi-Tipps.

Kurz und knapp:

War vor ca. einem Jahr mal Attraktion da, aber es kam nie was zustande. Der Grund: Sie immer ab oder aus irgendwelchen Gründen auch immer!

Situation heute: Sie vögelt seit nem Jahr mit nem Typen, sobald sie mich sieht (Disko, Club...) stellt sie sich vor mich hin und wackselt mit dem Arsch, schaut aus 30 Metern zu mir rüber etc. ...

Da dachte ich mir, es lässt sich sicher was tun! :D

Eure "PROFI"-Tipps bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, wie wärs mit verführen, anstatt sich über das seltsame Phänomen das Frauen im Club mit dem Arsch wackeln und durch die Gegend schauen zu wundern? Just sayin'...

Ansonsten könntest du es auch mal mit Voodoo oder so probieren!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Suffkuh, deine Ratschläge sind zum Glück immer top! *ernst mein* :-))

Da ich aber kein Voodoo beherrsche, scheidet dies aus...

An Verführen dachte ich auch schon, nur was wenn sie sich nicht drauf einlässt?! Zum Clown möcht ich mich ja auch nicht machen...

Vll geilt sie sich ja nur drauf auf, wenn ich auf sie abfahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie jede andere Frau auch. Wenn du der Meinung bist, dass du für sie spezielle Profi-Tipps brauchst, hebst du sie unberechtigt auf ein Podest, auf das sie nicht hin gehört. Und das ist eine der schlechtesten Ausgangslagen für eine Verführung.

Sorry, falls das nicht die Antwort ist, die du erwartet hast. Aber wenn du nicht in der Lage bist, sie mit deinen vorhanden Verführer-Fähigkeiten zu verführen, werden da irgendwelche Spezialratschläge auch nichts dran ändern können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch völlig egal WAS du machst. Hauptsache du bist dominant und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch dein Glück bei ihr wie bei jeder andern Frau und gönn ihr doch ihren Fuckbuddy.

Vielleicht findet sie in dir ja einen zweiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das Prob is halt, wenn sie mir ne Abfuhr gibt, steh ich da wie n Trottel.. Hab nur Muffe dass das mein Ego nicht packt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du der Meinung bist, dass du für sie spezielle Profi-Tipps brauchst, hebst du sie unberechtigt auf ein Podest

Yep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das Prob is halt, wenn sie mir ne Abfuhr gibt, steh ich da wie n Trottel.. Hab nur Muffe dass das mein Ego nicht packt...

Sie es doch einfach als Herausforderung! Wie kann man überhaupt eine Frau verführen, wenn man Angst hat einen korb zu bekommen? Die gehören dazu und Erfahrungsgemäß wächst man daran.

Was macht sie so besonders, dass du sie über andere Frauen erhebst? Sie ist nicht anders als jede andere, und es steht nur derjenige als Trottel da, der nicht die Eier hatte es zu probieren. Wenn ich über die ganzen vertanen chancen nachdenke, die ich in Jüngeren Jahren hatte, aber verpasste weil ich eben Angst vor ner Abfuhr / Angst zu eskalieren hatte. Gruselig! Einfach probieren, so simpel ist es. Da braucht es keinen Profi-tip. Der Tip den brauchst, ist es an deiner Angst zu arbeiten. Und das macht man wie bei fast jeder Angst mit konfrontation!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dich nur zum Clown, wenn Du in einem auf PU basierendem Austauschforum nach Tips fragst und dann nicht die Eier bzw. die grundlegende innere Einstellung hast, diese umzusetzen. Jeder hat schonmal einen Korb bekommen. Ich bekomme heute auch noch welche. Na und?

Lies dich nochmal vernünftig ein zu inner Game und Frame, sexueller Dominanz und Führung. Dann geh' auf andere Mädels zu und sei kommunikativ, höflich und witzig! Die Wackelarschalte lässt Du erstmal getrost links liegen. Solche Damen kommen (leider) schon dann an, wenn Du mit anderen Mädels offensichtlich erfolgreich bist. Sind wie Geier, die ein Stück vom saftigen flashws2k-Steak haben wollen.

Also: Abfuhren gehören dazu, nur daran wächst man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp:

War vor ca. einem Jahr mal Attraktion da, aber es kam nie was zustande. Der Grund: Sie immer ab oder aus irgendwelchen Gründen auch immer!

Ganz im Ernst...WAS???

Ansonsten mal rüber schlendern, sie locker ansprechen, gucken wie sie so drauf ist. DIe Gefahr, dass sie Dich abserviert gibt es immer. Ist tatsächlich nicht halb so schlimm wie man sich damals vorgestellt hätte und es tut immer gut, es mal getan zu haben. Und im Club - also bitte... Geh hin, interessiert doch keine Sau.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Kurz und knapp:

Also war da nicht genug Attraction!

Jetzt sendet sie dir also, deiner Meinung nach, IOIs und du fragst ernsthaft, ob sich da etwas machen lässt.......

Ich lese hier nichts von deinen Bemühungen....was tust du?

Also bewege dich! Das ist der einzige Tipp den du brauchst!

Und niemand steht wie ein Trottel da, wenn er etwas macht. Das ist nur ein excuse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh... Warum bitte genau sollst du dann dastehen wie ein Trottel?

Vor wem überhaupt? Vor andern Leuten? Es ist ein club man, da stehn höchstens die Leute wie Trottel da die es nicht versuchen (wie übrigens meistens) und stattdessen mit ihrem 8€ Drink den Eckenchecker machen.Die stehen dann den ganzen Abend in der Ecke und beobachten schöne Frauen auf der Tanzfläche um sich dann daran aufzugeilen, wie krass sie es ihnen besorgen würden, wenn sie doch nur... ja was eigentlich?

Oder etwa vor ihr, weil du im Gegensatz zu den andern 5 Kerlen die immer "unauffällig" um sie rumtanzen, deinen Urinstinkten folgst und sie einfach ansprichst?

Und ganz ehrlich? Selbst wenn du dich aus irgendeinem Grund zum Depp machen solltest, so what? Ok, dann sieht sie dich halt als depp und vögelt nicht mit dir, tut sie aber wenn du sie nicht ansprichst auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit dir im selben Club ist, eröffne einfach weitere Sets und hab deinen Spaß. Wenn sie wirklich so horny auf dich ist, wird sie dir dann schon dazwischen funken (und dann solltest du trotzdem eine andere mit nachhause nehmen;) )

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw... es gab doch hier iwo mal nen ganz guten Thread dazu.. weiss jmd wo genau ich den finde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden