Denke ich zuviel an die was-wäre-wenn Zukunft?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von einer Bekannten von mir ist zu ihr gezogen und ich find die Frau ganz süss. Nun ist es so, ich sehe schon vorraus was passieren könnte und sehe die Frau als potenzielle partnerin oder FB. Kennt ihr sowas und ist sowas überhaupt produktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte glaub ich jeder schon mal so ne Schwärmerei für ne bestimmte Person, die man zwar eigentlich noch nicht so richtig kennt aber gutaussehend und irgendwie sympathisch findet.

Legt sich eigentlich nach ein paar Tagen von allein, wenn man nicht gerade das gesamte Denken und Handeln auf die Person ausrichtet.

Bleib du selbst, zieh dein Game durch und stell dir Frau auf keinsten auf ein Podest, denn sowas ist, wie du schon angemerkt hast nur kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment ich kenn die Frau nicht. Hab sie nur auf einem Foto gesehen und stelle mir schon einiges vor wie sie meine Freundin sein könnte etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast alex-30

Du hast ein Problem welches niemand im Internet löst. Begib dich vor die Tür und such dir professionelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte du hast sie schon zumindest mal getroffen wenn du dir ne LTR mit ihr vorstellst :D

Also wenn du nur aufgrund eines Fotos in so ne Schwärmerei verfällst solltest du dir mal Gedanken drum machen wo der Fehler in dir im Bezug auf Frauen liegt.

Kann es sein, dass du allgemein nicht viel Kontakt mit weiblichen Wesen hast, wenn dich ein Bild von einer Frau schon so umhaut?

Geh raus und lerne Leute kennen, um diese Needyness und das Podestdenken zu verlieren, und wenn du sie dann mal im RL triffst, probier dein Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Hab nich viel mit weiblichen Wesen Kontakt. Leider aber gehe raus und sarge regelmäßig

bearbeitet von drenay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr sowas

Ja.

und ist sowas überhaupt produktiv?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wache auf und lebe in der Realität anstatt dir Traumwelten zu basteln (ist bei dieser Frau sicher nicht das erst Mal, richtig?). Ist zwar anfangs hart, aber ein Leben im Hier & Jetzt ist auf Dauer erfüllender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden