In welchen Bereichen hat euch PU geholfen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pu hat mir meinen Arsch gerettet!

Deshalb bin ich hier und zahle brav meine schulden ab.

Wenn Du von hinten so aussiehst wie von vorne, danke Pickup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up bringt mich auf Ideen, auf die ich früher so sonst nie gekommen wäre. Und wenn man erstmal von Pick Up verzaubert ist, dann wird die Willensstärke diese Ideen auch umzusetzen immer größer. Ich bin immer noch am Anfang eines langen von PU geprägten Weges meines Lebens.

Der bisher größte Effekt ist einfach, dass ich meine total gebashte PSyche von früher ohne PSychotherapie hier ordentlich auf Vordermann bringen kann, speziell mit den ganzen Inner-Game Übungen. Mich von einem LSE zu einem HSE Mann entwickle. Das sind die die ich zu 100 % selbst in der Hand habe.

Social Cirkle steigt auch mittlerweile in ungeahnte Höhen vor.

Nur das mit den Frauen hakt noch, aber ich mache einfach weiter. Motivationen gibts hier genug, ganz unabhängig von Frauen. Mein ganzes Lebensgefühl ist besser, meine ganze Lebensqualität ist besser. Auch ohne Frauen. Und gerade deshalb bin ich davon überzeugt, dass das mit den Frauen auf natürliche Weise auch noch besser wird, wenn ich einfach weiter am Ball bleibe.

Außerdem kann ich nun mit Männern besser. Vor Pick Up war ich echt son bischen niceguy und hatte mehr weibliche als männliche platonische Freundschaften. Das hat sich mittlerweile verlagert und ist denke ich auch gut sp. Ein Mann braucht andere Männer an seiner Seite. Jetzt durch diese männlichen Einimpfungen hier passt das einfach besser.

bearbeitet von Sparrenburger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden