BFD - Treffen ausgemacht aber LBJF Gefahr..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Hab am Donnerstag via App (AU+Langeweile) eine HB7-8 angeschrieben.

Sie ist 16, ich 19 Jahre alt. In ihrem Profil hatte sie bei Beziehungsstatus "Es ist kompliziert" angegeben.

Opener passte, und ab da lief es ganz gut. Ich weiß das man nicht all zu viel Schreiben sollte, mache ich auch ungern, aber sie ist "erst" 16.

Zwischendurch fragte ich sie warum sie hier angemeldet ist und sie meinte eigentlich nur zum Spaß und sie wäre vergeben...

- Hier will ich dazusagen das sie nach dieser Nachricht den Beziehungsstatus gelöscht hat, also auf "keine Angabe". Was hat das zu Bedeuten?

Auf Fragen zwecks Treffen hat sie mit "ich weiß nicht recht ob ich das tun soll.. aber warum eigentlich nicht, aufn kaffee oder so :)"

Fand dann noch heraus das sie sehr viel Sport macht und demnächst in einem Fitnesscenter anfangen will aber ihr Freund ja "immer so langweilig und faul" wäre.

Als ich ihr dann mit viel C&F vermittelt habe das ich Bodybuidling betreibe/Bodybuilder auf Wettkampfniveu bin (SO hab ich ihr das nicht gesagt, bringe das normal ungern zur Sprache, aber es passte grad und wie gesagt mit viel C&F) war sie hin und weg gab mir ohne Nachfrage ihre Nummer.

IOI, soweit man das über OG feststellen kann, gabs eigentlich viel.

Treffen ist für Donnerstag ausgemacht.

Hab jetzt grad noch geschrieben das ich sie am Mittwoch Abend (um 17:23^^^) anrufen werde.

Aber die letzte SMS kam mir etwas seltsam vor.

(letztes thema sport. - genauer verlauf ist jetzt nicht so wichtig)

"ja wär super wenn du mir dabei etwas helfen könntest!

okey haha :) werd mir mein handy auf 17:20 stellen damit ich den "termin" nicht versäum ;)"

Es wird wenn dann so oder so auf einen BFD hinauslaufen.

Nur habe ich durch ihre letzte Nachricht das Gefühl das ich höchstens ihr Trainer werden kann und sich das "Date" jetzt wie ein Beratungsgespräch anhört..

Aber warum schreibt sie dann 2x das sie "unsicher" ist und sie nicht weiß ob sie das (?) tun soll? Also ich nehm mal an sie hat schon mitgekriegt um was es geht oder??

Soll ich nochmal was schreiben um das herauszufinden?

Werde mich aber auf jeden Fall mit ihr Treffen und sie normal gamen. Und damit sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet immer versuchen das Thema zu wechseln..

Ein paar Tipps wären aber hilfreich. Hab leider im Forum nicht wirklich zum Thema BFD gefunden..

Danke!

bearbeitet von ParaBol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BFD in Kombination mit normalem Game.

Die ist 16, die weiss sowieso nicht, was sie will.

Du bist 19, du weisst, wie der Hase läuft.

Aber du musst erstmal gucken, ob sie überhaupt gut genug für dich ist.

Sei nett, witzig, charmant. Unberechenbar.

Teste sie, schau, wie sie auf Negs reagiert.

Behandel ihre ernsten Fragen nach Ratschlag wie einen Shit Test.

Freundschaftsanfragen mit Witz / Mixed Signals kontern, z.B.

"Was, Freunde? Jaja, werden wir freunde. Und dann versuch sie zu küssen..."

Zuerst musst du das so tun, dass du sie verwirrst, durch Uneindeutigkeit.

Parallel viel DHV / Attraction.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

BFD in Kombination mit normalem Game.

Die ist 16, die weiss sowieso nicht, was sie will.

Du bist 19, du weisst, wie der Hase läuft.

Aber du musst erstmal gucken, ob sie überhaupt gut genug für dich ist.

Etwas hart gesagt aber im Grunde hast du Recht.

Das ist schon klar das ich zuerst mal schauen muss ob sie überhaupt "passt". Aber das kann man ja vorher nie wissen.. Wenn es passt will ich auf jeden Fall keine Fehler machen.

Sei nett, witzig, charmant. Unberechenbar.

Teste sie, schau, wie sie auf Negs reagiert.

Ja das bin ich sowieso immer.

Mit Negs werde ich aber eher vorsichtiger sein. Bin schon zu oft OQ bzw. sind viele Frauen sehr schnell eingeschüchtert.

Behandel ihre ernsten Fragen nach Ratschlag wie einen Shit Test.

Freundschaftsanfragen mit Witz / Mixed Signals kontern, z.B.

"Was, Freunde? Jaja, werden wir freunde. Und dann versuch sie zu küssen..."

Zuerst musst du das so tun, dass du sie verwirrst, durch Uneindeutigkeit.

Parallel viel DHV / Attraction.

...

Genau um die ernsten Fragen geht es mir. DHV/Rapport&Comorft ist mit schon klar. Überhaupt wenn sie mit "Ich habe einen Freund" ankommt werde ich den Spruch mal testen den ich hier im Forum gestern gelesen habe - "Ja und? Ich habe auch einen Toaster zu Hause. Gebe ich deshalb damit an? Nein." - genial :D

Hab gestern spät am Abend noch eine SMS von ihr bekommen

HB: "warum treffe ich mich eigentlich mit dir"

War erstmal verwundert. Die Frage müsste sie eigentlich sich selbst stellen! Wusste erstmal nicht was ich antworten sollte.

Ich: "denk nicht soviel nach ;) gute nacht!"

HB: "okey, werds versuchen :P gute nacht :)"

Ob das jetzt richtig war kann ich selbst nicht einschätzen. Hab nur wenig Erfahrung mit Frauen die vergeben sind...

Wo ich auch noch im unklaren bin ist der Kontakt bis morgen Abend. Weil sie anfangs bereits nach einigen Stunden (wenn ich keine Zeit hatte zu chatten) sofort wieder geschrieben hat.

Soll ich mich heute via SMS nochmal melden? Oder heute schon anrufen?

Hab so das Gefühl das sie es sich bis Donnerstag nochmal anders überlegen kann...

bearbeitet von ParaBol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mit Negs werde ich aber eher vorsichtiger sein. Bin schon zu oft OQ bzw. sind viele Frauen sehr schnell eingeschüchtert.

2. Überhaupt wenn sie mit "Ich habe einen Freund" ankommt werde ich den Spruch mal testen den ich hier im Forum gestern gelesen habe -

"Ja und? Ich habe auch einen Toaster zu Hause. Gebe ich deshalb damit an? Nein." - genial :D

3. Hab gestern spät am Abend noch eine SMS von ihr bekommen

HB: "warum treffe ich mich eigentlich mit dir"

War erstmal verwundert. Die Frage müsste sie eigentlich sich selbst stellen! Wusste erstmal nicht was ich antworten sollte.

Ich: "denk nicht soviel nach ;) gute nacht!"

HB: "okey, werds versuchen :P gute nacht :)"

4.

Wo ich auch noch im unklaren bin ist der Kontakt bis morgen Abend. Weil sie anfangs bereits nach einigen Stunden (wenn ich keine Zeit hatte zu chatten) sofort wieder geschrieben hat.

Soll ich mich heute via SMS nochmal melden? Oder heute schon anrufen?

Hab so das Gefühl das sie es sich bis Donnerstag nochmal anders überlegen kann...

1. Negs ziehen nur, wenn sie darauf reagiert. Ganz vorsichtig testen, wie sie auf Komplimente und Gegenkomplimente reagiert. Giert sie nach Komplimenten, gibt dann aber nichts zurück? --> Neg. Sonst besser normales P/P und C/F. So wies hier aussieht, braucht sie aber keine Negs.

2. Ja, in dem Alter vielleicht gut. Ausserdem scheinst du schon genug Attraction zu haben, grossartig BFD brauchst du evtl. gar nicht. Du willst sie ja (erstmal) nur layen und ihre Bedenken zerstreuen. Wichtiger ist da das Bitchshield. Du musst ihr klar machen, dass du diskret bist, dass sie es mit dir machen kann ohne was zu befürchten. Ausserdem dass du sie nicht dafuer verurteilst, sondern es gut findest.

a) Wenn sie dich nach anderen Frauen fragt: Sorry, da rede ich prinzipiell nicht drüber. Du würdest auch nicht wollen, dass ich jemandem was über dich erzähle, oder?

b) Man, du bist 16. Du bist neugierig. Es ist doch total natürlich, dass du dich ausprobieren willst. Find ich toll, dass du so mutig bist :)

3. Durchgerasselt. Aber sie ist 16, für sie hats gereicht. Was man darauf antworten kann, haengt sehr von der Dame ab... und warum sie fragt... wie Comfort und Attraction sind... Die Frage ist so allgemein, da lohnt eh keine ernste Antwort. Wenn man mehr weiss: siehe auch Punkt 2.

Ansonsten:

a) Du wirst es herausfinden. Vielleicht. Ich freu mich drauf :)

b) Du ahnst es ja. Ich freu mich drauf :)

c) Weil du eine Frau bist. Total süss übrigens. Und ich ein Mann. Den Rest finden wir noch raus. Wenn du nicht willst, ist das kein Problem für mich, sags ruhig.

...

4.

Natuerlich, sie kann sichs jederzeit anders ueberlegen.

Du kannst das nur zum Teil beeinflussen.

Gut waere, wenn du weisst, wie sie tickt und was sie von dir will.

Ist aber schwierig, deswegen ists immer besser du richtest dich nach dir und nicht nach ihr.

Dafuer brauchst du aber Alternativen, die du scheinbar nicht hast.

Was tun?

Schreib nicht. Ausser du willst was zum Thema Date.

Lass es erstmal so, dass sie sich meldet.

Das zeigt dir, dass du zumindest genug Attraction und Comfort hast, dass sie diskutieren will.

Alles andere laesst dich unsicher wirken und bedraengt sie... waer ein Fehler.

Wenn sie sich nice meldet und dich vermisst: am besten kurzer toller Chat, C/F und bisschen P/P und GEHEN, wenn die Stimmung oben ist.

Denk auch dran, dass anrufen ggf. unpassend sein könnte, sie ist ja vergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Negs ziehen nur, wenn sie darauf reagiert. Ganz vorsichtig testen, wie sie auf Komplimente und Gegenkomplimente reagiert. Giert sie nach Komplimenten, gibt dann aber nichts zurück? --> Neg. Sonst besser normales P/P und C/F. So wies hier aussieht, braucht sie aber keine Negs.

2. Ja, in dem Alter vielleicht gut. Ausserdem scheinst du schon genug Attraction zu haben, grossartig BFD brauchst du evtl. gar nicht. Du willst sie ja (erstmal) nur layen und ihre Bedenken zerstreuen. Wichtiger ist da das Bitchshield. Du musst ihr klar machen, dass du diskret bist, dass sie es mit dir machen kann ohne was zu befürchten. Ausserdem dass du sie nicht dafuer verurteilst, sondern es gut findest.

a) Wenn sie dich nach anderen Frauen fragt: Sorry, da rede ich prinzipiell nicht drüber. Du würdest auch nicht wollen, dass ich jemandem was über dich erzähle, oder?

b) Man, du bist 16. Du bist neugierig. Es ist doch total natürlich, dass du dich ausprobieren willst. Find ich toll, dass du so mutig bist :)

3. Durchgerasselt. Aber sie ist 16, für sie hats gereicht. Was man darauf antworten kann, haengt sehr von der Dame ab... und warum sie fragt... wie Comfort und Attraction sind... Die Frage ist so allgemein, da lohnt eh keine ernste Antwort. Wenn man mehr weiss: siehe auch Punkt 2.

Ansonsten:

a) Du wirst es herausfinden. Vielleicht. Ich freu mich drauf :)

b) Du ahnst es ja. Ich freu mich drauf :)

c) Weil du eine Frau bist. Total süss übrigens. Und ich ein Mann. Den Rest finden wir noch raus. Wenn du nicht willst, ist das kein Problem für mich, sags ruhig.

...

4.

Natuerlich, sie kann sichs jederzeit anders ueberlegen.

Du kannst das nur zum Teil beeinflussen.

Gut waere, wenn du weisst, wie sie tickt und was sie von dir will.

Ist aber schwierig, deswegen ists immer besser du richtest dich nach dir und nicht nach ihr.

Dafuer brauchst du aber Alternativen, die du scheinbar nicht hast.

Was tun?

Schreib nicht. Ausser du willst was zum Thema Date.

Lass es erstmal so, dass sie sich meldet.

Das zeigt dir, dass du zumindest genug Attraction und Comfort hast, dass sie diskutieren will.

Alles andere laesst dich unsicher wirken und bedraengt sie... waer ein Fehler.

Wenn sie sich nice meldet und dich vermisst: am besten kurzer toller Chat, C/F und bisschen P/P und GEHEN, wenn die Stimmung oben ist.

Denk auch dran, dass anrufen ggf. unpassend sein könnte, sie ist ja vergeben!

1. Ok. Werd mich mal rantasten

2. Find ich gut... Danke, die 2 Antworten (a&b) passen perfekt.

3. Uff... Ja habs mir schon fast gedacht.

a, b & c wäre auf jeden Fall im einiges besser gewesen. Hinbiegen kann ich das nicht mehr oder?

4. Werde einfach mal abwarten. Evtl morgen per Sms mal einen Vorschlag für die Location ("was hältst du davon....")

Warum wird einem hier eigentlich immer unterstellt man habe keine Alternativen? Sry, die Frage muss echt mal sein^^

Habe 2 FB´s (HB8 + Ex LTR HB10) und letzten Sonntag gabs nen FC mit einer HB8-9 die ich am Samstag in der Arbeit "gegamed" habe..

Also würde z.B. morgen (am vormittag) eine Nachricht wie "was hältst du davon wenn wir morgen abend ins XXXXXX blabla" passen?

Bedrängt sie nicht und ich komm nicht verunsichert rüber.

Ahja genau. Auf das mit dem Anruf hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Kommt wahrscheinlich daher das ich ihren Freund "verdränge" um mein Game nicht zu beinflussen :D

Danke nochmals für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 19, du weisst, wie der Hase läuft..

Joke des Jahrhunderts.

Er ist 3j älter. Er muss dran glauben. ;-)

Und den Beweis hat er ja schon. Ihren Mini Shit Test hat er bestanden.

Geht schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a, b & c wäre auf jeden Fall im einiges besser gewesen. Hinbiegen kann ich das nicht mehr oder?

4. Werde einfach mal abwarten. Evtl morgen per Sms mal einen Vorschlag für die Location ("was hältst du davon....")

5. Warum wird einem hier eigentlich immer unterstellt man habe keine Alternativen? Sry, die Frage muss echt mal sein^^

Habe 2 FB´s (HB8 + Ex LTR HB10) und letzten Sonntag gabs nen FC mit einer HB8-9 die ich am Samstag in der Arbeit "gegamed" habe..

3: Nein. Aber du hast ja quasi eh erstmal bestanden. Warte auf den nächsten.

4:

Morgen Abend oder uebermorgen frueh ist besser. Verschiess dein Pulver nicht zu frueh. Warte ab!

Und dann:

Nicht "morgen abend" sondern konkrete Uhrzeit vorschlagen.

Ob du "was haelst du von..." vorranstellst, musst du selber wissen.

Wenn ihr immer so miteinander geredet habt und sie sich dabei wohlfuehlt, ok.

Aber wenn sie kurz davor ist zu flaken, wuerd ich nicht fragen, was sie davon haelt.

Dann denkt sie drueber nach. Besser:

xx Uhr, BlablaLocation. Ist total nett da. Ok? :)

5. Alternativen: na dann bleib doch entspannt. Die ist 16 und tanzt nach deiner Pfeife. Wenn nicht, hast du genug andere und findest weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 19, du weisst, wie der Hase läuft..

Joke des Jahrhunderts.

Er ist 3j älter. Er muss dran glauben. ;-)

Und den Beweis hat er ja schon. Ihren Mini Shit Test hat er bestanden.

Geht schon...

Ich sag jetzt mal nichts dazu...

5. Warum wird einem hier eigentlich immer unterstellt man habe keine Alternativen? Sry, die Frage muss echt mal sein^^

3: Nein. Aber du hast ja quasi eh erstmal bestanden. Warte auf den nächsten.

4:

Morgen Abend oder uebermorgen frueh ist besser. Verschiess dein Pulver nicht zu frueh. Warte ab!

Und dann:

Nicht "morgen abend" sondern konkrete Uhrzeit vorschlagen.

Ob du "was haelst du von..." vorranstellst, musst du selber wissen.

Wenn ihr immer so miteinander geredet habt und sie sich dabei wohlfuehlt, ok.

Aber wenn sie kurz davor ist zu flaken, wuerd ich nicht fragen, was sie davon haelt.

Dann denkt sie drueber nach. Besser:

xx Uhr, BlablaLocation. Ist total nett da. Ok? :)

5. Alternativen: na dann bleib doch entspannt. Die ist 16 und tanzt nach deiner Pfeife. Wenn nicht, hast du genug andere und findest weitere.

4. Hat sich eigentlich erledigt. Sie hat mir grad geschrieben ob das noch so passt wie´s ausgemacht war.

Kann jetzt aber blöderweise nicht in WA. Sch**** Zeitstempel (hat aber mit was ganz anderen zu tun). Werde ihr morgen früh antworten.

Aber einfach nur mit "ja" antworten ist mir zu blöd, will aber auch nicht wieder all zu viel mit der Schreiberei anfangen. Vorschlag? :search:

5. Bin ich, bin ich. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, Whatsapp und Zeitstempel...

Ok, das läuft, sag ich doch :rofl:

Hattet ihr schon alles ausgemacht? Uhrzeit/Location?

Falls ja:

"Natürlich passt das noch. Ich freu mich. Bis heute Abend."

Falls nein:

"Ja, ich freu mich. Also morgen 19 Uhr danunda."

Aber jetzt ist dann genug vorgekaut, das ist doch alles nicht so schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden