Kazama 0 Beitrag melden August 19, 2013 erstellt Hallo Forum,habe vor einigen Wochen nen Crazy Redhead kennengelernt.Süße 22 und nen hammer Körper.Habe sie schon 2 mal "gerattert" ^^Wurde aber dann zu nett und damit kam sie wohl nicht klar, war ihr wohl zuviel Zuneigung.Das Problem,kommt aus einer kaputten Familie.Papa tot, Mama war und ist im Rotlicht Milieu tätig.2 der 3 Brüder Drogen abhängig.Sie wurde zwischenzeitlich in einer Pflegefamilie gegeben.Sie ist auch gelegentlich beim Psychologen.Das komplette PsychoProgram halt.Ich höre mir ungerne solch Probleme an....Das alles hält mich davon ab von der irgendwas zu erwarten ABER der Sex war gut.Wie sollte ich sie nun behandeln?Solch Mädels kommen doch garnicht mit guter Behandlung klar oder ?Würde mit der gerne richtig xtrem dreckige Sachen machen :)Bitte um Hilfe Jungs !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie sollte ich sie nun behandeln? Solch Mädels kommen doch garnicht mit guter Behandlung klar oder ? Würde mit der gerne richtig xtrem dreckige Sachen machen :) Bitte um Hilfe Jungs !!! Ich hoffe nebst der ganzen Tipps, du die hier kriegen wirst, denkst du auch mal - wenigstens ganz kurz - darüber nach, dass du da ein menschliches Wesen vor dir hast, was unheimlichen Schmerz erleiden musste. Das vermutlich seelisch einfach extrem angeschlagen ist. Trotzdem - du bist nicht ihre Kummerkastentante, nicht ihr Therapeut und nicht ihr Papaersatz und das ist auch ok. Mach dein Ding, aber behandele sie mit Respekt. Überleg mal, ob du dich morgens noch im Spiegel anschauen kannst, wenn du bei einem so am Boden liegenden Wesen auch noch "hinterhertrittst", denn so einen Eindruck macht deine Frage nach "verträgt gute Behandlung nicht" auf mich. Raten würde ich dir aber zu: Nimm die Beine in die Hand und lauf. Und wenn's doch der dreckige Sex sein soll, stocher bei ihr nicht in alten Wunden, mach sie nicht noch kaputter als sie schon ist, tritt nicht nach und geh nicht selbst dran kaputt. August 19, 2013 bearbeitet von Morgain 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Spiel nicht unnötig mit dem Feuer. Sonst hast du schneller einen Heulthread im Beziehungsratgeber-Forum eröffnet, als meine Wenigkeit vor geraumer Zeit. August 19, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet kommt aus einer kaputten Familie. Papa tot, Mama war und ist im Rotlicht Milieu tätig. 2 der 3 Brüder Drogen abhängig. Sie wurde zwischenzeitlich in einer Pflegefamilie gegeben. Sie ist auch gelegentlich beim Psychologen. Das komplette PsychoProgram halt. Ich würde mal darüber reflektieren warum du dich zu so einer Frau hingezogen fühlst. Nur weil der Sex geil ist? ALTERNATIVEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Such dir Alternativen, Du Opfer . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet So Kirchenstunde zu Ende. Der TE findet den Sex geil und will ihn weiterhin konsumieren. Möglicherweise hat er genügend HBs, jedoch dieser Sex ist unbeschreiblich ;) Würde mit der gerne richtig xtrem dreckige Sachen machen :)Wie ich aus deinem Text entnehmen kann, weißt du was du willst und bist auch bereit die Konsequenzen dafür zu tragen.Solche Frauen sehen sich selbst als nicht genug, als etwas schlechteres. Behandelst du sie gut, dann verlierst du sie.Mach es mit ihr richtig extrem und versaut. Das will sie schließlich auch. Erniedrige sie im Bett (oh, da kommen mir wieder Erinnerungen hoch ^^)Sie benötigt Führung und viel Push&Pull. Egal was passiert... zeige ihr nicht deine Gute Seite. Zeige ihr nicht deine verletzliche Seite. (Zumindest jetzt)Falls du Probleme bekommen solltest und sie nicht mehr mit dir ins Bett will. Beziehungsweise die Lust ihrerseits nachlässt, dann lies dir den BETA-BLOCKER durch ! JR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Alter, was für nen Scheiß laberst Du hier? Zeig ihr nicht Deine gute Seite? Vielleicht rätst Du ihm noch, dass er sie verprügeln soll?@ TE: Frag Dich, was für eine Sorte Mensch Du sein willst! Die Frau hat offensichtlich ein massives Problem mit ihrem Selbstvertrauen und giert Typen hinterher, die sie genauso schlecht behandeln wie alle Männer bisher. Du hast keine Ahnung, worauf Du Dich da einlässt. Ich leider schon. Ich war an so ner Lady mal dran (in jungen Jahren) und die Konsequenzen sind abenteuerlich. Drama ohne Ende, schlechtes Gewissen, etc. In meinem Fall kam damals noch ein Gottseidank gescheiterter Suizidversuch hinzu. Und wenn Du Pech hast und sie noch eine Persönlichkeitsstörung entwickelt hat (Borderline z.B.), dann bist Du Deines Lebens nicht mehr sicher.Sei ein Mann, aber sei kein Arschloch! August 19, 2013 bearbeitet von DefPimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Also ich habe nicht vor ihr seelisch oder körperlich zu Schaden. Nur bin ich mir sicher das sie keine allzu große körperliche Nähe etc. Vertragen kann.Ich glaube ich wende hier die "du bist mir egal Taktik an!"Naja habe erstmal Urlaub und gehe heute Abend raus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Bleibe fair, aber lass von jedem Niceguy-Gehabe ab. Kommunizier ihr, was du mit ihr treiben willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Das entwickelt sich zu einer Abweichler-Masche im PUniversum, wenn man den aufgesetzten Frame nicht halten kann und wieder zum Voll-AFC mutiert, die Frau daraufhin den Rückzug antritt, nicht sich selbst als framlosen Lappen zu begreifen und daran was zu ändern, sondern der Frau zu unterstellen, sie könnte keine Nähe und Zuneigung vertragen. Und irgendwas findet sich praktisch immer in der Biografie der Frau, womit sich das wunderbar begründen lässt. Da reicht es, wenn sie mit 14 mal kurz ne suizidale Phase hatte, so wie 80% aller Pubertierenden.Wenn der erste Reflex bei auftauchenden Problemen der ist, die Schuld aller andren an der Situation zu suchen, genau dann sollte man sich intensiv mit sich selbst beschäftigen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Vote for schlechtestes Reframing aller Zeiten. TE, Du wirst nach einmal ficken needy wie ein kleines Mädchen und erzählst hier, dass es an der "durchgedrehten" Frau liegt, die Dich gerade abserviert. Das ist so schlecht, dass ist schon fast wieder gut.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Beste Vorraussetzungen für:Gangbang (mit Kumpels oder gegen Cash)HobbyNutte (Cash cow)Tipp: hart und dreckig nehmen mit Arschloch attitude. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Ich höre mir ungerne solch Probleme an....Sagst du das, weil das Forum das hören will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das entwickelt sich zu einer Abweichler-Masche im PUniversum, wenn man den aufgesetzten Frame nicht halten kann und wieder zum Voll-AFC mutiert, die Frau daraufhin den Rückzug antritt, nicht sich selbst als framlosen Lappen zu begreifen und daran was zu ändern, sondern der Frau zu unterstellen, sie könnte keine Nähe und Zuneigung vertragen. Und irgendwas findet sich praktisch immer in der Biografie der Frau, womit sich das wunderbar begründen lässt. Da reicht es, wenn sie mit 14 mal kurz ne suizidale Phase hatte, so wie 80% aller Pubertierenden.Wenn der erste Reflex bei auftauchenden Problemen der ist, die Schuld aller andren an der Situation zu suchen, genau dann sollte man sich intensiv mit sich selbst beschäftigen.Hi,danke für die Kritik.Damit kann ich etwas Anfangen.So habe ich es nicht gesehen.Ich versuche das mal zu reflektieren.EDIT:Stimmt ihr habt recht !Egal was für ne Olle Sie ist und welch Erfahrungen und Schicksalsschläge sie im Leben durchgemacht hat.Sie stand auf meinen alten Frame, diesen Frame habe ich durch Needyness kaputt gemacht !Ich werde Sie freezen, alten Frame wieder hochziehen und Sie per zufall (Keine Textkommunikation, kein Phone nix) "Neu Verführen". August 20, 2013 bearbeitet von Kazama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen