ThisIsArt 76 Beitrag melden August 19, 2013 erstellt (bearbeitet) Guten Abend die Damen und Herren,Ich pendel bei einer Frau zwischen FB & LTR. Unwichtige Randinfo, nicht das ich wieder "Schlaf erst mal mit Ihr" als Antwort an den Kopf geklatscht bekomme :DSie geht ins Fitness Stuido, ich geh ins Fitness Studio -> Haben uns dazu entschlossen gemeinsam den Weg des gesunden Lebens zu gehen & trainieren jetzt zusammen.Ich bin ein Mann & sie eine Frau. Ihr könnt euch denken das unsere bevorzugten Geräte etwas weiter auseinander liegen. Zwischen den Set´s geh ich zu ihr und quatsch mit ihr. Bzw. sie zu mirund quaselt mich voll.Die meiste zeit trainiert aber jeder für sich selbst. Sie scheint ne menge Typen im Fitness zu kennen mit denen sie redet. Stört mich nicht. Was mich stört ist allerdings, das sie zb sagt:"siehst du den dahinten? Mit dem war ich auf dem Abschlussball" "Der Typ da drüben is ein Ex"Teilweiße quaselt sie mehr mit irgendwelchen Typen die ich nicht kenne als zu Trainieren.Ich hab kein bock Frauen im Fitness anzuquatschen um irgendeinen gleichwertigen Social proof zu zeigen. Ich bin dort um zu Trainieren und nicht um mit Leuten zu versumpfen.Andererseits gehe ich gerne mit ihr ins Fitness studio, weil wir uns gegenseitig motivieren.Was meint ihr, wie sollte ich reagieren? August 20, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Nicht ernst nehmen solche Äußerungen.Sie schaut halt einfach wie du reagierst. Ganz einfach.Wenn Dir nichts wichtiges einfällt, spiegel den Satz und leite etwas neues ein. Zum Beispiel so: Sie:"Der da drüben ist mein Ex" Du:"Soso. Der ist also dein Ex. Wusstest du eigentlich das ich total auf Nacktmolche abfahre?" grins Sie dabei noch frech an. Shittest bestanden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Mund halten und trainieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet BehauptungSie scheint ne menge Typen im Fitness zu kennen mit denen sie redet. Stört mich nicht. GegendarstellungTeilweiße quaselt sie mehr mit irgendwelchen Typen die ich nicht kenne als zu Trainieren.und du bist wohl doch eifersüchtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Wenn du ins Studio gehst um zu trainieren, dann TRAINIERE. Und lass deine FB, Freundin, oder whatever heim. Wozu nimmst du Sie mit?Du quatscht oder flirtest gerne mit anderen Frauen? Schön und gut, aber eben unter einer Bedingung. NACH dem TRAINING. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) DP August 20, 2013 bearbeitet von Newborn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Du verführst, sie bindet. Was is daran so unklar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
music3334 10 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Tricky in der Verführung wirds, wenn du jemanden in einem Hobby-Bereich oder Verein kennenlernst.Hier ein Beispiel, dass Ich erlebt habe:Ich spiele jahrelang Gitarre und auf einem Schülerkonzert lernte ich viele andere Musiker kennen. Darunter auch eine hübsche blonde Pianistin.Ich dachte natürlich "perfekt, im Bereich Musik kann ich ideal Gespräche aufbauen" und wir haben geredet und gelacht usw.Ist leider nichts draus geworden, weil ich für sie nur einer von weiteren 50 Personen war, die an dem Tag zum Jammen zusammenkamen.Verstehst du was ich sagen will ? Im Fitnessstudio über Fitness zu reden macht Verführungstechnisch auf Dauer keinen Sinn.Schon mal daran gedacht, dass du auch nur einer der Typen bist, mit denen Sie sich im Studio die Zeit vertreibt.M.E. hättest du von anfang an in die Vollen gehen sollen und Nummer klar machen und Date auf die Beine stellen.Dann bekommste auch ein klares JA oder NEIN und beschwerst dich nicht in Internetforen darüber, dass Sie mit anderen Flirtet.gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Verstehst du was ich sagen will ? Im Fitnessstudio über Fitness zu reden macht Verführungstechnisch auf Dauer keinen Sinn.Schon mal daran gedacht, dass du auch nur einer der Typen bist, mit denen Sie sich im Studio die Zeit vertreibt.M.E. hättest du von anfang an in die Vollen gehen sollen und Nummer klar machen und Date auf die Beine stellen.Dann bekommste auch ein klares JA oder NEIN und beschwerst dich nicht in Internetforen darüber, dass Sie mit anderen Flirtet.grußSry aber da hast du wohl meinen Thread nur überflogen.Die Nr klar machen? Die kleine pennt 3 mal die Woche bei mir & wir haben großartigen Sex. Denkst du ernsthaft wir reden im Studio nur über Fitness?"Date auf die Beine stellen" :rofl: August 20, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Was mich stört ist allerdings, das sie zb sagt: "siehst du den dahinten? Mit dem war ich auf dem Abschlussball" "Der Typ da drüben is ein Ex" Kleiner Shittest. Nichts besonderes und hier schon hundertfach Gegenstand irgendwelcher Posts. Teilweiße quaselt sie mehr mit irgendwelchen Typen die ich nicht kenne als zu Trainieren. ...und sieht dabei ganz genau, dass Du das ganze mit Argusaugen beobachtest, anstatt Deinem Dir doch ach so wichtigen Training nachzugehen. Der blöde kleine Shittest verfehlt seine Wirkung nicht. Glaub mir, sie hat das längst bemerkt. Die Attraction sinkt. Ich hab kein bock Frauen im Fitness anzuquatschen um irgendeinen gleichwertigen Social proof zu zeigen. Ich bin dort um zu Trainieren und nicht um mit Leuten zu versumpfen. Andererseits gehe ich gerne mit ihr ins Fitness studio, weil wir uns gegenseitig motivieren. Was meint ihr, wie sollte ich reagieren? Trainieren. Wie Du das willst. Was nicht heisst, dass Du ein Sozialmuffel sein musst. Vorallem aber muss es Dir ECHT und EHRLICH am ARSCH VORBEI gehen, wenn sie mit anderen Typen labert oder über sie berichtet. Ob im Fitnessstudio oder sonst wo. Denn Deine Verlustangst, resultieren aus gefühltem kleinen Minderwert macht Dich weder attraktiver, noch hilft es Dir, die Frau zu binden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
music3334 10 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet upsi :DSry aber da hast du wohl meinen Thread nur überflogen.Konnte leider nicht rauslesen wie lange Ihr euch schon kennt und was bisher lief.Vlt nächstesmal grad dazuschreiben :)Dachte es geht darum ,dass du sie im Fitnessstudio angesprochen hast. gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet ^Fastlane ist mein Held <3 liebe seine Posts. Ist ja nicht so als ob ich sie angaffe wenn sie mit anderen Typen redet. Ich beacht es nicht, ich zieh mein Training durch & nimm es lediglicht zur Kenntniss.Fands trotzdem komisch aber danke =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet "So wie du trainierst mach ich Urlaub.. blubber mich net voll Süße und tu was, damit dein Po straff bleibt""Aha, wusste ja nicht das viel plappern gegen nen dicken Hintern helfen, *zwinker, Po klaps und trainieren gehn*""Echt ja? Der kuckt mir die ganze Zeit aufn Arsch... Sau.. *grins, trainieren gehn*"Alternative: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen