Findet man die Eigenschaften von NiceGuys auch bei Frauen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben, dass ist genau meine Rede.

Es liegt nicht nur immer an den Männern.

Wenn Frau einfach nicht weis wie das Game läuft, wird es auch kein Game, weil da immer zwei dazugehören. ZUmindest wird es kein Game, sodass es Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Namen vergessen hatte so ein Öko-Titel das Buch, hat mir son Typ aus dem NLP Forum empfohlen, der hat ein Anime-Avatar mit roten Haaren oder so, schreibt immer lange Texte, weiß nicht ob er noch aktiv ist.

Klingt nach "Weisheitszahn". Er ist leider nicht mehr aktiv.

Edit: Stichwort zu einem Lieblings- Autor von ihm: Gregory Bateson... z. B. "Ökologie des Geistes"

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab vor einer Weile so ein NLP-Buch gelesen und dachte das hätte ein Hippie geschrieben, um sich mehr Bio-Öko-Gras kaufen zu können, aber diese Sache mit den eingebetteten Kommandos oder Emotionsgeschichten funktioniert wirklich, warum weiß ich nicht, Frauen haben wohl ein anderes Gehirn, Gedankenlesen ist aber auch nicht wichtig solange es klappt. Ganz egal ob Schlampe oder Madonna, außer bei Huren, da lösen nur Scheine attraction aus.

Also ich würde auch gerne wissen, um welches Buch es sich da handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab vor einer Weile so ein NLP-Buch gelesen und dachte das hätte ein Hippie geschrieben, um sich mehr Bio-Öko-Gras kaufen zu können, aber diese Sache mit den eingebetteten Kommandos oder Emotionsgeschichten funktioniert wirklich, warum weiß ich nicht, Frauen haben wohl ein anderes Gehirn, Gedankenlesen ist aber auch nicht wichtig solange es klappt. Ganz egal ob Schlampe oder Madonna, außer bei Huren, da lösen nur Scheine attraction aus.

Also ich würde auch gerne wissen, um welches Buch es sich da handelt...

Wie schon von mir editiert. Ich gehe davon aus, dass es sich um "Ökologie des Geistes" handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon von mir editiert. Ich gehe davon aus, dass es sich um "Ökologie des Geistes" handelt.

Das hatte ich völlig übersehen. Danke! Ich werd's mir mal ansehen (hoffe, dass es das richtige Buch ist :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flirten ist wie Tango: wenn man es tanzen kann, kann es sehr feurig werden! Es gibt genau so viele Tanzstile wie Flirtstile.

Wenn mir der Tanzstil von jemanden nicht gefällt, such ich mir einen neuen Tanzpartner und tanze weiter und entfache erneut das Feuer. Sich über den Tanzstil aufzuregen oder über die Gründe zu spekulieren warum diese Person nicht tanzen kann, finde ich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden