Pringles 0 Beitrag melden August 19, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 202. 193. Anderhalb Dates :D4. Leichte BerührungenHey leute! :)Ich muss sagen, bin immernoch ziemlich blutiger Anfänger, hab mich aber dennoch in die "praxis" begeben.Sie hab ich bei einer Abifeier von einer Freundin kennengelernt, hab sie danach angeschrieben, konnten aber zu der Zeit nix gemeinsam machen, da ich im Prüfungsstress war.Letzte Woche, war es aber soweit. Die gemeinsame Freundin war im Krankenhaus, da meinte ich, dass wir sie ja besuchen könnten. Wir sind dann eine halbe Stunde hingefahren, während der Fahrt gut unterhalten. Haben dann die gemeinsame Freundin besucht und sind danach noch zum KFC gegangen. Bei der Rückfahrt sind wir am Kino vorbei und irgendwie haben wir uns dann fürs Kino noch verabredet. Hab sie dann heimgefahren.Am nächsten Tag schreibt sie mich an, ja wann wir denn in den Film reingehen. Hab ein Datum vorgeschlagen, konnte sie nicht, haben dann um ein Tag verschoben. Hab dann noch dazu gemeint, ich reservier dann mal die Karten. Am nächsten, fragt sie mich, ob ich denn schon reserviert habe und wann wir uns treffen. Haben dann alles ausgemacht.An dem Tag dann, haben wir uns getroffen, waren aber ne gute Stunde vor Filmbeginn dort. Wieder, sehr viel unterhalten bis der Film angefangen hat. Während dem Film, ist nicht viel passiert, hatten zwar ne geimeinsame gróße Popcorntüte, jedoch nie bzw nicht absichtlich gegeneinander "berührt".Sind nach dem Film dann noch was trinken gegangen. WIr sassen dann in der Bar nebeneinander haben uns gut unterhalten, dabei hab ich versucht stets Kino zu Fahren, absichtliche Berührungen usw, jedoch hat sie nichts von sich aus gemacht vom KINO her.Dann hab ich gezahlt und ich hab sie heimbegleitet. Während dem heimlaufen, hab ich kurz meinem Vater eine SMS geschrieben und hab dann zu ihr gemeint, sie soll mich ja "führen", weil ich nicht gleichzeitig laufen und schreiben kann (hatte den Arm angewinkelt). Dann hat sie ihre Hand auf meinen Rücken gelegt und geschoben, da meinte ich, so führt man doch nicht, musst dich schon einhaken, was sie dann auch getan hat.Dann hab ich es irgendwie geschafft, dass wir kurz darauf Hand in Hand gelaufen sind. Als wir dann vor Ihrer Tür standen, hab ich einfach die Eier nicht dazu gehabt, irgendwie nen KC zu versuchen, in Nachhinein aber hab ich gemerkt, dass das ja die perfekte Situation noch gewesen ist. Könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich es nicht versucht hab. Kann man aber auch nicht mehr ändern.Naja jedenfalls, waren das die Treffen die ich mit ihr bisher hatte.Kurze Zwischeninfo: Wir hatten schon im Auto, beim ersten Treffen über Filme geredet gehabt, dann kam dieser Twilight Film zum Thema. Da hat sie gemeint, sie hat ja alle 5 Teile, dass wir das ja dann mal gemeinsam anschauen können. Dies hat sie auch an dem Tag als wir ins Kino sind nochmal angesprochen. Ich hatte es bejaht, dass wir das machen könnten.Soooo, also am Tag nach dem Kino + Bar hab ich sie angeschrieben, bisschen Smalltalk. Jedoch musste ich den Chat am laufen halten, nicht so wie die übrigen male, da war es mehr von ihr aus. Dann meinte ich noch so, wenn wir die 5 Teile noch ansehen müssen, sollten wir uns beeilen, da ich in 12 Tage in Urlaub fahre (29.8.13).Daraufhin meinte sie "Oki, müssen wir demnächst ausmachen".Vielleicht ist es nur meine Einbildung, oder mein Drang nichts falsch zu machen, aber könnte es sein, dass ich es irgendwie verkackt habe?Und wie sollte ich weiter Vorgehen, im Sinne von dem nächsten Treffen ausmachen (Filme).Ich hoffe mal, dass ihr den Text einigermaßen verstehen könnt :DLG PringlesEdit: Ich merk grad dass das Problem nicht so wirklich da steht :DAlso vor dem Kino, hatte sie jeden tag geschrieben, jedoch nach dem Kino gar nichts mehr. Sollte ich da nicht so viel Gewicht drauf legen? August 19, 2013 bearbeitet von Pringles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Anrufen, ganz cool Film gucken bei dir ausmachen. P.S. "EIER MITGEB" viel Spaß, eskalieren bis zum fc beim nächsten mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pringles 0 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Fc wird wenn dann etwas schwierig mit den Eltern im Nebenzimmer :DIch werd sie dann morgen mal anrufen.Ich hab da echt noch null Erfahrung bei sowas, im Sinne von DVD-Abend, sollte ich da irgendwie was beachten, vorallem wenn meine Eltern im Nebenzimme sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nicht zu laut stöhnen und das "Bitte nicht stören"-Schild anbringen./Edit: Wäre es creepy, extra nen Hotelzimmer zu buchen mit der Begründung "damit uns meine Eltern nicht stören"? August 20, 2013 bearbeitet von gene85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pringles 0 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Ich glaub das wäre eh nicht so mein stil :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Was wäre denn so Dein Stil? Dich weiter in den Schlaf zu wichsen? Triff sie, eskaliere so weit wie möglich. Knutsch mit ihr, drecking und intensiv! Knete ihre Titten, reib Deinen harten Schwanz an ihren Oberschenkeln, lass sie so feucht werden wie einen Kieslaster! Mach sie geil ohne Ende und danns chlepp sie in die nächstbeste Gartenlaube oder auf ein Kneipenklo oder was auch immer! Mann, mann, sei doch nicht so phantasielos! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JBH 33 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet DVD zuhause schauen ist das leichteste Szenario das es gibt. Weil ihr einfach von Anfang an kuschelt. (Was auch locker legit ist da ihr ja schon händchen gehalten habt ;)) Also ich würde sie sofort wenn der film losgeht in den arm nehmen usw. und net die ganze Zeit auf nen günstigen moment oder dass dir Eier wachsen warten.Sobald sie dann mim Kopf auf deiner Schulter liegt fühlt sich eh alles natürlich an un kommt von ganz allein vertrau mir. Kraulst ihr bissl den rücken. Sie wird dann auch ihre Finger bewegen auf deiner Brust z.b . Dann nimmst mal ihre Hand usw und so fort eins führt zum andern... Köpfe aneinander legen dann ist man schon sooo nah am Kuss dass selbst der Eierloseste es für selbstverständlich hält rumzumachen. Und mach dir keinen Stress dass du sie UNBEDINGT ficken musst. Entgegen vieler Meinungen kann es total normal sein dass man bei nem DVD abend mal nur rummacht und NICHT fickt, wenn die Eltern im Nebenzimmer sind oder ihr euch net gut kennt oder sonstwas... auch mit 19 noch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pringles 0 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) SooAlso ich hab ihr nach 2 Tagen nochmal geschrieben (also vorgestern :P)(ich hab leider die nummer nicht mehr gehabt....)Hab etwas vom letzen mal aufgegriffen und habs in den DVD abend satz eingearbeitet.Ich : *witzger satz* DVD abendSie: haha. wir müssen noch en tag finden...Ich: Freitag wäre bei mir ideal. Wie siehts bei dir aus?Sie: jap, klingt gutIch: Ist irgendwas passiert oder wieso schreibst du so abwesend?Sie: Mir gings die tage nicht so gut und ich musste noch nen Geburtstag organisierenIch: Wenns gar nicht geht können wir es auch verschiebenSie: Nene, geht schon, wird ja besser :)2 Stunden später:Sie: Ich würde dann sagen wir fangen um 12 Uhr an den Film zu schauen ( 5 Teile)Ich: bla 12 Uhr zu früh, 13 Uhr wäre besser3 Stunden Später:Sie: wäre es schlimm wenn wir es doch verschieben würden?Ich: ne, kein ProblemSie: Oki, aber wir holens auf jeden fall nach :)Ich: Vielleicht kriegen wirs ja noch vor dem urlaub hin :PSie: Japp vllt :PAlso, wie sollte ich es weitermachen? schon noch vor meinem Urlaub? Soll ich sie wieder darauf ansprechen? Will aber nicht zu needy wirken :DVor allem, wie lange sollte ich da warten bis ich sie wieder anschreibe?danke :)))und danke an alle vorposter :)habs nochmal bisschen besser geschrieben :) August 29, 2013 bearbeitet von Pringles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Warum so unsicher?, warumPdm?, warum nicht angerufen ?, warum nach der Date Zusagen weitergeschrieben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pringles 0 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab mich da falsch ausgedrückt, mein fehler ;)Sie hat geschrieben gehabt, um das wir so um XX Uhr dann anfangen können es anzusehen, hatte darauf geantwortet ja, und dann kam nach 3h kam dann ob wir es verscieben könntenAngerufen -> hab die nummer verlegtnach date Zusagen weiter geschrieben -> sie wollte die zeit aus machenwas bedeutet pdm?Ich bin halt noch relativ unsicher was solche sachen angeht, deshalb such ich ja euren rat ;)mfg :) August 29, 2013 bearbeitet von Pringles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pringles 0 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Ich bins nochmal :D :DAlso von ihr kam bisher nix, hatte sie aber am Sonntag mit einem "Hey" angeschrieben (konnte nicht anrufen, da ich ihre nummer verlegt habe und ich danach fragen wollte mit dem anschreiben)Seitdem kam von ihr nix, gelesen hat sie es aber schon. Ich bin ab morgen im Urlaub. Sollte ich mich nach dem Urlaub bei ihr nochmal melden? Oder einfach abwarten bis Sie sich meldet?Sry das ich euch nochmal damit nerve, aber ich möchte nichts falsch machenMfg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colma 20 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet PDM, wie Cattani meinte, bedeutet PUSSY DIAGNOSE MODUS = Du zerfetzt dir dein Hirn warum sie so reagiert oder dies und das macht.Back to topic:Lass das schreiben.Fahr jetzt erst mal in Urlaub, genieße die Zeit, geh auf Nummer sicher das du dort so geniale Sachen erlebst das die Mädels ganz feucht werden wenn du davon erzählst.Nach dem Urlaub kannst dich -wenns wirklich sein soll- nochmal bei ihr melden, ABER nicht mit einem verfickten "Hey" sondern nur mit "Hab deine Nummer verlegt, gib noch mal her". Kein "Lang nix mehr gehört" oder sonstiger Bullshit den ihr jeder andere Typ auch schreibt.Und jetzt hop hop, genieße deinen Urlaub! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen