7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Ausgiebiger Sex

5. Beschreibung des Problems

Haben uns vor ein paar Wochen in einer Bar kennengelernt, nur ganz kurz gesprochen. Nummern getauscht. Kurz geschrieben, dann ne ganze Weile Funkstille, dann vor ein paar Tagen schrieb sie mich spontan an. Haben uns an ner Strandbar getroffen gegen Nachmittags, lief super, waren uns beide sehr symphatisch. Hab sie gefragt ob sie noch mit zu mir möchte, hat sie gemacht, haben Musik gehört, erzählt und weitergetrunken. Sind dann irgendwann in der Kiste gelandet und war ausdauernd, sehr wild und sehr schön. Sie kam mir evtl. etwas "zu" erfahren vor für ihr Alter, d.h. evtl. nur auf Sex aus?! Meinte auch, sie hätte schon um die 30 typen gehabt. Jedenfalls find ich sie nicht nur optisch klasse (ein Body zum sterben, auf meiner persönlichen Skala HB9, sondern sie ist mir auch äußerst symphatisch. Hab mich glaub ich in sie etwas verschossen. Achja, sie hat vor ein paar Tagen mit ihrem Freund schlussgemacht. Er hatte sie sogar angeschrieben, als sie bei mir war (hat mir die mail gezeigt). Sie hatte vor am nächsten Abend auf das Dorffest ihres Dorfes zu gehen und meinte, dass da ihr ex auch kommen könnte.

Nach dem aufwachen haben wir es nochmal miteinander getrieben, zusammen gefrühstückt (hab Brötchen geholt), danach nochmal gekuschelt und dann ist sie gegen Mittag gegangen. Sie meinte beim Abschied "War sehr schön, danke für alles" und wir haben uns geküsst.

Hat mir nach ner halben Stunde geschrieben: "Glaub hab meine Kette bei dir vergessen ;-)" Haben dann ausgemacht Sonntags nochmal zu texten und en Treffen für nächste Woche auszumachen. Hab ihr dann gestern geschrieben "Hola, preciosa! Na, wild gefeiert am Samstag? ;)" Um ein Gespräch zu initiieren. Seit dem kam nichts mehr, dabei ist sie dauernd online. Mir schwirren natürlich 1000 Gedanken durch den Kopf, exfreund wiedergetroffen, neuer Typ kennegelernt etc.

6. Frage/n

Was soll ich tun? Glaubt ihr es gibt noch ne Chance? Mir geht es nicht nur um Sex, ich will mehr!

PS: hab mich mit PUA noch kaum beschäftigt, verzeiht mir also dass ich nicht wirklich irgendwelche Fachbegriffe kenne, hoffe der Text oben passt trotzdem. In euren Antworten könnt ihr sie natürlich trotzdem verwenden, wollte mich sowieso mal einlesen.

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis-Alarm!

Würde sie freezen, bis sie deutlich von sich aus investiert, sprich: dass sie anruft und/oder ne "vernünftige" Nachricht schickt. Mit vernünftig meine ich aber nicht "Hi, wie geht´s".

Alternativen wären angebracht, Abwechslung in den Alltag reinbringen, damit sich deine Gedanken nicht ständig um diese eine HB (Oneitis) schwirren.

Würde dir pauschal empfehlen: GFTOW!

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich locker und lehn dich zurück! Wenn du ne einigermaßen gute Perfomace gebracht hast (und danach liest es sich ja), dann wird sie sich wieder melden. Keine weitere Textkommunikation mit ihr, zumindest nicht von dir initiiert!!!

Unwahrscheinlich, dass sie die Kette völlig "gedankenverloren" bei dir hat liegen lassen...

(Was ich allerdings nicht verstehe, ist ihr dämlicher Ex-Freund-Shittest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sie freezen, bis sie deutlich von sich aus investiert

Du willst das er freezed weil sie sich nicht am selben Tag gemeldet hat oder wie?

Sie hat ihre Kette "vergessen", ich nehme an sie will sich generel schon wiedersehen, ich würd mal ne ruhige Kugel schieben und am Freitag mal anrufen.

Wenn sie abhebt in nen guten State bringen und ein Date ausmachen.

Wenn sie nicht abhebt dann kannst du mal ruhig dich mit anderen Dingen in deinem Leben beschäftigen ;)

Alternativen wären angebracht, Abwechslung in den Alltag reinbringen, damit sich deine Gedanken nicht ständig um diese eine HB (Oneitis) schwirren.

Würde dir pauschal empfehlen: GFTOW!

Shame.

Das ist ein guter Ratschlag und ziemlich unabhängig von der Situation.

Ein erfülltes Leben führen ist gut und hat ja nix mit Frauen zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermeide, etwas aus dem Kontext zu reißen, Karotte.

Solange sie sich nicht meldet, kann/darf/soll/("muss") er sie freezen.

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke euch allen schonmal! Ich werde dann erstmal en paar Tage freezen, bin bald ne ganze Weile weg, ist das en guter Aufhänger sie anrufen und zu fragen ob sie vorher noch ihre Kette haben möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden