HB total unzuverlässig

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Leichte Berührungen, Kino

5. Was ist passiert:

Die ganze Geschichte hat eigentlich schon letztes Jahr angefangen. Ich hab sie kennengelernt als sie noch in einer kaputten Beziehung war.

Deswegen liegen zwischen den Dates etwa 5 Monate weil zwischendurch Funkstille war.

Die Funkstille war eher ein FO von mir weil sie vereinbarte Treffen ständig abgesagt hat und selbst ausser oberflächliche Mails nicht investiert hat.

Irgendwann kam sie wieder an, meinte dass sie nun eine neue Wohnung hätte und bla bla. Viel smalltalk eben.

Wir schrieben etwas, telefonierten und machten wieder ein Treffen aus. Invest ging eindeutig von mir aus.

Das zweite Date wirkte eher wieder wie ein erstes weil einige Monate zwischen den Dates lagen. Also hiess es wieder von null anfangen....

Leider liegt dieses zweite Date schon wieder einige Monate zurück, warum?? Weil sie total unzuverlässig ist. Jegliche Versuche ein Date zu initieren wurden kurzfristig abgesagt.

Entweder weil sie zu fertig war weil sie am Abend davor auf einem Geburtstag war, oder weil sie noch ihre Eltern besucht hat und es nun doch zu lange gedauert hat....oder...oder

Also kamen ständig immer wieder unterschiedliche Ausreden....

Mein Invest ging komplett auf Null zurück, sie versuchte noch zwischendurch den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber ich antwortete nur noch sporadisch und nur mit dem notwendigsten.

Letzte Woche kam sie aus dem Urlaub zurück und meldete sich promt wieder bei mir. Ich antwortete nur aus Höflichkeit ohne groß Interesse zu zeigen.

Das hat sie wohl gemerkt und investierte das erste mal richtig und fragte ob wir uns am Wochenende treffen wollen! WELCH WUNDER....

Wir machten aus dass wir uns am Sonntag treffen, ich komme zu ihr und wir gehen dann spontan ins kino oder bleiben zu hause und schauen ne DVD. So jedenfalls der Plan.

Dreimal dürft ihr raten wie es ausging......

Es hat natürlich nicht stattgefunden! Sie ruft mich nachmittags an und entschuldigt sich dass ihre Eltern überraschend zu ihr gekommen sind. Es sollte aber nicht so lange gehen und wir können uns trotzdem treffen.

2 Stunden später kommt eine Nachricht dass sie immernoch da sind und sie kann mir nun nicht mehr sagen wie lange es noch dauern könnte.

.....Da ich das schon von ihr gewohnt war, wunderte es mich nicht. Hab kurz geantwortet dass wir es wohl mal wieder verschieben, kein problem.

Sie entschuldigte sich mehrfach und meinte dass es überhaupt nicht geplant war. Es tue ihr sehr leid.

Als sie mich fragte wie sie es den gut machen könnte, schrieb ich dass es ganz einfach ist....sie sollte einfach nur die vereinbarten Treffen wahrnehmen, den langsam wirds unheimlich weil ständig was dazwischen komme.

6. Frage:

Was soll ich mit dieser Frau noch machen??? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich freeze sie, sie investiert in dem sie ein Treffen will und selbst das geht in die Hose. Sie ist zwar sehr attraktiv aber ich habe noch nie so eine unzuverlässige Frau getroffen.

Ganz ehrlich, ich habe schon das Interesse an ihr verloren. Aber sie kommt ja selbst immer wieder an. Sie wird womöglich die letzte Absage wiedergutmachen wollen und nach einem Treffen fragen.

Ich bin mir aber nicht sicher wie ich darauf reagieren soll.

Hat es noch einen Sinn? Was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Wenn ihr etwas ausmacht und sie dir absagt, schreibst du zurück: Hey kein Problem, ich wünsche dir nen schönen Tag. Marie hatte vorhin angerufen, ich werde dann einfach mit ihr nen coolen Tag verbringen. Zeig ihr das du Alternativen hast und melde dich mal ein paar Tage nicht zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig sinnvolle Aktion in deiner SItuation: Löschen und Blockieren und das Mädel vergessen!
Sie hält dich warm und du kommst immer wieder wie ein Hündchen angedackelt. Auch wenn du mal den Invest zurückgezogen und desinteresse gezeigt hast, sobald nur ein minimaler Invest von ihr kam bist du wieder gesprungen und hast dem erst besten Datevorschlag zugesagt -> das wird ewig so weiter gehen!

Wenn du dir wirklich noch mal die Blöße geben willst: Sag ihr, wenn sie die Tage nochmal ein Treffen vorschlägt, dass du dir für sie nicht nochmal was freihalten möchtest/wirst weil dir deine Freizeit dafür zu kostbar ist, und das ihr wenn überhaupt mal ganz spontan gucken könnt. Wenn du glück hast schlägt sie dir spontan mal was vor und du kannst gerade genau dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich, als ob sie dich total zum Orbiter macht.

Oder sie ist einfach eine furchtbar umständliche Person, die nichts organisiert bekommt und ständig aus allem ein Problem macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit den Alternativen so in der Form unsinnig insbesondere auch es ihr mitzuteilen. Wenn du es schon mitteilst, dann schreibe eher: "Kein Problem, habe mir jetzt noch etwas mit einer Bekannten ausgemacht." Das andere klingt zu angepisst oder so Ätsch ich wische dir jetzt eines aus, haha! Das wirkt nicht. Ich würde es ganz lassen und mir stattdessen TATSÄCHLICH eine Marie holen, die zuverlässig ist und die Treffen vereinbart. Ganz klar ist, dass die Frau kein tiefgehendes Interesse hat. Wenn man eine Verabredung hat, dann sagt man auch mal den Eltern, dass es jetzt eben ungünstig ist. Ab und an kommen so Testflakes, wo die Frau eben mal absagt und sieht, wie du reagierst. Das kann passieren. Manchmal kommt tatsächlich etwas dazwischen. Für mich ist es so, dass ich ein Treffen ausmache und wenn das geflaked wird, kein Problem, ich habe andere Sachen zu tun. Wenn ich kurzfristig mich mit keiner Frau treffen kann, dann mache ich Sport oder mache etwas mit nem Kumpel oder gucke fern, lese ein Buch oder spiele gegen den Schachcomputer. Dadurch geht für mich die Welt nicht unter. Wenn es aber permanent so mühsam ist, dann rate ich dir davon ab, weil es relativ eindeutig ist.

Also an deiner Stelle würde ich an der Baustelle "Marie" bzw. Alternativen arbeiten (Weil Ariens im Prinzip zurecht davon ausgeht, dass man Alternativen haben sollte) und von deiner Seite aus das Ganze vergessen. Wenn sie es darauf anlegt und wider erwarten doch Interesse hat, dann gib ihr eine Chance wenn du noch Bock dazu hast, ansonsten lass den Scheiß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie stellst du dir diese dumme Geschichte vor? Länger warten bis ihr auf gut Glück mal zusammenkommt? Hättest sie vor 5 Monaten nexten sollen.

Ist so eine Value-Sache, ihr sind andere Dinge wichtiger als du. Hin und wieder gibts mal ein kleinen Knochen und du stürzt dich sofort rauf, nutz die Chance, um deinen Charakter etwas zu verbessern und lern solche Frauen schneller zu ignorieren. Die Welt ist voller Frauen, kannst 5 andere attraktive Frauen mit dem gleichen Invest kennenlernen, wo auch mehr geht und die viel interessanter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir diese dumme Geschichte vor? Länger warten bis ihr auf gut Glück mal zusammenkommt? Hättest sie vor 5 Monaten nexten sollen.

Ist so eine Value-Sache, ihr sind andere Dinge wichtiger als du. Hin und wieder gibts mal ein kleinen Knochen und du stürzt dich sofort rauf, nutz die Chance, um deinen Charakter etwas zu verbessern und lern solche Frauen schneller zu ignorieren. Die Welt ist voller Frauen, kannst 5 andere attraktive Frauen mit dem gleichen Invest kennenlernen, wo auch mehr geht und die viel interessanter sind.

Jap genau das sind die Geschichte wo du die Spreu vom Weizen trennen kannst. Löse dich endlich von deinem betaisiertem NiceGuy alter Ego und werde endlich zum Alpha, der sich sowas nicht mehr gefallen lässt. Nexte sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Du bist 32 und männlich...jetzt musst du ja nur noch ein Mann werden...wird langsam Zeit finde ich ;-)

Um ein Mann zu werden musst du u. a. mal anfangen die Führung zu übernehmen.

Du machst nen FO (gut)...darauf meldet sich die Frau paarmal kurz...du reagierst garnicht oder kaum (gut)...sie merkt "ach scheisse da entgleitet mir einer meiner Orbiter"...sie macht nen konkreten Datetermin...super...so gehört sich das...du sagst "ok passt so machen wir das" (in deinem Fall, da sie schon tausendmal geflaked hat, garnicht gut).

Wenn bei mir eine Frau 1x kurzfristig flaked und sie mir einen neuen Termin irgendwann vorschlagen sollte, dann gibts von mir ne Ansage...allerdings nicht pissed:

Ich: Zu wieviel Prozent hast du an dem Tag zeit?

Sie: 90%

Ich: Das ist zu wenig. Wenn du zu 97% Prozent Zeit hast, dann kannst dich nochmal melden.

Es kann immer was dazwischen kommen...das sind die restlichen 3%:

1% sie hat auf der Fahrt zum Date nen Unfall

1% Unfall in der Familie

1% Todesfall in der Familie

Wenn das 97% -Date von ihr mit einer anderen Begründung geflaked wird -> NEXT

Sei froh das du männlich bist...das heißt nämlich:

- DU hast die Führung zum Großteil

- DU kannst dir aussuchen wem du deine Zeit schenkst

- usw

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mein Part.

BESTRAFEN !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich, als ob sie dich total zum Orbiter macht.

Oder sie ist einfach eine furchtbar umständliche Person, die nichts organisiert bekommt und ständig aus allem ein Problem macht.

Das zweite trifft eher zu, sie hat mir mal erzählt dass sie versucht immer auf mehreren Hochzeiten zu tanzen aber es organisatorisch immer schief geht.

Wie stellst du dir diese dumme Geschichte vor? Länger warten bis ihr auf gut Glück mal zusammenkommt? Hättest sie vor 5 Monaten nexten sollen.

Ist so eine Value-Sache, ihr sind andere Dinge wichtiger als du. Hin und wieder gibts mal ein kleinen Knochen und du stürzt dich sofort rauf, nutz die Chance, um deinen Charakter etwas zu verbessern und lern solche Frauen schneller zu ignorieren. Die Welt ist voller Frauen, kannst 5 andere attraktive Frauen mit dem gleichen Invest kennenlernen, wo auch mehr geht und die viel interessanter sind.

Tja ich hab sie ja damals genextet, aber bringt nix weil sie ja von selbst wieder ankommt und investiert. Manchmal glaubt man das Gute im Menschen und gibt ihm noch eine Chance.

Naja diese Chance hat sie mal wieder nicht genutzt. Jetzt ist endgültig Sense....

@TE

Du bist 32 und männlich...jetzt musst du ja nur noch ein Mann werden...wird langsam Zeit finde ich ;-)

Um ein Mann zu werden musst du u. a. mal anfangen die Führung zu übernehmen.

Du machst nen FO (gut)...darauf meldet sich die Frau paarmal kurz...du reagierst garnicht oder kaum (gut)...sie merkt "ach scheisse da entgleitet mir einer meiner Orbiter"...sie macht nen konkreten Datetermin...super...so gehört sich das...du sagst "ok passt so machen wir das" (in deinem Fall, da sie schon tausendmal geflaked hat, garnicht gut).

Wenn bei mir eine Frau 1x kurzfristig flaked und sie mir einen neuen Termin irgendwann vorschlagen sollte, dann gibts von mir ne Ansage...allerdings nicht pissed:

Ich: Zu wieviel Prozent hast du an dem Tag zeit?

Sie: 90%

Ich: Das ist zu wenig. Wenn du zu 97% Prozent Zeit hast, dann kannst dich nochmal melden.

Es kann immer was dazwischen kommen...das sind die restlichen 3%:

1% sie hat auf der Fahrt zum Date nen Unfall

1% Unfall in der Familie

1% Todesfall in der Familie

Wenn das 97% -Date von ihr mit einer anderen Begründung geflaked wird -> NEXT

Sei froh das du männlich bist...das heißt nämlich:

- DU hast die Führung zum Großteil

- DU kannst dir aussuchen wem du deine Zeit schenkst

- usw

Die Unterstellung dass ich nicht Mann genug bin will ich überlesen haben...

Ich hab dieser Frau schonmal ins Gesicht gesagt (als ich sie einmal ignoriert habe) dass man manchmal konsequent sein muss und ich kein Problem habe ihre Nummer zu löschen wenn sie so ein Scheiss abzieht.

Sie hat das verstanden und mir recht gegeben dass es ok ist. Tja, hat sie wohl doch nicht wenn sie sich nicht gebessert hat....

Dein Vorschlag mit den prozentualen Angaben wieviel Zeit sie hat ist nicht übel!

Wenn aber der Datevorschlag von ihr kommt und sie sagt dass sie da absolut nichts vor hat, brauch ich auch keine Prozentangaben. Nur da kam plötzlich doch wieder was unerwartetes dazwischen...

Aber du hast recht dass ich sie hätte nexten sollen, schon beim ersten flake.

Jetzt kommt mein Part.

BESTRAFEN !

Hab ich!!! Hab sie gestern bei whatsapp blockiert und ihre Nummer gelöscht.

Heute kommt eine sms von ihr mit der Frage ob ich sie bei whatsapp blockiert hätte?!

Darauf antworten und ihr sagen dass ich kein Bock mehr auf diese Geschichte habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie für dich blockiert damit du von ihr loskommst. Was sie darueber denkt soll dir egal sein. Bitte endlich nexten. Aber ich hab das gefuehl du willst sie garnicht nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG.

YMMD.

Blockiere sie und schreib ihr zur Bestrafung nochmal.

Du bist inkongruent. Wie Sau. Ohne Ende. Änder das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist zwar sehr attraktiv

= Du stellst sie auf ein Podest, hast verdammt Angst, es zu vergeigen und lässt Dir deshalb von ihr Sachen bieten, für die Du jeden Kumpel abservieren würdest.

Ich freeze sie, sie investiert in dem sie ein Treffen will

Das ist kein Invest, sondern getippertes an-der-Nase-herumführen. Invest ist, wenn sie vorschlägt, Samstag um sieben bei Dir vor der Tür mit selbstgemachtem Zwiebelkuchen aufzukreuzen, den Du dann von ihrem Bauch essen darfst.

Wund selbst das geht in die Hose.

...dann muss sie doch umso mehr investieren, damit sie bei Dir, der einen ausgefüllten und spannenden Tagesablauf hat, irgendwie noch mal eine Chance zu bekommen. Aus einem zweiten Freeze Out kommt eine Frau bei mir kaum raus, es sei denn, sie springt auf meinen Schwanz oder mein Gesicht.

HB total unzuverlässig

= Typ ist total needy und lässt alles mit sich machen. Sonst wüsste er das nicht und es hiesse "HB war einmal unzuverlässig und ist jetzt im off".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie für dich blockiert damit du von ihr loskommst.

Das ist es Valeron ;-)

Es geht nicht darum sie zu bestrafen, sondern das DU aufhörst DEIN Hirn über sie zu verficken und dadurch von ihr loskommst.

Man(n) bestraft keine Frau...ausser im Bett, weil sie darauf stehen ;-)

DU als Mann...

- ... machst den ersten Schritt beim Kennenlernen

- ... machst den Datevorschlag

- ... suchst dir aus was ihr beim Date macht

- ... fängst an sie zu berühren (KINO)

- ... usw

Aber das alles machst du nicht damit sich die Frau ganz toll vorkommt...nein man...das machst du, weil DU Bock drauf hast und es DEIN Leben bereichert ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mit dieser Frau noch machen??? Was würdet ihr mir raten?

N E X T.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.