Spießige Städte & aufgeschlossene Städte

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

Ist es möglich, dass Menschen in gewissen Städten spießiger sind als in anderen und somit der Erfolg vom Sargen davon abhängt, in welcher Gegend man sich befindet?

Mögliche Einflüsse die zum entsprechenden Verhalten führen:

Politik

Religion

Wohlstand

Wetter

Welche Städte sind eurer Erfahrung nach am aufgeschlossensten? Mir sagte man, Berlin und Köln sei sehr positiv. Stuttgart und München dagegen negativ.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja :D

Süden ist besser als Norden (In Deutschland)

Zudem, wenn man nicht aus der angesagten Hipster Town kommt (Ich war am we in Hamburg unterwegs) ist man bei einigen Girls eh uncool hab ich das gefühl gehabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man in spießigen Umfeldern weniger erfolgreich sargen kann, halte ich für eine falsche Grundannahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man in spießigen Umfeldern weniger erfolgreich sargen kann, halte ich für eine falsche Grundannahme.

Dann geh mal im Ländlichen bereich auf eine feier der Dorfjugend oder auf ein Scheunenfest und grab da mal die 5 Top HB´s an... :rofl:

Wenn du da nicht vorher das halbe Dorf befriedet hast und auch deine Klamotten angepasst hast, cool genug für die girls, nicht zu Städter für die Typen dann wird es da mal richtig schwer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Islamabad und Riad dürften schwieriger sein als Köln. Innerhalb Deutschlands glaube ich aber nicht an entscheidende Unterschiede zwischen den Großstädten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Kabul gibt´s auch Bomben-HB´s. "Fieldtested".

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Dann geh mal im Ländlichen bereich auf eine feier der Dorfjugend oder auf ein Scheunenfest und grab da mal die 5 Top HB´s an... :rofl:

Wenn du da nicht vorher das halbe Dorf befriedet hast und auch deine Klamotten angepasst hast, cool genug für die girls, nicht zu Städter für die Typen dann wird es da mal richtig schwer :D

Es ging um Städte, nicht um irgendwelche 0815 Dorfkaffs.

Nein, in jeder Stadt kann man ficken. Von Hamburg bis Rom, von Barce bis Budapest, war alles schon dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe schon das gefühl dass es gewisse unterscheide gibt,

was aber nicht heißt das es in Stadt A besser klappt wie in Stadt B

nur eben das die Menschen oft anderst sind und man sein Game etwas anpassen muss

bearbeitet von firefighter4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Erfolg hängt nur von dir ab, nicht von der Stadt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort, wo ich meine Frau kennenlerne, ist erstmal der Himmel auf Erden. Kann überall sein. Wo wir dann mal wohnen, müssen wir dann mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden