Passt mal aufs essen auf!Weitere Vorgehensweise?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sonntag Abend, ein guter Freund nennen wir ihn Ingo und ich haben noch lust ein paar Bierchen zu trinken. Ich hole Ingo gegen 20:30 ab und wir machen uns mit meinem Wagen auf den Weg. Er und ich sind gute Freunde, er hat seit einem Jahr eine Beziehung in der er sehr glücklich ist, dementsprechen im letzten Jahr nicht viel aufgerissen. Egal, er ist vom Typ sehr locker und cool drauf. Witzig aber spielt gerne seine Alpha Spielchen, manchmal neigt er dazu auch Dinge oft zu wiederholen was mir sehr seltsam vorkommt. Näheres im Verlaufe der Geschichte.

Ingo und ich gehen also in unser geliebtes Extrablatt und setzen uns draußen hin. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt, ich verrate ihm das ich riesen Probleme damit habe im Club Weiber anzusprechen weil ich mich dann wie so einer der raffgierigen Geier vorkomme. Er erzählt mir ganz genüßlich warum ich soviel nachdenke? Wenn er auf der Discofläche tanzt, spricht er sie an und fragt woher sie so gut tanzen kann. Locker halt. Mir gefällt seine Art, auf mich bezogen kann ich sagen: WENN ich im Set bin, länger als 2 Minuten quatsche ist das Ding für mich gut am laufen. Nach einiger Zeit haben wir beide bock auf Mc Donalds, wechseln also die Location.

Bei Mces angekommen stehen wir in der Schlange und unterhalten uns über das Essen. Links von ihm steht ein HB7, spielt hard2get. Sie ärgert sich darüber das sie immer noch nicht dran gekommen ist, er sieht sie an und entgegnet ihr: Naa, immer noch nicht dran? Sind die gemein hier oder? - Sie antwortet nicht- Sind die nicht gemein hier?- Sie antwortet immer noch nicht- Jaaa,neee?-Hb7: Ja kann schon sein.

Ich musste mir dieses unheimlich schlechte Schauspiel live ansehen und das lachen echt verkneifen. Naja, wir kriegen unser Essen und setzen uns genau hinter einem TRIO von Mädels. Da wir unsere Pommes noch nicht bekommen haben, warteten wir und checkten die Lage. Genau hinter ihm saß ne süße kleine Blondine, mir gefiel sie und er blickte schnell das Spiel. Als unsere Pommes angekommen sind, hörten wir vom anderen Tisch, dem Tisch der Mädels, dass das doch eigentlich ihre Pommes seien. Wir beide machten uns einen Spaß drauß und meinten wie lecker die Pommes doch sind. MIt den Mädels hin und her gequatscht war dann erstmal gut. Er ging auf Toilette und ich betrachtete Pseudo Mäßig mein Handy. Er war immer noch auf Toilette und ich beschloß das ich auch langsam mal könnte, ich drehte mich zu den Mädels um und meinte das sie mal darauf aufpassen sollen bevor das noch nacher weggeräumt wird. Mein Freund kam genau zu dem Zeitpunkt rüber, ich gehe auf die Toilette verrichte mein Werk und komme zurück. Die Mädels sitzen bei uns am Tisch dabei. Mein erster Gedanke, jawohl!, ich direkt zu den Mädels: Ihr nehmt eueren Job als Essensaufpasser aber sehr Ernst. Wir unterhielten uns mit den Mädels, ich ging wieder voll in meiner Rolle auf als Entertainer. Wir hatten ne Menge Spaß und am Ende konnte ich von der kleinen Blondine die Nummer abklären als sie meinte das sie mal mit uns in die Disco müsste.

Wir verabschiedeten uns, ich schrieb ihr noch um 00:00 ob sie sich jetzt noch die Band XY anhört bevor sie einschläft und wir schrieben noch 10 Minuten. Dann gingen wir beide schlafen, bzw. sie meinte das sie jetzt schlafen geht war aber noch bis 1:50 in Whats App Online. ( Jap, die Frau mog i )

So, wie ist mein weiterer Plan?

Keine Ahnung.

Ich habe sie mir mal bei Facebook angesehen, scheint ganz schön begehrt zu sein. Gut, bin ich auch. Ich denke ich werde sie morgen auf dem Weg nach Hause von der Arbeit mal anrufen und ein treffen spontan vereinbaren. Lustiger Abend gestern, ich muss zugeben nich ärger mich das ich gestern noch geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach anrufen... Ich würde es halt nicht direkt am nächsten Tag machen, aber nun ja... Da hat jeder eine andere Meinung.

Und so nebenbei: Das ist kein FieldReport und gehört in den Bereich "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstatt zu texten, könnte man auch telefonieren (Fall in Love Masche), wir brauchen unbedingt einen FR von dem disco abend!

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstatt zu texten, könnte man auch telefonieren (Fall in Love Masche), wir brauchen unbedingt einen FR von dem disco abend!

peace

Jetzt schon viel zu viel getexte....sie wird flaken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR vom Disco Abend folgt, wenn man 2 Sätze schreibt ist das mit Sicherheit nicht zu viel getexte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR vom Disco Abend folgt, wenn man 2 Sätze schreibt ist das mit Sicherheit nicht zu viel getexte ^^

Du hast geschrieben.

"und wir schrieben noch 10 Minuten"

Denke sind ein bischen mehr als 2 Sätze:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.