Push & Pull. Warum ist Push effektiv?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute!

Wendet man Push & Pull auch bei Frauen an mit denen man schon 10+ Sex hat?

Ich bin sehr gut im Attraction, Rapport und Comfort aufbauen.

Wenn ich eine FB oder LTR habe, läuft von Anfang an alles recht harmonisch und gut ab. Mit der Zeit geht die Luft raus, obwohl der Sex gleichbleibend gut ist.

Ich glaub ich bin zu Needy. Ich versteh nicht warum ich eine Frau emotional wegschieben oder disqualifizieren soll, wenn ich sowieso schon mit ihr Sex hab?

Oder wie schaff ich es, dass sich das Mädel immer gleichbleibend von mir angezogen fühlt?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ganz gut erkannt, nach 10x Sex Push & Pull, nach 15x machst du dann einen auf hard2get und legst erst mal einen FO ein. Dann wieder Push & Pull bis zum 20x Sex, dann fängst du langsam an über MLTR zu sprechen und bei 25x Sex musst du Push & Pull mit hard2get kombinieren. Nach 50x Sex fängst du wieder von vorne an, also quasi bei 10x Sex = Push & Pull. Und das ist dann die Gleichung für das perfekte Liebesleben.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du ganz gut erkannt, nach 10x Sex Push & Pull, nach 15x machst du dann einen auf hard2get und legst erst mal einen FO ein. Dann wieder Push & Pull bis zum 20x Sex, dann fängst du langsam an über MLTR zu sprechen und bei 25x Sex musst du Push & Pull mit hard2get kombinieren. Nach 50x Sex fängst du wieder von vorne an, also quasi bei 10x Sex = Push & Pull. Und das ist dann die Gleichung für das perfekte Liebesleben.

Ach Gott. Ich denke beim 8x Sex schon P&P. Jetzt erklärt Sich auch, warum ich es so kolossal verkackt habe. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Schöne Nummer :rofl:

@TE: So wie du hier dein Problem beschreibst, kann man darauf nicht allgemein eingehen. Also differenziere deine Thread hier doch mal etwas besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche den genauen nutzen von push and pull zu erfahren und ob es ratsam ist, es in fortgeschrittenen phasen im game zu benutzen und wie genau es funktioniert :D

Ehrlich gesagt hab ich keine lust ner LTR treffen abzusagen oder zu verneinen verbring ja gern zeit mit ihr. Im alltag im Detail mein ich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach.

Wenn du einem HB Aufmerksamkeit (Pulls) schenkst, dann freut sie sich darüber. Sie bekommt schöne Gefühle - ( Glückshormone werden ausgeschüttet ).

Der Entzug der Aufmerksamkeit (Push) entzieht gleichzeitig die schönen Gefühle und die Glückshormone werden nicht mehr so stark ausgeschüttet.

Jeder Mensch sehnt sich nach Glücksgefühlen.

Somit machst du ein HB durch deine Pushes abhängig von deinen immer wiederkehrenden Pulls. -> Droge

Ps.: Pushes zeigen auch Desinteresse.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden