Ausländer haben es schwerer?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey what up Players,

Ich habe vor einiger Zeit mir PU angefangen und bin des öfteren auch Tagsüber auf die Straße gegangen und habe Daygame betrieben mit einem Kumpel. Ich bin Ausländer und genauer gesagt Asiatischer Abstammung, um ehrlich zu sein finde ich dass ich nicht wirklich erfolg habe bei den Frauen, ganz im Gegensatz zu meinem Kumpel der Deutscher ist. Wir sprechen die Frauen mit der gleichen Art und weise an und er bekommt fast jedesmal Number closes. Hat das echt was mit dem Nationalitäten Hintergrund zu tun? Wie ich aussehe? Auf was für Typen die Frauen stehen? oder einfach mit meinem Game? Das beste Beispiel ist einfach das ich meinem Kumpel zum ersten mal auf PU aufmerksam gemacht habe und ihn einfach mal zum Daygamen mitgenommen habe, und schon beim ersten Approach hat er die Nummer bekommen und 2 Tage danach Sie gefickt und tut dies mittlerweile nach einem Monat immer noch, da denke ich mir mit viel mehr PU Erfahrung das es doch wohl ums Aussehen, Nationalitäten Hintergrund zu tun hat?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Game. Die Abstammung ist eigentlich scheiß egal. Du solltest sogar ein Vorteil haben, da du interessanter für die HBs bist.

er bekommt fast jedesmal Number closes

NCs sind nicht erstrebenswert. Sie sind genauer gesagt einen Scheiß wert ... schau dir doch die Flakerate an.

Du solltest entweder ein Date ausmachen bzw. vor Ort ein KC.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema hatten wir bereits mehrfach mit südländischem Aussehen.

Die Herkunft der Eltern und das damit geerbte Aussehen ist nichts, was man (ohne viel Geld) ändern kann, wieso also irgendwelche Limiting Beliefs aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.