Maflooow 0 Beitrag melden August 19, 2013 erstellt Hallo , Ich habe vor einen halben Jahr mit Pick Up angefangen. Ich sag mal so, wenn die Frau gut aussieht aber ich nur sexuelles Interesse an ihr habe läuft alles super. Keine Verlustangst . Keine Eifersucht.Alles Alphamäßig.Ich bin der Preis. Darum geht es aber jetzt nicht. Ich benötige wirklich ernsthafte Hilfe da das Mädel mir extrem vllt zu wichtig wurde.Kurze Info zum HB und mir. Wir kennen uns seit Ende April. Schreiben jeden Tag miteinander. Da liegt mein erstes Problem. Ich weiß nicht was ich ihr alles schreiben soll.Sie ist humorvoll , ziemlich dreckiger Männerhumor, aber ihr ist vieles auch egal ( sie hat depression ) Schreibt halt auch mir gegenüber manchmal desinteressiert ( ok, nadann, mhh, k , j ) aber das macht sie wirklich bei jeden. wie oft ?Über was ? Ehrlich gesagt hab ich Angst zu viel zu schreiben, aber will auch schreiben.Ich hab das Schreiben mal reduziert dann kam von ihr "warum bin ich manchmal plötzlich weg " Sie wurde oft verlassen glaub ich ( bzw enttäuscht weil sie von sich denkt sie hat eine scheiß Art - wenige bis gar keine kommen mit der Art klar ) weil ihr halt vieles VIELES egal ist . Ich weiß auch, dass solte ich mein Verhalten jetzt ändern das Sie ecentuell sich fragt was ist nur sie schreibt NIE JEMANDEN AN. ( hab mal gefragt wieso ? Bis heute keine Antwort erhalten darauf) Sie ist noch ziemlich ja kindisch manchmal nur ernst... Deswegen ich weiß wenn ich aufhöre zu schreiben lass ich sie los und wirklich mir egal wie Pussyhaft das jetzt ist. Sie weiß das ich nicht loslassen will. Das alles war kompliziert und wird weiterhin öfters schwer das ist mir klar. Pick up soll ein Selbstvertrauen bringen. Das heißt offen über Gefühle reden ( vllt war das mein Fehler , ich hab ihr klar gemacht das ich sie liebe und bei ihr bleiben will für immer ) sie glaubt nicht an für immer.Ich will sie nie enttäuschen. Ja needy ich weiß aber ich will auch mal anders für jemanden sein.Was hab ich von 100 Weibern bei den uch nur rein raus fühle .Wir wohnen 300 km weit weg haben uns 6 mal getroffen ( Datemäßig , Disko ) Sie ist 17 wohnt im Heim Hab an diesen Wochenende bei ihr gepennt. Wir treffen uns nächstes Wochenende wieder bei Ihr , ich penn wieder da.Ich bin 19 ich eskaliere jedes mal. Von Kino zu leichten Kuss auf Mund jetzt am Wochende Zungenkuss , fummeln ( ok ich muss lachen wegen fummeln ) sie ist glücklich als ich sie fragte nach einen Kuss. Sie ist Jungfrau deswegen lass ich ihr mit Sex Zeit.Von Mai bis jetzt gab es 4x die Situation das Die keine Lust mehr auf das alles hatte. Gründe sind mal relativ egal. Vllt war ich kacke , vllt hab ich was falsch gemacht keine Ahnung.was war das war für uns. Beide schlechte Vergangenheit.Ich bau viel Scheiße ( hab ) Bewährung läuft Sie wurde gemobbt , Ex gestorben , betrogen angeblich ist ihr aber egal wenn ich Sex mit ner anderen hätte ? Wieso ? Ich bin für Sie der wichtigste Mensch geworden und sie liebt mich ich sie auch ( sie küsst nur Jungs die sie liebt - meint sie , ich glaub ihr) Ja nach so kurzer Zeit. ! Sie kann aber durch ihre Vergangenheit nicht über Gefühle reden , so schnell . Ich will ihr Zeit lassen.Kommen wir aber mal zu dem Hauptproblem.Ich bin Eifersüchtig. Ich sag echt alles läuft gut , sehr gut.Aber ich spüre in mir Eifersucht !!! Omg wieso?? Sie schreibt definitiv mit Jungs, ihr Aussehen ist ja mhh ich liebe sie halt deswegen für mich perfekt ( ja meine oneitis ) andere sagen baah , dick , augenringe , komische nase , haare sieht aus wie bart , türkin . - sagen Freunde , Bekannte .Mir ist das egal. Ich bin ja nicht blöd sie verlffentlich ihre Nummer auf ask.fm ( frage antwort seite für jugendliche ) hat dort ca 3000 mit Facebook Abonnenten ca 4000 Follower darunter sind auch Jungs, meisten ziemlich Kleinkinder noch 14-16 ( trotzdem sie wird mit vielen schreiben ist ja auch normal auch mit Mädchen ) Ich habe mir mal gesagt " lass sie schreiben und telefonieren mit wem sie will" die typen sind eh schlechter wie du und sie trifft sich ja nicht mit denen. Ausserdem hab ich mir nich gesagt " wenn sie sich mit wem trifft egal, sie kann machen was sie will dann tut sie es eben ich kann sie nicht einsperren ( will ich auch nicht ) iwo iwann wird sie jungs treffen " thats life. Arbeit. Straße egal wo.Oder küsst die ?Aber es fuckt mich keine Ahnung. Wenn typen mit ihr skypen , telefonieren , schreiben auch ist mir klar das diese Typen meistens weit weg wohnen. Oder einer wohnt genau 6 Häuser weiter der war in ihrer alten Klasse , im Heim ist ihr oft langweillig. Da bietet es sich an das sie ihn trifft .... Am Freitag war sie mit dem unterwegs erst war noch ne Freundin von ihr dabei. Ich frag mich da warum war sie allein mit dem unterwegs und was die gemacht haben. Viele sagen sie , kleidet sich ziemlich nuttig.Knallpinker lippenstift. Sie schlägt angeblich vielen einfach in die Eier. (Wenn man so sagt das traust du dich nicht - macht sie es glaub ich ) - mach das mal in klammer .das war bei mir so als ich bei uhr pennte. Und sie ihre Hand in meine Hose steckte.Ich kenn solche Weiber. Aber will sie nicht da einordnen. Aber ich hab ihr gesagt das es ok ist und ich ihr vertraue.Was ich nicht kann , ich hab früher immer gelogen ich . Jetzt denke ich das andere auch alle lügen. Ich versuchs ja ihr zu vertrauen und will das. Ich fühl mich auch besser wie alle aber am liebsten würde ich für klarheit echt einfach stalkermäßig ihr Handy nehmen und durch guckenBitte verzeiht wenn das scheiße geschrieben ist. Ich bin auf Arbeit und ja sorry ich hoffe ihr versteht das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Sie ist depressiv, viele andere Menschen mögen sie nicht und sie sagt, du kannst mit anderen Frauen schlafen. Ihr wohnt 300km voneinander weg, hattet keinen Sex und du bist auf Bewährung. Als hättet ihr beide keine anderen Probleme, auf die ihr erstmal alleine - oder höchstens mit einem Partner in der Nähe - regeln solltet. Sie braucht eine Therapie und du einen ausgefüllteren Alltag, scheint mir, damit du aufhörst, Scheiße zu bauen. Jeder, der was von PickUp versteht kann dir nur dazu raten, den Kontakt abzubrechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maflooow 0 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet .. Lassen wir mal Bewährung weg. Ich tu ihr gut. Ja vllt ist sie nicht die normalste im Kopf. Beispiele Wie gesagt - sie hasst Komplimente - übertrieben peverser Humor - sie mag ihr Aussehen nicht- sehr schlechte Vergangenheit- sie wohnt im Heim- fühlt sich einsam - ich glaube sie kennt viele durch Internet aberim Reallife wenig Freunde ( überwiegend Jungs)- ihr Kleidungsstilbisschrn übertreibt sie manchmal echt - stimmungsschwankungen- kann nicht über Gefühle reden - sie arbeitet aber will mir nicht sagen was - sie hat glaub ich paar Dinge ( geheimnisse ) Ach keine Ahnung . Ich muss mich echt mehr ablenken , will sie aber nicht fallen lassen / alleine lassen. Ich kann sie nicht vergessen, ich weiß es wäre das beste tschüss zu sagen. Ich will mir keine Gedanken machen das sie irgendwas machen könnte wie fremdgehen . Ich will an mir arbeiten in der Hinsicht. Aber mich regt das auf wenn so viele mit ihr schreiben , skypen, da auf ask schreibt - da sie oft über sex schreiben , sie lässt sich sogar als nutte betiteln. Ich mein mal aus spaß aber ok . Wie soll ich ihr schreiben und pber was wie oft ? Und wie. Krieg ich das mit der Eifersucht hin oder das es ok ist wenn sie das macht ? Ist das ok ? Ich weiß nichtmal ob wir jetzt zusammen sind ich denke aber ich weiß es nicht. Mit ihr darüber reden. Dann kommt halts maul ( weil sie nicht drüber reden kann aber mir dann zeigt das es so ist ) Kurze erklärung wenn sie hdf ( halts maul ) schreibt wenn es um das thema geht oder ich sage du liebst mich .. Dann weiß ich es ist so man sieht das ja wenn sie mich darauf auch küsst . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Bitte... du bist 19 steht in deinem ersten Post. Bitte kümmer dich mal etwas um deinen Schreibstil. Ich verstehe 80% der Zeit nicht wirklich um was es geht! Regel Nummero 1) Fick dir nicht das Hirn weg wenn du mit einer Frau noch nicht einmal im Bett warst! Ergo -> Stop it -> Such dir Alternativen die in deiner nähe Wohnen und nicht "so ein schlimmes Leben" hatten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Von Kino zu leichten Kuss auf Mund jetzt am Wochende Zungenkuss , fummeln ( ok ich muss lachen wegen fummeln ) sie ist glücklich als ich sie fragte nach einen Kuss.Da dache ich ehrlich gesagt, dass du 14 bist und deine ersten Erfahrungen mit Frauen sammelst.Ich habe den Text überflogen ( man versteht wirklich keinen Satz zu 100% ) und ich würde gerne einmal folgendes von dir wissen:1. Wie sieht für dich eine "perfekte" Beziehung aus? 2. Wie sollte für dich deine "perfekte" Frau sein? Ruhig dieses Prinzessinnen(Topmodel)bild, welches sich sicherlich in deinem Kopf befindet. Lass mal ruhig alles raus, Aussehen und Charakter.3. Zähle einmal auf, wie viele Übereinstimmungen es in eurer momentanen "Beziehung" mit deinen Punkten aus 1. gibt4. Zähle einmal auf, wie viele Übereinstimmungen es gibt, wenn du sie mit dem 2. Punkt vergleichst.5. Stell dir vor wie es nun ist mit dieser Person 10 weitere Jahre zusammen zu sein. Wo siehst du dich/euch dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maflooow 0 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Ja das oben da musste ich lachen als ich das nochmal gelesen habe , dachte dann auch boah KIND. Ok1. Eine ehrliche und treue Beziehung , mit Spaß aber auch ernst,das man sich alles erzählen kann, mehr erwarte ich da nicht. Das beide glücklich sind. Beide Liebe zeigen und geben.Wieviel da momentan zu trifft kann ich nicht genau sagen.Ich glaub ihr mal das Sie ehrlich und treu ist Wir lachen viel , reden auch mal ernst ( eher ich - sie ist halt noch bisschen kindisch in der Hinsicht) Ich denke auch das wir glücklich sind. Leider weiß ich es nur von mir , sie hat es gesagt aber jetzt bin ich wieder weg und wir schreiben nur ob sie jetzt noch glücklich ist weiß ich nicht.2. wie schon gesagt ehrlich und treu. Ist sie was bleibt mir anders als es zu glauben. Vom Charackter her stimmt alles bis auf das Sie mir noch Dinge " verheimlicht " , wenn sie wieder ihre egal phase hat ( ich komm damit klar ) und sie sollte mir zeigen das ich für sie anders bin. Sie sollte pervers sein aber nicht bei anderen Jungs Vom Aussehen her ich suche keine perfekte Freundin sie sollte makel haben genau wie sie. Ich hab keine Ahnung kaputte Frauen ziehen mich an. Sie ist da genau richtig. Natürlich gibt es schönere.Die normalen sind mir zu mainstream keine ahnungIch seh uns immernoch zusammen in dieser Welt nur besser. Kurze letzte Frage an euch. Wie würdet ihr es machen, wenn eure Freundin mit sagen wir mal bis 100 Jungs schreibt , skyped, sie mit jungs unterwegs ist, es ist eine Fernbeziehung. Würdet ihr , ihr glauben egal was ? Ihr vertrauen einfach? Würdet ihr es aktzeptieren wenn sie auf ask.fm ( diese behinderte Frage Seite) voll das pervese Zeug schreibt. Würdet ihr es aktzeptieren wenn siemit anderen Typen skyped ?Ich glaube sie hat im Internet schon Alternativen aber im Reallife ist sie einsam. Würdet ihr , nicht eifersüchtig sein ... ? Wie macht kriegt man das hin ? Glaubt ihr sie steht auf mich ? Ich glaube es aber würde gerne mal von jemand anderen seine Meinung dazu hören.Jetzt kommt kurz noch was kindisches.Ich hab mein beziehungstatus im Facebook aktulisiert seit 18.08 halt "in einer beziehung mit Ihr" sie bestätigte das aber nicht.Ich meinte sie kann muss aber nicht. Ich wollte nur mal gucken was sie macht. Ja das kindisch mit Facebook ( das nur FB trotzdem kommt es mir vor als ob sie noch sich eine Tür offen halten will ) Sie meinte mal vor einiger Zeit ,Facebook und ask ist egal und nicht wichtig.Wie würdet ihr jetzt weiter machen? außer - vergessen. Sie ist richtig wirklich auch in 10-15 jahren. Ich muss noch an mir arbeiten. Definitiv - Eifersucht. Ich bin mal positiv und denke sie denkt genauso das alles gut ist und wird mit uns. Und das sie mich liebt. Ich lass ihr Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Ich hab mein beziehungstatus im Facebook aktulisiert seit 18.08 halt "in einer beziehung mit Ihr" sie bestätigte das aber nicht.Heute ist der 19.08. und glaube mir bitte, wenn ich das sage, aber ein veränderter Beziehungsstatus auf Facebook ändert weder etwas an eurer "Beziehung" noch an ihrer Welt.Also erst einmal ist es schön, dass du scheinbar zufrieden bist mit eurer Beziehung, auf der anderen Seite hast du aber ganz schön viel Bedenken geäußert. Lies dir mal das durch, was Individualchaotin geschrieben hat und versuche dir das zu verinnerlichen. Deine Freundin hat, so traurig es auch ist, große Probleme, wirklich sehr große. Sie ist ein sehr unglücklicher Mensch, das hast du ja scheinbar auch schon selber erkannt und sie wird dich auch unglücklich machen. Sowohl in eurer Beziehung auch abseits davon, sodass du dich am Ende auch noch schlecht fühlst und das, obwohl ihr 300km entfernt wohnt und noch nichts gemacht habt, was man in einer richtigen Beziehung tut. ( Sex )Du bist 19, klar, du musst deine Erfahrungen selber sammeln, aber doch mit einer Dame die a) In der Umgebung wohnt und b) nicht alle paar Minuten ihr Selbstwertgefühl aufpushen muss indem sie andere Kerle via Internet/Smartphone geil macht. Ihr schreibt jeden Tag miteinander und du weißt nicht einmal, wie sie zu dir und der Beziehung steht? Anrufen, quatschen, ist sie dazu nicht bereit -> next (vielleicht musst du dann aber deine Handynummer und Identität ändern) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maflooow 0 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Danke. Und auch Danke wegen meinen Schreibstil das ihr mich nicht total zerstört habt weil das alles so mies geschrieben war bzw unverständlich. 1. Du hast Recht ich hab keine Ahnung wie sie zu mir steht ich kann nur ahnen Einerseits denke ich das Sie zu mir steht wegen allen und auch der Kuss. Wir laufen Hand in Hand durch die Stadt, sie liegt in meinen Armen sucht meine Nähe. Wenn wir uns sehen Da ich ihr mal glaube das Sie nur jemanden küsst den Sie liebt. Sie ist auch momentan in Therapie und erst diesen Monat ins Heim gekommen- Stress mit der Mutter ihr Vater ist für sie nur der Erzeuger und über Vergangenheit reden kann sie nicht. Hab aber bedenken das Sie mit jeden Jungen das machen könnte mit Nähe suchen aufgrund das Sie einsam ist. Sich einsam fühlt. Andererseits kann ich ja nur ahnen. Vielleicht werde ich enttäuscht und lande wieder in der Herzlosenschiene in der ich glaube es gibt keine Liebe und ficke mich wieder durch ohne Hirnfick und Weiber die mir egal sind. Ich muss echt sagen die Zeit mit ihr hat mich verändert , ich kümmer mich mehr um mich baue keine Scheiße, hab wieder ein Grund aufzustehen, nenen ihr zu schlafen war wie Ruhe normalerweise wach ich Nachts immer3-4 x auf. Scheiße verdammt uch würde echt viel zu viel tun für die Kleine und es würde ihr das Herz brechen wenn ich jetzt gehe nur weils besser ist.Sie würde mir nicht nachlaufen aber alles was wir geschrieben haben das Atmband das sie fast jeden Tag trägt von mir, mein Pulli der bei Ihr liegt den Sie anhatte. Ich weiß nicht, sie würde noch weniger dann an Liebe und Glücklich sein glauben.Ich denke und nein ICH WEIŚ IN DEN MOMENT ALS ICH BEI IHR WAR UND ICH SIE KÜSSTE WAR IHRE WELT GUT GLÜCKLICH UND OK. Leider wohn ich soweit weg. Ja wir hatten noch kein Sex ich könnte jetzt tausendmal eskalieren und dann? Sex und gut ? Ich hatte einige Male schon Sex und könnte warten natürlich werde ich gucken das es in die Richtung läuft,aber ich denke sie fühlt sich in ihren Körper auch unwohl.Ich glaube ich wurde zur eichtigsten Person für sie die immer da sein wird ( hab ich ihr gesagt) Mit der Familie Hat sie Streit.Freunde sind ihr nicht so wichtig - hab mal gefragt was der Typ ihr bedeutet - weil er mit ihr immer mal öfters auf dieser ask.fm Seite schrieb sie meinte nicht viel ist halt ein Freund.Ich will auch nicht auf 15-16/ jägrige Eifersüchtig sein die 300 km weit weg von ihr wohnendie würden nie kommen zu ihr.Ich hab das gelesen von ihm - oben.Ich hab das angenommen. Dennoch denke ich das ich es probieren werde . Ich werde oder darf einfach nicht daran denken das Sie nich verarschen könnte. Ich meide schon ihre ask Seite damit ich die Fragen und Antworten nicht sehen muss.Ihre Sache. Ich lass ihr noch Zeit. Weil ich an Sie glaube und allein schafft sie das nicht aus ihrer Trauer.Entweder ich zieh sie da raus - sie meinte sie wäre glücklich als ich sie küsste- Oder ich falle mit ihr da rein. - aber Danke für eure Hilfe. Achja hättet ihr vllt ein Tipp günstig von Karlsruhe/ Mannheim nach Duisburg/ Köln kommen / Sie will ja auch zu mir aber ich will nicht das Sie 100 ausgeben muss nur für ein WE und keine Ahnung ob sie das machen würde. Ich fahr momentan immer schwarz da hoch . Ich bin ein Idiot wenn man bedenkt was für Ärger das geben könnte.Aber kennt ihr das ( ja ich bin erst 19 ) aber wenn Ihr jemand seht und mit ihr schreibt/ redet ihr wisst das ist euer Gegenstück. Das so wenn ich sie jetzt vergesse sie wird mich ewig begleiten. Und soll das auch - egal mit oder ihne Sie.Jedes Mädchen aussem Club/ Nightlife hat mich kein Meter so berührt wie Sie nichtmal alle zusammen. wo manche echt besser aussehen wie Sie ( das mir aber egal ) Wir können uns eh nur WE sehen. Hol mir jetzt mal BC 50. Was wäre so günstiger eher Bus oder Bahn ? Ich kann bei Ihr nicht mal Methoden von Pick up anwenden zB push and pull wenn ich sie weg schiebe - wäre sie zwar traurig aber sie würde nichts tun - sie würde es aktzeptieren traurig zu sein. Und wenn ich sie ranhole mit Komplimenten meint sie - sie hasst komplimente bitte hör auf. Sie glaubt kein einziges Kompliment ( ich drnke von mir schon ). Ja ok , ich fahr am Samstag einfach nochmal zu Ihr und mal schauen..Thanks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Nach dem 8. Beitrag dieses Threads wird nun eine Beratungsresistenz sichtbar. User erwartet bloß Bestätigung, die er nicht bekommt und so wird der Thread explodieren, wenn sich noch jemand ernsthaft Zeit nimmt um zu antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen