10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin neu hier und auch neu im Geschäft. Ich lebe seit vielen Jahren in einer festen Beziehung. Auch vorher hatte ich Beziehungen.In meiner jetzigen Beziehung war ich bisher nicht untreu, aber mir fehlt der häufigere Sex.

Daher habe ich bisher das Defizit durch Besuch von Hostessen ausgeglichen, aber das Wahre ist es nicht.

Vor einigen Monaten kam ich dazu ein Buch zu lesen, in dem auf das hiesige Forum verlinkt wurde.

Teilweise habe ich dann mal versucht, mit den dort und hier beschriebenen Methoden, näher auf Frauen zuzugehen. So richtig klappte das nicht, da ich schon noch viel Nice Guy in mir drin habe.

Nun habe ich mich vor einigen Monaten in einem Portal angemeldet und zielgerichtet nach einem Seitensprung gesucht. Die meisten (wenigen) Datens verliefen so, dass sich Frau in mich verliebt und mir sagt, es gibt aber erst mehr, wenn ich mich trenne. Das ist mir aber zuviel, denn ich woll einfach nur eine Sexaffaire.

Vor einigen Tagen hatte ich das erste Date mit einer Frau, die das Gleiche sucht und auch eine sexlose Beziehung hat. Wir haben schon beim ersten Date über sexuelle Vorlieben gesprochen, wo ich mich als "Nice Guy" nicht mehr wieder erkannt habe. Aber der Nice Guy hat dann leider verhindert, dass außer einigen harmlosen Berührungen nix passierte. Wir schrieben noch ein paar Mails hin und her und nach einigen Tagen ließ ich die "Sau" raus und schrieb ihr nach ein paar Gläsern Wein, wie ich sie beim nächsten Date verführen würde. Ich dachte, danach ist es vorbei aber sie antwortete darauf nur "Ich dachte, Du öffnest Dich mir nie".

Also haben wir ein 2. Date ausgemacht. Ich soll vorschlagen wie und wo, sie ist etwas devot und möchte, dass ich mich darum kümmere. Ich bin nun irgendwie hin und her gerissen. Optisch finde ich sie attraktiv, aber ich weiß nicht so recht wie ich es dann angehen soll. Ich glaube, dass es mit dem Sex nur klappen wird, wenn ich mich in sie verliebe, was nicht ausgeschlossen ist. Sie möchte aber einfach nur Sex. Das sollte kein Problem sein, da ich das einfach nur Sex schon kenne, aber eben nur, wenn ich dafür zahle. Das ist völlig neu für mich. Irgendwie schwanke ich noch, wie ich das 2. Date angehen soll.

Ich hatte schon die Überlegung, ihr zur Begrüßung eine SMS zu schreiben, wie wir uns beim 2. Date begrüßen und ob ich dann einfach schreibe, dass ich ihr untern Rock greife, um zu prüfen, wie feucht sie schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, mal abgesehen davon was ich davon halte seine Partnerin zu hintergehen.

Sie ist "etwas" Devot, sie will das du bestimmst was passiert beim Date, es ist KLAR das es NUR um Sex geht... Naja dann Buche ein Hotelzimmer (Zahle Bar, damit du keine Abbuchung auf dem evtl gemeinsamen Konto von dir und deiner Frau(?) hinterlässt), dann sagst du ihr wo und wann sie zu erscheinen hat, das sie sich doch bitte etwas schickes anzieht und dann trefft ihr euch dort und dann vögelst du ihr das Hirn raus....

Ich würde davon abstand nehmen vorher allzuviel über das was geschehen soll zu schreiben, das hat mich in manchen Situationen schon etwas unter Druck gesetzt auch genau das Beschriebene auf Krampf durchziehen zu müssen. Nehm dir was du willst, mache was du willst, schalt dein Hirn ab und genieße was passiert.

Soviel zum Thema dazu ;)

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast V_L

Hallo HessenLoewe,

mir stellt sich bei deinem Post die Frage, ob du jetzt an Sex oder an einer Beziehung interessiert bist.

Du schreibst, dass es mit dem Sex nur klappen würde, wenn du dich in sie verlieben würdest, hast aber Angst, dass sie nur Sex will, weil du das nur als bezahlbaren Dienst kennst. Mach dir klar, dass zum einen eine Sexbeziehung in unserer Gesellschaft etwas normales geworden ist und zum anderen, bei dieser Art von Beziehung die körperliche Befriedigung an erster Stelle steht. Wenn dir das wichtiger ist, als eine "normale" Beziehung, dann musst du damit rechnen, dass die Frau EVENTUELL keine Gefühle für dich entwickelt.

Bist du aber im allgemeinen an einer ernsthaften Beziehung interessiert, dann kann ich dir sagen, dass du schon eine hast. In so einer Beziehung kann man über vieles reden, auch über zu wenig Sex in der Beziehung. Dann solltest du dich dran setzen, mit ihr darüber zu reden.

Zum 2. Date: Solltest du es wahrnehmen, dann sage an, wann und wo es statt findet. Werde aber nicht zu konkret wenn es darum geht, was genau du mit ihr machst. Das hebt nämlich die Spannung. Natürlich solltest du dann auch während des Dates stets sagen, wo es lang geht.

MfG

Vincent Lucesco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will eine Sexbeziehung. Aber ich weiß nicht, ob ich es ohne Gefühle kann. Gefühle kann und will ich gar nicht groß entwickeln.

Mein bester Freund ist schon ein Profi was das angeht. Der hatte mich desöfteren mal auf einen Dreier mit einer seiner Errungenschaften einladen. Wollte ich aber nicht.

Auch wenn es interessant klang (Sie wollte mit verbundenen Augen auf einem Stuhl sitzen und ich ins Hotelzimmer kommen und ihr mein bestes Stück in in den Mund stecken).

Das mit dem Hintergehen ist schwierig. Meine Frau kann aus gesundheitlichen Gründen (Krebs) keinen Sex mehr haben. Außerdem toleriert sie keine offene Beziehung. D.h. ich müsste die Beziehung beenden, wenn ich es "ehrlich" angehen möchte. Will ich aber nicht, denn in allen anderen Belangen verstehen wir uns sehr gut.

Ich habe ihr jetzt einen Spaziergang mit Essen vorgeschlagen. Und dann werde ich einfach mal auf Tuchfühlung gehen und wenn es mir gefällt, lasse ich es so laufen und wenn nicht, bleibe ich bei den Hostessen.

Aber das "Aufreißen" als solches war schon wieder so interessant, dass ich mir durchaus vorstellen kann, hier noch mehr zu probieren. Aber aus einer Beziehung heraus ist das wohl zu schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, okay in Betracht der Tatsache das deine Frau aus gesundheitlichen Gründen nur wenig bis gar keinen Sex möchte bzw machen kann, steht das ja unter einem ganz anderen Stern.

Ich kann Sie verstehen das eine offene Beziehung für sie schwierig ist, klar hat sie Angst das du mit einer Durchbrennst die dir eben das geben kann was du willst.

Ich selbst kann mich schlecht in deine Lage hineinversetzen, denke das ist allgemein sehr schwierig wenn man jemanden liebt und ehrt, dieser jemand einem aber trotz besten willen nicht alles geben kann.

Es ist sicher für Sie auch nicht leicht eben nicht alles machen zu können was sie evtl ja auch möchte.

Problematisch ist es an der Stelle das sie es wahrscheinlich früher oder später mitbekommen wird wenn du eben eine Freundin hast. Prostituierte sind da ja durchaus etwas diskreter, aber das ist (denke ich) nun nicht das selbe wie sex mit jemandem der es aus freien stücken tut.

Ich selbst würde versuchen zu kommunizieren das es dir eben außerhalb der beziehung wirklich nur um Sex geht, das du keinerlei weitere Bedürfnisse hast die sie nicht befriedigen kann, das dir nur eben der sex fehlt. Aber ist sicher leichter gesagt als getan.

Nunja, ich hoffe mal hier kommen noch leute mit besseren ideen daher!

Viel Erfolg bei was auch immer ;) J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja als wir uns kennen lernten, hätte ich sie ohne Zweifel in die HSE-Kategorie eingestuft. Seit der Erkrankung ist das kein Thema mehr, auch was das Selbstbewusstsein angeht.

Gut, aber das ist mein eigenes moralisches Dilemma, mit dem ich leben muss oder besser will, denn wenn nicht, könnte ich alles auch so lassen wie es ist.

Wir haben uns jetzt fürs 2. Date an einem Ort am Main verabredet, wo wir ein bisschen spazieren und danach wollen wir essen gehen. Ich war unsicher, ob ein Hotel schon zu weit geht und hab ihr meine Zweifel mitgeteilt ( Das war wohl der nice guy in mir), aber sie meint, ihr wäre es auch wohler, sich erst nochmal auf neutralem Boden locker leicht zu treffen. Ich bin auf jeden Fall sicher, wenn ich da jetzt nicht die Initiative ergreife, ist das Thema für sie erledigt.

Ich muss dazu sagen, ich schätze sie als HSE ein, aber sie hat so ein Date noch nie gemacht und wir haben natürlich die Unsicherheiten besprochen, wie wir damit umgehen, wenn Gefühle entstehen. Sie wohnt ca. 40 km entfernt weit weg und als Treffpunkt haben wir beide einen neutralen Ort gesucht, wo uns keiner kennt. Raus kommen wird es wohl eher nicht, zumindest ist das bei meinen Hostessenbesuchen auch nie. Man muss halt nur zusehen, dass man nicht nach Parfüm riecht (Bier trinken danach), keine Knutschflecken bekommt (in beiderseitigen Interesse) und keine fremden Haare auf der Kleidung hat. Um Ausreden war ich nie verlegen und ich habe keine eifersüchtige Partnerin, die alles kontrolliert (Dann wäre sie auch schnell weg, sowas kann ich gar nicht gebrauchen). D.h. gerade ihr großes Vertrauen in mich, macht es mir relativ leicht, da sie gar nicht auf die Idee käme, dass ich fremd ginge.

Reden kann ich sicher, aber wie gesagt, dann wäre sie vielleicht aufmerksamer. Sie würde es nicht gut heißen und ich will keine schlafenden Hunde wecken.

Ansonsten werde ich die nächsten Tage mit mir selber enthaltsam sein, damit das Tier die Oberhand behält.

Die eigentliche Aufgabe entsteht wahrscheinlich erst nach dem ersten "Lay", sie bei der Stange zu halten, wenn sie mit den ersten Shit Tests beginnt. Ich kenn das ja alles nur von der Theorie, aber sie wird sicher testen wollen, auch wenn sie keine Beziehung will, da sie das ja unbewusst macht und nicht kontrollieren kann, wenn ich die Theorie richtig deute.

bearbeitet von HessenLoewe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf? wo liegt das problem? du hast eine frau die scharf auf dich ist ^^

geh was mit ihr trinken..alkohol macht locker. und dann nimmst du dir - wie du schon geplant hast - ein hotelzimmer und fertig. nicht so viel denken sondern machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Die eigentliche Aufgabe entsteht wahrscheinlich erst nach dem ersten "Lay", sie bei der Stange zu halten, wenn sie mit den ersten Shit Tests beginnt. Ich kenn das ja alles nur von der Theorie, aber sie wird sicher testen wollen, auch wenn sie keine Beziehung will, da sie das ja unbewusst macht und nicht kontrollieren kann, wenn ich die Theorie richtig deute.

Lieber erstmal testen bevor man soviel Theorie liest, dann weißte auch was Shittests sind ;)

Soweit ich das was du schreibst richtig deuten kann sucht sie ja in erster linie auch nur eine mehr oder weniger anonyme Sex-Affäre, klingt zwar irgendwie anders, aber zumindest scheint dies kommuniziert worden zu sein.

Mein Tipp um Sex Affären aufrecht zu erhalten ist einfach gut zu vögeln... darum geht es doch. Gib dem Affen ordentlich Zucker :D (Oh man heut ist echt mein Southpark-Tag... hoffe ich kann das bis zum Date nachher abstellen :D )

Mach dir keine großen gedanken wegen irgendwelcher Shittests die nach dem Sex kommen... wenn sie wirklich nur Sex sucht ist ihr wahrscheinlich viel deiner Persönlichkeit sowieso Jacke wie Hose.

Wichtig ist erstmal das du sie ins bett bekommst! Da eignet es sich mEn am besten Shittests simpel zu umschiffen, nicht drauf eingehen usw... Kontern sollte man nur wenn man auch weiß was man tut.

Kannst du sie dann im Bett überzeugen, dann hast du doch im endeffekt schon 90% Ihrer anforderungen an dich erfüllt.

Ich würde mir da nicht so den Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, ich möchte Euch den Ausgang der Geschichte nicht vorenthalten. Schließlich war das mein erstes Date in 10 Jahren Beziehung.

Das 2. Date dauerte 5 Stunden, mit Spazieren, Essen gehen etc.

Ich glaube, dass ich da nicht forsch genug ran gegangen bin, da mir die erotische Anziehung einfach gefehlt hat.

Ich wusste beim Date genau, wann C&F etc. angebracht gewesen wäre, habe es aber nicht getan. Nicht, weil ich Schiss gehabt hätte, aber ich hatte einfach keine Lust, weil auch wenn sie gut aussah, mir was gefehlt hat, um einfach nur reinen Sex zu wollen.

Sie hat glaube ich schon auf Aktionen gewartet, sonst wäre sie nicht zum 2. Date gekommen und 5 Stunden geblieben.

Als sie dann schrieb, dass sie kein 3. Date mehr möchte, da ihr das "Kribbeln" und noch mehr fehlt, war mir klar, dass sie damit wahrscheinlich unbewusst das C&F etc. gemeint hat.

Aber ich bin froh drum, die Chemie hat mir nicht gepaßt und in einem der Threads für die Neuanfänger steht ja auch, man soll nicht des PU Willen alle Frauen ansprechen, auch wenn sie einen nicht interessieren.

Aber für den Anfang reicht mir das als Erfahrung.

Ich werde jetzt mal ein bisschen mehr in die Öffentlichkeit gehen und Kontakte suchen als im Netz. Das ist m.E. der falsche Weg.

Gestern auf einer Ü30 Party ging es schon ganz gut. Kam mit einer ins Gespräch beim Buffet, weil ich sie einfach mal angesprochen und gefragt habe, wie es ihr schmeckt (Ja, banal, aber für den Einstieg und überhaupt mal is Gespräch kommen OK) und später auf der Tanzfläche einfach mal versucht eine Latina anzutanzen, die dann sogar darauf eingegangen ist. Sie war dann später zwar weg,. aber es hat sich gut angefühlt, so aktiv auf die Frauen zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbehaltslos, du klingst für mich wie jemand der nicht alle Latten am Zaun hat.

Sie hat glaube ich schon auf Aktionen gewartet, sonst wäre sie nicht zum 2. Date gekommen und 5 Stunden geblieben.

Als sie dann schrieb, dass sie kein 3. Date mehr möchte, da ihr das "Kribbeln" und noch mehr fehlt, war mir klar, dass sie damit wahrscheinlich unbewusst das C&F etc. gemeint hat.

Ganz bestimmt das c&f - ja ja schon klar.

Die wollte das du sie anpackst und rangehst wozu du offensichtlich nicht in der Lage warst.

Weshalb triffst du dich dann erst mit Frauen wenn dir garnicht klar ist was du mit denen machen willst?

Bei den Hostessen war es dir dann aber schon klar.

Ist in deiner kleinen Welt kein Platz für Frauen die auch einfach nur kostenlosen Sex haben wollen ohne sich groß Gedanken über das drum herum zu machen?

Wenn nicht dann hör auf deren Zeit mit fünfstündigen Spaziergängen und belanglosem Gesülze zu verschwenden.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.