Billi* 6 Beitrag melden August 19, 2013 erstellt 1. 262. Sie: 273. 3 Dates4. Beziehung / Affäre5. Wie weiter vorrangehen?6. ....Welche Etappen gibt es?Küssen nach dem 2ten Date und seiddem berührungen on mass!Guten Morgen Community!Ich traf vor knapp einen Monat nun, eine HB 7/8 und ich muss sagen, es war wow.Ich habe das Angewendet, was ich gelernt habe und es hat super funktioniert. Sympathie und Chemie alles war super vorhanden, ich werde ma versuchen die einzelnen Dates zu erklären.Einleitung:Ich lernte das HB, über eine Facebook Gruppe kennen, wir schrieben anfangs hin und wieder und man hat sich da scho einigermaßen gut verstanden.Ich wollte sie dann ans Telefon bekommen um ein Date zu bekommen, hat nicht funktioniert, da sie ungern telefoniert also vereinbarten wir ein Date per Nachricht.1stes Date:Es war ein Mittwoch Abend, ich war vorher mit nem Kumpel und vielen anderen HBs zum Stammtisch eingeladen, was ich nicht wegen meinem Date absagen wollte. Also ging ich hin, hatte etwa 2 Stunden zeit, bevor ich mit mein Date verabredet war. Am Stammtisch angekommen, versuchte ich mich etwas zu integieren und unterhielt mich mit nem Mädel, was ersichtlich Interesse hegte. Wo ich aber nicht wirklich warm wurde, also dachte ich mir egal, holst dir erstmal die FB addy und kümmerst dich später ma drum. Der Abend verging und ich machte mich nach und nach auf um mein Date zu treffen. Ich ging also Richtung Bahn und stellte schnell fest, ich komm ( wie immer) zuspät an. Da fing ich an zu überlegen, von dem HB was ich jetzt treffe, habe ich die Nummer, schreiben oder anrufen? Anrufen, ich dachte mir egal, probierst es einfach ma, es klingelt und klingelt und dann ging sie ran, ich: Hey ... ich werde etwas später kommen und legte dann direkt wieder auf.Ich kam also 15 min zu spät da an, ich sah sie ned und holte scho wieder mein Handy raus und plötzlich steht HB vor mir und ich dachte okay, solide HB7/8.Wir gingen paar Meter und ich überlegte scho, wie ich am besten anfang des Eis zu brechen, da holte des HB scho selbst aus und redete wie ein Wasserfall, redete viel über sich, stellte mir zwar wenige aber direkte fragen, ich beantworte diese und haute direkt freche, direkte aber auch ehrliche Sprüche mit rein. Es war ein klasse Date, wir saßen an einem Fluss, redeten über ihr Studium, Ziele, Träume und auch über Gott und die Welt.Als wir gingen, sah ich Kinder, vllt 18 Jahre alt mit Alk spielen ( Flunky Ball) ich blieb stehen und erklärte dem Mädel, was des is und baute direkt Comfort und Interesse neu auf. Die Kids, waren direkt meiner Meinung und machten es mir besonders leicht bei dem Mädel weiter und weiter zu gehen. Wir waren an den Abend noch im Biergarten und nach gefühlten 8 Stunden Date, beendete ich es, weil ich heim wollte.Einschätzung:Es war ein super anfang, ich hielt des Kino etwas zurück und lag damit sogar richtig. Ich glaub an diesem Date, habe ich nix falsch gemacht und war sehr stolz drauf.2stes Date:Eine Woche später, des Mädel und ich hielten den Kontakt bis dahin sehr gering, ich merkte zwar sie investiert ein wenig aber hielt es ned immer angebracht zu antworten und wenn doch, Stunden später erst.Des 2te lief in etwa genauso ab, wie des 1erste daher werde ich es etwas kürzer halten!Wir trafen uns also wieder in der Stadt, wo sie wohnen tut und gingen wieder viel spazieren und tranken etwas Alk, redeten wieder viel über sie und über mich und langsam tauten wir beide auf und ich lenke mehr und mehr die Gespräche und führte diese auch klar und deutlich an. Ich schlagte Themen vor und stand super zu meinen Mann, dass sah sie und bestätigte mich mehr und mehr, dass Date lief wieder gefühlte 8 Stunden und am Ende war mir klar, ich muss eskalieren sonst wird des hier nix mehr. Wir gingen also richtung Bahn und da waren typen, die sich schlagen wollten, sie war mit dem Bike da und ich fragte sie, soll ich dich da heil durchbringen? Sie, nein ich fahr anders! Wir saßen denn noch kurz am Bahnhof und in mein Kopf ging des Kino rauf und wieder runter, hatte meine Eier verloren!!!!!...In einem Moment, dachte ich mir, ach egal, jetzt oder nie und nahm ihr Gesicht und Küsste sie zärtlich wie es nur ging, ich ging dann und schaute noch kurz hinterher da kam mir ein Blick entgegen, der mich in meiner Tat super Unterstüzt hat: Sie war total von der Rolle und wow, diesen Blick werde ich nie mehr vergessen.Dann regte der Schreib effekt, etwas mehr an. Ich fragte sie Sachen, die ich Tat und stellte sie vor fragen, zb : Wie fandest du denn Kuss? (Needy) Sie: Ich war baff und hätte nie damit gerechnet. Sie schrieb mir aber auch Sachen wie: Ich will dich nicht zu nahe an mich ran lassen, weil ich nicht will das du mir weh tust? ( Shittest/Angst?) Sie weiß, dass ich viele Mädels kenne und viele was von mir wollen, dass war eventuell ein Fehler und ich befürchte es könnte zum Nachteil für mich werden.Kontakt bis zum nächsten Date:Ich fuhr dann für paar Tage in den Urlaub, sie schrieb mir hin und wieder und bat um Fotos, ich schickte ihr dann einfach ma welche aber immer zeitlich etwas versetzt, langsam kam mir der Gedanke, ich werde Needy ( Sie will Fotos und ich schicke welche?) Wir schrieben dann hin und wieder kurz per Nachricht was aber immer im normalen maße ohne jetzt größeres Interesse zu hegen.3stes Date:Wir trafen uns wieder in ihrer City und ich schlagte vor sie soll den Abend für uns planen, fand ich ein super Schachzug, da ich ihr auch zeigen wollte, auch du darfst mal die Führung haben und planen was wir tun. Sie hielt ein riesen Zettel vor meiner Nase und sagte dann: Schau ich hab mir mühe gemacht und viele Sachen rausgesucht. Wir entschieden uns dann, für ein Rummelplatz! Also fuhren wir dorthin, da fahr ich schon mein Kino ohne Ende und Küsste und berührte sie, presste sie an der Wand und nahm ihr Knie fest in meiner Hand und hab es angehoben. Ich wollte eigendlich mehr und mehr, sie direkt am Bahnhof knallen und sagte ihr des auch direkt, wo sie mit ein lachen drauf reagiert hat.Also waren wir am Rummelplatz, da war eine reisen Plattform und sie war Romantisch ohne ende, viele Fotos aber auch viele KC gemacht. Wir gingen dann weiter zum Schießstand, ich schoß ihr dann paar Rosen und nen Kuscheltier, keine runde Sache und mach ich gerne. Dann waren wir am Riesenrad, sie: Ich hab Höhenangst! Ich okay, müssen wir ja ned machen! Gingen dann weiter und weiter und dann kam sie: Ich will nu doch Riesenrad! Ich okay, dann fahren wir! War wieder mit Kuscheln/Fotos und Küssen verbunden..Dann gingen wir weiter durch der City und nahmnen jede Bar mit, die uns zugesagt hat! Es war dann morgens um 3, mein Zug fuhr ned mehr und sie wollte mich ned mit heime nehmnen, reagierte leicht aggressiv drauf, warum? KA..Ich hab es dann weiter gar nicht beachtet und machte mit mein Kino und durcheskalieren immer weiter aber es lief nix an dem Abend, es blieb beim Küssen und zärtlichen berührungen.Einschätzung zum Date: Es war super, ich hab ihr klar gemacht, ich will sie und das am liebsten sofort, sie reagierte zwar etwas für mich unpassend aber okay, wir verabredeten uns für das 4te Date.Das 4te, wird diese Woche stattfinden, sie will mein Hund kennenlernen! Das ist okay für mich aber wie es so ablief macht mir sorgen, ich sagte wir treffen uns diesmal in meiner City und da kam von ihr: Ich dachte eher jeder hälfte des Weges, dass verneinte ich mit foldem Spruch : Mein Hund mag Bahnfahren ned so! Wenn er in einer neuen Stadt ist, fängt er an alles zu mackieren, vllt auch dich! :P Das war der Punkt und sie stimmte des Date in meiner City zu.Ich fuhr dann wieder für paar Tage in dem Urlaub und auch da kamen hin und wieder Nachrichten von ihr, zb Hey jetzt rauch ich scho ohne dich! Oder aber : Sue wollt Fotos und ich gab ihr welche von meinem Hund und der Landschaft. Sie sagte dann, ich will auch von dir welche haben, ich sagte dann: Ich bin ned fotogen dafür! Sie fand es ned so und ich deppal, schick ihr welche von mir. Ich schrieb dann noch ein sehr arroganten Satz dadrunter und kündigte ein Anruf für gestern Abend an. Sie ging auf beides überhaupt nicht ein und meldete sie 2 Tage gar nicht!Zum Telefonat:Ich rufte gestern, um 5 min verspätet an und wir redeten etwas freudig, ich fragte sie wie war dein WE und erzählte etwas von meinem. Dann sagte ich, ich war mit ner Freundin im Urlaub, die was von mir will ( Sie weiß wohl echt, dass ich HBs von maß haben tue) Ich erklärte ihr, dass ich mit der Freundin nur paar Tage Urlaub hatte und ihr dann direkt nen Korb gab, weil mein Fokus auf andere Mädels liegen. Ich sprach dann das Date für die Woche an und festigte es direkt.Seitdem is wieder funkstille und ich warte nu ab.Das war so mein Date mit dem Mädel, ich hoff ihr könnt mir nu helfen und schauen was ich weiter tun sollte, da ich mehr gerade sehr unwohl fühle.Fragen nu:1. Ich glaub ich hab mich etwas in dem Mädel verschoßen und habe die Befürchtung, dass ich gerade mehr und mehr Needy werde. Wir trafen uns 3x bis jetzt aber 3x in ihrer Stadt und nu einmal bei mir dann.2.Sie gab mir scho einen Korb, für den FC wie kann ich den knacken, damit ich sie diese Woche in mein Bett bekomme? Sie sagte mir gestern am Telefon, sie will es langsam angehen lassen bei mir, wie gehe ich mit sowas am besten um.3. Ich muss mich ran halten, sie sagte mir damals, hätte ich sie beim 2ten Date nicht geküsst, wäre ich maximal ein Freund für sie geworden, nu muss aber der Laye kommen, sonst rutsch ich da rein.4. Ich werde ihr die Führung von mein Hund geben, aber wie aggiere ich am schlausten um sie danach in meiner Wohnung zu bekommen?Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet So viel Bla Bla und gar Gelaber über Beziehung - und nicht einmal Sex gehabt. Statt das du sie mal zum Kochen zu dir einlädst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nonick69 37 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet sieht so aus, als würde sie das Game besser beherrschen als Du Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das eher nicht, eher sie kann des auch sehr gut. Das kann ich nicht und bin gerade etwas überfordert mit der Situation.Ich lenke ja alles, dass is ned mein problem, nur komm ich irgendwie nicht mehr weiter. August 19, 2013 bearbeitet von Billi* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey...chill mal. Ist doch alles gut. Hattest anscheinend gute Dates mit ihr. Eskaliert bist du dann Gott sei Dank auch noch. Sie kommt jetzt zu dir in die Stadt...bisher alles positiv.ABER bitte mach nicht den Fehler, den einige anscheinend in der PU Szene machen. ÜBERTREIB ES MIT DEM KRAM NICHT. Ich liebe Chilli auf meiner Pizze, aber zuviel Chilli und die Pizza schmeckt scheisse bzw. ist ungenießbar. So ähnlich verhält es sich mit manchen PU Technicken. Wennde zuviel den Casanova raushängen lässt..."ja, ich war gestern mit der unterwegs, vorgestern war dann ne andere bei mir zu Besuch und achja die von der Arbeit ist in mich verknallt"....dann verdirbst du alles. Frauen wollen Männer die Alternativen haben, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber sie wollen (häufig) keine männlichen Schlampen. Sonst haben sie viel zu viel Angst davor, dass sie nach dem Lay als lediglich eine weitere Errungenschaft von dir dastehen.Deshalb fürs nächste Date: Chill - denk nicht den ganzen Tag über den Lay nach, der Weg ist das Ziel. Baue tiefen Comfort auf. Sprich über ihre Gefühle. Aber jederzeit den Körperkontakt suchen (d.h. immer weiter eskalieren - aber übertreib es auch hier nicht). Irgendwann sagst du sowas wie: "Hey, ich muss dir meine Lieblingsfilm zeigen, du wirst ihn lieben - komm wir gehen zu mir" Oder du hastne leckere Flasche Wein bei dir - such einfach irgendeinen Excuse. "Ich muss jetzt meinen Hund mit vernünftigen Zeug füttern, dass ich Zuhause habe - komm wir gehen kurz zu mir".Tipp: Wenn eine Frau irgendwas von dir will - z.B. das du ihr ein Foto von dir schickst, dann ist es ratsam (um nicht zu "needy" ab und an zu wirken) eine Gegenforderung zu stellen. "Du willst ein Foto von mir?" "Hmm..was kriege ich dafür".Viel Glück August 19, 2013 bearbeitet von Ven0m Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Irgendwie erinnert mich das an einen Dialog, den du dir zu Herzen nehmen solltest."Hey Traumfrau!""Kennst du überhaupt meinen Namen?""Nein""Wie kann ich dann deine Traumfrau sein?"Onitis ist schwer. Aber es gibt einen kleine Trick. Die Technik kommt aus der Informatik und dient dazu starke Angriffe abzuwehren. Während die Angriffe in der Informatik mit Datenmüll (DDoS) statt finden, sehe ich hier den Angriff mit Attraction. In der Informatik wird bei DDoS grob auf 2 Arten reagiert. 1. es wird ein Filter (Firewall) mit einer hohen Bandbreite vor dem Server gesetzt. Das ist sehr kostspielig. DIe billigere Alternative ist die Lastenverteilung, Hierbei wird die Last auf mehrere Server verteilt. Nun muss man ein wenig abstrakt Umdenken und kann die Frauen als Server sehen und die Attraction als den Datenmüll der rein kommt. Und du bist der Betreiber, der im Endeffekt den Schaden hat. Jetzt denk mal detailiert nach was dir so sehr an ihr gefällt. Dann schau dir andere Frauen an und du wirst ähnliches oder genau das gleiche finden. So kannst du die Attractionflut auf mehrere Frauen verteilen und sie wird nicht so stark sein.Im Hintergrund spielt natürlich der Gedanke "Es gibt ja noch andere." eine große Rolle, aber es reicht der Glaube an die Lastenverteilung um die Technik anzuwenden.Dies geschieht übrigens automatisch, wenn du dich mit anderen Frauen triffst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Wieviele Topics willst du noch über die Frau, die deinen Hund kennenlernen will eröffnen? ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Update:4stes Date:FC bekommen, hab einiges hier davon angewendet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen