Wenn du dich nicht änderst, dann willst du so sein. Woche 3

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, Woche 3 geht heute los! :) Der Name ist an die Zeile von F.R. angelehnt, die ich auch schon andern schrieb und die mich durch Woche 2 brachte. Wenn ich mich nicht traue, denke ich einfach daran zurück wie depressiv ich wegen meiner Oneitis war. Wie schlecht ich mich fühlte, dass ich immer dachte "mädchen lernt man nur auf homepartys über andere freundeskreise kennen" und wie sehr mich das ewige warten auf diese und das mal eine für mich dabei ist angekotzt hat. Wenn ich mich nicht änder, dann will ich so sein.

Sobald ich den heutigen Tag hinter mich gebracht hab, werd ich berichten!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, wir haben ein neuen wochen 3 thread! dann mal auf in die nächste Phase des BC! ich freu mich für dich (will aber nicht mit dir tauschen wollen ;)

danke haha ;)

Heute ging's in der Bücherei los. ich sah ein HB9 und bin direckt auf sie zugesteuert und sagte "hi, du interessierst dich also auch für.." mir war aufgefallen das ich garnicht gesehen hab nach welchen Büchern sie schaut, also las ich einfach den Titel von dem Buch das sie gerade hielt laut vor "Menstruationsprobleme?". Wir haben uns 3 Sekunden still angesehen. Ihr Gesichtsausdruck war unbezahlbar. Meiner wahrscheinlich auch. Danach ist sie einfach gegangen. Hätte mal lieber nen kiss closed bringen sollen.

Haha, kleiner spaß! Leider hab ich kaum hb's gesehen, aber in nem kelidungsladen hab ich mir ein herz gefaßt und ein mädchen das ich definitiv daten würde gefragt, welche tasche sie mir für meine schwester empfehlen würde. Mir kam die anmache beim aussprechen doch recht billig vor, leute die nah an uns standen drehten sich auch nach mir um. Sie sagte zum glück das sie nur englisch spricht, so konnte ich das ganze nochmal neu und locker wiederholen. Ich sagte ich schau schon seid 10 minuten und für mich sehen die alle gleich aus. "boys problems" und lachte. Sie lachte auch. Sie sagte sie würde mir zu der einen raten, aber kann nicht sagen ob meine schwester die auch besser findet. Hab mich dann bedankt. Hätte im Nachhinein fragen können woher sie kommt, aber ich war echt zu nervös und war froh die 2 minuten rum zu haben.

Danach lief ich noch an nem mädchen vorbei das gerade sone mütze mit bären ohren anhatte, während eine freundin sie fotographierte. Sie wußte wahrscheinlich wie komisch sie damit aussieht, ich lief hinter der foto machenden freundin lang und grinste sie an. Wir hatten augenkontakt, sie grinste zurück und machte nen leichten schmoll mund, im sinne von "ich muss so leiden das für's foto zu tragen." Ich konnte meine Beine nicht aufhalten, sie gingen automatisch weiter. Aber ich konnte mich immerhin überwinden zu sagen "sieht schick aus" mit nem grinsen. Sie musste richtig auflachen. Leider war ich schon zu weit vorrüber gegangen, wäre mir peinlich gewesen zu stoppen und umzudrehen. Aber ich hab was im vorrübergehen gesagt, und das ist schon besser als sonst immer.

Später sprach mich noch ne 30 jährige frau an, ob ich wüßte wo männer duschgel ist. War mir unsicher ob die gute jetzt pick up bei mir versucht, aber 2 minuten ergaben das gespräch leider nicht für sie. Ich war etwas irritiert mit meinen pringles in der hand und gab nur wieder "nö.. aber ich weiß wo die pringles sind." sie meinte daraufhin "na die mag meine tochter auch". Die mutter war aber alleine da und wer weiß wie die tochter aussieht, deshalb ging ich nicht weiter drauf ein.

1/10

Freitag gibts ne homeparty, spätestens da kann ich die zahl nach oben treiben. Ich bleib am Ball und berichte!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider war ich schon zu weit vorrüber gegangen, wäre mir peinlich gewesen zu stoppen und umzudrehen. Aber ich hab was im vorrübergehen gesagt, und das ist schon besser als sonst immer.

mach es einfach! ist kein problem. bin schon oft an einer vorbei gelaufen und dann erst überlegt, die könnte ich ansprechen. oder in der Strassenbahn wohin gesetzt und gesehen das wo anders eine sitzt und den platz gewechselt. total offensichtlich, aber scheiss drauf, flirten ist offensichtlich! das kann ihr ruhig klar sein ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab ich leider nichts hingekriegt, heute kam zumindest ein gespräch zu stande!

Ich hab das Mädel schon mehrmals durch den Supermarkt gehen sehen an diesem Tag, sie schaute ziemlich schlecht gelaunt. Dann stand sie hinter mir in der Warteschlange an der Kasse. Ich überlegte was ich sagen könnte. Daraufhin sprach ein mann sie an, "ich muss mal kurz abgeben, darf ich vor?" um mit seinen pfandschein vorzugehen. Sie nickte, wenig überzeugt. Dann stand er bei mir "muss mal kurz abgeben" und auch ich lies ihn vor. Ich drehte mich daraufhin zu ihr und sagte leise "er muss halt tun, was er tun muss". Sie lachte. Ich ergänzte noch "sind jetzt wahrscheinlich 20 cent". Danach war stille. Dann legte sie ihre Sachen auf das Band, nur eine Packung Brot und eine kleine Flasche Mayo oder so. Ich schaute rüber und sagte lächelnd "gönnt man sich". Daraufhin war das eis endgültig gebrochen, sie lachte und sagte sie lief hier gerade rein und hatte so großen hunger und macht sich jetzt nen Salat zuhause. Ich "kenn ich. Ich wollte mir auch ein abendessen holen, dann wurde aber irgednwie nur ein energy drink draus. Warte mal, ein Salat mit brot?" sie tippte auf die flasche "ah klar." Leider war ich dann auch schon an der Kasse dran. Danach wünschte ich ihr noch nen guten hunger, sie mir nen schönen tag.

Ansonsten probierte ich es noch bei nem mädchen in der bücherei. Ich stellte mich neben sie und öffnete ein Buch das sie auch gerade las. Auf der rückseite stand, es ist eins von einer großen reihe und nem kinofilm. Ich fragte sie "kennst du die reihe?" sie verneinte. Es ging irgendwie um mystery zeug, deshalb fügte ich hinzu "oh okay.. hätte nur gerne gewusst ob es so in richtung super natural geht und hab dich hier so durchblättern sehen." Sie sagte daraufhin sie kennt es leider nicht. Ich hasse übrigens super natural, aber mir fiel nichts zum reden ein. xD Ich sagte "danke trotzdem" , sie kicherte etwas und sagte "bitte". Mir fiel auf das sie sehr rot wurde, versteckt sich wahrscheinlich sonst hinter Büchern und redet nicht viel. Im Nachhinein probiere ich mir immer zu überlegen wie ich gespräche hätte fortführen können, falls es zu nem ähnlichen fall kommt. Hier hätte gepasst "die gefahr bei solchen büchern ist immer, dass sie entweder gut geschrieben sind, oder sich an 13 jährige mädchen richten sollen, damit die sich wünschen das ihr erster Stecher ein Vampier ist. Und jetzt sag bitte nicht du stehst auch auf Twilight."

Naja, nächstes mal :) also 2/10. Notfalls hab ich auch am Freitag noch die homeparty, da kommen viele fremde mädchen hin. Aber auch nur notfalls, weil es mir dort schon leichter fällt mit ihnen zu reden als auf der straße. Schauen wir mal was noch kommt!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3/10

Ich hab ein Mädchen angesprochen ob sie mir helfen kann Kleidung für meine Schwester zum Geburtstag zu finden. Das Gespräch dauerte etwa 6 Minuten. Ich sagte sachen wie "wäre es mein bruder wäre es leichter, dann würde ich einfach ne basecap kaufen. Gibts da nicht irgendwas, das bei euch gerade in ist?" und auch "ich hab dich da mit deiner nudelbox gesehen und das hat sonen professionellen Eindruck auf mich gemacht." Ich fragte sie noch später wie sie mit dem teil überhaupt reinkam, sie meinte sie weiß es selbst nicht und dachte zuerst ich bin ein mitarbeiter der sie deshalb aus dem kleidungsladen werfen will. Als sie mir ne mütze vorschlug, meinte sie noch das es ja auch wieder kälter wird. "Sind ja nur über 20 grad gerade" sagte ich lachend zu ihr. "Wobei es ja auch für nen bad hair day nicht schlecht ist.. ja, ich kenne nen teil eurer geheimen fachsprache." Sie meinte meine Schwester hätte am meistne davon wenn ich mal mit ihr gemeinsam shoppen gehe. Ich sagte davon hätte ich nicht so viel. Sie fragte ob wir nicht viel miteinander zu tun haben, ich sagte wir gehen uns 1 jahr über ausm weg, deshalb brauche ich ja auch ein geiles geburtstags geschenck. Und wenn sie es nicht so gut findet, muss ich immer sagen können "also das mädchen mit der nudelbox war echt überzeugt davon". Ich sollte ihr noch ein foto von meiner Schwester zeigen und sie war da mit na freundin drauf, also tippte ich auf sie und sagte "das ist die grinsebacke da." Wir haben viel gelacht und das gespräch war gut.

4/10

Gleiches thema. Das mädchen hatte nach dem ansprechen nen ziemlichen akzent fiel mir auf. Sie siezte mich auch die ganze zeit und erzählte plötzlich davon das bald ja auch die neue saison kleidung kommt und machte nen sehr professionellen eindruck. Dachte schon im zweiten moment es ist ne verkäuferin, so professionell war das. Als ich sie fragte was sie so mag, sagte sie sie hat sich noch nicht ganz zuende umgeschaut, also doch keine verkäuferin. Sie ging auch danach zu ihrer freundin zurück. Auf fragen was meine schwester gerne trägt, habe ich das HB beschrieben. Sie lachte und sagte "oh, sowas trage ich auch gerne" ich lachte "na da hab ich ja genau die richtige angesprochen." Na was für ein Zufall. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Tag. Erstmal ich hatte 3 Gespräche die ich zähle. Ich war heute auf dieser homeparty. Ich hab viel gelernt, aber konnte auch gut ausprobieren.

Gespräch 1

Ein HB5. Ich sprach sie darauf an, was sie so macht und woher sie die veranstalterin kennt. Mein kumpel der mit im kreis stand, sagte wie heiß es ist. Sie sagte er kann sich ja ausziehen, ich meinte bevor sie sowas fragt soll sie ihn wenigstens zum essen einladen. Sie sagte das ist nur ihre Art von Humor. Sie erzählte dann das sie ergotherapeutin wird und im 5 monatigen praktikum schon eine patientin hatte. Sie sagte es lief alles gut, aber am ende war es etwas komisch. "Naja, und dann hat sie halt suizid begangen" ergänzte ich Sie, die Runde lachte, sie auch. "Das ist Twisteds Art von Humor!" warf jemand ein. Ich hatte ein Jack Daniels Tshirt an, sie meinte "dein tshirt ist total geil, ich liebe jack daniels". Ich weiß nicht wieso, aber ein kumpel sagte "meinst du jetzt den Whiskey?" und ich "nein, sie meint mich natürlich." Sie lachte, ich ergänzte "ich finde das alles echt lieb mit dem ausziehen und das du mich liebst, aber mir geht das ganze etwas zu schnell, wir kennen uns doch kaum!". Sie erzählte das sie mit einer der gastgeberinnen in einer qulicke war und sie sich "yellow gang nannten". Ich lachte sie etwas aus und sagte "ihr habt euch nicht wirklich sonen namen gegeben. Hattet ihr auch leder jacken wo das draufstand und seid mit euren motorrändern über den hof gefahren?" Eine freundin ergänzte "sie waren für ihre obstbecher bekannt, die sie immer hatten." "Auch schön, Geeeetruuud reich mir doch bitte das obst" sagte ich mit greis stimme. (gertrud war nicht ihr name, nur ein name der mir einfiel den man mit sowas spießigen verbindet). Sie meinte "hey wir waren cool" und ich "achja?" sie "ja! Wir waren wirklich cool drauf" ich "Achja wirklich? Okay, du holst deine leute, ich hole meine leute, morgen vor dem spielplatz klären wir das und bringt eure obstbecher mit!". Wir lachten.

Gespräch 2

Meine Kollegen, die mich nicht in der Richtung Aufreißen kannten, begangen leider auch darüber zu lachen. Ich wußte das es am Aufreißen liegt, ignorierte es aber. Danach sprach ich mit einem HB7 und fragte was Sie so macht, wir standen alle in einem großen kreis. Sie erzählte das sie im Moment zur Schule geht und als Leistungskurse Wirtschaft und Bio hat. Ich meinte "bio und wirtschaft klingt aber ziemlich spießig. Du musst mir auf jeden fall noch beweisen das du locker bist!" sie nickte, meine Bekannten lachten laut und drehten sich in meine Richtung und zeigten auf mich. Ich "als Mädchen in Wirtschaft ist das bestimmt voll hart mit den ganzen Jungs die auf einen geiern." ich verstellte die stimme etwas "oh, lass mich doch bitte bitte deine hausaufgaben machen, wir können uns ja mal treffen". Sie lachte und stimmte mir zu. Als ich sie fragte auf welche musik sie so steht, meinte sie "viele". Da meinte ich ironisch angehaucht "ah viele. Genau darauf steh ich auch." Daraufhin lachten meine bekannten richtig laut und einer rief "was ist deine lieblingsfarbe? GEIL MEINE AUCH". Ich hatte so einfach keine Chance zum Alpha zu werden, weil sie mich nach jedem satz auslachten und ich auch nicht vor den mädchen mich darüber aufregen wollte und es einfach ignorierte.

Gespräch 3

Stolz war ich, als ich ein HB7 fragte, ob sie mit mir was trinken geht, vor allem um sie von diesen bekannten weg zu bringen. Davor sah ich sie mit nem Muffin in der Hand und lernte sie mehr kennen mit dem satz "ich war ja schon länger nicht mehr schüler und will das nicht kritisieren was ihr so nehmt, aber ich bezweifel das du dich damit abschiessen kannst." Auf die Frage ob wir was trinken gehen, stimmte sie zu. Ich faßte ihr an die schulter und zog sie etwas mit. Bei den Getränken fragte ich, ob Sie sich setzen möchte. "Wieso, stehen ist doch auch ok?" meinte sie. Darauf ich "wollen wir in die obere Etage gehen? Da ist es leiser." SIe wollte nicht. Diesmal formulierte ich es nicht als Frage und sagte "ok, setzen wir uns." Sie setzte sich daraufhin, ich mich daneben. Danach erfolgte viel Kino meinerseits. Sie erwähnte das sie eigentlich viel trinkt, ich "jaja glaub ich dir nicht." Sie meinte sie kann vodka trinken ohne das es brennt bei ihr, deshalb muss sie aufpassen nicht zu viel zu trinken. Ich goß ihr puren vodka ein und forderte sie es zu beweisen. Sie trank ihn aus. Danach drehte sie sich weg von mir und stand auf, ich "du hast aber nicht ausgetrunken!" (hatte ihr einfach nochmal die gleiche menge eingeschenkt xD). Sie protestierte kurz, trank es aber. Danach setzte sie sich wieder neben mich. Sie erzählte vom Sport den sie macht, anderem zeug. Ich machte sehr intesives kino, behielt die hand also auch länger auf ihr und streichelte ihren Rücken. Sie lachte viel, ich neckte sie häufig und machte mich über sie lustig, sagte danach aber mit kurzen umarmungen das ich das auch irgendwie süß finde.Auch push and pull, als Sie den vodka trank sagte ich "mit sona technick hast du auf jeden fall pluspunkte bei mir. Ich glaube langsam mag ich dich richtig. Naja ein wenig. Vielleicht. Streng dich lieber noch etwas an." Plötzlich kam eine Freundin von der Seite und nahm sie mit, sie sagte "warte kurz". Ich wußte wenn ich jetzt alleine sitzen bleibe verliere ich an Wert und stand auf und ging zu einer anderen Gruppe. Sie kam leider auch nicht wieder.

Und ab hier wird es zur katastrophe

Danach stieß ich wieder auf HB5 von zuvor. Sie sagte das ich ziemlich groß bin, grinsend sagte ich "bei mir ist halt alles etwas größer". Plötzlich mischte sich eine der Gastgeberinen ein, ein Mädchen das ich schon von früher kannte. Großes Maul, meint sich immer einmischen zu müssen und immer recht zu haben und selbst ihre beste freundin sagte zu mir, sie versteht das viele mit ihr ein Problem haben. Sie kam dazu und sagte "hä was erzählst du denn, als ob du nen großen Penis hast." Auch das HB5 sagte "ich meinte nur das du groß bist, ich wollte aber nicht über deinen penis reden." Ich rettete mich "Hä? Ich rede über meine arme und beine die ziemlich groß ausgefallen sind. Wieso denkt ihr gleich so schmutzig?". Naja, bei nem normalen mädchen hätte das vllt. geklappt. Die gastgeberin hetzte aber weiter "das einzige was groß ist, ist vielleicht deine komische nase." Ich grinste und sagte "naja, wie die nase eines Mannes...". Danach wandte ich mich ab von ihnen. Ich sprach mit einigen Leuten, auch mit meinem Kollegen der vorhin so sehr lachte. Ich meinte es wäre sozial wenn er das lassen könnte, ich bin auch nervös und will nur dinge ausprobieren. Er hat sich entschuldigt und meinte er wird mich ab jetzt unterstützen. (Hat er auch, er hat sich so verhalten das es rüberkam ich sei einer der coolsten der gruppe und hat auch meine value lügengeschichten als wahr bezeugt).

Was nicht gut kam, war der astronauten frame. Letztes mal ein Erfolg, dieses mal schauten sie mich ratlos an im sinne von "was soll die scheisse?". Ich redete mit dem HB7 mit der ich bereits vorhin sprach. Ich sagte das ich glaube das sie leicht zu durschauen ist und spielte das Zahlenspiel. (Zahl zwischen 1 und 4 raten lassen. Zahl zwischen 1 und 10 raten lassen. Frauen nehmen fast immer 3 und 7) Mit der 3 lag ich richtig, bei 1 - 10 dachte sie an 9. Ich "naja, so ganz hab ich dich wohl doch noch nicht durchschaut, aber immerhin nah dran." Sie fragte ob ich das hobby mässig mache, ich "ne, die routine leute zu durchschauen kommt mit den parties." Sie meinte sie macht das hobby mässig, ich fragte wie sie mich einschätzt, sie "soll ich ehrlich oder nett sein?" ich "ehrlich" sie "naja, ich dachte das du ein ziemlicher nerd bist." Leider bin ich voll auf den shittest reingefallen, ich fragte wieso Sie so denkt, wenn auch lachend. Das einzige das mir zum schutz einfiel war, das ich sagte, ich dachte mir auch schon "bestimmt sone bio lk tussie." (was sie war, wie sie ja erzählte) Sie konnte nicht wirklich sagen wieso sie so über mich denkt und meinte "wie definierst du denn einen nerd?". Ich "das er sozial inkompatibel ist, sich nur mit einem hobby beschäftigt und komplett von allem andern abschirmt." Danach fiel das Thema irgendwie weg.

Blöd war übrigens, das die beiden HB7's die ich anmachte beste Freundinnen sind. Dadurch haben sie wahrscheinlich einander erzäht das ich sie anmache und ich hab's mir mit beiden versaut. Später hatte ich zumindest null value bei ihnen. Die gastgeberin haute raus wieso eigentlich meine beine so extrem dünn sind. Ich ignorierte es. Ich sprach zwar mit den beiden und meinem kumpel später über sex und wann ein mädchen als schlampe gilt, ich sagte das ich das extrem locker sehe und nicht finde und sex generell locker sehe. Aber irgendwie war es später so, dass sie extrem an den Lippen von meinem Kumpel hingen und garnicht mehr an mir. Selbst wenn ich probierte sie anzusprechen reagierten sie nicht sondern schauten nur kurz emotionslos rüber und schweigten. Mein Value war unfassbar im Keller. Ich hab probiert so gut wie möglich Desinteresse zu zeigen, das Problem war das auf der party nur so 10 leute waren und nur die beiden mich interessierten. Ich fand das HB mit den dunklereren Haaren atraktiver und sagte das ich mir niemals etwas mit einer dunkel haarigen vorstellen könnte, laut zu meinem kumpel. Ansonsten fielen mir keine guten desinteresse indikatoren und neggs ein.

Später unterhielt ich mich nochmal mit dem hb5, sie unterhielt sich gerade mit dem bruder der gastgeberin und ich stieß dazu. Ich baute viel rapport auf, sie erzählte von ihrer knie verletzung und wie das ihre handball karriere beeinflußte. Ich fand sie sowieso nicht so toll aussehend auf den zweiten blick und redete mit ihr, sie soll immerhin wenigstens nicht andern erzählen ich bin ein komischer perversling wegen der penis "alles etwas größer bei mir" sache, dachte ich mir. Mein kumpel sagte später über die gastegeberin, als er neben ihr saß "sie mag mich nicht." Ich "kein thema, sie mag mich auch nicht." Die gastgeberin über meinen kumpel "naja ihn mag ich wenigstens eigentlich schon." Daraufhin hatte ich kein bock mehr und sagte laut "naja, das gute ist das es scheiss egal ist, weil ich sie sowieso nicht abkann und sie das sicher auch weiß." Später hat sie sich immerhin bei mir entschuldigt. HB7 mit dunklen haaren setzte sich nen moment später neben mich, ich "jetzt hast du den besten platz auf den sofa" mein schwuler kumpel "ja weil sie neben mir sitzt. Mich magst du doch mehr, oder?" sie nickte. Ich hab ihm auch später gesagt wie scheisse ich das von ihm fand mich so auszustechen, er steht ja nichtmal auf frauen. Er sagte es war nur spaß. Wichser. Immerhin erzählte er später von na freundin von mir die krass klammerte (die es nie gab) um als wiedergutmachung meinen value zu steigern.

Später hatte ich nochmal ein Gespräch mit "du bist ein nerd" HB7. Es wirkte ziemlich gezwungen und langweilig, als ich sie so fragte was sie so gerade in bio macht. Ich lockerte etwas auf "srry das ich über solche themen rede, aber die party ist einfach mal wirklich so lahm das ich sogar das spannend finde." Sie sagte auch das man das nicht wirklich party nennen kann. Ich fragte sie nach nem lieblingswitz, sie hatte keinen und ich erzählte meinen. Sie fand ihn nicht lustig. Ich "naja, muss nicht jeder lustig finden" und lächelte. Sie "danke, wie nett von dir das ich den nicht lustig finden muss." Ich fragte sie worüber sie denn reden möchte, sie war sich unsicher. Ich fragte sie nach hobbys, sie sagte sie liest gerne, die harry potter reihe auf englisch sei ihr favorit. Plötzich tanzte ein Kumpel von mir und machte mit seinen händen komische bewegungen. Sie "das sieht aus als ob du brüste abwiegst". Plötzlich ist meine Stimmung extrem gestiegen, ich lachte "warte mal, du hast themen wie brüste abwiegen und redest mit mir über scheisse wie harry potter? Du hast ja doch nen interessanten charakter, und ich dachte bis eben noch "man die ist scheiss langweilig!"" Ich lachte dabei, sie lachte auf. Ihr gesicht wechselte von genervt und gelangweilt auf fröhlich und interessiert. Aber dann gingen meine freunde und ich auch. Und immerhin, die gastgeberin entschuldigt sich bei mir und meinte sie hat es nicht so gemeint.

Gelernt:

+Nicht mit leuten sargen gehen die dich von vor deiner pickup zeit kennen.

+nicht sargen gehen wenn dein social proof sowieso schon im eimer ist beim gastgeber, er hat einfluß

+nicht vor leuten gleich mehrere targets auf einmal anpeilen. Man sieht das ich jede anmache und ich wirke wie ein aufreißer der von einer zur andern rennt. (was ich ja auch war)

(+konsequenter auf ein target festlegen)

+man kann immer seinen value beeinflussen, egal wie viel scheisse war.

+hb5 hatte nen freund. lol.

7/10

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+nicht vor leuten gleich mehrere targets auf einmal anpeilen. Man sieht das ich jede anmache und ich wirke wie ein aufreißer der von einer zur andern rennt. (was ich ja auch war)

deine Erkenntnisse kann ich alle so nachvollziehen. mit den mehreren targets wird es früher oder später aber wieder auf dich zu kommen. du wirst immer etwas haben wo du öfters unter den gleichen leuten bist und da willst du dich nicht auf ein hb beschränken. frauen haben sogar an dem typ Interesse der hier alle frauen kennt.

im fitness studio kam ich gestern mit einer HB durch die Tür, die ich am eingang getroffen hatte, da kommt und eine andere entgegen, die ich freundlich gegrüsst hat. sie hat gestern gelernt das ich Frauen kenne und hier kein notstand herscht. das ist positiv

wenn du auf einer party bist und mit mehreren HBs sprichst würde ich es mit den NC nur nicht übertreiben. wenn ein HB den eindruck hat das sie die einzige ist die deine NR bekommen hat ist das ein erfolgserlebnis für sie! also erst aproaches machen und dann überlegen wenn welchen du davon closen möchtest

:good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, da hast du recht! Glaube das Hauptproblem war, das ich bei beiden zu viel interesse gezeigt habe und damit needy kam. Aber ich mach's ja um dazu zu lernen, nächstes mal läuft's bestimmt besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche geschafft, noch Weggespräche gehabt die das Maß geradeso ausfüllen sollten. Sehr blöd war gestern. Hatte quasi ein date, mit nem mädel das mit nem bekannten zusammen war. Sie waren länger getrennt, sie hat schon immer interesse an mir gezeigt und der bekannte hat sich zum club treffen und trinken selbst eingeladen.. dadurch wurde es nichts, konnte nicht eskalieren, sie ist immer zu ihm, auch wenn sie mich oft streichelte und näher kam, immer bevor es ernst wurde - weg. Hab ihr nochmal'n treffen vorgeschlagen, mal sehen. Wirklich blöd: hab mich dadurch komplett betrunken aus frust und war noch nie so betrunken, auch das erste mal das ich mich von alk übergeben hab. Hatte nen filmriß und hab einfach mal meiner oneitis 28 nachichten geschrieben über 40 minuten das ich sie vermisse und an sie denke. Ich hab mich noch nie im leben so geschämt und kann mich nicht erinnern das getan zu haben, ich erinner mich nur das ich ihr eine gute nacht wünschen wollte und 2 minuten später einschlief, was wohl falsch war. Hab am nächsten morgen gesagt, es war ein kumpel im suff, aber unwahrscheinlich das sie es glaubt, so mit zeug wie "srry das ich nach dem date son idiot war, hoffe man sieht sich mal wieder, date andere mädchen aber die sind nicht so süß wie du, schade das du immer beschäftigt bist, verstehe nicht das du sagtest du bist schüchtern du hast doch nen coolen charakter, finds schade das dir unsere freundschaft egal ist, denke öfters an dich als ich sollte" mit 100 rechtschreibfehlern und nichtmal richtigen satzstrukturen. Sie hat auch nicht geantwortet. Einerseits verständlich, andererseits hätte ja wenigstens was kommen können wie "süß das du dir mühe gegeben hast, aber du weißt wir sind nur freunde" oder irgendwie sowas. Aber garnichts.. keine ahnung. Ich kanns nachvollziehen, aber sie kennt mich ja ein halbes jahr und wir hatten 2 dates und schreiben fast täglich, ist nicht so als sei ich fremd. Wollte mich nochmal mit na längeren nachicht entschuldigen und erklären das ich selbst schockiert drüber war, meine freunde sagen aber so blase ich das ganze nur weiter auf und es zeigt viel mehr value wenn ich einfach sage "srry war betrunken und ein kumpel schrieb das mit" und es mir dann egal ist, als wenn ich jetzt auskrame "ich hab mich selbst kaum erinnert, war auch geschockt. Du weißt das ist sonst nicht meine art..." usw.. Fänds irgendwie angemessener, aber ich hör mal auf meine Freunde. Wenigstens hab ichs mir damit jetzt total versaut bei ihr und muss mir nicht länger hoffnung machen. Eh wir langsam verglühen, dann lieber gehen mit nem Knall.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab einfach mal meiner oneitis 28 nachichten geschrieben über 40 minuten das ich sie vermisse und an sie denke

haha, oh man. tut mir leid. Aber um so wichtiger wird es das du in Woche 4 kommst und anfängst Nummern zu sammeln. Auch in Zukunft wird es passieren das du ein 1-2 Dates hattest und dir das HB anfängt zu gefallen, wenn sie plötzlich einen Rückzieher macht. Das wird dich dann auch enttäuschen, aber du hast in dem Fall 10 andere HBs mit denen du weiter machen kannst.

:good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt nicht alles gelesen weil ... tl dr :-D

nur soviel fällt mir noch als tipp ein: wechsle dringend deinen freundeskreis! du hast es doch nicht nötig auf einer party zu sein wo die gastgeberin versucht auf primitivstem niveau andere leute runterzumachen. kein mensch, der aus sich etwas gemacht hat hält sich solche assis in seiner umgebung. glaube das wäre auch gut für dein inner game wenn du mit leuten abhängst die sich dir gegenüber anständig verhalten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Thread und schön zu lesen! Stimme Nerevar da zu, was die Gastgeberin angeht, jedoch scheinen deine Freunde im Nachhinein schon ganz gut zu sein. Auf jeden Fall Glückwunsch zum Bestehen, du hast ja sehr viele verschiedene Situationen dabei erlebt und sicherlich einiges mitgenommen! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten und ratschläge, freut mich wenn ihr freude am lesen hattet :)

weiter ging und geht es übrigens hier, falls nochmal jemand in zukunft über das thema stolpert oder es euch interessiert:

www.pickupforum.de/topic/122870-sprich-gerade-raus-kinn-hoch-nie-feige-sohn/?p=1553786

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.