Online Game: NC Shittest?! Wie reagieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo yo yo folks,

hier eine Antwort die ich heute von einem HB in einem bekannten Online Portal erhalten habe.

Wie seht ihr das, die Sache mit ihrer Nummer: Ein Shittest?! Ich würde sagen ja, desweiteren ist diese Dame in diesem Portal schon länger online und ich zweifel grad daran ob ein weiterer Invest an dieser Stelle in sie überhaupt irgendwelchen Sinn macht (es riecht hier massiv nach der bekannten "Orbit-Endlosschleife")?!

Eure Meinung bitte.

346unps.jpg

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder schön zu sehen, wie einfach nur Ausschnitte aus einem Gespräch ins Forum geschmissen werden, und dann verlangt wird ordentlich Feedback zu geben. Welche Ausführungen meint sie genau?

Um deine Frage zu beantworten: Was heißt hier Shit Test?... Sie will dir einfach nur ihre Handynummer nicht geben, was vermutlich (genau sagen kann man das nicht, da der restliche Chat Verlauf fehlt) auf fehlende Attraction zurückzuführen ist. Wie du auf die "Orbit Endlosschleife" kommst, ist mir ebenfalls schleierhaft. Ich sehe hier keinen Anlass, dass sie dich für irgendwelche Aufgaben einplant und dich im Gegenzug dafür mit Aufmerksamkeit belohnt. Wenn ich einen Tipp geben müsste: 2 Schritte zurückgehen und nochmal weiter vorne im Game ansetzen. Wird dir aber wahrscheinlich nicht viel bringen, da du bereits tief in der Damage Zone steckst.

Grüße!

bearbeitet von grey.unit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt dieses "bekannte Online-Portal", kennt das jemand von der PU-Community bzw. Threadstarter, kannst du den Namen des Portals verraten?

Rein interessehalber gefragt, würde mich da auch gerne mal versuchen, wenn´s mal wieder kälter und dunkler wird (Herbst/Winter).

On topic:

Yo yo yo folks,

hier eine Antwort die ich heute von einem HB in einem bekannten Online Portal erhalten habe.

Wie seht ihr das, die Sache mit ihrer Nummer: Ein Shittest?! Ich würde sagen ja, desweiteren ist diese Dame in diesem Portal schon länger online und ich zweifel grad daran ob ein weiterer Invest an dieser Stelle in sie überhaupt irgendwelchen Sinn macht (es riecht hier massiv nach der bekannten "Orbit-Endlosschleife"?!

Challenge accepted!

Allerdings würde ich ihr höchstens noch 2 bis 3 mal schreiben und wenn dann immer noch nix Nennenswertes von ihr kommt, einfach sein lassen.

"Orbit-Endlosschleife" trifft´s ganz gut.

Abhaken.

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du auf die "Orbit Endlosschleife" kommst, ist mir ebenfalls schleierhaft.

diese Frau hat auf dem Single-Portal (wie sie doch auch schreibt) seit vielen Monaten div. Bekanntschaften mit denen sie nur am tippen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein shittest und Sie macht auf hard to get! Antworten ganz einfach mit "Wer hat denn gesagt das ich deine Nummer will? :)"

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Denke schon, dass man aus diesem Fragment einiges herauslesen kann

1) Die Antwort ist recht umfangreich, dem kann man entnehmen, dass wohl auch eine umfangreiche Frage vorgelegen hat

2) Die Dame schildert ihren social circle, bestehend aus Verwandschaft, zwei Freundinnen und "Kumpels", von einem Liebhaber oder Freund redet sie nicht...

Jetzt wissen wir natürlich nicht, ob Madame attraktiv ist, Deine Aufgabe wäre es durch Aufzeigen Deines attraktiven Daseins diese oder irgendeine Frau aus ihrem Online-Kaffeekränzchen herauszuheben...

Und für die Zukunft vielleicht folgende Regularien

1) Nach dem ersten Tag hast Du eine Telefonnummer, sonst NEXT (positive Begründung "Ich chatte nicht gerne, wir sind erwachsen, beim Telefonieren können wir besser kommunizieren")

2) Nach dem Telefonat hast Du ein Date ausgemacht, sonst NEXT

3) Nach dem dritten Date hast Du entweder Sex mit der Dame oder findest genug Potenzial, sie als gute Freundin oder Pivot zu verwenden oder NEXT

Aber nie nie nie tagelang hinter einer Handynummer hinterherbetteln und Erzählungen von Familie, Haustieren etc. von UNBEKANNTEN einholen.

Hoffe das hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm mal an du hast sie wegen ihrem Profil angeschrieben und das war dann ihre Antwort.

Ignorier das mit der Handynummer. Schreib ein bisschen mit ihr und frag sie dann trotzdem.

Wenn sie dann nicht will next.

Die ist 33, auf so einen Kindergarten braucht man sich in dem Alter nicht einlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm mal an du hast sie wegen ihrem Profil angeschrieben und das war dann ihre Antwort.

Ignorier das mit der Handynummer. Schreib ein bisschen mit ihr und frag sie dann trotzdem.

Die ist 33, auf so einen Kindergarten braucht man sich in dem Alter nicht einlassen.

Lol die ist sogar Studienrätin. Da benehmen sich meiner langjährigen Erfahrung nach fast alle wie freche "hard to get" Gören. Das kommt auch weil da soviele homies am "idealisieren" sind um ihrer pussy nahezukommen quasi alles voll von solchen guys.

vom layout müsste das Finya sein :)

lg

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol die ist sogar Studienrätin. Da benehmen sich meiner langjährigen Erfahrung nach fast alle wie freche "hard to get" Gören. Das kommt auch weil da soviele homies am "idealisieren" sind um ihrer pussy nahezukommen quasi alles voll von solchen guys.

Ich dachte kurz an Elitepartner, aber dein zweiter Satz klingt eher wie die Kommentare auf Bild.de.

Ich hätte geschrieben "Alles klar, hier hast du meine Nummer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke schon, dass man aus diesem Fragment einiges herauslesen kann

1) Die Antwort ist recht umfangreich, dem kann man entnehmen, dass wohl auch eine umfangreiche Frage vorgelegen hat

2) Die Dame schildert ihren social circle, bestehend aus Verwandschaft, zwei Freundinnen und "Kumpels", von einem Liebhaber oder Freund redet sie nicht...

Jetzt wissen wir natürlich nicht, ob Madame attraktiv ist, Deine Aufgabe wäre es durch Aufzeigen Deines attraktiven Daseins diese oder irgendeine Frau aus ihrem Online-Kaffeekränzchen herauszuheben...

Die Frau ist ne gute 7 also schon sehr attraktiv weil über 8 gibt es quasi nicht (10 das beste). Wie gesagt sie wird dort nahezu "tot gesabbert". Solche Frauen sind es gewohnt das du erstmal viel Energie "reinbutterst". Kommuniziere relativ belanglos (hab noch was anderes am Start) schon seit ein paar Tagen mit ihr.

"Deine Aufgabe wäre es durch Aufzeigen Deines attraktiven Daseins diese oder irgendeine Frau aus ihrem Online-Kaffeekränzchen herauszuheben..." Erkläre mir mal näher was du genau damit meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden