MrTedMosby 7 Beitrag melden August 18, 2013 erstellt Hey,Ich bin in der ersten September-Woche auf Skandinavien Tour, sprich Stockholm und Kopenhagen. Falls jemand von euch zu dieser Zeit auch dort ist und Lust hat auf Blondinen Jagd zu gehen, kann er sich ja bei mir melden. Gruß:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Hey,Ich bin in der ersten September-Woche auf Skandinavien Tour, sprich Stockholm und Kopenhagen.Falls jemand von euch zu dieser Zeit auch dort ist und Lust hat auf Blondinen Jagd zu gehen, kann er sich ja bei mir melden.Gruß:)Darf man um Field Report(s) bitten - in Amiforen heißt es, die Nordeuropäerinnen seien abartig schwer zu "gamen" ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordon the Gekko 99 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Ich hoffe ihr hattet ordentlich Spass.Ich liebe Skandinavien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen