HB verkauft Bett, zum Spaß angeschrieben

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast langschläfer

Hallo zusammen,

gestern Nacht habe ich in einem leicht berauschten Zustand in einem Online-Flohmarkt eine HB angeschrieben, die ihr Bett verkaufen will.

Ich: "Bist du bei dem Bett mit dabei? :-)"

HB: "Ähm nein ^^ ich verkaufe nur das Bett :) magstes haben?"

Ich: "ach, wie schade. Habe schon ein großes Bett"

HB: "und dann magste noch eins, falls ich dabei wäre? :D"

Ich: "da würd ich nicht nein sagen :D"

HB: "ok, wann kommste das bett abholen? :P"

Ich: "brings mir doch"

HB: "ich pack das net alleine"

Ich: "ui, kann dein freund dir nicht helfen? ;)"

HB: "Geschickte frage :P mit dem bringe ich dann das bett zu dir und verkaufe mich dann aber? ;) macht ja wenig Sinn... Wenn, will er mich doch behalten"

Eigentlich war mir heute Nacht einfach nur langweilig. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie mir antwortet. Ich bin im OG auch normalerweise überhaupt nicht aktiv.

Jetzt will ich mal testen, was da noch alles geht. Hat jemand eine gute Idee für die nächste Antwort? :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so einfach zu beantworten, angenommen sie wohnt bei dir in der Nähe und du zielst auf ein Date ab.

Verschiendene Optionen:

Ja. Komplexer Sachverhalt. Sollten wir telefonisch diskutieren. Wie ist deine Nr.?

oder

Ok, lass deinen Freund im Bett. Falls du einen hast. Wollen wir mal einen Kaffee trinken?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weiß man bei einem Online Flohmarkt, dass da eine HB hintendran sitzt, die zudem noch attraktiv ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Woher weiß man bei einem Online Flohmarkt, dass da eine HB hintendran sitzt, die zudem noch attraktiv ist?

In ihrem Profil ist ein Bild von ihr drin.

Nicht so einfach zu beantworten, angenommen sie wohnt bei dir in der Nähe und du zielst auf ein Date ab.

Ja, sie wohnt ca. 50km von hier. Könnte man mit dem Zug relativ schnell bewältigen :)

Mal schauen, was ihr ihr antworte. Es steht ja nichts auf dem Spiel, ich kann nichts verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich glaube, die App heisst "Shpock", habe das auf dem Iphone und da kann man in seinem näheren und ferneren Umkreis Artikel, die verkauft werden, anschauen. In meinem näheren Umkreis verkaufen vor allem Leute mit türkischem Hintergrund Handyzubehör, Handtaschen, Kleider, Schuhe und Möbel..

Eine Möglichkeit wäre es, die Verkäuferin um ein detailliertes Gespräch zu bitten "Jetzt mal ernsthaft, ich brauche ECHT ein neues Bett", dann kann man sich das alles mal am Telefon anhören, bevor man drüber nachdenkt, eine Fahrkarte zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die App heisst "Shpock", habe das auf dem Iphone und da kann man in seinem näheren und ferneren Umkreis Artikel, die verkauft werden, anschauen. In meinem näheren Umkreis verkaufen vor allem Leute mit türkischem Hintergrund Handyzubehör, Handtaschen, Kleider, Schuhe und Möbel..

Willst du uns damit was bestimmtes sagen?

PS: Verkaufe billiges iPhone 5 ohne Zubehör. Jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Schade, jetzt antwortet sie nicht mehr :D Wäre zu lustig gewesen, mit ihr zu telefonieren und evtl sogar zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, jetzt antwortet sie nicht mehr :D Wäre zu lustig gewesen, mit ihr zu telefonieren und evtl sogar zu treffen

Lass sie in Ruhe und warte ab... bloss nicht nochmal nachhaken!

Was hast du denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Hab sie gefragt, was sie sonst so in ihrer Freizeit macht, wenn sie nicht gerade ihr Bett verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie gefragt, was sie sonst so in ihrer Freizeit macht, wenn sie nicht gerade ihr Bett verkauft

Ja. Blöde Frage. Irrelevant.

Ihr wart mitten am flirten, sie hat nicht gekontert sondern ist gut angesprungen und du machst einen Rückzieher.

Telefonieren, treffen wär die Option gewesen.

Warte 2-3 Tage und schieb dann nochmal nach... Hast nix zu verlieren, also ...

"Hast du eine Telefonnr.? Oder magst du Kaffee?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mit euren "Apps". Ich tippe auf Facebook und den örtlichen Marktplatz/Flohmarkt. Da schreiben viele heiße Bienen um ihr Zeugs loszuwerden, meist Studentinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Ja, meine Frage war bescheuert. Ich versuchs in ein paar Tagen nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden