Welche Threats?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

erst mal zu meiner Person. Ich bin relativ neu in dem Forum. Also ich bin schon länger angemeldet, aber hab erst seid kurzem angefangen in dem Forum zu stöbern:) Ich bin nicht der typische Nerd, der schlecht aussieht und auch noch nie im Leben Sex hatte. Ich glaube manche denken von mir sogar, dass ich ziemlich viele Frauen hätte. Aber, ich bin trotzdem mit meinem Erfolg bei Frauen unzufrieden. Ich bin in einem Freundeskreis groß geworden, bei dem das "Frauen ansprechen"( so nenn ich das jetzt einfach mal:P) nie praktiziert wurde. Und infolgedessen bin ich einfach meiner Meinung nach schlecht auf diesem Gebiet. Also ich kann mit Frauen reden, sie auf den Arm nehmen etc. Aber irgendwie mache ich das nicht bei fremden Frauen:( Könnt ihr mir Tipps geben, welche Threats ich "durcharbeiten" sollte:)? Vielen Dank schon mal für eure Mühe.

haini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du bist hier im falschen Bereich. Dieser hier ist eigentlich für Erfahrungsberichte von Neulingen..

Geh einfach mal in das Beginner-FAQ und arbeite die Schatztruhe durch.. mehr brauch man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.