Shipoopi 0 Beitrag melden August 18, 2013 erstellt Hey Leute !Vorneab ich war schon lange nicht mehr hier und hatte mich auch nie sooo Richtig/ Konsequend mit PU beschäftigt.Aber wäre richtig froh wenn ich hier Hilfe bzw Tipps bekommen könnnte ! ( Abkürzungen und "Fachbegriffe" kenne ich nicht so viele , deswegen schonmals sorry :P )Also zu meiner Geschichte..Ich fast 22 Jahre alt und das HB (22)Ich war vor einigen Wochen mit Freunden feiern , dort lernte ich eine super Frau kennen. Wir reden, später KC und sie fuhr mit mir nach Hause und dort dann auch FC.Am nächsten Tag war sie noch ziemlich lange bei mir, bevor ich sie heim fuhr.. Wir reden über alles mögliche, kuschelten und hatten Spaß. (Also kein wirklicher One Night Stand). Dies fühlte sich auch nicht nur wie ne schneller Nummer an..Die nächsten Tage schrieben wir miteinander und sie fuhr dann für ne Woche in Urlaub. In ihrem Urlaub meldete sie sich von ihr aus bei mir und als sie wieder daheim war, hatten wir dann ein Date. Wir verstanden uns wieder super und hatten auch wieder Sex.Danach schrieben wir wieder ein paar Tage ( Date ging nicht weil ich keine Zeit wegen der Arbeit hatte )Es fühlte sich alle richtig super an ,die Schreiberei, die Telefonate, einfach alles.Dann wollte wir jetzt diesen Samstag wieder was gemeinsam machen, dies ging leider nicht weil was dazwischen kam (Vorsatz? Ich persönlich würd mal nein sagen.. ).So später fragte sie, wie es mit uns aussieht, also in welche Richtung ich tendieren würde obwohl wir uns noch nicht sooolange kennen.Ich sagte ihr auch wir kennen uns noch nicht so lange und wir schauen einfach wie es sich entwickelt, wenn es sich gut entwickelt wär ich eher auf Beziehung aus.Zu meinem Entsetzen schrieb sie dann, dass sie momentan keine Lust auf eine Beziehung hat und es eher locker angehen will. Ich selbst war mir ziemlich sicher das sie auch auf Beziehung aus ist :( (Shittest von ihr) ??Nunja ich sagte ihr dann : Ok dann lassen wir alles so wie es ist und falls sich Gefühle auf tun sollten, beenden wir sie Sache dann!Sie wusste nicht so recht was sie davon halten soll... Heute fragte ich dann wie es bei ihr aussieht, ob sie sich jetzte überhaupt noch mit mir treffen will.Sie antwortet: Sie mag mich noch und es sei nichts vorgefallen, aber sie wüsste grade selbst nicht richtig ob sie es noch weiterführen will..Ich bin ehrlich ich hab doch schon einige Gefühle für sie und will sie so niemals einfach aufgeben! Ich will sie halt weiter Treffen und dann versuchen sie für mich zu gewinnen.Bin etwas verzweifelt und weiß nicht so recht wie ich die Sache angehen soll.Hab bestimmt hier und dann Fehler gemacht usw.. Aber wär echt Froh wenn jemand was dazu sagten könnte oder selbst schonmal sowas ähnliches erlebt hat.Grüße Shipoopi ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Dann wollte wir jetzt diesen Samstag wieder was gemeinsam machen, dies ging leider nicht weil was dazwischen kam (Vorsatz? Ich persönlich würd mal nein sagen.. ).So später fragte sie, wie es mit uns aussieht, also in welche Richtung ich tendieren würde obwohl wir uns noch nicht sooolange kennen.Ich sagte ihr auch wir kennen uns noch nicht so lange und wir schauen einfach wie es sich entwickelt, wenn es sich gut entwickelt wär ich eher auf Beziehung aus.Zu meinem Entsetzen schrieb sie dann, dass sie momentan keine Lust auf eine Beziehung hat und es eher locker angehen will. Ich selbst war mir ziemlich sicher das sie auch auf Beziehung aus ist :( (Shittest von ihr) ??Ob man das jetzt als Shittest bezeichnen kann, weiß ich nicht aber es hätte auf jedenfall gereicht, wenn du gesagt hättest "Ja, wir kennen uns nicht so lange aber ich mag dich als Person, deswegen werden wir einfach schauen wie es sich entwickelt."Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Tipperei so exzessiv auf das Game auswirkt, aber wenn ich nach Fastlane gehen würde: Lass die vielen SMS/E-Mails oder was auch immer sein.Bei mir hatte sich der Tipp bewährt.Ihr hattet also mehrmals Sex, dann ist es völlig in Ordnung Gefühle zu haben und diese auch zu zeigen.Meine Empfehlung an dich erstmal: Freeze Out & weiterhin andere Frauen gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shipoopi 0 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Erstmal Danke für die Antwort !Ob man das jetzt als Shittest bezeichnen kann, weiß ich nicht aber es hätte auf jedenfall gereicht, wenn du gesagt hättest "Ja, wir kennen uns nicht so lange aber ich mag dich als Person, deswegen werden wir einfach schauen wie es sich entwickelt."Im nachhinein betrachtet wäre dies natürlich deutlich besser gewesen!Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Tipperei so exzessiv auf das Game auswirkt, aber wenn ich nach Fastlane gehen würde: Lass die vielen SMS/E-Mails oder was auch immer sein.Bei mir hatte sich der Tipp bewährt.Ihr hattet also mehrmals Sex, dann ist es völlig in Ordnung Gefühle zu haben und diese auch zu zeigen.Meine Empfehlung an dich erstmal: Freeze Out & weiterhin andere Frauen gamen.Wir schreiben über Whats App...Sie hat mich öfters angeschrieben und sie war schon eher der leicht "aktivere" Part.Ich hab mir auch keinerlei Gedanken gemacht diese Schreiberei zu reduzieren, da von ihr halt einiges kam und es natürlich auch Spaß gemacht hat.Sie wartet noch auf ein Nachricht von mir, soll ich sie dann ein paar Tage warten lassen bzw ignorieren?Wie viel Tage wären hier angebracht? Hab doch schon etwas Angst das sich dadurch die ganze Sache erledigt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Erstmal Danke für die Antwort !Ob man das jetzt als Shittest bezeichnen kann, weiß ich nicht aber es hätte auf jedenfall gereicht, wenn du gesagt hättest "Ja, wir kennen uns nicht so lange aber ich mag dich als Person, deswegen werden wir einfach schauen wie es sich entwickelt."Im nachhinein betrachtet wäre dies natürlich deutlich besser gewesen!Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Tipperei so exzessiv auf das Game auswirkt, aber wenn ich nach Fastlane gehen würde: Lass die vielen SMS/E-Mails oder was auch immer sein.Bei mir hatte sich der Tipp bewährt.Ihr hattet also mehrmals Sex, dann ist es völlig in Ordnung Gefühle zu haben und diese auch zu zeigen.Meine Empfehlung an dich erstmal: Freeze Out & weiterhin andere Frauen gamen.Wir schreiben über Whats App...Sie hat mich öfters angeschrieben und sie war schon eher der leicht "aktivere" Part.Ich hab mir auch keinerlei Gedanken gemacht diese Schreiberei zu reduzieren, da von ihr halt einiges kam und es natürlich auch Spaß gemacht hat.Sie wartet noch auf ein Nachricht von mir, soll ich sie dann ein paar Tage warten lassen bzw ignorieren?Wie viel Tage wären hier angebracht? Hab doch schon etwas Angst das sich dadurch die ganze Sache erledigt..Wenn sie den Hahn wieder will, wird sie fast drum betteln, dass du wieder Zeit für sie hast. Wenn sie sich nur mit einem "Hi, was geht?" o.ä. meldet, macht es keinen Sinn zurückzuschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shipoopi 0 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erstmal Danke für die Antwort !Ob man das jetzt als Shittest bezeichnen kann, weiß ich nicht aber es hätte auf jedenfall gereicht, wenn du gesagt hättest "Ja, wir kennen uns nicht so lange aber ich mag dich als Person, deswegen werden wir einfach schauen wie es sich entwickelt."Im nachhinein betrachtet wäre dies natürlich deutlich besser gewesen!Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Tipperei so exzessiv auf das Game auswirkt, aber wenn ich nach Fastlane gehen würde: Lass die vielen SMS/E-Mails oder was auch immer sein.Bei mir hatte sich der Tipp bewährt.Ihr hattet also mehrmals Sex, dann ist es völlig in Ordnung Gefühle zu haben und diese auch zu zeigen.Meine Empfehlung an dich erstmal: Freeze Out & weiterhin andere Frauen gamen.Wir schreiben über Whats App...Sie hat mich öfters angeschrieben und sie war schon eher der leicht "aktivere" Part.Ich hab mir auch keinerlei Gedanken gemacht diese Schreiberei zu reduzieren, da von ihr halt einiges kam und es natürlich auch Spaß gemacht hat.Sie wartet noch auf ein Nachricht von mir, soll ich sie dann ein paar Tage warten lassen bzw ignorieren?Wie viel Tage wären hier angebracht? Hab doch schon etwas Angst das sich dadurch die ganze Sache erledigt..Wenn sie den Hahn wieder will, wird sie fast drum betteln, dass du wieder Zeit für sie hast. Wenn sie sich nur mit einem "Hi, was geht?" o.ä. meldet, macht es keinen Sinn zurückzuschreiben.Sie hat sich heute Morgen wieder gemeldet, mit ein witzigen "Thema" das wir beide haben und mit dem ich sie immer etwas necke.Frezze Out oder zurück schreiben? August 19, 2013 bearbeitet von Shipoopi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Sie hat sich heute Morgen wieder gemeldet, mit ein witzigen "Thema" das wir beide haben und mit dem ich sie immer etwas necke.Frezze Out oder zurück schreiben?Freeze OutWenn du merkst, dass du ein Freeze Out anwenden musst, dann ist das ein klares Zeichen der Frau, die dir folgendes vermitteln will:Beschäftige dich mal mehr mit deinem eigenen Leben.Und in der Freeze Out Zeit meldest du dich nicht. Hat es denn Sinn, wenn du um ihre Zeit betteln musst und du sie zu eurem Fick zwingen musst?Nein. Hat es nicht.Vermeide die Schreiberei mal prinzipiell. Was konkret bedeutet:"Hehe :)"Mehr als das solltest du nicht zurückschreiben.P.S.: Freeze Out hat nichts mit beleidigt sein zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shipoopi 0 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Sie hat sich heute Morgen wieder gemeldet, mit ein witzigen "Thema" das wir beide haben und mit dem ich sie immer etwas necke.Frezze Out oder zurück schreiben?Freeze OutWenn du merkst, dass du ein Freeze Out anwenden musst, dann ist das ein klares Zeichen der Frau, die dir folgendes vermitteln will:Beschäftige dich mal mehr mit deinem eigenen Leben.Und in der Freeze Out Zeit meldest du dich nicht. Hat es denn Sinn, wenn du um ihre Zeit betteln musst und du sie zu eurem Fick zwingen musst?Nein. Hat es nicht.Vermeide die Schreiberei mal prinzipiell. Was konkret bedeutet:"Hehe :)"Mehr als das solltest du nicht zurückschreiben.P.S.: Freeze Out hat nichts mit beleidigt sein zu tun.Ok das verstehe ich soweit!Ich verstehe bloß nicht so recht wie ich fortfahren soll, wenn ich auf die Schreiberei vermeiden soll...Da von ihr ja immer die Nachrichten kommen ( zeigt sie doch Interesse).Und wie dann fortfahren Anrufen und nächstes Date ausmachen oder warten bis sie von sich aus fragt wenn ich die Schreiberei eindämme/unterlasse?Also wie du bestimmt merkst iritiert das ganze mich etwas ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benzter 9 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Wieso muss man ständig nachfragen ob die Frau eine Beziehung mit einem will?? Entweder es entwickelt sich dahin und ist irgendwann so oder man stellt so eine Frage und erreicht im Regelfall das Gegenteil... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Warum antwortest du auf ernste Fragen bei ner Tipperei du verdammter Anfänger??!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shipoopi 0 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Wieso muss man ständig nachfragen ob die Frau eine Beziehung mit einem will?? Entweder es entwickelt sich dahin und ist irgendwann so oder man stellt so eine Frage und erreicht im Regelfall das Gegenteil...Ich hab gar nicht nachgefragt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benzter 9 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Ja, aber es läuft auf das gleiche hinaus, es suggeriert ihr deutlich einen Bindungswunsch deinerseits bevor sie überhaupt in diese Richtung denkt bzw. von ihrer Seite ernsthaftes Interesse da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Übrigens klingt deine Antwort auf ihre Frage sehr sehr beziehungsneedy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shipoopi 0 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Ja, aber es läuft auf das gleiche hinaus, es suggeriert ihr deutlich einen Bindungswunsch deinerseits bevor sie überhaupt in diese Richtung denkt bzw. von ihrer Seite ernsthaftes Interesse da ist.Soweit hab ich nicht gedacht, hab mich da einfach von meinen Gefühlen lenken gelassen und geschrieben ... Wie soll ich weiter agieren? Was wäre ratsam?Übrigens klingt deine Antwort auf ihre Frage sehr sehr beziehungsneedyJa das wird mir jetzt auch deutlich bewusst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Warum antwortest du auf ernste Fragen bei ner Tipperei du verdammter Anfänger??!!Aller Anfang ist schwer. Jeder macht Fehler. Du warst mit Sicherheit auch kein Gott als du dich hier angemeldet hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Wieder was gelernt. Nächstes Mal vorsichtiger bei solchen Themen. Ich sehe derzeit jeden weiteren Invest von Dir als kontraproduktiv. SIe wird in nächster Zeit schon nochmal testen ob Du weiterhin verfügbar bist, dann heist es cool bleiben und locker runter spielen. Aber Eigeninitiative ertsmal null.Wird schon noch, mach Dich bloß nicht verrückt.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen