3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzfassung:

Hatte gestern mit ner Arbeitskollegin meine erste Verabredung.

Ich hab sie abgeholt und sind dann zum Kino karten abholen dann vorm film Cocktails trinken gegangen

auf jeden fall war ein Problem das sie anfangs eher platt war vom tag und sie grad privat zuviel streß hat...

Dann kam des thema auf von wegen sie braucht kein freund weil sie grad zuviel chaos in ihrem leben hat etc.

dann meinte sie kurz von wegen ein typ will was von ihr aber sie sagte er soll sich lieber ne andere suchen die

nicht soviel chaos in ihrem leben hat(hab darauf nicht reagiert und es einfach ignoriert) dann hab ich versucht

bissl small talk zu machen damit des gelaber von ihrem streß aufhört... aber des thema mit ihrem gelaber von wegen

sie brauch kein mann hat mich verwirrt und irgendwie hab ich dann kein bock mehr gehabt groß kino bei ihr zu machen.

Sind dann ins kino (doppelsitz) aber sie hat sich so hingesetzt das sie eher abblockend wirkte beine übereinander und arme

auch auf brusthöhe übereinander. also für mich eher nen zeichen geschlossene körperhaltung hab dann abgeschalten film

geschaut und wollte sie nur noch nachhause bringen und diesen abend beenden.

Nachm film lief es dann so ab wir sind zu ihr gefahren ich dachte ok geht schnell sie steigt aus und gut aber letztendlich

stand ich dann 1 1/2 std.vor ihrer haustür wir haben uns weiter unterhalten und ich wusste nicht wirklich ob ich was starten

soll hab sie dann paar ma berührt aber nix groß weiter versucht.

Aber ich glaub ich habs im auto am ende verbockt weil welches mädl bleibt noch im auto so lange sitzen falls sie nicht

mehr starten will kc oder fc evtl.kein plan ob sie bock auf ne nummer hatte.

War des im Auto ein klares zeichen von ihr?"von wegen komm schon du pussy mach was ich sitz doch nicht umsonst so

lang mit dir hier rum"

Wir haben jetzt beide urlaub und sehen uns zwei wochen nicht mehr kein plan wie ich mich verhalten soll einfach ignorieren

oder versuchen ne zweite verabredung klarzumachen um mehr gas zu geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Kino als erstes Date ist suboptimal finde ich, das mit dem Trinken ist gut, aber Kino danach macht das Ganze noch ein wenig merkwürdiger finde ich. Das ist zwar Geschmackssache, aber Kino-Dates sind tatsächlich einfach ungünstiger für das erste Treffen.

Das was sie redet kann wahr sein, kann irgendein Blabla sein, letztendlich ist es für dich völlig egal. Eines kann ich dir aber sagen: Wenn der Typ sie richtig verführt und sie auf ihn abfährt, dann sind sogar Karrierefrauen zu sehr viel bereit und nehmen sich die Zeit. Es ist ein bisschen ein Abwehrschild (aber kein bitchshield in dem Fall). Vor 2 Wochen habe ich eine Frau kennengelernt in einem Club, wir waren sehr schnell am Rumknutschen und zwar so, dass es schon extrem in eine Richtung tendiert ist. Sie wollte mit mir vögeln, bei mir ging es aber aus einem Grund nicht, dass ich sie zu mir nehme (egal, kompliziertere Geschichte mit einer anderen Sache von mir). Auf jeden Fall hat sie mich dann am nächsten Morgen schon per SMS angeschrieben, ob wir etwas unternehmen wollen, habe gesagt sie soll auf DVD schauen zu mir kommen und sie sagte: "Ja sie kommt gerne zum Filmschauen, aber für mehr sollte ich mir keine Hoffnungen machen!" - meine Standardantwort: " Was dir schon wieder durch den Kopf geht! Tz!"... von dem Film haben wir nicht sehr viel mitbekommen. Meine erste langjährige Ex meinte 3 Monate, bevor wir zusammenkamen, dass sie NIE, nie, nie mit einem Mann wie mir zusammenkommen möchte. etc. etc. Ich finde das sind oft süße kleine Tests.

Mein Tipp, höre auf zuviel auf Körpersprache oder irgendwelche Zeichen zu achten. Wenn eine Frau mit dir auf ein Date geht ist das für mich Interesse genug. Auch das Sitzenbleiben würde ich gar nicht zu sehr analysieren, wieso auch. Ignoriere ihre Aussage und mache deine Eskalation. Wenn es nicht klappt, dann geht sie oder befriended dich dann wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Gerede, dass sie keinen Mann will würde ich gepflegt ignorieren.

Jede Frau, die nicht lesbisch ist, will Männer.

Vielleicht will sie momentan keine LTR und war gerade nicht in bester Flirtlaune.

Stress kann echt viel ausmachen, nur deshalb muss sie nicht abgeneigt sein.

Dieses lange Reden bei fehlender Eskalation führt natürlich schnell in die Friendzone, gerade wenn sie nicht so in the mood ist und jemanden zum reden braucht.

Aber glaubt nicht dem Satz 'ich will momentan keinen Kerl'

Hab das neulich einer geglaubt, die auch nie Eskalation zugelassen hat und da sah ich mich in der Frienezone nach etwa 7 Dates ohne KC, und da hatte ich nichts gegen, weil ich immer Freundinnen zum reden habe und mich in der Friedzone auch mal ganz wohl fühle, sofern andere Frsuen verfügbar sind.

Hab ihr dann erzählt, dass ich eine neue Affäre am Start hätte, als wir übers Wochenende gequatscht haben.

Da fängt sie plötzlich an zu weinen. War die ganze Zeit verliebt in mich und hats nie gesagt.

Habe mich da echt an den Kopf gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.