Frauen aus anderen Kulturen verführen: Wer hat damit Erfahrung gemacht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir überlegt, welchen Thread ich am Restwochenende schreibe. Ich dachte mir ich versuche es einfach mal hiermit.

Also war jemand von euch schon mal im Ausland zum sargen? Gemeint ist sowohl Streetgame als auch Clubgame.

Ist es dort leichter zu closen und zu layen oder ist das Ganze nur ein Hirngespinst?

Sind diese HB-Frauen leichter zu gamen als deutsche HB-Frauen oder ist das nur Wunschdenken?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also war jemand von euch schon mal im Ausland zum sargen? Gemeint ist sowohl Streetgame als auch Clubgame.

Ja. Sowohl als auch.

Ist es dort leichter zu closen und zu layen oder ist das Ganze nur ein Hirngespinst?

Hängt davon ab.

Sind diese HB-Frauen leichter zu gamen als deutsche HB-Frauen oder ist das nur Wunschdenken?

Hängt davon ab.

Es gibt über 200 Länder „Ausland“ auf der Welt und diese sind bei weitem nicht alle kulturell so einheitlich wie Deutschland. Wie kommst du da auf die Idee, dass es auf deine Fragen allgemein gültige Antworten geben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt wirklich total auf das Land und manchmal sogar auf die Stadt an.

Bis jetzt war ich in Israel (jerusalem, wobei tel aviv noch mehr abgehen soll) clubben und da ging das stellenweise recht zugüg mit den closes und da waren auch lays bei nach 1h erzählen und 1h richtiges date. Und denn war ich auch schon in der ukraine (odessa) und da sind sehr viele touris mit denen geht es sehr schnell. die einheimischen mädels sind oft etwas konservativer und da muss man für den lay schon viel investieren. gibt aber natürlich auch da solche und solche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an.

Also finde dass in anderen Ländern die Menschen deutlich kommunikativer und offen gegenüber Fremden sind. Also wird dir sicherlich der Gesprächseinstieg etwas leichter.

Aber letztendlich ist eine Verführung doch universell. Frau ist Frau. Mensch ist Mensch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so da ich grad frisch aus Kroatien vom Segelurlaub zurückkommen( absoluter Geheimtipp : paar Mädels abends am Strand ansprechen, selbstgemachte Cocktails dabei haben und dann aufs Segelboot mit denen nachts zu ner abgelegenen Bucht fahren und Nacktbaden, klappt fast immer ;)

die Mädels haben hammer Bodies und Beine ( wie die meisten Slawinen) sind aber im Gegensatz zu Ukrainern / Russinnen verdammt hard to get und sehr sehr selbstbewusst

liegt daran, das CRO schon ziemlich verwestlicht und von Touris überlaufen, die einhemischen dadurch ggü Ausländern ein extrem hartes Bitchshield, teilweise sehr provaktiv- freche shittests

habe auf ner WG Party auf die ich durch meinen kroatischen Kumpel gekommen bin face2face sagen lassen, das sie Deutsche hässlich finden ickelig, unmännlich und alle hässliche gelbe Haare hätten, wobei Sie aber noch freundlicherweise meinten, ich sehe nicht wie ein typischer aus lol .....

flirten is da unten auch ganz anders, viel direkter und viel viiel agressiver... wenn du als Mann zögerst oder zu weich rüberkommt, bist sofort draussen..

nachdem ich das kapiert hatte und entsprechend angewendet, hab ich noch n lay mit einer ausm Club direkt am Strand geschafft ;) und das obwohl all ihre Freundinnen im Club dabei waren.... habe sie sogar am Tag darauf nochmal gedatet und heftig rumgemacht, danach wollte Sie sich aber nicht mehr wirklich nochmal treffen bzw hatte keine Zeit.. Sind aber nach wie vor in Kontakt über FB und sie schrieb mir zum Abschied paar :*

freu mich schon auf 2014 ;)

bearbeitet von Raffaell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind aber im Gegensatz zu Ukrainern / Russinnen verdammt hard to get und sehr sehr selbstbewusst

Ich war jetzt ein Mal für 2 Wochen in Odessa (Ukraine) und letztens waren auch Mädels von da hier bei uns in der Nähe zum Arbeiten und beide Male musste man sich für nen Lay ziemlich reinknien und sehr hartnäckig sein. Bzw bei einem Mädel die jetzt hier war, hatt es nicht mal geklappt obwohl wir schon halbnackt im Bett lagen.

Da ich selbst in Odessa geboren bin, habe ich auch schon meine Erfahrungen mit Osteuropäischen Mädels die hier in D leben gemacht und da sind die meisten eher h2g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind aber im Gegensatz zu Ukrainern / Russinnen verdammt hard to get und sehr sehr selbstbewusst

Ich war jetzt ein Mal für 2 Wochen in Odessa (Ukraine) und letztens waren auch Mädels von da hier bei uns in der Nähe zum Arbeiten und beide Male musste man sich für nen Lay ziemlich reinknien und sehr hartnäckig sein. Bzw bei einem Mädel die jetzt hier war, hatt es nicht mal geklappt obwohl wir schon halbnackt im Bett lagen.

Da ich selbst in Odessa geboren bin, habe ich auch schon meine Erfahrungen mit Osteuropäischen Mädels die hier in D leben gemacht und da sind die meisten eher h2g.

die hier in D leben

merkste was ? ;) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hier in D leben

merkste was ? ;) ....

AUCH. Merkste was? ^^ Lies halt den ganzen Text, denn merkst du auch, dass ich ebenso oft im Land war oder Mädels kennengelernt habe die da wohnen und nur kurz in Deutschland sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Bin vor gut 10 Jahren nach Österreich gegangen, hatte in meinen letzten Jahren wenig bis keinen Bock mehr, mich mit deutschen Frauen herumzuärgern (Emanze hier, Zicke da), damals habe ich Freundschaften zu z.B. Spanierinnen und Griechinnen gepflegt und kann sagen, dass diese sehr angenehm sind und noch Respekt für Männer mitbringen und auch ein Lächeln aufsetzen können. (Aber bitte, das ist jetzt mein rein subjektiver Eindruck)

Nach Scheitern meiner Beziehung in Österreich und Lektüre von "Lob des Sexismus" bin ich seit 3 bis 4 Jahren in Österreich aktiv und es kommt einiges zusammen und ich bin weitgehend zufrieden, jedenfalls viel zufriedener als zu (zugegeben) AFC-Zeiten in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade seit 2 Monaten in Hongkong, und hab eher erfolg bei Studentinnen, da viele andere kein englisch sprechen und die sprachbarriere dann zu groß ist(club/street). Das set zu öffnen ist nicht ganz einfach(vorallem da man in den clubs kaum reden kann wegen der lautstärke..), wenn man erstmal drin ist und in der iso/date ist es relativ einfach.

wenn man groß und durchtrainiert ist und einigermasen spass verbreiten kann hat man hier sehr gute karten, weil die meisten chinesischen kerle eher schüchtern und zierlich sind.

(ausehen und eskalieren reicht oft zum lay, auch ohne comfort_/quali etc.)

ein problem ist das die meisten bei ihren eltern oder im studentenheim wohnen, wo sie keinen mit rein nehmen dürfen.

Ansonsten sehen alle fast gleich aus, gibt sehr wenige granaten, so gut wie keine hat brüste aber fast alle nen geilen hintern. Einziger unterschied im aussehen ist meist Größe, Style und Makeup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden