Hat sie Interesse an mir?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

1. 26

2. 25

3. Kein "richtiges" Date, dafür 2x smalltalk-Treffen (Spaziergang) - Date ist nächste Woche!

4. Leichtes KINO, leichte Attraction/ Rapport-Phase - aber alles noch sehr auf "oberflächlicher" Ebene

5. Zur Info: Ist meine Nachbarin. Unsere letzte Begegnung hat in mir neue Fragen aufgeworfen. Für unser Date am Dienstag möchte ich daher einigermaßen gerüstet sein.

Die "Kennenlern-Situation" (sofern man das so nennen kann) erstreckt sich mittlerweile über knapp 2 Monate (Sie ist beruflich viel unterwegs, wenig zuhause). Außerdem ist es meine Nachbarin und da lass ich keinen Druck aufkommen (Never f*** the company, you know?)

Sie folgt mir, d. h. sie geht auf meine Vorschläge ein, wenn ich sie im Haus antreffe (z.B. kleiner Spaziergang) bzw. blieb bisher so lange im Gespräch, bis ich es selbst beendet habe... Meine Interpretation: Sie lässt sich gerne führen (physisch, im Gespräch etc ....) Sie hat mir schon (unaufgefordert) ein paar kleine häusliche Gefälligkeiten getan (Positive Reaktion!)

Sie erzählt viel über sich, stellt im Gegenzug wenig Fragen an mich. Ich erlebe sie als sehr Ich-fokussiert. Sie hat, so erscheint es mir, sehr ihre beruflichen und freizeitlichen Interessen im Fokus (sie reist sehr viel, hat viele Freunde in Deutschland verstreut etc.).

Sie wohnt alleine, Familie wohnt weiter weg. Guter Draht zu ihren Brüdern und Familie (regelmässiger telefonischer Kontakt).

Ihre Reaktion auf Negs usw. ist eher "flach", Reaktion auf leichtes KINO interpretiere ich als gut (sehr herzliche Umarmung, wenn wir uns sehen bzw. verabschieden), mehr Berührung (außer ein paar neckische Anstupser oder Berührung am Arm / Schulter) war bisher nicht drin.

Mein dominanter Vorschlag nach einem Date, das längst überfällig ist, konterte sie mit einem leichten Misston a la "...ich hab eigentlich wenig Zeit...". Als ich ihr zu verstehen gab, dass man für nen Kaffee immer ein Zeitfenster frei hat und ich ihr einen konkreten Termin vorgesetzt hatte, willigte sie ein.

6. Meine Fragen: Ist attraction vorhanden? Beim nächsten Date davon mehr einstreuen? Ich vermisse die "klassischen" IOIs. Oder kann bzw. soll ich endlich in die Comfort / Rapport-Schiene wechseln? Wir hatten zeitlich gesehen schon sehr lange "gesmalltalkt", ändert das generell etwas an meiner Verführungsstrategie?

Wie gehe ich damit um, wenn das target wenig Interesse über Fragestellungen zeigt (Was machst du so? Hobbies?... auch wenn ich was erzähle, kommt wenig Resonanz rüber). Soll ich sie neggen ("...hörst dich wohl selber sehr gerne reden, blabla...")? Aber wie gesagt, ihre Reaktion auf C&F usw. ist eher schwach...

Bitte um eure Einschätzung, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Monate Kennenlernsituation kann sich sehen lassen...

Ich würde versuchen zu eskalieren. Wenn sie blockt, freezen...

Wenn sie sich meldet, lass sie wissen dass dich das bisherige langweilt und du deine Zeit nicht weiter totschlagen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden