[Suche] Grafiker, der mir 3 Bilder designed

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meinen Blog einen Grafiker, der mir einmalig just for fun 3 Images erstellt.

Es soll dabei um 3 Grafiken gehen, die in einem Slider eingebunden werden und quasi der "Eye-Catcher" der Seite sein werden.

Es kommt also jemand auf den Blog und hat gleich den Slider vor Augen. Dort teasern in einer Slideshow die 3 Bilder die Hauptthemen des Blogs an. Die Bilder machen neugierig. Ein Klick führt zu einem Artikel der das jeweilige Thema ein wenig beschreibt und den Besucher dazu verleiten, sich weitere Artikel zu diesem Thema durchzulesen.

Zu den Grafiken habe ich auch schon ungefähre Vorstellungen, zumal die 3 Hauptthemen ja auch schon stehen. Dabei wäre ich durchaus bereit, über ein Bilderportal die Rechte an einem Bild zu kaufen, damit die bearbeitet und auf meinem Blog veröffentlicht werden dürften. Dabei könnte ich mir auch gut vorstellen, dass du dich um die Bilderauswahl kümmerst und deine Ideen mit einfließen lässt!

Die Struktur und die Schrift-/Link-/... Farben des Blogs stehen bereits, sodass man das ohne weiteres bei den 3 Grafiken berücksichtigen kann damit die sich am Ende gut ins Gesamtbild einfügen.

Ich bin gespannt, ob sich hier jemand findet!

Schönes Restwochenende! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell möchte ich nichts zahlen und setze darauf, dass es jemand aus Spaß an der Freude macht.

Vielleicht gibt es ja auch einen Punkt, an dem ich mich entscheide, es definitiv nicht selber zu machen und wen anderes dafür zu bezahlen.

Aktuell versuche ich mich aber lieber selbst darin, anstelle jmd. anderes dafür zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden