Turtelei( 23, w, bi) von Affaire(26, w, bi) wird eifersüchtig auf Fuchs (m, und super sympatisch) der sich daraufhin fragt "was soll der Scheiß?"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe seit längerem mal wieder ein Frage.

Habe seit ca 6 Wochen so ne Affairengeschichte, Richtung MLTR, oder langfristige Affaire, was auch immer,, mit einem netten Mädel 26. Nennen wir sie Uschi.

Da läuft alles tutti, sie ist voll dabei, hat zwar wiederholt einen nicht überhörbaren monogamen Unterton am Leib, freundet sich aber mit dem Gedanken an, das so eine offene Sache echt super ist.

Nun, sie trifft in ihrem Freundeskreis ein Mädel (23), Schanti, die beiden knutschen rum und seitdem herrscht zwischen den beiden diese prickelnde sexuelle Spannung. Eigentlich ganz knuffig.

Sie treffen sich, flirten "subtil", machen rum und streicheln sich zärtlich gegenseitig das Hirn und waren auch schon in der Kiste, ihr wisst schon Knickknack und so. Ich hör mir das an und grinse so vor mich hin. Könnte ja alles ganz lustig sein, aber jetzt das Problem.

Die Turtelei meines Weibchens hat sich wohl bereits furchtbar in sie verknallt. Diese schwärmt auch so vor sich hin, hat aber wohl vor allem Gefühle tiefer Sympathie, Freundschaft, verknalltheit, Begehren. Dazu kommt dann diese unterträgliche Plage "Eifersucht". Schanti findet es sehr verletzend wenn sie Uschi mit mir rumknutschen sieht. Sie zieht dann immer so eine beleidigte Schnute und macht leises Drama. Oder wird richtig bitchig und knutscht vor Uschi richtig heftig mit Charli (33) rum. Wo die herkam weiß ich jetzt nicht, war auf ein mal da. Uschi ist da relativ cool und knutscht dann halt auch mit Charli rum und dann mit mir, aber irgendwie dreht sich mir da schon der Kopf, aber das kann auch am Bier liegen.

Mir ist sehr daran gelegen, dass Uschi ihr DIng mit Schanti durchziehen kann. Das würde das Abenteuerkonto zwischen mir und ihr etwas ausgleichen und sie könnte die Vorteile von so einer offenen Geschichte auf einer sehr angenehmen Art und Weise erfahren. Dazu muss ich ja jetzt irgendwie dafür sorgen, dass diese Konkurrenzsituation zwischen mir und Schanti um Uschi nicht mehr existiert.

Mir fehlt da so ein wenig das Verständnis, was eigentlich das Problem von Schanti ist, denn ich hatte Uschi zuerst (Dipps!), sie kennt uns auch schon zusammen. Und jetzt auf einmal dieses Drama. Mir geht die Begeisterung für solche dramatischen Mädels ja komplett ab, wäre mir viel zu blöde, aber das ist ja Uschis Bier. Uschi meinte schon ich solle mich in Anwesenheit von Schanti mal was zurückhalten, aber Jesses, ich will knutschen wenn ich das möchte und nicht wenn es einer dritten Person gerade passt. Ich sehe aber auch, dass permanentes Puschen und Platzhirschgehabe so einiges verderben kann und bin bereit den beiden da ein wenig entgegen zukommen. Heißt, wenn wir gemeinsam weggehen, verdrücke ich mich mal ne halbe Stunde zu anderen Leuten, kratze meinen Bart, hocke schimpfend im Gebüsch, oder flirte mit Charli.

Meint ihr, es würde etwas bringen, wenn ich mit Schanti rede? Also eine offene Kommunikation alá "Moin, wir stehen auf die gleiche Frau, Glückwunsch, pass auf du Montag bis Mittwoch, ich den Rest, übrignes schöne Schuhe, die verrückte Hexe bei ´Der Zauberer von OZ´ hatte die Gleichen.. Wenn dich was stört, kann ich das verstehen (oh gott diese Lügen) und ich würde mich in Zukunft was zurückhalten. Mir ist es wichtig ein gutes Verhältnis zu dir zu haben, auch wenn wir niemals beste Freunde werden. Prost und danke für den Kartoffelsalat, der ist lecker." Oder soll ich die beiden komplett alleine machen lassen, mich nicht einschränken? An Schanti habe ich übrigens kein Interesse, ist wie gesagt nicht mein Typ, 3er ist also raus, bei der Eifersüchtelei ja ohnehin, aber es geht ja auch nicht immer nur um Sex verdammt noch mal!

Zusatzfrage. Wie bekomme ich Charli ins Bett, die ist wirklich hot, ich glaube aber auch ziemlich verrückt, außerdem tanzt sie immer Barfuß am Rheinufer. wäre es ne nette Geste ihr ein paar Flipflops zu schenken?

Viele Grüße und Danke für eure Zeit

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Eifersuchtsding von Schanti könnte an allem Möglichen liegen. Ob du da in direkter Interaktion mit Schanti was dran drehen kannst, das ist schwer zu sagen, solange nicht klar ist, was Schantis Eifersucht überhaupt triggert. --> Hast du da diesbezüglich eine Idee?

Mein erster Eindruck beim Lesen deines Posting, was es da bei dieser Eifersucht mitspielen könnte (aber nicht muß), ist:

Meiner Erfahrung und Beobachtung nach entzündet sich in Poly-Situationen Eifersucht oft an unklaren Beziehungsverhältnissen. In deinem Posting lese ich eine (emotional) nicht ganz geklärte Beziehungsform zwischen Uschi und dir. Dieses Ungeklärtheit könnte Uschi jetzt in ihre Geschichte mit Schanti reintragen, so daß du, wenn Schanti und Uschi miteinander zugangen sind, immer als dritter im Bunde dabei bist. Selbst dann, wenn du gar nicht anwesend bist, bist du dann für Schanti der Stachel im Fleisch. Und wenn du da bist, sieht sie diesen Stachel auch noch leibhaftig vor sich. Diesen Stachel, der Uschi so durcheinander bringt, daß Uschi sich, auch wenn sie mit Schanti zugange ist, nicht ganz auf Schanti einlassen kann.

Aber wie gesagt, daß ist _eine_ mögliche Erklärung. Dein Posting hat mich zwar drauf gebracht, aber das ist nur ein Posting, das ich gelesen hab. Die Gesamtsituation kennst du besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr, es würde etwas bringen, wenn ich mit Schanti rede? Also eine offene Kommunikation alá "Moin, wir stehen auf die gleiche Frau, Glückwunsch, pass auf du Montag bis Mittwoch, ich den Rest, übrignes schöne Schuhe, die verrückte Hexe bei ´Der Zauberer von OZ´ hatte die Gleichen.. Wenn dich was stört, kann ich das verstehen (oh gott diese Lügen) und ich würde mich in Zukunft was zurückhalten. Mir ist es wichtig ein gutes Verhältnis zu dir zu haben, auch wenn wir niemals beste Freunde werden. Prost und danke für den Kartoffelsalat, der ist lecker." Oder soll ich die beiden komplett alleine machen lassen, mich nicht einschränken? An Schanti habe ich übrigens kein Interesse, ist wie gesagt nicht mein Typ, 3er ist also raus, bei der Eifersüchtelei ja ohnehin, aber es geht ja auch nicht immer nur um Sex verdammt noch mal!

Game die Olle (Schanti) und mach nen Dreier. Auch wenn du nicht willst. Für Frieden muss man eben manchmal Dinge tun die man nicht will. ;)

Wie bekomme ich Charli ins Bett,

Wie jede andere Frau auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte, ich muss das mal auseinanderklambustern:

Wir haben da:

- Den Fuchs, der hat freundschaftliche Gefühle für Uschi

- die Uschi, die gerne Exklusivrechte am Fuchspelz hätte, sich aber gleichzeitig die Schanti warm hält oder auch ähnlich freunschaftlicher Schiene mit Charli rumknutscht

- Schanti, die gerne Exklusivrechte an der Uschi hätte, aber sich auch mit Charli behilft

- Charli, mit der alle nur als Aushilfe rumknutschen (wollen)

Wenn Charli sich jetzt noch in Schanti verknallt, und der Fuchs in Charli, dann haben wir einen schönen Kreis, wo es jedem so geht wie dem anderen. Sprich, hier vererbt sich ein Muster.

Schanti ist sicher so grummlig, weil sie gerne Uschis Nr.1 wäre, instinktiv aber spürt, dass die lieber mit dem Fuchspelz gekleidet wäre. Der Platzhalter zu sein verletzt natürlich das Ego bei unerwiderten Gefühlen.

Ich fürchte, dass du das nicht lösen kannst, das müssen die Mädels unter sich klären. Du als eigentliches Objekt von Uschis Begierde bist natürlich direkt der Todfeind, ist ja klar. Uschi muss Schanti das Konzept des Teilens schmackhaft machen - oder sich im Zweifelsfall für oder gegen Schanti entscheiden. Das ist ihre Aufgabe.

Intrigant gesehen könnte man aber ja - wo Uschi ja schon mit Charli rumknutscht, hoffen, dass Charli Schanti ersetzen wird. Dann kommt der Fuchs seinem Wunsch auch eventuell näher - oder ihr teilt euch Charli getrennt oder gemeinsam. Wäre wohl die optimalste Lösung :)

Im übrigen finde ich den Gedanken an einen schimpfenden Fuchs im Gebüsch wirklich sehr erheiternd.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe bei der Konstellation gar nichts mehr - totaler Kindergarten. Du und Schanti seid eifersüchtig, arbeitet daran und versucht (gemeinsam) eine Lösung zu finden. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Weniger Bier.

b) Beim Problemelösen kann es aus meiner begrenzten Erfahrung ganz hilfreich sein, einen Schritt zurückzutreten und zu fragen, ob es das Problem wirklich gibt, das man lösen möchte. Falls nicht, dreht man sich nämlich ständig im Kreis, und irgendwann ist einem schwindlig.

Also: Zwischen Dir und Uschi ist alles im Lot. Solange sie weiß, dass Du - wie man hier so schön sagt - der König bist. Oder - weil Du dem Rheinland entstammst - der Prinz. Hier ist also schonmal kein Problem.

Zwischen Dir und Charlie ist auch kein Problem. Du bist allenfalls einer von den drei Engeln.

Bleibt Schanti. Von der willst Du nichts, und sie von Dir auch nicht. Sie stört auch Deine Kreise bei der Uschi nicht, und Du ihre bei der Uschi auch nicht (abgesehen davon, dass Du gelegentlich Dein Revier markierst). Ich sehe da ein einziges Problem, und das besteht darin, dass Schanti entweder denkt, dass Du ihre Kreise stören willst, oder dass Schanti mehr möchte, als sie von Uschi kriegen kann. Das sollte beides die Uschi regeln, denke ich.

Mit der Schanti ein Gespräch unter Männern führen zu wollen, klingt nachvollziehbar, aber falsch. Sie ist ja kein Mann. Schlimmstenfalls hast Du dann Geschnatter unter den Damen, Schanti Oberwasser gegeben und Uschi verärgert, weil Du nicht mit ihr drüber sprichst und ihr dazwischenfunkst.

War nur so ein Gedanke.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, von meiner Seite keine Eifersucht. Kurz gefasst würde ich einfach nur gerne dafür sorgen, dass es keine Konkurrenzs ituation zwischen Schanti und mir gibt. Ich komme mit sowas sehr gut zurecht. Nur baut es leider immer Druck auf alle Beteiligten auf, wenn Schanti verletzt und traurig in der Ecke sitzt. Da möchte ich entgegen wirken, ohne meine Ziele komplett aus den Augen zu verlieren.

Laura Palmer bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Ja, die Situation zwischen mir und Uschi ist relativ ungeklärt. Ungeklärt in dem Sinne, dass ich zwar immer deutlich sage, was ich möchte, Uschi aber eigentlich lieber etwas anderes hätte. Auffällig aber auch, dass das Eifersuchtsgedöns nur auftritt wenn Uschi mit mir rumknutscht und nicht wenn sie, oder Schanti mit Charli rummachen.

Dabei wäre das doch eigenltich die tatsächliche Konkurrenzsituation. Ich mein, ich kann doch garnicht auf sexueller Basis mit einer Frau um eine Frau konkurrieren und sie nicht mit mir. Das geht nur auf der emotionalen Basis.

Die Lösung von Morgain mit Charli an Shantis Stelle wäre mir natürlich am liebsten, da ich dann Mythras Dreiergeschichte in Betracht ziehen würde. Sone Geschichten sind aber bei ohnehin angespannter Lage gar nicht drin. Damit mache ich dann nur das zwischen mir und Uschi kaputt. Und wenn ich dann noch nicht mal richtig Bock auf das zweite Mädel habe. Naja....

Habe mich halt bisher komplett zwischen den beiden raus gehalten. Aber das wird irgendwie von Treffen zu Treffen schlimmer. Deshalb will ich das eigentlich einfach mal mit Shanti thematisieren. War nur noch nie in so einer Situation und erhoffe mir daher Rat von Leuten die sowas evtl schon ein mal gemacht haben.

@ Geschmuntzel, weil du es gerade so nett nachgetragen hast, während ich geschrieben habe. ICh Rede sehr offen über das Problem mit Uschi. Und sie mit mir. Bevor ich mich da irgendwo einschalte frage ich zuallererst sie, ob ihr das überhaupt recht ist. Sie hätte halt auch gerne entspanntere Verhältnisse. Ich habe gefragt ob ich mal mit schanti reden sollte, aber wie gesagt egtl hab ich keine ahnung was ich da überhaupt erzählen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schantis Eifersucht ist Schantis Problem. Dein Harmoniebedürfnis ist dein Problem. Reden wird nicht helfen. Wenn dich Schantis Eifersucht nervt, dann musst du von Treffen, an denen sie auch teilnimmt, absehen. Nicht hingehen. Uschi wird das ja checken und ist sozusagen gezwungen, sich dafür zu entscheiden ob sie die Zeit mit dir oder Schanti verbringen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MLTR kannste knicken, merkst du das selber nicht? Der ganze Stress ist schon beim Lesen echt anstrengend! Für mich wär das nix und ich würde mir ne andere Frau suchen, die 100% hetero ist. Alles andere ist für n Arsch, da es immer jemanden geben wird, der sich nicht genug geliebt fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MLTR kannste knicken, merkst du das selber nicht? Der ganze Stress ist schon beim Lesen echt anstrengend! Für mich wär das nix und ich würde mir ne andere Frau suchen, die 100% hetero ist. Alles andere ist für n Arsch, da es immer jemanden geben wird, der sich nicht genug geliebt fühlt.

Häh? Wenn sie hetero ist, kann selbige Situation mit Männern entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann gut sein Chaotin, aber dann herrschen etwas andere Verhältnisse.

Wie dem auch sei MLTR ist die größte Lüge die es gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Eifersuchtsding gibt's immer wo zwei

oder mehr uschis und shantis mit

fuechsen oder sonstwas anbandeln....

Das weeeste doch... Auch mit bierfahne bis zum aequator!

Halt dich raus bis auf die gemeinsame Orgie und leckerei

tut dir nicht gut und deinem schwanz erst recht nicht

gruss

ich denk das weißt du schon.... Profilieren is nich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dem auch sei MLTR ist die größte Lüge die es gibt!

Ha ich weiß nicht. Ich finde, die Idee der MLTR prinzipiell genauso gut wie die des Kommunismus oder das ursprüngliche (griechische) Konzept der Anarchie.

Leider scheitern alle guten Konzepte an der Basiszutat - den Menschen.

Sieht man ja hier - weder Uschi noch Schanti sind wirklich davon überzeugt. Die Uschi will eigentlich den Fuchs, vernügt sich solange mit Schanit & Charli in der Hoffnung, Fuchs überlegt sichs anders (was soll sie auch anderes machen, entweder ein Stück vom Fuchs oder gar keinen), die Schanti will die Uschi... was Charli will, weiß keiner so richtig und der Fuchs ist auch nicht so happy mit der Gesamtsituation.

Das die Sache mit der MLTR in den seltensten Fällen klappt, wissen wir spätestens seit Uschi Obermaier.

Da kann der Fuchs aber auch nichts dran drehen, ich wette, Schanti wird ihm ein "klärendes" Gespräch eher übelnehmen. Das gibt entweder großes Gezicke oder überhaupt keine Änderung. In dem Moment, wo Gefühle im Spiel sind, wird halt alles kompliziert.

Daher meiner Meinung nach der beste Tipp, um sich nicht das Fell anzusengen - raushalten. Sollen die unter sich ausmachen.

: Was mir noch dazu einfiel, gerade eben:

Fuchs, du bist nicht Uschis Papa. Dein Wunsch, das mit Schanti gentlemanlike zu klären in allen Ehren - aber wenn's auch Uschi so stört, dann soll die sich da alleine drum kümmern. Die ist alt genug dafür, die braucht niemanden, der ihr die Kohlen aus dem Feuer holt. Du solltest dich da nicht anbieten. Sie ist die woman-in-the-middle, sie ist schuld, dass sie mit Schanti keine klaren Fronten schafft, also ist das definitiv ihr Päckchen.

Deine Päckchen sind die Klärung der Fronten zu Uschi und das Abschleppen von Charli.

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ja alles ganz lustig sein, aber jetzt das Problem.

Neinneinneinneinnein - die hohe Kunst ist, daran Spaß zu haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Geschmuntzel, weil du es gerade so nett nachgetragen hast, während ich geschrieben habe. ICh Rede sehr offen über das Problem mit Uschi. Und sie mit mir. Bevor ich mich da irgendwo einschalte frage ich zuallererst sie, ob ihr das überhaupt recht ist. Sie hätte halt auch gerne entspanntere Verhältnisse. Ich habe gefragt ob ich mal mit schanti reden sollte, aber wie gesagt egtl hab ich keine ahnung was ich da überhaupt erzählen sollte.

Das hatte ich unterstellt; wenn ich annähme, dass Du mit Uschi darüber nicht sprichst, hätte ich gar nichts geschrieben, weil es dann nutzlos wäre.

Ich meinte: Selbst wenn Du mit Uschi darüber sprichst, kann es (schlimmstenfalls) bei ihr für Verstimmung sorgen, wenn Schanti ihr auftischt, was Du mit ihr angeblich alles besprochen hast. In einem Dreieck sind immer zwei Ecken der einen gegenüber. Ich finde, Uschi sollte nicht mal den Hauch einer Chance für das Gefühl kriegen, dass sie die eine Ecke sein könnte, weil ihr beiden anderen alleine (nicht: "hinter ihrem Rücken", das habe ich verstanden) quatscht.

Was meinst Du, warum nach einer Weile keiner mehr Kenneth Starr mochte, obwohl der Billieboy sein Gemächt in seine Praktikantin schob (ohne Sex zu haben, selbstredend!)? Genau: Wenn einer immer über die blöden Dinge redet, assoziiert man ihn irgendwann als kleinen moralinsauren Störenfried der guten Stimmung. Ist besser, wenn die Schanti die Rolle kriegt.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt doch keine Ansage machen bei Schanti. Kannst sie auch einfach fragen, was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging keines Falls um eine Ansage. Nichts würde mir ferner liegen als das. Nein, es wäre mehr so ein Versuch sich zu befrienden, sie was kennen zu lernen. Ein Tipp außerhalb des Forums war, Schanti einfach mal zu beflirten. Weil ich sie momentan eher ignoriere und die restlichen Mädels um sie herum halt so garnicht. Das evtl das das Problem ist. oder Teil davon. Das würde dann schon bald Richtung Mythras Tipp gehen. Nur Hab ich halt kein Interesse. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp außerhalb des Forums war, Schanti einfach mal zu beflirten.

Perfekt! Das denke ich mir hier schon die ganze Zeit beim Lesen. Schanti fühlt sich von dir zurückgewiesen, bzw. nicht integriert. Du schreibst auch, dass du sie meidest. Ist doch klar, dass sie zuerst auf Abstand und dann auch in Verteidigungsmodus geht.

Da muss man noch nicht mal Frau sein, um das zu verstehen... :spiteful: !

Stell dir mal abstrakt vor, eine Gruppe von Freunden bekommen einen Neuen und der Anführer der Gruppe kann ihn zwar nicht leiden, toleriert ihn aber gerade noch so. Die anderen aus der Gruppe haben kein Problem mit dem Neuen, wie gesagt nur der Anführer.

Wie verhält sich jetzt der Neue? Zuerst wird er versuchen, sich dem Anführer zu beweisen. Gelingt ihm das nicht, wird er versuchen, andere Mitglieder aus der Gruppe herauszulösen und dann gegen den Anführer aufzustacheln. Ganz normales Sozialverhalten.

Lösung: Den Neuen befrienden oder rausschmeißen! In deinem Fall wäre das Anflirten sicher die bessere Wahl, auch wenn sie dir nicht zusagt, das würde ich dir zuliebe und auch Uschi zuliebe einfach tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Du bist zu allen freundlich, witzig, charmant und bloß zu der Affaire Deiner Kleinen eher abweisend und uninteressiert?? Joa, naja, stell sie Dir mal als Kerl vor. Als kleinen zickigen Jungen, der verliebt in Deine Freundin ist. Was würdest Du dann machen?

befrienden oder drauf scheißen. Eifersucht ist m.E.n. eins der wenigen Dinge, die sich auch nicht rückgängig machen lassen. Und diese Mädchen die um die Konstellation wissen und dann trotzdem allwöchentlich Drama machen/ Fresse ziehen/ verletzt spielen nerven auch irgendwie. Ich würde nett zu ihr sein, sehr nett - aber auch eigentlich drauf scheißen. Du solltest Dir angewöhnen, dass nicht mehr zu registrieren und drüber nachzudenken.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Nach dem letzten....etwas eskalierten Zusammentreffen haben jetzt zwei von drei Frauen einen Pilz eingefangen. Bzw entwickelt. Davor waren alle gesund. Es waren alle beim Arzt und haben alles mögliche Testen lassen. Nun ists trotzdem schief gegangen. Liegt das einfach an den unterschiedlichen Scheidenmilieus? Arzt usw ist klar, aber wie lässt sich so etwas in Zukunft verhindern? Kondom hilft bei sowas ja nur bedingt und in Frischhaltefolie kann man die ja auch schlecht einpacken.

Warum ist Der menschliche Körper so kacke? Sterblich sein suckt total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na daaa, DHV by Pilzwald ;-) Edit: Synchronkratzen im Club wär noch was.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Champignon,

Eine medikamentöse Behandlung kann helfen. Wenn du schon kein Bock hast, deinen Zipfel zur Teewurst zu machen, und dir HIV, Hepatitis, Chlamydien, Tripper, Filz bzw Cockläuse und sonstiger Grint wayne sind, solltest du die Basswurst davor einfach mal desinfizieren.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Penis geht es hervorragend. Danke der Nachfrage. Weiberinterne Geschichte. Wie gesagt es waren alle Beteiligten bereits beim Arzt, haben sich komplett checken lassen. VOR der Eskalation. Wo das jetzt herkommt...wer weißdas schon. Ich jedenfalls nicht. Wasche meine Hände gründlich (!) in Unschuld.

Lümmeltüten FTW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wasche meine Hände gründlich (!) in Unschuld.

Unschuld ist kein gutes Waschmittel gegen Pilze und statt der Hände hättest du lieber mal den Lümmel waschen sollen :rofl: !

Mal ernsthaft, kommt es dir nicht komisch vor, dass drei Frauen sich kurz vorher komplett checken ließen?

Also ich habe da ein seltsames Gefühl bei der Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden