17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dar ich mir jetzt vorgenommen habe kein alkoholische Getränke zu nehmen, weil ich gestern ein gigantischer Absturz hatte, der doch sehr spaßig war, möchte ich mal wissen

Was hälst du von Alkohol?

Wann trinkst du ein ?

Wie alt nist du?

Welche Erfahrungen hattest du mit Alkohol?

Ich bin 21 Jahre und trinke meistens, wenn andere auch einen trinken, dar bin ich echt ein Mitläufer und übertreibe es immer, aber habe keine Ahnung es zu unterlassen. Finde selber das Alkohol voll ekelhaft ist, aber die Wirkung ist lustig. Manchmal denke ich auch " Wochenende ohne Alkohol kann nur voll Scheiße sein ". Doch wenn ich mal überlege was ich durch dieses Getränk schon machte muss ich ernsthaft anfangen damit aufzuhören.

Geschichten die total Assi sind.

Fabrik

Ohmannn, wenn ich dar zurück denke.

So viele HBs und alle wollten mit mir nicht reden. Dar fragte ich der Russe mit der geile HB wie er es macht >> sowie ich immer alles wissen will<< etwa sowas " Wie machst du das ,dass die Frauen so auf dich abfahren?" So erzählte er mir das man besoffen sein soll das lockerte die Stimmung und dich als Person. Man soll ihr Komplimente machen und wenn es geht viel Körper kontakt halten. Man soll ihr das Getränk spendieren und dar kommt der Trick du gibst die Frau immer das doppelte was du trinkst. Ich versuchte es und ja tatsächlich kam ich damals mit eine ins Gespräch, aber mehr als reden wurde nichts, weil ich dar echt keine Ahnung über Frauen hatte. Irgendwann kam die Wirkung von Alkohol und bin nächsten Tag einsam an einem Ort aufgewacht, den ich nicht kannte. Doch auch dar war der Gedanke >> Falle auf<<.

INTERNAT

Ich bin eine Person der immer die Blicke anziehen will und das egal wie, ob in guten sowie schlechten. Ich hatte einen Lehrgang und wollte wieder das alle Leute über mich reden. Dar hatte ich die Idee im Internat ein verdammten Regelverstoß zu machen. Dar ging ich ins Geschäft und kaufte Jägermeister und Vodka. Natürlich stiftete ich andere an mit zu trinken. Ich war so voll das ich dar in der Dusche geschlafen habe. Irgendwann war der Wachdienst vor mir und dann reißte ich noch fast die Duschkabine ab. Ich rannte von ihm weg, weil er mich nur anmaulte und Jaaaaa alle schauten auf mich, denn echt jede Tür war auf. Er ging in mein Zimmer und durchschaute das Zimmer und fand das ganze Alkohol und nächste Tag wurde ich vom Besitzer dieser Internat angerufen und hatte von ihm die letzte Chance bekommen.

Geburstag

Ein typischer Geburstag... Ja so war es auch bis ich kam. Wenn ich "Party" höre, dann kommen mir immer drei Wörter durch mein Gehirn >> Alkohol, Sex und Fame<< Es was langweilig die Leute saßen dar und essten ihre Frühlingsrollen. Schon wieder kommt der Gedanke >> Falle auf<<. Dershalb fing ich an die Lieder laut nach zu singen und einige machten mit. Keine 5min später war Tequila auf dem Tisch und so haben die Spiele begonnen. Insgesamt waren dar drei Tische, aber man hat richtig emotional gespürt das wir den Spaß mit uns hatten. Dann ging es los und spielten ein Spiel , dass wir "Hast du schon" nennen. Dar Fragt man eine Frage ,die man nur mit ja oder nein antworten kann und die Fragen sollen sexsistisch sein. Bei "ja" trinkt man ein Kurzen. Jeder wollte mit mir reden ,aber ich dachte nur an saufen saufen saufen. Bis ich auf der Toilette aufwachte und der ganze Abend vergessen habe. Als ich dar die Story anderer hörte musste ich so lachen, aber vergessen werde ich an diesen Tag ganz sicher nicht.

So habe ich noch einige Storys ,aber das was ich einmal lustig fand, finde ich nicht mehr männlich sondern kindich. Mich muss immer jeder kennen. Was muss man machen um vom Alkohol weg zu kommen? Ja natürlich nicht mehr trinken, aber wenn ich andere sehe ,die das trinken, dann will ich es auch. Was kann man sonst am Wochenende machen >> ohne Partys <<? Was soll ich sagen wenn mir eine etwas anbietet und das Glass mir in die Hand drückt? Ich will es echt nicht mehr und doch greife ich zu jede Möglichkeit.

(Ach und an alle die jetzt an meiner Rechtschreibung und Grammatik was zum Auszusetzen haben >> Naund und gehe sterben, denn ich habe zurzeit andere Probleme, aber will es trotzdem wissen was Falsch geschrieben ist<<)

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf so unglaublich vielen Ebenen dumm, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Rechtschreibung weißte ja selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dar ich mir jetzt vorgenommen habe kein alkoholische Getränke zu nehmen, weil ich gestern ein gigantischer Absturz hatte

Haha.

Schreib nochmal in 4 Wochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Kann ganz lustig sein. Leider kennen viele ihre Grenzen nicht oder werden zu Rambos, wenn sie 5 Bier getrunken haben.

Oftmals der Grund für Stress und/oder Verletzungen - genauso aber auch der Grund für viele lustige Abende.

Wann trinkst du ein ?

Wenn ich Bock drauf habe. Da ich seit längerer Zeit 3-4 mal die Woche zum Training muss, lass ich ihn allerdings weg, auch wenn mir danach ist, etwas zu trinken.

Steht dem Erfolg im Sport nur im Weg. Und Erfolge motivieren mich.

Außerdem spart man Geld und kann Auto fahren.

Wie alt bist du?

19 Jahre. (Und 1 Monat!!!)

Viele lustige. Leider aber auch ein paar nicht so tolle, wo ich besser nüchtern, Herr der Dinge und klar bei Verstand gewesen wäre.

Fazit: Nüchtern los, Geld sparen, Auto fahren und besser Mädels kennenlernen können. Da ich momentan aber eine sehr tolle Freundin habe, mache ich mir darüber gar keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat einer wohl noch anständig Restalk im Blut... :rofl:

(Ach und an alle die jetzt an meiner Rechtschreibung und Grammatik was zum Auszusetzen haben >> Naund und gehe sterben, denn ich habe zurzeit andere Probleme, aber will es trotzdem wissen was Falsch geschrieben ist<<)

Mein persönliches Highlight ist: "dar"

Dar ich mir jetzt vorgenommen habe kein alkoholische Getränke zu nehmen, weil ich gestern ein gigantischer Absturz hatte, der doch sehr spaßig war, möchte ich mal wissen

Wann trinkst du ein ?

Wie alt nist du?

Ich bin 21 Jahre und trinke meistens, wenn andere auch einen trinken, dar bin ich echt ein Mitläufer und übertreibe es immer, aber habe keine Ahnung es zu unterlassen. Finde selber das Alkohol voll ekelhaft ist, aber die Wirkung ist lustig. Manchmal denke ich auch " Wochenende ohne Alkohol kann nur voll Scheiße sein ". Doch wenn ich mal überlege was ich durch dieses Getränk schon machte muss ich ernsthaft anfangen damit aufzuhören.

Geschichten die total Assi sind.

Fabrik

Ohmannn, wenn ich dar zurück denke.

So viele HBs und alle wollten mit mir nicht reden. Dar fragte ich der Russe mit der geile HB wie er es macht >> sowie ich immer alles wissen will<< etwa sowas " Wie machst du das ,dass die Frauen so auf dich abfahren?" So erzählte er mir das man besoffen sein soll das lockerte die Stimmung und dich als Person. Man soll ihr Komplimente machen und wenn es geht viel Körper kontakt halten. Man soll ihr das Getränk spendieren und dar kommt der Trick du gibst die Frau immer das doppelte was du trinkst. Ich versuchte es und ja tatsächlich kam ich damals mit eine ins Gespräch, aber mehr als reden wurde nichts, weil ich dar echt keine Ahnung über Frauen hatte. Irgendwann kam die Wirkung von Alkohol und bin nächsten Tag einsam an einem Ort aufgewacht, den ich nicht kannte. Doch auch dar war der Gedanke >> Falle auf<<.

INTERNAT

Ich bin eine Person der immer die Blicke anziehen will und das egal wie, ob in guten sowie schlechten. Ich hatte einen Lehrgang und wollte wieder das alle Leute über mich reden. Dar hatte ich die Idee im Internat ein verdammten Regelverstoß zu machen. Dar ging ich ins Geschäft und kaufte Jägermeister und Vodka. Natürlich stiftete ich andere an mit zu trinken. Ich war so voll das ich dar in der Dusche geschlafen habe. Irgendwann war der Wachdienst vor mir und dann reißte ich noch fast die Duschkabine ab. Ich rannte von ihm weg, weil er mich nur anmaulte und Jaaaaa alle schauten auf mich, denn echt jede Tür war auf. Er ging in mein Zimmer und durchschaute das Zimmer und fand das ganze Alkohol und nächste Tag wurde ich vom Besitzer dieser Internat angerufen und hatte von ihm die letzte Chance bekommen.

Geburstag

Ein typischer Geburstag... Ja so war es auch bis ich kam. Wenn ich "Party" höre, dann kommen mir immer drei Wörter durch mein Gehirn >> Alkohol, Sex und Fame<< Es was langweilig die Leute saßen dar und essten ihre Frühlingsrollen. Schon wieder kommt der Gedanke >> Falle auf<<. Dershalb fing ich an die Lieder laut nach zu singen und einige machten mit. Keine 5min später war Tequila auf dem Tisch und so haben die Spiele begonnen. Insgesamt waren dar drei Tische, aber man hat richtig emotional gespürt das wir den Spaß mit uns hatten. Dann ging es los und spielten ein Spiel , dass wir "Hast du schon" nennen. Dar Fragt man eine Frage ,die man nur mit ja oder nein antworten kann und die Fragen sollen sexsistisch sein. Bei "ja" trinkt man ein Kurzen. Jeder wollte mit mir reden ,aber ich dachte nur an saufen saufen saufen. Bis ich auf der Toilette aufwachte und der ganze Abend vergessen habe. Als ich dar die Story anderer hörte musste ich so lachen, aber vergessen werde ich an diesen Tag ganz sicher nicht.

So habe ich noch einige Storys ,aber das was ich einmal lustig fand, finde ich nicht mehr männlich sondern kindich. Mich muss immer jeder kennen. Was muss man machen um vom Alkohol weg zu kommen? Ja natürlich nicht mehr trinken, aber wenn ich andere sehe ,die das trinken, dann will ich es auch. Was kann man sonst am Wochenende machen >> ohne Partys <<? Was soll ich sagen wenn mir eine etwas anbietet und das Glass mir in die Hand drückt? Ich will es echt nicht mehr und doch greife ich zu jede Möglichkeit.

Aber auch ESSTEN find ich interessant. :good:

Muss jetzt die ganze Zeit irgendwie an das da( r ) denken:

http://www.youtube.com/watch?v=ZviYmTMpBXE

------------------------------------------------------------------------------

Außerdem: http://www.pickupforum.de/topic/45322-wie-haltet-ihrs-mit-alkohol/page-68?hl=alkohol#entry1535556

bearbeitet von Mr Kennedy
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir nie aufgefallen. Muss mehr auf "dar" achten. Danke Kennedy.

truenative hört sich gut an und ich sollte auch mal anfangen mit sport.

Doch heute geht garnichts.

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine Gesellschaftsdroge, legal, jeder kennt den Umgang und nicht weg zu denken ;)

Wann trinkst du ein ?

Wie wann? Meistens Abend, auser auf Festivals. An harten Tagen mit Freunden ein Feierabendbier, ansonsten gehören Drogen in das Wochenende. Die Menge schwankt, es ist doch so, ein Bier hat so einen Gesellschaftlichen Anker, das jeder nach einem Bier gesprächiger, munterer und einfach gut drauf ist. Weniger wegen dem Alkohol sondern weil es eben einen extrem starken Anker bei jedem hat ;)

Wie alt bist du?

23, was sagt das nun?

Alle, nur das ich nie selbst in Krankenhaus gelandet bin :)

Also da wäre:

-geile Abende in Männerrunde die zur totalem Hangover wurden, aber einfach Sachen gelaufen sind, die man noch in 100Jahren in der Kneipe zum besten geben kann :)

-Frauen (das ist ein Pickupforum, ihr wisst die macht von Alkohol, sie lockerer, du lockerer, bis hin zu keinem hochgekriegt etc. etc.)

-Mischkonsum mit der einen oder anderen Droge (oder alle auf einmal?) eher ein Festival Ding bzw. geile Abende (dafür zerreißen mich die Leute hier wieder, dieses Forum haha)

Jetzt mal fragen an DICH:

Was erhoffst du dir mit den Antworten?

Wieso fragst du in einem Forum voller Alpha besserwisser und nicht deine Freunde/Familie/Fremde auf der Strasse? (Alkohol ist allgegenwärtig und daher hat sich jeder schonmal gedanken über seinen eigenen Umgang damit gemacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch egal wie Alpha sie sind. Mich kennt hier keiner und wenn nur als Loverindex69. Mit den Fragen möchte ich nur wissen, wie andere über das Thema denken. Ein 34Jähriger denkt doch ganz anders als ein 25 jähriger. Alte Menschen haben Erfahrung und vielleicht kann mir ihre Erfahrungen selber helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher habe ich auch jeden Morgen danach gesagt, dass ich nie wieder trinke.

Am Freitag hat man dann doch wieder Bock auf Bier.

Naja, hab aufgehört regelmässig zu trinken. Im Moment vllt. 3-7mal im Jahr oder einfach andere Sachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol ist eben ein Genussmittel, das nicht missbraucht werden will.

Ich selbst war nie suchtanfällig dafür, trotzdem hatte ich ca. 3 mal in meinem Leben früher einen Vollrausch. Jetzt schon seit vielen Jahren nichtmal mehr besoffen gewesen. Reizt mich gar nicht.

Vielleicht liegt es an mir. Ich kann täglich für 2 Wochen jeden Tag Kaffee trinken und sofort aufhören. Jeden Tag 5 Rauchen und sofort aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol und Nikotin

Rafft die halbe Menschheit hin.

Ohne Alkohol und Rauch

Stirbt die and're Hälfte auch.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist jetzt DIE neue Ernährungsmethode - ABL (Alkohol-Backloading)

Nen Haufen Kalorien für den Überschuss und entwässert noch zusätzlich, außerdem nen geiler Rausch, was will man mehr :rofl:

/Sarkasmus Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man aufhört zu trinken, hat jeder schon nach einem Suff gesagt. Man sollte halt seine Grenzen kennen und sich auch an denen orientieren, dann brauch man auch nicht auf den Konsum verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich kann nur mit Alkohol feiern, mit viel Alkohol.

Sonst habe ich keine Lust auf tanzen, keine Lust Frauen anzusprechen.

Nicht, dass ich dann nicht die Eier hätte.. nö, ich hab dann einfach keinen bock auf feiern.

Auf der anderen Seite schmeißt mich der Alkohol in meinen sportlichen Zielen zurück, ich gönn mir das aber nach einer harten Arbeitswoche gelegentlich mal.

TE: Du bist witzig.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden