kenne ein frau auf der arbeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

bin ganz neu hier und vieleicht kann jemand mir weiter helfen.

kenne auf der arbeit ne frau und will sie gerne daten. wir sehen uns oft (raucherpause usw.) weiß aber nicht wie ich anfangen soll mit gespräch oder nummer zu fragen. jemand ne tipp bzw. ahnung/erfahrung?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Haste ma Feuer?" :-p

Na die gemeinsame Sucht ist doch Aufhänger genug für einen Gesprächseinstieg: Lieblingsmarke, irgendwelche Nichtraucherschutzgesetze, E-Zigaretten als Alternative, Rauchgewohnheiten usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dir keine eindeutigen Signale sendet, dann würd ich bei ner Arbeitskolleging garnichts machen, ausser stinknormalem Smaltalk

übe erst mal bei Fremden Frauen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha. . . komme außerdem aus der niederlande, lebe seit 2009 hier/DE daher meine grammatik ;-)

bin mitten in der scheidung, habe die gemeinsame wohnung vor 3 monaten verlassen müssen, da wir erst vor hatten eine ehepause zu machen (leider nicht geklappt, sie will sich scheiden), mein noch ehefrau hat schon eine neue partner gefunden womit sie angeblich glücklich/verliebt ist.

wollte nur sagen, dass für uns männer wegen o.g. sache viel

schwieriger ist um mit eine frau zu flirten bzw. feste partnerin zu finden, da die sache noch schmerzen hinterlässt, oder?

vielen dank fürs feedback, bin offen für weitere rat und tipps. :-)

bearbeitet von Tiger666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.