Loomey 0 Beitrag melden August 18, 2013 erstellt Hi Leute!Hab mich mit nem HB 8 (Ex-Ex-Freundin) vor kurzem das vierte Mal gedatet. Problem ist, dass bisher nichts lief. Ein bisschen C&F, Rapport aufgebaut aber kein bzw. kaum Kino. Habs einfach nicht geschafft die Kurve zu bekommen. Dies ist auch der Grund warum ich mich jetzt wieder näher mit der Materie Pickup beschäftigen werde.Jedenfalls haben wir uns beim letzten Date recht gut unterhalten, wir konnten über alles reden. Ich habe ihr offen meine Meinung zum Thema Sex erklärt und gesagt, dass man auch Spass mit wechselnden Partnern haben kann. Auf meinen provozierenden Vorschlag, dass wir miteinander Spass ohne Verpflichtungen haben können kam ein deutliches "nein". Sie hat mir dann erzählt, dass sie vor kurzem mit nem Typen geschlafen hat und gerade dabei ist sich in ihn zu verlieben. Das Gespräch ist dann den ganzen Abend immer wieder auf den Typen gekommen.Alles in Allem war der Abend ein ziemlicher Reinfall. Auf die anschließende SMS "es war cool heute" hab ich nicht geantwortet.Gibt es eine Möglichkeit wie ich aus dem Dilemma wieder rauskomme oder ist es besser das ganze einfach abzuhaken, seine Lehren daraus zu ziehen und mit ner anderen weiter zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinguinpiratin 4 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Sie ist deine Ex-Ex-Freundin? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?Warum datest du sie 4 mal? Sind da Gefühle, Erinnerungen, Sentimentalitäten? Ging es dir darum, sie zurück zu bekommen oder wolltest du Spaß? Hattet ihr damals Sex? Aber um deine Frage zu beantworten: abhaken. Lehre draus: Finger weg von Exfreundinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Auf meinen provozierenden Vorschlag, dass wir miteinander Spass ohne Verpflichtungen haben können kam ein deutliches "nein"Du kannst eine Frau nicht verbal zum Sex überreden... du brauchst emotionale Überzeugunskraft. War klar, dass hier ein "nein" kommt.Ja, am besten Lehre daraus ziehen und mit anderen weitermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Abhaken, ganz schnell.Vor allem, wenn Da evtl. Gefühle bei Dir existieren, dann machst Dich nur zum Deppen. Willst Du sie auch noch weiterdaten, wenn der andere ihr Freund ist? Vergiss sie. Sonst steuerst Du mal auf ein richtiges Dilemma zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Ex-Ex-Freundin?Jedenfalls haben wir uns beim letzten Date recht gut unterhalten, wir konnten über alles reden. Ich habe ihr offen meine Meinung zum Thema Sex erklärt und gesagt, dass man auch Spass mit wechselnden Partnern haben kann. Auf meinen provozierenden Vorschlag, dass wir miteinander Spass ohne Verpflichtungen haben können kam ein deutliches "nein".Schön, dass ich euch gut unterhalten habt. Aber wenn es dein Ziel war, mit ihr im Bett zu landen, hättest du statt über Sex zu reden lieber handeln (eskalieren) sollen.Sie hat mir dann erzählt, dass sie vor kurzem mit nem Typen geschlafen hat und gerade dabei ist sich in ihn zu verlieben. Das Gespräch ist dann den ganzen Abend immer wieder auf den Typen gekommen.Eindeutiger geht es wohl kaum, oder?Gibt es eine Möglichkeit wie ich aus dem Dilemma wieder rauskomme oder ist es besser das ganze einfach abzuhaken, seine Lehren daraus zu ziehen und mit ner anderen weiter zu machen?This. Und vor allem nicht nur mit „ner anderen“ sondern mit vielen anderen Mädels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loomey 0 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Um ehrlich zu sein sind noch Gefühle im Spiel.Aber ok, lessons learned. Fehler sind dazu da, dass man sie begeht.Vielen Dank für die Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden August 19, 2013 geantwortet Hak Sie ab, evtl. kommt sie iwann mal von alleine...Und die SMS lässt du unbeantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen