Kann Frauen nur im bestimmten Modus gamen - woran liegts?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupper,

Ich habe folgendes Problem, ich kann Frauen nur erfolgreich gamen, wenn ich mir einrede, dass ich nur freundschaftlich was aufbauen will, aber sobald ich mir denke, die werde ich mir klar machen, geht das meist daneben. Ein weiteres Beispiel ist, ich kann nur erfolgreich gamen, wenn ich schon das aufgedrehte Image oder das Playboy Image habe, aber sonst sieht das dann nicht so gut aus! Meine Frage: liegt das vielleicht an meinem Innergame?

MfG

Charlie20

bearbeitet von Individualchaotin
Interpunktion & Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran soll es denn sonst liegen?

Wenn du dir einredest, es soll nur auf freundschaftlicher Ebene laufen, bleibst du cool. Willst du sie unbedingt flach legen, verkrampfst du, dein game wird aufdringlich, needy, extrem unentspannt. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine frage liegt das vielleicht an meinem innergame ?

das liegt an einer Druck- und Erwartungshaltung sich selbst gegenüber. Scheinbar stresst du dich dann viel weniger, und bist outcome unabhängig: also du swaggerst ganz cool vor dich hin, und machst dir keinen Kopf um unnötige Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr du willst sie flachlegen, dann glaubt sie dir den Freundschafts-Quatsch später nicht mehr und du kannst wieder entspannt sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pickupper,

Ich habe folgendes Problem, ich kann Frauen nur erfolgreich gamen, wenn ich mir einrede, dass ich nur freundschaftlich was aufbauen will, aber sobald ich mir denke, die werde ich mir klar machen, geht das meist daneben. Ein weiteres Beispiel ist, ich kann nur erfolgreich gamen, wenn ich schon das aufgedrehte Image oder das Playboy Image habe, aber sonst sieht das dann nicht so gut aus! Meine Frage: liegt das vielleicht an meinem Innergame?

MfG

Charlie20

Ja. IG Problem.

Die Sache ist folgende:

Es ist deswegen ein IG Problem, weil du die Damen doch erst einmal kennenlernen möchtest. Auf freundschaftlicher Ebene. Small Talk hat nichts mit Game zu tun. Ich persönlich betrachte es eher als eine Art Selbstcheck, ob ich mein Gegenüber charakterlich überhaupt mag. Es hat keinen Sinn eine Dame zu gamen, wenn man sie eigentlich nicht mag oder auch nicht interessant findet.

Und wieder mal: Es geht nicht nur um's vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden