Woche 4- Die Halbzeit beginnt

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Campillo

Servus Leute,

Nachdem Woche 3 beim 2 anlauf erfolgreich abgeschlossen wurde, begebe ich mich nun in Woche 4.

Für diese Woche nehme ich mir mehr Zeit, da ich aufgrund meiner Arbeit nur sehr eingeschränkt etwas für´s BC machen kann.

Mein Ziel für heute sind direct approaches. Ich denke, dass ich dabei am kongruentesten bin. Ob das stimmt werde ich nacher herausfinden. :laugh:

Es ist super motivierend zu sehen, dass man eines von 101 topics aus Woche 4 hat, bei 895 topics in der 1 Woche. Das pusht ordentlich!

Aufgabe der Woche 4:

Sammel 10 Körbe bei einem #close!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, super, jetzt hast du es gepackt. freu dich auf eine woche voll herzrasen, angst und zweifeln, bis es dann plötzlich plopp macht und du an keiner mehr vorbei gehen kannst ohne was zu sagen!

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Die letzten Tage hatte ich keine Zeit für´s BC. Dafür habe ich mir heute den halben Tag freigenommen und werde gleich in die Stadt gehen.

Mit meinem Arbeitgeber konnte ich den Deal aushandeln, dass ich in Zukunft immer Mo-Do länger und Fr dafür nur einen halben Tag arbeite, somit werde ich Fr-So dem BC widmen, da unter der Woche (fast) nie Zeit dafür ist.

Gestern habe ich Katharina von letzter Woche angerufen, Mailbox. Später kam eine Sms mit "wer bist du?". Ich antwortete: "Der Weihnachtsmann :D Kleiner Tipp, bin Tübinger". (Hoffe mal, dass es keine klassische AFC antwort war).

Sie hat gleich geantwortet " Ahhh, jetzt weiß ich wer du bist :D Der Campillo :D".

Heute Abend werde ich nochmal anrufen. SMS versuche möglichst zu meiden.

Zur Zeit habe ich leider einen sturen LB und zwar, dass ich denke, meine Stadt (80.000) Einwohner sei zu klein für Directs, total lächerlich.

Wahrscheinlich muss mir nur jemand mal gewaltig in den Arsch treten :D

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Stadt (80.000) Einwohner sei zu klein für Directs

allerdings gibts da kein problem! 80.000 sind gut. da sind viel auf der strasse unterwegs. und ob du dann dazwischen steht und an einem nachmittag 10 direkte oder indirekte aproaches machst spielt keine rolle. die HBs die du ansprichst merken eh irgendwann was läuft und die leute die im Cafe sitzen und dir vielleicht zusehen hören nicht ob du die 10 HBs nach dem Weg fragst oder du allen ein Kompliment machst.

ich habe jetzt wahrschleinlich seit 3 wochen nichts mehr indirekt gemacht. es ist einfach eine sache mit dem das selbstbewusstsein wächst wenn du das gespräch schon damit anfängt was dir an ihr aufgefallen ist. wahrscheinlich gibt es aber auch genug leute für die indirekt funktioniert. sei am besten in beidem gut!

cool, das mit dem kurzen Freitag! :good:

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

kurzes update,

Arbeit und BC lässt sich bei mir nicht vereinen, gestern musste ich auch Arbeiten und war am Abend zu müde um was zu machen. Heute ultra stures Wetter, also auch nichts. Daher habe ich mir zusätzlich noch eine Woche Urlaub genommen und habe somit ab kommenden Samstag 2 Wochen frei. Die 2 Wochen werde ich dann für´s BC nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Entscheidung!

inzwischen mache ich genug NCs wenn ich eh von A nach B muss oder irgendwo einkaufen bin. Nach den 2 Woche Urlaub wird es dir sicher genau so leicht fallen. und bei schlechten Wetter gehts am besten in die nächste Mall oder an einen grossen Hauptbahnhof

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Liebe Gemeinde,

endlich ist es soweit, nach PU armen Wochen und fieser Erkältung startet heute wieder das Projekt BC.

Heute Nachmittag geht´s mit Wing A extra in die nächste Großstadt, Stuttgart, um voran zu kommen.

Mein Ziel ist es viele aaproaches zu machen, vorallem directs, sowie mit Woche 4 endlich mal in die Gänge zu kommen.

Berichtet wird dann heute Nacht oder Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Gemeinde,

endlich ist es soweit, nach PU armen Wochen und fieser Erkältung startet heute wieder das Projekt BC.

Heute Nachmittag geht´s mit Wing A extra in die nächste Großstadt, Stuttgart, um voran zu kommen.

Mein Ziel ist es viele aaproaches zu machen, vorallem directs, sowie mit Woche 4 endlich mal in die Gänge zu kommen.

Berichtet wird dann heute Nacht oder Morgen.

gutes gelingen! :) Ich werd mich jetzt auch nochmal reinhängen um meine 10 körbe bis zum ende der woche voll zu haben! Wünsche dir viel erfolg, mal schauen wie lange wir beide in der gleichen woche sind bis der erste aufgibt! ;) *motivier* *motivier* xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

kurzes Resümee von Gestern.

Stuttgart hat leider nicht hingehauen, aber dafür sind wing A und ich noch in unserer Stadt rausgegangen und wollten streeten. Anfangs ständig excused, aber dann endlich war es soweit. 2 Skatergirls sitzen auf einer Treppe. Die Chance durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen als alter Skater, bin also hin und habe gefragt ob ich kurz eine Runde drehen kann, erstaunlicherweise ohne Unfall :D (Bin schon seit Jahren nicht mehr gefahren).

Dann war Wing A mit openen dran und es kamen auch bei ihm erstmal nur excuses, aber auch er konnte sich dazu überwindenn. An dieser Stelle props an ihn. :clapping:

In einer Bar hatten wir dann ein langes Gespräch mit einem 2 Set, wo ich auch zum NC ansetzte und ihn nicht bekam. Dank Woche 4 habe ich mich natürlich darüber gefreut. :banana:

Später am Abend gab´s dann einen NC in einer anderen Bar bei einem Hb, das auch wie ich nach Neuseeland möchte. Feine Sache.

Gesamt: (1 Korb/ 1 NC)

Nacher ziehe ich dann wieder alleine los, und hoffe auf viele Körbe die noch folgen mögen.

@ Twisted, danke dir auch gutes Gelingen. Aufgeben ist nicht drinnen, nicht wenn wir es jetzt schon so weit geschafft haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Heute habe ich freundschaft mit einem alten Feind geschlossen. Das erste mal in meinem Leben hatte ich, sehe mich als hartgesottenen anti-clubber, freude am clubben.

Das war´s auch schon mit dem positiven. Streeten war nicht, dafür hat der Kater gesorgt.

Jetzt zum ernüchternden Ergebnis: Sage und schreibe 1 approach habe ich gemacht. :fool:

Mein Energylevel war heute einfach weg, genauso wie meine Eier.

Im daygame fühle ich mich zuhause, im clubben nicht.

Jetzt ist es wohl an der Zeit noch einen zu rauchen und dann meinen Rausch auszuschlafen.

Gute Nacht.

P.s. Morgen steht Stuttgart auf dem Plan, daygame, endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Heute hatte ich meinen größten Erfolg und zwar meinen ersten direct. Nachdem Wing A und ich geschlagene 3(!!!) Stunden durch die Stadt gelaufen sind, jeder nur einen indirect gemacht hat ,war es dann soweit, ich sehe ein süßes HB 7, bekomme Panik, excuses schießen mir durch den Kopf und gerade als das Hb geht, schlage ich zu und approache. Adrenalin schießt durch meine Adern und für einen kurzen Moment gibt es für mich nur noch das Hb und meine Wenigkeit. Der Rest ist ausgeblendet. Es ist so ein geniales Gefühl, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich stelle mich vor, wir wechseln ein paar Sätze, sie ist perplex. Sie ist zu jung für mich deswegen auch kein NC Versuch.

Ich denke, dies war der Entscheidende Schritt, der das Eis gebrochen hat.

Gleich gehen Wing A und ich nochmal raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hatte ich meinen größten Erfolg und zwar meinen ersten direct. Nachdem Wing A und ich geschlagene 3(!!!) Stunden durch die Stadt gelaufen sind, jeder nur einen indirect gemacht hat ,war es dann soweit, ich sehe ein süßes HB 7, bekomme Panik, excuses schießen mir durch den Kopf und gerade als das Hb geht, schlage ich zu und approache. Adrenalin schießt durch meine Adern und für einen kurzen Moment gibt es für mich nur noch das Hb und meine Wenigkeit. Der Rest ist ausgeblendet. Es ist so ein geniales Gefühl, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich stelle mich vor, wir wechseln ein paar Sätze, sie ist perplex. Sie ist zu jung für mich deswegen auch kein NC Versuch.

Ich denke, dies war der Entscheidende Schritt, der das Eis gebrochen hat.

Gleich gehen Wing A und ich nochmal raus.

Respekt, dass du nach drei Stunden immer noch die nötige Motivation und eine positive Einstellung hattest und dann sogar direct approached hast!

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg bei Woche 4 :)

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist so ein geniales Gefühl, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich stelle mich vor, wir wechseln ein paar Sätze, sie ist perplex. Sie ist zu jung für mich deswegen auch kein NC Versuch

haha, sehr cool zu hören. freue mich für dich! der schub bringt dich sicher voran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Heute waren Wing A (aka mr.crabs) und ich wieder draußen. Nachdem wir uns erst um 17 Uhr getroffen hatten und beide noch so fertig von gestern abend waren, hatten wir uns gleich schon aufgegeben und sind durch die Stadt gestreunert mit immer neuen excuses.

Aber dann, endlich nach ca 1 Std. war da das süßeste Hb 8, dass ich je in meinem Leben gesehen habe. Direct approach. Sie bedankt sich und lächelt mich an. Ich stelle mich vor, wir quatschen kurz und setzen uns. Leider ist sie nicht aus meiner Stadt. Sie erzählt, dass sie für Plan arbeitet und es lustig findet, dass ich sie angesprochen habe, weil es eig andersrum sein müsste, sie es sich aber nicht richtig traut, weil sie das erste mal alleine unterwegs ist. Leider war ich dadurch extrem verunsichert, weil sie eine promotorin ist und ich nicht wusste ob ihr interesse und die ganzen IOIS von ihr auch ernst gemeint waren. Entweder war sie total attracted oder eine geniale Schauspielerin. Nachdem sie mich dann aufgeklärt hatte was sie macht haben wir noch ewig über alles mögliche private gesprochen, bis dann irgendwann der Hochpunkt überschritten war und das Gespräch langweilig wurde. Nach ca 1 Std Gespräch wollte sie dann weiter arbeiten und wir verabschiedeten uns. Das Hb hatte einen so wundervollen Character wie kein anderer Mensch den ich je zuvor getroffen habe.

Endlich habe ich es mich getraut in meiner Stadt einen direct zu machen. Ich weiß, dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin. Morgen geht´s wieder raus. Heute muss ich erstmal die Erfahrungen der letzten Tag verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Hallo meine Lieben,

Heute war ein erfolgreicher Tag, der eigentlich nicht sehr viel versprechend angefangen hatte nachdem mein Wing, mr. crabs, kein bock auf streeten und ich somit meinen excuse nicht rausgehen zu müssen hatte.

Trotzdem habe ich mich später mit 2 Freunden getroffen und wir sind in die City gegangen. Dort wurden sie über PU eingeweiht und der Abend hatte begonnen.

Unsere kleine Diskussion über monogame vs. polygame Beziehungen endete damit, dass wir uns mit einer fremden Gruppe zusammenschlossen und in einen Club gingen.

Dort angekommen habe ich erstmal ein Hb 6 angquatscht, indirekt, aber Situativ. NC, nachdem sie erst FB wollte, aber ich das ja "nicht" besitze :D. Mit neuer Energy getankt kam nach kurzem Tanzen der nächste NC, indirekt, situativ, HB 6.

Als die Hb´s unserer neuen Gruppe gingen bin ich hinterher und habe die attraktivste, Hb 7, genumberclosed, auch hier wieder FB rumgedruckse, aber dank hartneckigkeit trotzdem einen NC bekommen. Sie hat sogar bei sich angklingeln lassen.

Etwas später habe ich ein Hb 7 approached, welches alleine an der Bar saß. Gespräch lief gut, aber bei meinem Versuch sie in einen ruhigeren Bereich zu bringen, wollte sie nicht mit.

Das highlight war dann ein direct bei einem Hb 7, dass ich schon länger vom sehen her kannte und super attraktiv finde, nachdem ich direct aproached hatte und ein paar minuten mit ihr sprach habe ich versucht zu closen, Korb. Endlich. Wobei sie nach meinem direct nicht abgeneigt erschien.

Für mich war es sehr wichtig bei dem letzten Hb endlich zu approachen. Auch wenn es nicht geklappt hat bin ich zufrieden. Es war überhaupt kein Problem, dass ich einen Korb bekommen habe, früher hätte mich das total mitgenommen.

Ergebnis( 2 Korbe/ 4 NC)

P.s. mein altes Samsung Handy kommt super an, alle Hb´s fanden es richtig cool, dass ich noch so ein altes Teil mit Tastatur habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Gerade bin ich mit meinem Wing mr. crabs aus der Stadt gekommen. Es ist nicht viel passiert. Wir haben etwas gegessen und später habe ich dann noch einen direct approach gemacht. Sie war sichtlich erfreut und wir haben kurz gequatscht. Als ich ihr dann gesagt habe, dass ich sie näher kennenlernen möchte und sie mir doch ihre NR geben soll hat sie mir gesagt, dass sie einen Freund hat, aber es cool findet, dass ich sie so angesprochen habe.

Ergebnis( 3 Körbe/ 4 NC)

Was mich echt ankotzt ist der herrschende HB Mangel während den Semesterferien. Wird echt Zeit, dass das Semester wieder losgeht und man nicht ewig rumlaufen muss bis man ein attraktives HB findet.

Nacher gehts dann noch in eine Bar zu einem der Geburtstag hat. Eventuell kann ich da noch was für die Wochenaufgabe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Ahoi,

Ich komme gerade von dem sausage Geburtstag. Hb technisch war es mehr als stur. Naja, trotzdem habe ich neue coole Leute kennengelernt.

Später sind wir noch in eine andere Bar gegangen, dort habe ich 3 Sets gemacht.

Das lustigste war wohl, als ich ein Hb angesprochen habe und der Schönlingsafcfreund daneben stand( Ich hatte ihn nicht bemerkt). War ganz funny, vorallem weil ich mich nicht aus meinem frame habe kicken lassen von dem Kerl.

Am ende habe ich noch ein HB vor einer Bar approached. Sie war richtig cool drauf und sah attraktiv aus. Deswegen Nc. Sie werde ich aufjedenfall anrufen, weil sie echt cool drauf war.

Ergebnis( 3 Körbe/ 5 NC)

Hier noch ein Video, welches mich im Zuge meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr beschäftigt:

http://www.videogold.de/diplom-psychologe-robert-betz-vortrag-lebe-dein-leben/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Nachdem vorgestern nichts ging, Wetter ist zur Zeit echt nicht daygame tauglich, sind Wing mr.crabs und ich in einen Club gegangen. Dort angekommen bin ich erstmal Wasser lassen gegangen und als ich wieder kam stand mein Kumpel mit einigen Leuten rum und quatschte. Sie waren vom Tübinger Lair und hatten mitbekommen das wir über Pu redeten.

Lustiger Zufall. :-D

Als wir dann ein bisschen gequatscht hatten bin ich mit 2 von ihnen durch den Club gezogen. Als ich dann ein 2 Set machen sollte, hatte ihnen gebeichtet, dass ich das noch nie wirklich gemacht habe, wurde von mir erstmal excused.

In einem anderen Bereich habe ich es mich dann getraut und es gab einen harten shit test, voll durchgefallen, bin dann aus dem Set raus.

Danach solle ich ein bestimmtes 2 Set aufmachen, die beiden sahen echt krass bitchi aus. Dort angekommen wurde ich nach dem öffnen erstmal ignoriert, also wieder raus. Naja, egal, weitermachen. Irgendwann habe ich dann jeweils mit einem von ihnen zusammen ein Set gemacht und ich muss sagen krass, krasses Erlebnis.

Später habe ich noch ein einzelnes HB an einer Bar approached und bin mit ihr in einen ruhigeren Bereich gegangen. Im Zuge des NC habe ich dann vorgeschlagen heute einen Caffee trinken zu gehen, sie war sich unschlüssig, als ich ihr dann aber gesagt habe, dass meine Zeit wertvoll ist und ich es sicher wissen müsste hat sie eingewilligt. Nacher ruf ich mal bei ihr an.

Als ich zwischenzeitlich alleine rumgestreunert bin habe ich im Raucherbereich ein 2 Set aufgemacht. Nach kurzem Gespräch gab´s dann die NR. Ich muss sagen sie war echt richtig süß, aber sie ist die große Schwester einer Freundin meiner kleinen Schwester, wie in Erfahrung gebracht wurde. Zu nah an der Familia? Excuses? anrufen?

Am Ende habe ich dann noch ein paar Sets aufgemacht und auch mal meinen Wing mr. Crabs reingekickt. Ist aber nichts nennenswertes vorgefallen. Der Laden war dann auch fast leer, also ab nach Hause und ins Bett.

In Zukunft werde ich aufjedenfall den Tipp beherzigen, erstmal bei jedem Set, egal wie schlecht, einen NC zu probieren.

Ergebnis( 3 Körbe/ 7 NC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein Video, welches mich im Zuge meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr beschäftigt:

http://www.videogold.de/diplom-psychologe-robert-betz-vortrag-lebe-dein-leben/

Großartig! Vielen Dank für den Link. Hab ihn direkt auch weiterverteilt. :good:

Ansonsten läufts ja auch recht gut. Scheinbar ist es garnicht soo leicht in Woche 4 die Körbe zu kriegen, sondern kriegt doch eher ne Nummer. Ich bleibe gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Nach kurzem überlegen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen Woche 4 zu beenden und mit Woche 5 weiter zu machen, da ich einfach überhaupt kein Problem mit Körben habe und ich mich weiterentwickeln möchte, denn es ist das Problem da, dass ich bis jetzt noch keine einzige von den 7 Nummern angerufen habe, aus angst, daher hat die Aufgabe von Woche 5 höhere Priorität!

@Friego, freut mich, dass dir das Video gefällt. Ja, Körbe zu bekommen ist doch schwerer als gedacht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden