Kann ich durch das PickUp-Forum kommunikativer werden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ..

meine Name ist Fabio ich bin 18 Jahre alt und habe folgendes Problem.. ich machs kurz..

wenn ich mit meinen guten Freunden zusammen bin .. und das sind höchstens 5 Personen.. dann bin ich ein sehr witziger und offener Typ ..

sobald ich zu Leuten hinkomme, die sich selbst als cool betrachten, bin ich plötzlich wie verwandelt .. ich bin still und sage nur noch ja und amen ..

zudem mögen mich allerdings alle leute.. sie kennen mich auch nur als ein ruhigen Typ ..

desweiteren bin ich bei vielen Mädchen nur der Niceguy .. speziel bei denen, die ich echt mag ..

auch zu denen bin ich dann auch ruhig und bedacht ..

Jetzt meine Frage ..

kann ich das durch Pickup ändern ..

kann ich ein offener, kommunikativer, geschätzter Typ werden,, den alle mögen, der der Anführer einer Gruppe ist und dem die Meinung anderer keineswegs interessiert .. kann man das allein durch Pickup ändern ? .. eure Meinung bitte bin echt verzweifelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau um das geht es doch bei PU?! :blink:

Klar kannst du es also durch PU erreichen. Du musst es nur zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Darum geht es doch bei Pick up...

Nein,die wenigsten wollen möglichst viele Mädels bumsen.

Pick up ist in erster Linie Persönlichkeitsentwicklung.

Du kannst all das was du dir wünscht auch erreichen.

Solange du bereit bist auch wirklich an dir zu arbeiten.

"Pick Up" ist nur 'ne Stütze,mehr nicht,du kannst dir noch soviel PU-Wissen aneignen,aber es ist und bleibt nur ein Hilfsmittel.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich ein offener, kommunikativer, geschätzter Typ werden,, den alle mögen, der der Anführer einer Gruppe ist und dem die Meinung anderer keineswegs interessiert .. kann man das allein durch Pickup ändern ? .. eure Meinung bitte bin echt verzweifelt

Ja, kannst du. Aber so was geht nicht von heute auf morgen indem man sich ein paar Postings in einem Forum durchliest. Sondern das bedeutet langfristige Arbeit an sich selber, Selbstreflexion und Geduld. Ich glaube, man nennt diesen Prozess „Erwachsen werden“.

Pick-Up ist ein Baustein, der dir bei deiner Entwicklung helfen kann. Aber du solltest dich nicht darauf versteifen, es als die ultimative Wahrheit oder Anleitung zu verstehen, und andere Bereiche zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden