LTR meldet sich nicht mehr....

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung ne Frau die sich wirklich melden möchte, findet einen Weg. Entweder durchs Handy aufladen oder von nem fremden Handy kurz anrufen/SMS....

Das ist Korrekt, das hat Gründe, Attractionmangel. Worauf dieser zurückzuführen ist, kann ich dir nicht sagen. Dafür fehlen mir ehrlich gesagt nähere Details eurer Beziehung.

Beim nächsten Kontakt würde ich sicherlich alles andere als nett reagieren. Deswegen denke ich dass ich den Spieß einfach mal umdrehe und mich selbst nicht mehr melde. Darüber hinaus komme ich mir verarscht vor und gedenke die ganze Geschichte mit ihr nicht mehr ernst zu nehmen. Bedenke: Sie geht demnächst 2 Monate weg. Das kann man doch total vergessen so...

Nein, lass dich nicht von Emotionen leiten. Streitest du dich mit ihr, verlierst du nur noch mehr attraction.

Eventuell möchte sie gerade möglichst angenehm mit eurer Beziehung abschließen.

Scheiß auf Sie und behalte deinen Stolz. Mach bloss nicht den Fehler hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Geht mal einen Moment in euch und fragt euch ganz offen und ehrlich was eine Berichterstattung seitens der Freundin tatsächlich bewirkt.

Ja es ist richtig, dass man Interesse hat zu wissen wie es einem Menschen geht den man mag oder gar liebt.

Nur lese ich hier nichts davon.

Die Rückmeldung seitens der Frau spielt hier eine ganz andere Rolle für den einen oder anderen.

Was ist es denn genau?

Der "Kontrollverlust", die Angst hintergangen zu werden, oder ist es einfach nur die Ungewissheit? Macht euch die Abwesenheit krank? Oder steht da eine offene Frage im Raum, zum Beispiel die, wie es weiter geht?

In jeder Antwort die man darauf geben kann, steckt immer eine Konstante. Und die ist Sie.

Nur Sie versteht es ihr Leben zu leben und Sie genießt die Aufmerksamkeit, die sich der TE so gerne wünscht.

Ja Sie ist sogar in der besseren Position mehr über ihren Partner herauszufinden.

Momentan schwächelt der TE. Er scheitert nicht an der Situation und auch nicht an dem Szenario, ob absichtlich etabliert oder nur versehentlich, oder einfach unbewusst herbeigeführt.

Er scheitert an sich. Weil er noch immer, wie viele andere hier, an einem ungeschriebenen Reglement festhält. Eine alt hergebrachte und angestaubte Version eines Beziehungsmodells.

Ich verweise nochmals darauf, gewinnt Abstand davon. Ihr werdet wieder und wieder auf die Fresse fliegen. Und nein, es sind nicht die falschen Frauen, die man sich versehentlich angelacht hat. Denn früher oder später wird jede Frau einmal vergleichbare Verhaltensmuster an den Tag legen. Die eine härter die andere etwas sanfter, manche radikal.

Lernt am besten von denen die ein ganz hartes Programm auffahren.

Was spricht denn dagegen, sich ganz entspannt zurück zu lehnen und abzuwarten was passiert?

Sie verletzt auch nicht den Stolz eines Mannes, weil Sie keine Auskunft über das Wetter und die Pizza Tonno gegeben hat. Auch nicht wenn Sie spontan zum Salsa Kurs geht oder mit ihren Mädels Party macht.

Was von alledem ist den respektlos? Respektlos wird es doch erst dann wenn man etwas einfordert und es nicht erhält.

Fordert mal zur Abwechslung gar nichts, denn wenn man was aus freien Stücken erhält hat es umso mehr Wert.

Teilt Sie euch freiwillig ihre Erlebnisse mit, was wird wohl passieren? Richtig einigen passt es nicht in den Kram, andere vermuten einen Test und wieder andere meinen hier sei in Konkurrenz setzen sowie Ködern und Warten im Gange.

Aus eigener Erfahrung, ja es gibt diese einzelnen Kategorien, sie spielen jedoch in jeder Botschaft nur ein ganz geringe Rolle. Vielleicht nicht einmal 10%, es sei denn man legt es drauf an und selbst dann sind es nur 50% die anderen 50% sind aufrichtig.

In diesem Sinne, calm down.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo seit 2 Tagen ist sie zurück. Allgemein lässt sich sagen dass sie ein ziemlich asexuelles Verhalten hat.

Ich hab keine Ahnung, sie schwankt zwischen HD und LD. Manchen Wochen ist sie sexuell, dann ist es wieder als würde man alles falsch machen.

Aber ist das wirklich der Fall?

Sie kam zurück und es gab Spannung und Fummeleien. Dachte erst das könnte ja noch interessant werden.

Später war sie dann "müde" und der Sex war einfach zum einschlafen langweilig. Sie lag da und hats so über sich ergehen lassen.

Auch bei gemeinsamen Unternehungen wirkt sie teils gelangweilt, eingeschlafen.

Wenn man sich 2 Wochen nicht gesehen hat finde ich das doch relativ aussagekräftig. Ok sie hat hormonelle Probleme (Unterfunktion) und kommt mir allgemein müde vor,

aber ich glaube nicht dass es nur daran liegt.

Anziehung scheint von ihrer Seite nur noch geringfügig da zu sein. Mir kann einfach kein Mann erzählen

dass er damit auf dauer klarkommt oder darauf irgendwie Bock hat, vor allem wenn es Monogam ist.

Irgendwie wird das nach einer Weile zu einem Gefühl der Einbahnstraße.

Deswegen werde ich wohl die Konsequenzen ziehen müssen.

bearbeitet von pinella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden