LTR meldet sich nicht mehr....

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bereits zum zweiten mal meldet sich meine LTR nicht mehr.

Es kotzt mich gewaltig an. Ich ging vor ein paar Monaten auf ein Festival, bereits nach kurzer Zeit rief sie mich an,

wollte wissen wie es mir geht und war sogar etwas needy. Alles ok und normal in Beziehungen, ich rief sie später zurück nachdem ich mit meinem Programm durch war für den Tag und erzählte immer ein bisschen. Ich hab auch mal durchgerufen

und bei unserer Lieblingsband durchlaufen lassen ;)

Sie ging bereits vor 3 Wochen auf ein Festival. Dort hat sie sich auch nur einmal gemeldet, kurz bevor sie ankam.

Als sie wiederkam meinte ich wieso sie nicht anrief, sie meinte der Akku war leer und keiner hatte Netz (hat wohl gestimmt laut der anderen Beteiligten) allerdings war sie auch merkwürdig Distanziert. Trotzdem war die Zeit danach und der Sex sehr gut, also bewertete ich das nicht über.

Jedoch ist sie jetzt für eine Woche weg und schrieb mir dann erstmal 2 SMS (diesmal aber auch vom Gelände aus) und meinte sie müsse das Handy mal wieder aufladen. Eigentlich recht herzliche SMS. Doch jetzt der Punkt: Ich habe seit 5 1/2 Tagen keinerlei Lebenszeichen oder sonstwas bekommen. Wenn ich es vergleiche wie sie darauf beharrt das man sie kontaktiert wenn man selbst wegfährt finde ich das einfach nur dreist und es gehört nicht in eine normale LTR.

Ich bin der Meinung ne Frau die sich wirklich melden möchte, findet einen Weg. Entweder durchs Handy aufladen oder von nem fremden Handy kurz anrufen/SMS....

Beim nächsten Kontakt würde ich sicherlich alles andere als nett reagieren. Deswegen denke ich dass ich den Spieß einfach mal umdrehe und mich selbst nicht mehr melde. Darüber hinaus komme ich mir verarscht vor und gedenke die ganze Geschichte mit ihr nicht mehr ernst zu nehmen. Bedenke: Sie geht demnächst 2 Monate weg. Das kann man doch total vergessen so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Kontakt würde ich sicherlich alles andere als nett reagieren. Deswegen denke ich dass ich den Spieß einfach mal umdrehe und mich selbst nicht mehr melde. Darüber hinaus komme ich mir verarscht vor und gedenke die ganze Geschichte mit ihr nicht mehr ernst zu nehmen. Bedenke: Sie geht demnächst 2 Monate weg. Das kann man doch total vergessen so...

genau. sie meldet sich, du meldest dich nicht zurück.dann meldest du dich, sie sich nicht zurück. das nennt man(n) dann Beziehung! :-)

jetzt mal was ernstes: wenn du alles andere als nett reagierst, wirst du es verkacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gönn dir den Freiraum und unternimm was mit Freunden. Geh deinen Hobbys nach etc. Du denkst zu oft an Sie. Schreib ihr ne SMS wie du mit Freunden draußen warst und deren Freundinnen. Das du viel Spaß hattest und hoffst das es ihr genauso geht.Mach sie ein wenig eifersüchtig, sodass Sie sich herbe freuen wird sobald sie wieder bei dir ist. Warte ihre Reaktion ab und häng nicht zu sehr an ihr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau. sie meldet sich, du meldest dich nicht zurück.dann meldest du dich, sie sich nicht zurück. das nennt man(n) dann Beziehung! :-)

jetzt mal was ernstes: wenn du alles andere als nett reagierst, wirst du es verkacken.

du ich hatte das thema bereits schonmal. lese ich da unterschwelligen männerhass ;)

sie ist jedesmal am berharren darauf das ich mich melde wenn ich wegfahre, aber selbst investiert sie eben fast nix.

anfangen hat der unfug dieses jahr.

gleichzeitig kündig sie aber vorher an sich zu melden. sowas sind dumme spielchen. bei sowas reagiert MANN nicht nett, das wäre einfach nicht angebracht. ich gönne ihr die zeit und habe genug zu tun, aber in ner beziehung macht man sowas einfach nicht.

du meinst nicht ernsthaft dass es was bringt wenn ich so tue als ob es mir nichts ausmacht, ich behaupte ich hatte hier voll viel spaß... ich will gar nicht in einer beziehung sein wo ich sowas nötig habe. finds ne ziemliche pauschalisierung die du da von dir gibst. damit verarsche ich mich im endeffekt nur selbst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hört sich nicht nach einer Beziehung an, sondern nach einem Nervenkrieg.

Mal ein anderer Denkansatz lieber TS.
Warum machst du nicht das, was deine LTR tut? Sprich die Zeit einfach genießen. Du gierst ja beinahe nach Ihrer Aufmerksamkeit. Lass das!

Wenn Dir danach ist etwas von Ihr hören zu wollen melde dich. Wenn nicht, dann nicht.
Führe auch in Ihrer Abwesenheit dein tolles Leben. Geh in eine Bar mit deinen Freunden. Spiel Poker. Mach Sport. Treffe andere Frauen (natürlich nicht vögeln - wenn es sich hierbei um eine monogame Beziehung handelt). Hab einfach Spaß und genieß das Leben.

Das Leben ist zu kurz um seine Emotionen durch andere Fremdsteuern zu lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du ich hatte das thema bereits schonmal. lese ich da unterschwelligen männerhass ;)

sie ist jedesmal am berharren darauf das ich mich melde wenn ich wegfahre, aber selbst investiert sie eben fast nix.

anfangen hat der unfug dieses jahr.

gleichzeitig kündig sie aber vorher an sich zu melden. sowas sind dumme spielchen. bei sowas reagiert MANN nicht nett, das wäre einfach nicht angebracht. ich gönne ihr die zeit und habe genug zu tun, aber in ner beziehung macht man sowas einfach nicht.

du meinst nicht ernsthaft dass es was bringt wenn ich so tue als ob es mir nichts ausmacht, ich behaupte ich hatte hier voll viel spaß... ich will gar nicht in einer beziehung sein wo ich sowas nötig habe. finds ne ziemliche pauschalisierung die du da von dir gibst. damit verarsche ich mich im endeffekt nur selbst.

Männerhass? im Gegenteil, ich liebe Männer :-)

pauschalisierung die du da von dir gibst. damit verarsche ich mich im endeffekt nur selbst. -->weißt du wie man Hunde erzieht? nicht indem man sie anschnautzt und beschimpft sondern mit Leckerlies.

Bei Menschen ist es nicht anders.

Aber da ich deinen Ton und deine Einstellung nicht mag, war das mein letzter Post hier.

Gut, dann hol dir Bier und sauf bis sie zurück kommt --- > war das auch zu pauschal? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verstehst vll. nicht dass es einfach nicht kongurent ist so zu reagieren. überleg mal was sie selbst fordert und was sie selbst gibt.

dann cool zu bleiben und so zu tun als wäre nix ist reinste selbst-verarsche. fühlt sich auch einfach scheiße an in einer LTR

mein tag is gut gefüllt, ich lebe mein leben wie immer weiter, das hat damit gar nicht so viel zu tun. es geht einem wie gesagt auf die nerven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du verstehst vll. nicht dass es einfach nicht kongurent ist so zu reagieren. überleg mal was sie selbst fordert und was sie selbst gibt.

dann cool zu bleiben und so zu tun als wäre nix ist reinste selbst-verarsche. fühlt sich auch einfach scheiße an in einer LTR

mein tag is gut gefüllt, ich lebe mein leben wie immer weiter, das hat damit gar nicht so viel zu tun. es geht einem wie gesagt auf die nerven...

Scheiß darauf was sie verbalisiert. Nur das was sie tut ist wirklich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst Du uns das? Das ist doch einfach mal ein typisches Thema, das man in Ruhe miteinander bespricht, meint, Erwartungen und Bedürfnisse klären. Wenn man sich liebt, will man doch, dass es beiden gut geht. Du zeigst mit dem Finger auf sie, sie stellt dafür Forderungen auf, wenn ich das richtig verstehe, wenn Du weg fährst und offenbar ist das alles ein bisschen wie Knast.

Für mich ist das hier einfach nur ein Zeichen, dass ihr offenbar gern übereinander redet- nur nicht miteinander.

Dir geht es doch nur darum, dass sie sich meldet, weil Du es umgekehrt doch auch "müsstest". Interessiert es Dich wirklich, was bei ihr los ist? Geht es Dir auch (noch) um sie? Davon lese ich nichts. Bei Euch bricht gerade der Anfang vom Ende aus, einfach nur, weil ihr nicht offen miteinander umgeht. Just my 2 cents.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Pinella,

es gibt auch Frauen die melden sich nie. Bei solchen Kandidatinnen liegt es ausnahmslos am Mann sich zu melden, sogar um den Kontakt aufrecht zu erhalten oder überhaupt erst zu etablieren. Selbst in einer Beziehung.

Man kann es auslegen wie man will, aber es ist so. Wo wir uns auf einer ganz anderen Ebene befinden und man mit PU schnell am Ende des Lateins ist.

Jetzt werden einige wieder große Sprüche und Reden schwingen, zu wenig Attraction, Comfort, Rapport oder was auch immer, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch solche Frauen gibt. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass diese Frauen vom Optischen sowie von ihrer Persönlichkeit recht weit oben mitspielen.

Wie komme ich zu der Behauptung?

Weil Sie absolut unabhängig von Dir als Mann sind.

Zu der Feststellung kann man kommen, wenn man diese Art von Frau nach ergreifen eigener Initiative nicht nur Dated sondern auch als LTR hat.

Für viele ist dieses Verhalten jedoch ungewohnt, da sie sich einen ausgewogenen Invest seitens der Frau erhoffen. Jener wird auch kommen, jedoch nach einer Zeitspanne die nicht in ein normals Beziehungsmodell passt. Wann er kommt kann ich jedoch sagen, wenn sich die Frau an deiner Seite uneingeschränkt bewegen kann, dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen oder Verantwortung hat und sich obendrein noch geborgen, verstanden und geliebt fühlt.

Für einen Mann kann dies zu einer extrem langen Durststrecke werden, wenn man jedoch weder Selbstzweifel oder anderes hegt, wird man in jeder hinsicht gewinnen. Denn nach oder mit so einer Frau bewegt man sich ebenfalls auf so einem Level. Ich will nicht sagen, dass man abstumpft, aber man sieht die Dinge klarer, dass man selbst in einer Beziehung mehr oder minder "allein" durchs Leben gehen muss. Das wiederum macht souverän, in jeder Lebenslage und Souveränität hat auf alles und jeden eine schon magische Anziehungskraft.

Deshalb würde ich Dir raten die Dinge einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten und hier die Chance zu ergreifen ein Stück souveräner zu werden indem du die Lage nicht bewertest oder auf ihren Invest achtest. Jener ist eigentlich in dem Fall den du schilderst wertlos. Denn es wären nur ein paar Worte, die man schnell mal auf die Goldwaage legen kann. Entscheident sind die Momente die ihr zusammen verbringt.

Aus den Worten die in Abwesenheit gesprochen werden, entstehen mitunter die größten Missverständnisse. Einfach mal darauf achten, wenn hier wieder Threads auftauchen in denen steht: "Letzte Woche hat Sie mir noch gesagt, geschrieben, von Ihrer Freundin/Schwester/Mutter mitteilen lassen dass......, und jetzt ist aufeinmal alles vorbei. Hab ich was falsch gemacht? Ich versteh die Welt nicht mehr. Hat jemand Erfahrung damit?"

Deshalb mach das was man Dir bereits geraten hat, dein eigenes Ding.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Der Shit Test ist so bekannt, den könnte man mittlerweile kennen.

Die Frau bricht jeglichen Kontakt ab, damit der Mann möglichst großen Hirnfick schiebt. Schiebt der Mann Hirnfick, kann er keine anderen Frauen anbumsen. Alles ist gut, die spielt nur ein bisschen mit dir. Sagt meiner Meinung nach eine Menge über den Menschen aus. Aber das ist n anderes Thema.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt du wie man Hunde erzieht? nicht indem man sie anschnautzt und beschimpft sondern mit Leckerlies

so'n sozpäd-quatsch.

natürlich gehören strafen genauso zur erziehung eines hundes wie auch zur erziehung eines menschen.

deswegen kann er ruhig mal ansprechen wenn ihm ein solches verhalten auf den keks geht.

ich würde aber auch einfach die zeit ohne meine perle geniessen und erstmal andere frauen klarmachen. that easy :)

oder endlich mal zeit gepflegt in den puff zu gehen. ist doch 'ne super sache :)

erfahren wird sie es eh nicht. und wenn sie wiederkommt kannst du immer noch schauen was wird.

(sollte es einen grund geben sich sorgen zu machen)

ich wette ja, wenn er auch mal eine andere knallt wird er dem wiedersehen entspannter entgegenblicken .. :)

(so nach dem motto ... sie hat scheiße gebaut, ich hab scheiße gebaut .. schwamm drüber!)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss das machen was ER für richtig hält. Wenn ihm etwas auf den Keks gehst, dann soll er das ruhig sagen. Warum auch nicht? Zumal Frauen keine Hunde sind. Noch "geiler" ist es das es sich um einen Shittest handen soll. LOL ja klar, Alles, was einem selbst nicht passt ist ein Shittest. Wenn es dich nervt, dann sprich es an!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche schreiben hier einfach nur scheiße!

Ihr seit in einer LTR dann muss sie sich auch melden so wie du es tust... meldet sie sich nicht sag es ihr und wenn es beim 2x immer noch nicht klappt beende es ganz einfach!!

Shit -Test etc. sowas ist alles quatsch! Wieso sollst du den James bond spielen und sagen " ach ist ja nur ein shit-Test bla bla bla" nein so funktioniert keine LTR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch dass es kein shit test ist.

wir sehen uns bald mehrere monate (3) nicht und jetzt schon sowas - ich will auch nix schwarzmalen aber was denkt sie sich dabei?

ich denke es ist allgemeine ver-pick-uppung. oh ja es ist ein shittest. bleibe cool.

ich werde ihr natürlich sagen dass das für mich einfach unangebracht ist.

es seht einfach in keinem verhältniss. wenn ich's cool keepe mach ich nix anderes als es zu tolerieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt du wie man Hunde erzieht? nicht indem man sie anschnautzt und beschimpft sondern mit Leckerlies

so'n sozpäd-quatsch.

Pardon Laila, aber das ist nur teilweise richtig.

Ich öffne dafür mal die Kiste der modernen Lernpsychologie:

Tiere und Menschen lernen durch operantes Konditionieren, sprich, man lernt duch die Gegensatzpaare:

- Bringt ein Verhalten Erfolg oder nicht?

- Bleibt die Strafe für das Verhalten aus oder nicht?

Man sollte, wo immer es geht, die erfolgsorientierte Methode fahren, d.h. bei erwünschtem Verhalten Lob (=Erfolg) zu geben. Wird unerwünschtes Verhalten gezeigt, muss ich konsequent - also folgerichtig handeln und in angemessenem Rahmen strafen.

Sprich: Wenn mein Köter Nachbars Michael bereits das Bein abkaut, wird er ganz sicher nicht durch den Einsatz von Leckerlis oder ignorieren lernen, dass Nachbars Michael eben nicht an den Beinen angekaut bekommen möchte.

Ich brauche auch absolut kein Leckerli um einem Tier etwas beizubringen, davon mal abgesehen.

Was ist also in der aktuell vorliegenden Situation angebracht?

Ignorieren führt dazu, dass sich für den TE nichts ändern wird. Bleibt also nur Lob, dass er nur anbringen kann, wenn sie sich mal meldet (Hei, toll das du dich meldest, ich dachte schon, du bist tot oder so) oder eine angemessene Strafe (da es ihn ja stört - besser wäre es, es würde ihn nicht stören und er würde sich nicht so von ihr drangsalieren lassen).

Wobei "Strafe" hier weit zu fassen ist, wir reden hier ja von einem verständigen Menschen und keinem Kleinkind, dass es nicht anders versteht.

D.h. das Thema im neutralem Tonfall ansprechen und den Abgleich ihre Forderungen an dich und ihr Umgang mit dir neutral darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgain,

ich habe pinellas Profil besucht und gesehen das er schon Threads wegen seiner LTR eröffnet hat. Das ist nicht das erste Problem. Das sich das auch dem Ende neigt zeichnet sich auch aus.

Natürlich sollte man in einer Beziehung kommunizieren, er aber hat angedroht "alles andere als nett zu reagieren" deshalb meine kurze knappe Antwort.

Das man Hunde auch ohne Leckerlies erziehen kann das weiß ich, danke für den Hinweis.

Egal was man hier postet, bringt nix. Das Problem ist hier nicht das "sich nicht melden" sondern das er keine "Attraction" mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

ich denke auch dass es kein shit test ist.

wir sehen uns bald mehrere monate (3) nicht und jetzt schon sowas - ich will auch nix schwarzmalen aber was denkt sie sich dabei?

ich denke es ist allgemeine ver-pick-uppung. oh ja es ist ein shittest. bleibe cool.

ich werde ihr natürlich sagen dass das für mich einfach unangebracht ist.

es seht einfach in keinem verhältniss. wenn ich's cool keepe mach ich nix anderes als es zu tolerieren.

Shit Test, kein Shit Test, nenn es wie du willst, dass Ergebniss bleibt das gleiche. Die Frau macht dich unsicher indem sie sich nicht meldet. Mit Erfolg. Du gehst nicht raus und hast spaß, sondern du schiebst ne Para vorm Rechner. Ergo, dein Schwanz steckt nicht in Jenny, Ziel erreicht. Das hat im allgemeinen nichts mit Frauen zu tun, sondern sowas beherrscht jeder Mensch utnerbewusst, bei euch tragt es einfach die Frau nach außen. Wenn du sie drauf ansprichst werden die gleichen üblichen 0815 Ausreden kommen, der Griff um deinen Sack verfestigt sich.

Die ganzen Leute die hie schreien, aber so kann man doch keine LTR führen. Bob Marly allen voran, aber wenn sich die Frau nicht meldet dann ist das natürlich vollkommen okay und der Mann hat es zu tolereieren und beim nächsten Treffen anzusprechen. Liebe am Arsch, wie sehr kann das denn Liebe sein, aber redet es euch nur ein. Als nächstes hört ihr "ich fühle mich eingeengt", gefolgt von "Ich brauch freiraum", dann "wir sollten eine Pause machen" und der Final Move "Ich weiß nicht ob ich dich noch liebe. Grundlegende Regel der Anziehung, Menschen die ein unterschiedlichen Drang nach Nähe/Distanz haben, dessen Beziehungen sind zum scheitern verurteilt. Ich setze nen 10er, wer kommt mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man der LTR schreibt und sie meldet sich 5 Tage nicht.

Ich weiss ja nicht was manche für LTRs führen. Oder welche Vorstellungen manche von einer Partnerschaft haben.

Aber meins ist das nicht. Und ich kenne das auch nicht von erfolgreichen Paaren.

Für mich ist sowas immer ein Alarmzeichen. NIcht weil ich "paranoid" oder "beta" bin. Sondern weil die Lebenserfahrung das klar zeigt.

Aber das muss jeder selbst wissen.

PS: Drama machen verbessert die Situation des Mannes allerdings auch nicht.

Eher sich langsam von einer Frau zu entfernen, die den eigenen Standards nicht genügt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

mit der attraction these wäre ich vorsichtig... noch 2 tage bevor sie ging hatten wir mit den besten sex überhaupt.

Standard. Da fickt sie dir die Seele aus dem Leib "So eine wie mich findest du nie wieder". Evtl. noch einen Knutschfleck?

Du musst es mir natürlich nicht glauben, du kannst gerne den ganzen Leuten hier glauben die direkt von planetliebe.de kommen. Dort den gleichen Schwachsinn schreiben. Steht dir frei. Das Thema war aber schon 1000x am Tisch hier. Haben sie die Jungs so verhalten wie ich dir dsa gerate rate, gabs keine Probleme. Dachten sie auf einmal "In einer Beziehung MUSS man darüber sprechen" waren sie 3 Monate später single. Immer der gleiche Mist. Wie würde Paolo sagen: "Ja, sie sie die Eine und was besonderes und blablabla. Aber reiss dich am Riemen und zeig ein wenig Rückgrad". Schadet hier sicher nicht.

Vergiss die Tusse mal für einen winzigen Augenblick und flirte mit einer anderen Frau. Du wirst sehen, die Welt geht davon nicht unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Pinella,

es gibt auch Frauen die melden sich nie. Bei solchen Kandidatinnen liegt es ausnahmslos am Mann sich zu melden, sogar um den Kontakt aufrecht zu erhalten oder überhaupt erst zu etablieren. Selbst in einer Beziehung.

Man kann es auslegen wie man will, aber es ist so. Wo wir uns auf einer ganz anderen Ebene befinden und man mit PU schnell am Ende des Lateins ist.

Jetzt werden einige wieder große Sprüche und Reden schwingen, zu wenig Attraction, Comfort, Rapport oder was auch immer, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch solche Frauen gibt. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass diese Frauen vom Optischen sowie von ihrer Persönlichkeit recht weit oben mitspielen.

Wie komme ich zu der Behauptung?

Weil Sie absolut unabhängig von Dir als Mann sind.

Zu der Feststellung kann man kommen, wenn man diese Art von Frau nach ergreifen eigener Initiative nicht nur Dated sondern auch als LTR hat.

Für viele ist dieses Verhalten jedoch ungewohnt, da sie sich einen ausgewogenen Invest seitens der Frau erhoffen. Jener wird auch kommen, jedoch nach einer Zeitspanne die nicht in ein normals Beziehungsmodell passt. Wann er kommt kann ich jedoch sagen, wenn sich die Frau an deiner Seite uneingeschränkt bewegen kann, dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen oder Verantwortung hat und sich obendrein noch geborgen, verstanden und geliebt fühlt.

Für einen Mann kann dies zu einer extrem langen Durststrecke werden, wenn man jedoch weder Selbstzweifel oder anderes hegt, wird man in jeder hinsicht gewinnen. Denn nach oder mit so einer Frau bewegt man sich ebenfalls auf so einem Level. Ich will nicht sagen, dass man abstumpft, aber man sieht die Dinge klarer, dass man selbst in einer Beziehung mehr oder minder "allein" durchs Leben gehen muss. Das wiederum macht souverän, in jeder Lebenslage und Souveränität hat auf alles und jeden eine schon magische Anziehungskraft.

Deshalb würde ich Dir raten die Dinge einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten und hier die Chance zu ergreifen ein Stück souveräner zu werden indem du die Lage nicht bewertest oder auf ihren Invest achtest. Jener ist eigentlich in dem Fall den du schilderst wertlos. Denn es wären nur ein paar Worte, die man schnell mal auf die Goldwaage legen kann. Entscheident sind die Momente die ihr zusammen verbringt.

Aus den Worten die in Abwesenheit gesprochen werden, entstehen mitunter die größten Missverständnisse. Einfach mal darauf achten, wenn hier wieder Threads auftauchen in denen steht: "Letzte Woche hat Sie mir noch gesagt, geschrieben, von Ihrer Freundin/Schwester/Mutter mitteilen lassen dass......, und jetzt ist aufeinmal alles vorbei. Hab ich was falsch gemacht? Ich versteh die Welt nicht mehr. Hat jemand Erfahrung damit?"

Deshalb mach das was man Dir bereits geraten hat, dein eigenes Ding.

Beste Grüße

LastMinute

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, doch erst im Nachhinein verstanden. Sehr gut Last Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man der LTR schreibt und sie meldet sich 5 Tage nicht.

Ich weiss ja nicht was manche für LTRs führen. Oder welche Vorstellungen manche von einer Partnerschaft haben.

Aber meins ist das nicht. Und ich kenne das auch nicht von erfolgreichen Paaren.

Für mich ist sowas immer ein Alarmzeichen. NIcht weil ich "paranoid" oder "beta" bin. Sondern weil die Lebenserfahrung das klar zeigt.

Aber das muss jeder selbst wissen.

PS: Drama machen verbessert die Situation des Mannes allerdings auch nicht.

Eher sich langsam von einer Frau zu entfernen, die den eigenen Standards nicht genügt.

Jack bringt es auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden