Die Büchse der Eskalations-Pandora.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Freunde des gepflegten Aufriss.

Daher viele Probleme mit der vollendeten Verführung haben,hab' ich mir überlegt,mal 'n Thread aufzumachen,der die Thematik der "verbotenen" "unmoralischen" Eskalation Thematisieren soll.

Also Freunde,wann seit ihr Eskaliert,obwohl es besser nicht sein sollte?

Bei mir war das schlimmste,das ich vor vier Jahren,also mit 16, die Freundin eines guten Kumpels entjungfert habe.

Er war mit ihr zudem Zeitpunkt schon 'n 3/4 Jahr zusammen,und hats irgendwie nicht hingekriegt,beziehungsweise,war was Sex angeht irgendwie gehemmt.

Und dann kam Sie an einem Samstag Abend uneingeladen mit Alkohol zu mir und war ziemlich horny.

Anderes Beispiel:Ich hab mal auf 'ner Houseparty die Freundin eines Typen gefingert,obwohl er neben ihr saß,er hat's zwar erst später rausgefunden,aber dennoch war die Grenze meiner Meinung nach lang überschritten.

Ich bin echt kein Arsch Freunde,aber wenn die Sexuelle Spannung so groß ist,schaltet die Logische Denkweise bei mir Zeitweise aus.

Wie sieht's bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor jedoch auch Hoffnung aus der Büchse entweichen konnte, wurde sie wieder geschlossen.

keine direkte story aber:

Ich sag mal so.... Nach meiner Letzten Trennung hab ich mich durch den weiblichen Anteil meines "Freundeskreis" gevögelt (ich denke Überkompensation wie man sie auch unter PU Anfängern findet). Da viele dieser Weibchen ein ONITIS oder die Freundinnen meiner Männlichen Freunde gewesen sind habe ich einen Großteil meines Freundeskreis verloren.

Dabei haben die Weiber haben mich gegamed (da bin ich mir fast sicher, ich bin, trotz eines sexuellen frame, eher passiv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ja, die bösen Mädels waren Schuld :-D.

Ich hab als ich 15 war im Urlaub was mit nem 36-jährigen Mann gehabt, obwohl ich nen Freund hatte. Das war das erste und letzte Mal, dass ich so ne Scheiße gemacht hab. Aber hey, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Ich wußte damals genau was ich tue und war einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden. War wohl ne Art Ausbruch aus meinem damals langweiligem, depressiven Leben.

Ach ja, mein erster Freund war der Ex meiner Schwester. War vielleicht auch n bissl assi...aber mein Gott, ich war 13.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann seit ihr Eskaliert,

Tja Freunde soll das in den "Perlen des Forumsthread" oder habs das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden