DefPimp 39 Beitrag melden August 17, 2013 erstellt (bearbeitet) Guten Abend zusammen.1. 352. 363. Eines4. Leichte unabsichtliche Berührungen, Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied5. Sie ist die EX von nem Kumpel von mir und alleinerziehend mit pubertierender Tochter, wohnt nicht in der Stadt, sondern ne halbe Autostunde weg. Etwa 2 Wochen nach ihrer Trennung (er hat sich von ihr getrennt) schrieb sie mich über Whatsapp an und gab mir ihre Nummer. Sie hat gefragt, ob wir was zusammen machen wollen, wir haben uns zum Kino verabredet. Zur Begrüßung gabs ne Umarmung, der Abend war nett. Beide waren mit dem Auto da, ich hab sie zu ihrem begleitet und sie hat bei den letzten Worten auf einen KC gewartet. Ich hab nicht geschaltet, Mist, wir sind unserer Wege gefahren. Hinterher kam eine Comfort-Sms von ihr und die Frage, ob wir uns wiedersehen würden. Ich hatte sofort das Gefühl, dass SIE MICH gamed. Das war Anfang der Woche. Naja, sie hat mir jeden Tag geschrieben, ich manchmal zurück. Gestern fragte sie mich, ob ich mit ihr und ihren Kollegen auf ne Kirmes gehen wolle. Kirmesse sind nix für mich und ich war echt platt (ganzen Tag beim Kumpel auf dem Bau geschuftet), daher hab ich freundlich abgelehnt und sie aufs nächste Date vertröstet. Sie war sichtlich gefrustet, hat mir mehrfach gesagt, dass sie mich gerne dabei hätte. Heute gingen ein paar Nachrichten hin und her und ich hab sie für nächste Woche bei mir zum gemeinsamen Kochen eingeladen. Nu kommt sie am Freitag, eher hab ich keine Zeit.6.a) gamed sie mich?undb) ich hätt sowohl Bock auf ne FB, wäre aber auch grundsätzlich einer LTR mal wieder nicht abgeneigt (man wird ja nicht jünger). Kann ich mir trotz maximaler Eskalation was kaputt machen?Danke für Eure MeinungenDef August 24, 2013 bearbeitet von DefPimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strike79 745 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet Könnte vieles hinter stecken... von Interesse, Lust bis hin zu "eifersüchtig machen".Aber die gute Nachricht ist: das kann dir egal sein.Eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet Eskalation. Eskalation! Rest ergibt sich von selbst.Viel Spaß und denk an die Kondome. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin zusammen.Eigentlich mag ich das ganze Eskalationsgeschrei nicht so, aber in diesem Fall scheint es wohl tatsächlich sinnig zu sein. Denn wenn Sie Interesse an einer FB oder sogar etwas Ernsthaftem hat, dann wird es wohl nicht schaden.Und wenn sie ihren Ex tatsächlich nur eifersüchtig machen will (wobei ich so etwas grundsätzlich für kontraproduktiv und dumm halte), dann bekomme ich wenigstens meinen Spass. Und wenn sie entrüstet blockt, naja, dann hab ich eben in angenehmer Gesellschaft gut gegessen BTW: Ich hab den Topic mal in was passenderes geändert. August 18, 2013 bearbeitet von DefPimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Guten Abend zusammen,so, jetzt brauch ich mal ne Einschätzung von euch. Sachverhalt siehe oben, Date für Freitag steht noch, aber:Sie textet ziemlich viel, aus irgendeinem Grund haben die Leute verlernt, wofür ein Telefon da ist. Naja, ich antworte nicht auf jedes Geschwurbel von ihr, manchmal zeitverzögert und immer recht kurz, aber C&F und sehr augenzwinkernd.Gestern schreibt sie, sie würde gerne bei mir anrufen, hab ihr gesagt, dann mach doch, sie rief nicht an.Heute morgen kam von ihr:HB 6:13 : "Hey. Guten Morgen. Bin voll müde. Müsste mal früher ins Bett. Wünsch Dir einen schönen Tag" (Grinse- und Zwinkersmiley) - BTW: ich hasse SmileysDef 6:57 : Moin. Du telefonierst nicht gern, oder?"HB 7:49 : Doch schon, aber ich hab es gestern echt vergessen, sorry. Hast Du auch Festnetz?"Def 9:23 : "XXXX / XXXXXXXXX (Nummer)"HB 11:30 : "Na da kann ich doch heut Abend mal anrufen" (Grinsesmiley mit roten Backen) - hab ich schon erwähnt, dass ich Smileys hasse?Def 11:42 : "ok"Danach kam nix mehr und, ihr werdet es erraten, heute Abend auch kein Anruf.Hm, da ich das Gefühl habe, dass sie mit dem ständigen Geschreibsel meine Verfügbarkeit abprüft und ich ungehaltene Zusagen als wirklich schlechtes Benehmen empfinde, wäre meine Reaktion eigentlich ein Freeze, bis sie wirklich anruft. Ich will jetzt nicht hinterhertelefonieren und mich wie ne Zicke aufführen ^^Das Date für Freitag steht aber weiterhin.Frage:1. Date abwarten, nicht weiter auf den Scheiß eingehen und eskalieren? Oder2. Date absagen, da sich mittlerweile für's WE eine echte Alternative aufgetan hat?Oder gibt es andere Ideen für die weitere Vorgehensweise?Danke und GrußDef August 21, 2013 bearbeitet von DefPimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) a) gamed sie mich?Ach Blödsinn.b) ich hätt sowohl Bock auf ne FB, wäre aber auch grundsätzlich einer LTR mal wieder nicht abgeneigt (man wird ja nicht jünger). Kann ich mir trotz maximaler Eskalation was kaputt machen?Fick sie doch erstmal und sieh dann weiter.1. Date abwarten, nicht weiter auf den Scheiß eingehen und eskalieren?Exakt.2. Date absagen, da sich mittlerweile für's WE eine echte Alternative aufgetan hat?Hier ist ein sicherer Lay drin.Ob das ebenso für deine Alternative gilt vermag jedoch keiner hier zu beurteilen.M O P A R August 21, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Wie kommst auf den sicheren Lay? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie kommst auf den sicheren Lay?Weil sie attracted war/ ist.Obwohl angesichts deines Lebensalters auf ein gewisses Maß an Erfahrung abzustellen ist machst du dir jetzt Gedanken wie ein Oberpennaeler und verhältst dich gänzlich führungslos.Anstatt auf die Tipperei einzugehen - weshalb rufst du sie nicht einfach an?Wenn du sie daten & layen willst, dich das Geschreibe zwischendurch nervt, du aber Angst hast durch ausbleibende Reaktion deinerseits die Attraction zu killen wäre das doch die einfachste Möglichkeit etwas Drive in die Sache zu bringen.Führ ein nicht zu langes Telefonat mit ihr.M O P A R August 22, 2013 bearbeitet von mopar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Was immer du auch tust. Rede beim Date nicht über ihren Ex. Wenn sie anfängt - ändere das Thema.Du willst mit ihr telefonieren? Dann ruf sie an? Du lässt dich gamen? Bist du das HB oder sie?Mach dir keinen Kopf. Triff dich mit ihr...habt Spass - eskaliere..schön langsam bis zum KC / FC.Aufjdenfall ist sie on. Nur hat sie natürlich keinen Bock dir die ganze Zeit nachzurennen. Wird schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Der Oberpennäler ist gut!Tja, warum ruf ich sie nicht an? Vielleicht deshalb, weil ich schauen wollte, ob sie in der Lage ist, ihre Zusagen einzuhalten, ich mag keine Menschen, die A sagen und B tun/meinen...obwohl Frauen das leider fast immer tun. Das war, obwohl ich mich nie über weiblichen Zuspruch beklagen konnte, immer ein Teil meines Frames, quatsch, das bin ich: ich halte Zusagen ein und erwarte das auch von anderen. Wobei es hier wohl auch nicht needy wirkt, wenn ich über meinen Schatten spring und von mir aus anrufe, à la "Wenn Du es nicht hinbekommst, dann bekomm ich es eben hin".@ VenOm: Ja, Frauen, die mir hinterherlaufen, das ist mein Kick. Klar, dass ich damit oft an LSE-Frauen gerate, die hier scheint wohl eher keine zu sein. Hat nur eine Phase, in der sie sich vom Pech verfolgt fühlt...das können wir ja ändern. Nicht über den Ex zu reden ist mir schon klar. Vor allem, ihn nicht schlecht zu machen.Na mal sehen, wie morgen wird. Nett essen, nette Musik, von C&F in den Rapport wechseln und dann, wirklich schön langsam und genüßlich, eskalieren. Damit kann's bei ihr funktionieren.Ich werd berichten.GrußDefEDIT: Mopar, glaub es oder nicht, bin ich doch tatsächlich weich geworden und hab sie angerufen. Bisschen Blabla, viel C&F und zwischendurch ein paar Sätze mit sonorer Stimme (weißt schon, wie ich das meine), 15 min. Gespräch und dann beendet. Lief gut, obwohl ich Telefongame wirklich schlecht beherrsche (fehlende Bodylanguage). August 22, 2013 bearbeitet von DefPimp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet EDIT: Mopar, glaub es oder nicht, bin ich doch tatsächlich weich geworden und hab sie angerufen. Bisschen Blabla, viel C&F und zwischendurch ein paar Sätze mit sonorer Stimme (weißt schon, wie ich das meine), 15 min. Gespräch und dann beendet. Lief gut, obwohl ich Telefongame wirklich schlecht beherrsche (fehlende Bodylanguage).Ist doch gut.Ich bin Meister des Tel-Game.Jede Frau die ich an den Hörer bekomme krieg ich auch ins Date.Bekomme danach meistens Feedbacks á la "du hast eine sehr angenehme Stimme" o.ä.Liegt wohl daran das ich mal beruflich extrem viel telefonieren musste und mich dabei aus purer Langeweile immer wie ein permanent smarter und gut gelaunter Schauspieler verhalten habe. Später habe ich dann zu Hause immer vor einem Spiegel telefoniert und mich dabei selbst angelächelt. Das übertrug sich auf wundersame Weise wie von selbst auf den Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung. Ich denke du schaukelst das schon.Viel Spaß.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Telefonieren vor dem Spiegel, das ist ne gute Idee. Werd ich mal testen. So, kein Zeit, HB is gleich da, duschen, rasieren, Kondome günstig platzieren und auf ins Gefecht.GrußDef 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet Moin,Lay.Gestern/Nachts 2x, heute vor und nach dem Frühstück. Die Kleine is heiß. Grad is sie weg (Gott bin ich müde). Nachher noch ne Comfort-SMS hinterher und dann muss ich mal sehen, wie das weiterläuft, sie trifft sich auch mit anderen Kerlen, weil sie beschlossen hat "jetzt ein böses Mädchen zu sein" (süß). Na, als ob ich ein Problem damit hätte. Sie hat diese Info mehrfach als Shittest gebraucht und war, denk ich, ziemlich überrascht, dass ich sie noch angefeuert hab.Mopar, dank nochmal für den Schlag an den Backen, der hat die Hirnwichserei beendet.GrußDef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet N'Abend.Ich denk, hier kann geclosed werden. Ziel erreicht, heute brauch sie's schon wieder, entwickelt sich nach Plan.GrußDef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen