ClubGame: Wie tanzt du?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es hier hin passt, poste es aber trotzdem mal hier.

Mich würde mal interessieren, wie ihr so in der Disco tanzt?

Einfach so, wie ihr grad drauf seid? Könnt ihr vielleicht tanzen und benutzt Elemente von richtigen
Tänzen im Club?
Wie tanzt ihr mit den Frauen? (Vorallem, wenn diese gute Tänzerinen sind)

Und an die Frauen hier, welche Tänze sind für euch bei Männern am attraktivsten?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

So wie ich gerade drauf bin. Aber tanzen kann ich nicht, nein.

Mit Frauen so schnell wie es geht Engtanz. Mir egal ob sie gute Tänzerinnen sind.

Lange bleibe ich sowieso nicht mit denen auf der Tanzfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es hier hin passt, poste es aber trotzdem mal hier.

ich bin mir auch nicht sicher ob das hier passt ....

Mich würde mal interessieren, wie ihr so in der Disco tanzt?

Einfach so, wie ihr grad drauf seid?

genau, einfach so, wie ich grad drauf bin

Könnt ihr vielleicht tanzen und benutzt Elemente von richtigen

Tänzen im Club?

Kann ich tanzen?... ....hmmmmm.... Man sagt mir nach ich bewege mich als wäre ich aus Gummi, aber richtige Tänze habe ich nicht gelernt.

Also das was ich auf der Tanzfläche mach kann man wohl als Mischung aus shuffle und jump style bezeichnen....

Wie tanzt ihr mit den Frauen? (Vorallem, wenn diese gute Tänzerinen sind)

ich geh auf Tuchfühlen bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie der letzte Idiot. Haha

Ist mir egal. Ich habe meinen Spaß und das sieht man dann auch. Ob ich damit beeindrucke ist sekundärer Natur,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach ich gehe auch als erstes auf die Tanzfläche wenn paar Freunde mitkommen.

Gehört zum Abriss einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spastisch-ekstasisch bis zur völligen Dehydratation (wenn die Musik stimmt). Nehme dann aber gar nichts mehr wahr rings um mich herum, auch keine HBs.

Reaktionen warn von "Du bist echt der beste Tänzer hier im Club" bis zu (Freund zu einer guten Freundin von mir) "Ich geb ihm 10 Minuten bis er eine aufs Maul bekommt" schon alles dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spastisch-ekstasisch bis zur völligen Dehydratation (wenn die Musik stimmt). Nehme dann aber gar nichts mehr wahr rings um mich herum, auch keine HBs.

Genau so muss es sein, und wenn man dehydriert ist und sich an der Bar ein Bier holt kommen die Weiber von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab nen Kumpel, der zieht mit seinem Tanzen Frauen an und ich hab mich immer gefragt, wie er das macht. Er geht nicht nach vorne oder hinten, sondern er "wackelt" seitlich also von links nach rechts und benutzt seinen Körper weniger um Kraft zu demonstrieren(machen ja manche). Er macht es auf eine weiche geschmeidige Art(smooth), aber angepasst an die Musik.

Dazu dann noch den Kopf und Beine anpassen. Einfach mal verschiedene Moves ausprobieren.Aber weniger den Brustkorb stark nach vorne fallen lassen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

So wie es mir Spaß macht, obwohl ich vor allem nur mit den Beinen tanze und nur sehr wenig mit den Armen.

Auf dem Podest im Club tanze ich dann aber meist richtig, also ich shuffle und tanze ein wenig HipHop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sporadische Körperbewegungen gegen die Musik... aber es macht Fun :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit den Jungs abfeiern will machen wir eigentich nur Quatsch. Machen Leute nach und müssen erraten wen es darstellen soll.

Wenn man mit Frauen tanzen möchte würde ich von Jumpstyle und Dinge die in diese Richtung gehen eher abraten. Aber wenn man natürlich nur Spaß haben möchte ist das voll in Ordnung.

Auch wenn ich eher ein Gegner von DanceGame bin reiße ich dort doch ziemlich gut was.

Am Besten funktionert es wenn man eher ein wenig langsam tanzt, wenig mit den Armen macht und vorallem mit den Hüften schwingt (die Hetero-Variante). Außerdem finde ich es kommt bei weitem besser an wenn man eher langsam ran geht, als wie oft hier beschrieben wird 'dominant'. Einfach aus heiterem Himmel die Hand nehmen und herziehen ist meistens etwas zu überrumpelnd für die Frau. Ich tanze sie meistens eher von der Seite an. Das ist sehr diskret und die Frau kann erstmal abchecken ob sie Bock auf euch hat und geht daher meistens darauf ein.

Wenn du noch andere Fragen hast schreib eine pm.

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit Frauen, auf jeden Fall so, dass ich sie führe und über die Tanzfläche schubse und wieder zu mir herziehe.

Allein, je nach dem, was für Musik läuft. RnB: Stil - aber auch ausdrucksvoll. Rap: Lass den Pimp raus. Minimal: Meine Schwäche, da lass ich die Sau raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Musik an.

Electro house shuffeln

Schlager die girls eine piorette drehen lassen und spassig tango tanzen.

Rock extrem übertriebene headbang spring moves just for fun

Manchmal mach ich als Gag auch einfach den Roboter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shuffle, waven, hardstep, Salsa (grundschritt einfach so für mich. Treffe selten Frauen die tanzen können), rumspringen, Hände in die Luft werfen, popping (das kann ich aber noch nicht so).

Mit Frauen:

Eng, drehen, wegdrücken, Kitzeln, beißen, umarmen, hochheben,

Irgendwie so. Das läuft automatisch ab.

Ne gute Tänzerin mit der ich irgendwelchen Standardtanz machen konnte hab ich noch nicht getroffen. Allerdings welche die auch shufflen. Fuck ich liebe es wenn Frauen shufflen können!!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden