Mit den Kumpels über perverse Sachen reden - Ok?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin einer der oft Sachen sagt: Hey die ist voll geil. Die würd ich gern ans Bett fesseln und dann fi... und mache auch oft perverse Witze und Doppeldeutigkeiten. Wem geht es genauso und wie geht ihr damit um? Findet ihr sowas kindisch oder geil ?! Und hat es bei euch Auswirkung auf Frauen bzw. stehen Frauen eure Meinung nach auch auf solche "perversen" Witze oder Doppeldeutigkeiten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Frauen stehen total drauf, aber nur wenn man nen überdurchschnittlich großen Penis hat und nicht "bärchenartig" aussieht.

Mal im Ernst, hast du jetzt vor für jedes deiner imaginären Probleme, deiner Vorlieben, deines Aussehens und deiner Verhaltensweisen einen beschissenen Thread zu starten?

Geh raus, mach den Witz gegenüber ner Frau und du wirst schon sehen wie sie drauf reagiert. Gibt welche die können damit umgehen und welche die es nicht können.

Und klar ist es gut das Thema im Gespräch durch Zweideutigkeiten gezielt auf sexuelle Themen zu lenken wenn die Situation richtig dafür ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Sowas kenne ich von denjenigen, die zu wenig sex haben, also iegentwie scheint es da um Komplexe zu gehen?!?

Bei Frauen kommen flache/plumpe prolleten-sexaussagen nicht wirklich gut an, sie mögen jedoch geschmeidige Zweideutigkeiten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versteckter Humor der Sex beinhaltet, wunderbar.

Aber diese plumpen "Ey digga, ich habe/würde/tue xyz knallen/hätte haben könnte tun sollte knallen deggah." Ist so pubertäres Verhalten und völlig nervig.

Ein Mann schweigt und genießt. Fragt Dich einer deiner Kollegen kannst du seine Fragen indirekt mit einem Zwinkern beantworten.

Alles andere ist dummes Prahlen und wird als solches, auch wenn es nicht erwähnt wird, schnell enttarnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einer der oft Sachen sagt: Hey die ist voll geil. Die würd ich gern ans Bett fesseln und dann fi...

Warum sagst du das anstatt es zu tun? Wenn du ein Mann wärest, der zu seinen sexuellen Wünschen steht, dann würdest du das nicht deinen Kumpels sagen sondern zu der Geilen hingehen und ihr das sagen. Okay, vielleicht nicht unbedingt ganz so direkt, aber ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will.

Solange du aber nicht rausgehst und Frauen ansprichst, sind alle deine Threads nur reine Hirnwichse. Hier kann dir keiner sicher beantworten, ob dein Humor oder deine „Bärchenartigkeit“ bei Frauen gut ankommen. Die Welt und auch Frauen sind nun mal nicht so einfach. Denn es kommt immer auf das Zusammenspiel vieler Faktoren an. Je nachdem in welchem Umfeld, kann das gleiche Merkmal entweder total abstoßen oder total anziehen sein. Ob etwas für dich funktioniert, findest du nur heraus, wenn du rausgehst, es ausprobierst und aus den Reaktionen lernst.

Deswegen will ich von dir auch keine einzige Frage mehr lesen, die nicht aus einem Field-Report entsprungen ist, in dem du beschreibst, was du getan hast, um bei Frauen zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Dinge finde ich, gerade ab einem bestimmten Alter, unangebracht. Klingt irgendwie nach notgeilem Teenager. Sprüche wie "Geiles Gerät!", "bumsbar", "netter Arsch" hört man hier recht oft aber darüber geht es nie hinaus. Ihr kennt ja den Spruch: "Wer keinen Sex hat labert viel drüber und wer ihn hat, der/die nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Multiple Accounts. TS banned.

Bitte meldet User/Beiträge, wenn euch die Wortwahl/Textstruktur/die Themen o.Ä. bekannt vorkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.