HB wie keine andere? Wie agiere ich hier richtig

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Da ich Anfänger bin und ungern gelegentlich Dinge verbocke wollte ich euch zu folgender Situation befragen.

Daten :

Ich: 22

Sie: 24

Kennengelernt: Hausparty

Bisher: vor ein paar Tagen erstes Date in einer Billardhalle, viel viel Kino (ich liebe es wenn Frauen kein Plan von Billard haben) und Social proof von feinstem, kein KC trotzdem sehr schönes Date

Ziel: weiterkennenlernen/ bumsi bumsi/ etc...

Normalerweise gibt es da nix zu fragen, aber ich bin so einem interessanten humorvollen Wesen noch nie vorher begegnet und frag daher euch Besserwisser ;).

Kurzer Einblick:

Ich habe bisher nur SMS Kontakt mit ihr gemacht. Da sie bei der Party meinte, dass sie selten ihr Handy bei ihr hat. Ich glaub ihr das mal und SMS finde ich ohnehin nicht verwerflich.

Ich hatte ihr schon an einem Sonntag ausgemacht ob wir Dienstag was unternehmen. Sie lehnte ab und schlug von sich selbst aus Donnerstag vor. Ich wiligte ein.

Donnerstag wollte ich sicherheitshalber am Nachmittag nochmal den Termin von ihr bestätigen lassen.

Lustigerweise kam von ihr bevor ich irgendwas machte:

<SMS>

Sie: Um die Mission starten zu können, brauche ich genaue Koordinaten des Startpunktes und anfangszeit...DH wo u wann heute? ;)

Ich: oh gott haha :), ihre mission beginnt im xxxx um xxxx, falls sie sich nicht zurechtfinden, können wir uns am xxx treffen

Sie: Keine Orientierungsholge erforderlich, proband wird um xxx im xx eintreffen...

Nach dem 1. date, am nächsten Tag...

<SMS>

Ich: hey war ein übertrieben schöner abend , hoffe du hattest auch spaß ;) ( ist das needy? ich finds nämlich okay oder doch in Zukunft lassen?)

Sie: Ja so ein Zufall, ich hatte gestern auch einen sehr schönen Abend! Mit wem warst du denn unterwegs? :)

So geht es hin und her. Ich hab ihr nämlich seit der Party den Frame gegeben sie sei meine Stalkerin usw. Daraufhin bauen wir bis heute. ( Sie lustigerweise mehr als ich). Es besteht für mich der Verdacht, dass sie vl sogar ne Pickup Cat ist. Wobei sie beim Date, nichts auffälliges machte außer übertrieben lustig zu sein und natürlich waren wir auch auf der persönlichen Ebene ;).

Bisher schreiben wir uns in Stundentakt humorvolle Sachen hin und her, sie hat indirekt auch schon ein weiteres Date zugestimmt.

1.)Meine Frage ist: Wie agiere ich richtig. Sie hat mir wieder was geschrieben und ich könnte weiterschreiben oder es auch einfach lassen bis ich wieder ein weiteren Date-termin für sie habe.

2.) Ich bin zurzeit recht flexibel was meine Zeit angeht. Kann ich einfach schreiben, hey wie siehts bei dir aus. Wann würde es dir passen? Oder kommt das wieder needy?

Es sind soviele Widersprüche...

Schreibe ich einfach wieder nix, bleibe ich natürlich interessant

Schreibe ich weiter, lernen wir uns besser kennen und zeige einfach Interesse von meiner Seite

Wenn ich Paare aus meinem Freundeskreis beobachte (keine Puas), haben die praktisch die ganze Zeit hin und her geschrieben. Quasi bis zum nächsten Date.

bearbeitet von Rob91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du beim 2. Super-Date eskaliert?

Wenn nein, dann war´s kein Super-Date.

Du wanderst auf einem schmalen Grat.

Anrufen, treffen, eskalieren.

Andernfalls sinkt die Attraction und du begibst dich in LJBF-Land, der nette Schreiberling von nebenan. Nicht mehr und nicht weniger.

Wünsch dir was.

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoppla sorry, hab nochmals den Thread geändert.

Es gab noch kein 2tes Date. Das Super-date war auf das erste bezogen (es kam nämlich zu einem unerwarteten Ende, das man so gar nicht planen kann).

Ich hab vor, morgen zu fragen wann ihr ein 2tes Date passt (weil sie ein Händchen dafür hat, aufgrund vom ersten Date ;)):

Und klar, werde ich da sowas von eskalieren.

Shame kannst du mir sagen, wieso ich jetzt schon auf einem schmalen Grad wandere wobei ich ein gutes Gefühl habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoppla sorry, hab nochmals den Thread geändert.

Es gab noch kein 2tes Date. Das Super-date war auf das erste bezogen (es kam nämlich zu einem unerwarteten Ende, das man so gar nicht planen kann).

Ich hab vor, morgen zu fragen wann ihr ein 2tes Date passt (weil sie ein Händchen dafür hat, aufgrund vom ersten Date ;)):

Und klar, werde ich da sowas von eskalieren.

Shame kannst du mir sagen, wieso ich jetzt schon auf einem schmalen Grad wandere wobei ich ein gutes Gefühl habe?

Mit schmalem Grat (mit hartem T) meine ich, dass du die Zügel aus der Hand gibst, du schreibst ja selber, "ob ihr ein 2tes Date passt", "weil sie ein Händchen dafür hat", warum gibst du nicht den Ton an?

Du agierst nicht, du reagierst. Ist ja nichts Verwerfliches, die meisten HB´s möchten aber geführt werden, die Initiative soll vom Mann kommen. Die stehen da einfach drauf, der Großteil zumindest.

Warum also nicht selbst Ort und Zeit vorschlagen?

Aber wenn du persönlich ein gutes Gefühl hast, mach wie du denkst, du wirst die Situation wohl besser einschätzen können.

Grüße,

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, vielen Dank. Für den Tipp mit dem Führen! Hab schon gefragt wie es am Dienstag aussieht. Antwort steht noch offen, aber wird schon passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden