Zu needy geworden und was tun dagegen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, es ist ein Anfänger Problem,deswegen hielt es für den besten Bereich nun.

Folgendes, ich hatte mit ner Lady nun schon 3 Dates, dass vierte ist für nächste Woche geplant, wo sie meinen Hund kennenlernen darf.

Sie wollte erst halbe strecke Treffen, was ich aber verneinte und es witzig zu meinen Gunsten drehen konnte. Treffen ist nun bei mir im Dorf, mein Ziel war es, dass sie mein Hund kennenlernt und führen darf und dann später der Laye bei mir Zuhause, so zumindest ist der Gedanke.

Nu zu mein Problem, ich bin im Urlaub und sie wollte Fotos, ich schickte ihr welche von mein Hund und der Natur, da sagte sie, sie will auch welche von mir und ich sagte, ich bin ned fotogen genug dafür und sie dann wieder, dass findet sie nicht und ich Depp, sah es nicht kommen und schickte ihr dann tatsächlich welche von mir. Haute noch ein Satz mit Ironie rein und dachte mir nur, super gemacht!

Der Satz war :Nu kannst angeben gehen und ich ruf dich morgen dann und dann an. Sie tat denn so es ned zu verstanden zu haben und reagierte auch nicht auf den Satz, ich ruf dich morgen an.

Jetzt weiß ich, es war mehr als Needy und hab kein Plan, wie ich da wieder raus komm. Nu kommen die Profis, wo ich hoffe ihr habt Rat!

Achja, KC war schon beim zweiten Date und der ist intensiv mit leichten Berührungen!

Sorry für die Rechtschreibung, bin nur mit dem Handy on.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter komm doch mal runter in dein Kopf, wo is denn das needy gewesen ? Übrigens ich verstehe deinen Satz auch nicht, warum schreibst du so nen Mist und nicht was Normales ?

Egal, ruf sie einfach an schließlich trifft sie sich nicht mit nem Typ zu 3 Dates, knutscht mit ihm auf dem 2. rum und kommt ihn besuchen um "seinen Hund zu sehen", wenn sie kein Interesse hat.

Mach einfach das Date aus und creep nicht rum nur, weil du einmal nen blöden Satz geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr nu nimmer schreiben und morgen abend, wie von mir angekündigt anzurufen?

Hab etwas getrunken, vllt gilt des als ausrede nur weiß sie nicht das ich was getrunken habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden