Geburtstagsparty

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

habt ihr eine Möglichkeit, wo bzw. wie man Geburtstag feiern könnte? Da ich in einem Studentenwohnheim hause, fällt zuhause schonmal ziemlich flach. Bei meinen Eltern hingegen ginge aber die wohnen ziemlich weit weg, d.h. da würden nicht soviele erscheinen.

Im Club bzw. Disco ist halt so, dass dann auch eher wenige mitkommen, da das sehr musikabhängig ist. Desweiteren würde sich das dann dort ja alles verlaufen, sprich, man wäre nicht so sehr unter sich.

Draußen auf der Wiese könnte Mitte September etwas kalt werden und ohne Sanitär und Musik (wäre aufwändig) auch nicht soooo cool. In einer Kneipe hingegen finde ich alles zu unflexibel.

Habt ihr Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WG Party, im kleinen Kreis bei deinen Eltern, B-Day im Club kann auch sehr witzig sein, Leute sollen wegen dir und der Party kommen nicht wegen mimimi-musikwunsch, gemütlich in der Kneipe sitzen ist cool...

sprich ich seh da vielmehr einen Haufen Möglichkeiten statt Probleme.

Was du noch nicht ausgeschlossen hast: Anmieten, kostet natürlich Geld, ab 100Euro aufwärts. Oder bei nem guten Freund.

Das wars soweit, wenn das beides auch nicht geht kannst du leider keine Geburtstagsparty ausrichten :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich in einem Studentenwohnheim hause, fällt zuhause schonmal ziemlich flach.

Warum? Als ich im Wohnheim gewohnt habe, war dort eigentlich fast jedes Wochenende irgendeine Party.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

Da ich in einem Studentenwohnheim hause, fällt zuhause schonmal ziemlich flach.

Warum? Als ich im Wohnheim gewohnt habe, war dort eigentlich fast jedes Wochenende irgendeine Party.

Weil meine Wohnung nicht mal 20m² groß ist. Es gibt zwar einen Partyraum, den man sich reservieren kann aber für den möchte ich keine Verantwortung übernehmen :D Bzw. ich werde es auch dann nicht können.

Irgendwo in einen Club gehen ist halt, wie gesagt, das Problem, dass dann einige nicht mitkommen werden.

Mh, man könnte eine Kneipentour veranstalten :) Das hört sich gut an. Danke euch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden