Facebook Follow Up zu needy?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich mit einer Gruppe von Bekannten unterwegs. Aufgefallen war mir ein mir unbekanntes Mädel, mit der ich mich dann fast den kompletten abend unterhielt. Es lief Extremkino und nett war auch das “zufällig” ihre Brüste mich berührten wenn sie mir was ins Ohr gesagt hatte :-) Nun ist es so, dass leider Alkohopegel sehr gestiegen ist und sie dann irgendwann verschwunden war. Jetzt zur meiner Frage: Wir hatten über ihren Facebooknamen gesprochen, weil sie mir öfter durch die gemeinsamen Freunde als Freundin vorgeschlagen wurde. Wirkt es jetzt zu needy wenn ich sie einfach adde ? Wie gehe ich danach vor ? Könnte mir in dern Arsch beissen, nicht eskaliert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann immer du dich fragst: "Ist das jetzt Needy?" kannst du das mit "Ja" beantworten.

Und: "Needy ist wer Needy ist"

Ganz einfach.

Facebook adden finde ich immer behindert.

Spreche lieber andere Mädels an. Wahrscheinlich wirst du ihr nochmal begegnenn und dann (mit den anderen Mädels) gelernt haben wie man eskaliert und verführt.

Und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Vorpost !

Wieso sollst du jetzt andere Frauen treffen ?

Adde Sie oder eben nicht...

Oder schreib sie per FB an ohne Sie zu adden.

Ihr steht in keinem Verhältnis zueinander.

Kannst noch alles richtig oder falsch machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist das ich schon Bock auf sie hab. Und ohne adden wird wohl gar nix passieren. Ich möchte bloss nicht, dass das so needy stalkermässig rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ist wer Needy ist

Das ist es.

Interesse zeigen ist alles andere als needy. Ich schreibe Mädels öfters einen Tag später (per SMS/Whatsapp, was hier alles verteufeln), dass ich es schön fand, sie getroffen zu haben und gerne mal näher kennen lernen würde.

Wenn ich im Gespräch vorher mit ihr needy rüberkam, dann wird diese Nachricht unfassbar needy wirken. Wenn ich jedoch als cooler, unabhängiger Typ rüberkam, dann wird sie sich freuen und findets geil, dass ich so klare Ansagen mache, was ich möchte und direkt die Führung übernehme.

Needy ist man, wenn man sich verstellt!

Wenn sie jetzt zu adden erstmal die einzige Möglichkeit ist, den Kontakt zu halten, dann mach es. Dann mach aber auch danach selbstbewusst weiter und frag sie relativ fix nach einem Date. Jetzt adden und ewig Smalltalk rumschreiben wird sie das Kotzen kriegen.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Vorpost !

Genau ohne Frame und mit Needy hinterhergeschreibe weil es einem an Grundlagen wie auch Alternativen fehlt verführt man eine Frau.

Merkste was?

Aber mach was du willst TE. Ich selbst habe lange Zeit der Needy "ich muss sie haben um jeden Preis" Fraktion angehört.

Lernen wirst du, so oder so das bringen dir die Frauen schon bei.

Oder du lernst aus der Scheissaktion direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn ohne Frame ? Und wieso fehlen Grundlagen und Alternativen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Vorpost !

Genau ohne Frame und mit Needy hinterhergeschreibe weil es einem an Grundlagen wie auch Alternativen fehlt verführt man eine Frau.

Merkste was?

Aber mach was du willst TE. Ich selbst habe lange Zeit der Needy "ich muss sie haben um jeden Preis" Fraktion angehört.

Lernen wirst du, so oder so das bringen dir die Frauen schon bei.

Oder du lernst aus der Scheissaktion direkt.

es kommt nur auf sein Vorverhalten an, nicht auf das Adden an sich. Wieso bewertest du die Aktion so isoliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe momentan drei “Bekanntschaften”, was allerdings nichts daran ändert das ich Bock auf sie habe… Ohne jetzt die Ich-muss-sie-haben-Einstellung.

Denke schon das ich gestern einen selbstbewussten Frame gefahren.

Bin nur die Facebooknummer nicht so gewohnt. Also wie geht man am Besten vor ? Adden->Nummer fragen->Date klarmachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ein Frame fehlt. Es kommt nicht auf das Vorverhalten an es kommt auf den Frame an.

Man sollte nie von dem Mädel ausgehen bei einer Verführung sondern immer nur von sich. Sein handeln sein Verhalten und denken muss klar sein aka Frame.

Ist aber nicht der Fall

Er will sie anschreiben aber fragt sich ob das so okay wäre... weil eigentlich macht man das ja nicht aber bei IHR (Podest) hätte er schon Bock(Needy)

Das ist kein Frame.

Frame wäre: "Gut ich habe verkaggt. Pech, vieleicht treffe ich sie wieder oder nicht aufjeden sind da eine Menge andere Mädels " oder "Ich adde Mädels immer auf Facebook wenn ich besoffen war im Club, schon aus Prinzip frage ich nicht nach der Nummer",

Deswegen hast du schon recht. Bei dir funzt das, weil du Frame hast, wie dein Vorverhalten auch zeigt.

Aber bei ihm nicht.

Es gibt keine Alternativen dann wärst du nicht Needy. Die Frage existiert dann nicht.

Der grundlegende Punkt ist: Man bekommt keinen Frame indem jetzt sie anschreibt und irgendwie was manipuliert und sich verstellt. Frame bekommt man durch klares konsequentes Entscheiden und Konsequenzen für sich selbst.

edit:

Siehst du normalerweise machst du sowas nicht. Verloren.

Mach ruhig ist jetzt auch nicht so wild. Vieleicht layst du sie oder nicht. Aber es hilft dir nicht in deiner Entwicklung eines Frames.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich weiss schon was Du meinst. In dem Moment wenn man zweifelt, bzw. sich fragt wie man wirken könnte wird man needy. Das liesse sich aber auf absolut alles beziehen: Nummer holen, eskalieren, usw.

Es ging aber eher darum, dass mir die Übung mit dem Facebookkrams fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden