4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag erst mal alle zusammen,

Ich weiß zur zeit nicht wirklich was mein Problem ist. Anfangs läuft es immer gut mit den HB´s, aber nach einer weile ist es so irgendwie als ob ich zu langweilig bin.

Bsp.: Schule, anfangs war ich interessant hab es auch gemerkt, aber nach einer weile war ich es plötzlich nicht mehr gegenüber den HB´s.

Verhalten von mir war so : Eher ruhig, hin und wieder paar Witze gerissen,dennoch wenig mit den HB´s persönlich geredet.

Ist vielleicht diese ruhige und etwas desinteressierte Art der Grund, dass ich nicht mehr interessant bin? Wenn ja, wie kann ich es ändern?(außer Interessierter zu wirken)

Jetzt zu einem etwas anderem Problem.

Online Game.

Ich habe mich im Forum durchgelesen, aber trotzdem hat es nichts gebracht. Also ich hielt mich daran immer zu gucken was die so gepostet haben (um deren Interessen zu sehen) und die dann darauf angesprochen, aber irgendwie brachte das nicht so viel. Hab im Online mich auch daran gehalten einfach zu sagen : Schreib mir mal deine Nummer auf dann sag ich bescheid, wann wir uns treffen per Anruf. Bis jetzt von 2 HB´s hat es nur bei einer geklappt, und im Online game hab ich dennoch nicht das Problem, dass ich zu langweilig bin, da finde ich sogar viele Themen. Denke mal das liegt daran das es etwas langsamer zu geht, dennoch schreiben manchmal auch paar HB´s nicht zurück was hab ich denn dann falsch gemacht?

PS.: Das Soziale Netzwerk welches ich benutze ist Facebook.

Im voraus Danke an euch.

Mit freundlichen grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1.

Anfangs haben die HBs noch Interesse an Dir! Das verfluegt jedoch ganz schnell dzrch deine ruhige Art. Versuch offensiver und gesprächiger zu werden!

2.

Man macht sich nichts aus online game. Die Damen dort kennen dich nicht, Du kennst Ihre Launen nicht, vielleicht hatten Sie einen stressigen Tag, vielleicht ist ihre Oma gestorben, vielleicht hat Sie keine Lust zum schreiben, vielleicht findet Sie dich doof, vielleicht ist ihre Tastatur kaputt..... u.s.w!

Verstehst Du was ich Dir sagen will? Es liegt nicht an Dir!!! Also hör auf dir über online Game den Schädel zu zerbrechen und sprich draußen Frauen an.

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag erst mal alle zusammen,

Ich weiß zur zeit nicht wirklich was mein Problem ist. Anfangs läuft es immer gut mit den HB´s, aber nach einer weile ist es so irgendwie als ob ich zu langweilig bin.

Bsp.: Schule, anfangs war ich interessant hab es auch gemerkt, aber nach einer weile war ich es plötzlich nicht mehr gegenüber den HB´s.

Verhalten von mir war so : Eher ruhig, hin und wieder paar Witze gerissen,dennoch wenig mit den HB´s persönlich geredet.

Ist vielleicht diese ruhige und etwas desinteressierte Art der Grund, dass ich nicht mehr interessant bin? Wenn ja, wie kann ich es ändern?(außer Interessierter zu wirken)

Ist gar nicht so schlimm. Du musst nicht die Gruppe zwanghaft unterhalten, dafür ist nicht jedermann geboren worden, und das ist auch gut so. Sag was, wenn du was zu sagen hastm erzähl was witziges, wenn es denn passt. Dein Problem ist, dass du zwar Neugier weckst, aber dann nicht weiter mit den Damen kommunizierst. Wenn du witzig rüber kommst, ist das eine wunderbare Basis um auch mal mit der ein oder anderen Frau auf C&F freche Art in ein Gespräch zu kommen, um Neugier in Attraction und Interesse umzupolen. Von da aus auf eine persönlichere Ebene zu kommen, ist kein großes Ding.

Zeig Interesse, denn völlige Regungslosigkeit wird im allgemeinen als Unsicherheit oder Desinteresse eingestuft und erübrigt für deine Gegenüber tiefegehende Kommunikation.

bearbeitet von Autark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magnetism,

da hast du auf jeden Fall Recht was das OG betrifft, aber es ist auch mal vorgekommen das es bei einer war die ich eigentlich sehr gut kannte, aber da kann es zutreffend seien was du vorhin meintest ''Es war nicht ihr Tag'' oder ''Sie hat einfach kein bock''.

Autark,

dir gebe ich auch absolut Recht, denn ich bin genauso wie du mich beschrieben hast.Ich rede in Fetzen so gesehen mit den HB´s ...

Also kurz gesagt : Ich muss mich etwas mehr anstrengen und mein maul auf kriegen, oder?

Vielen dank euch zweien für diese schnelle und präzise Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden