Mädels denken ich sei Schwul :D

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sauber bedeutet: der Po muss von der Höhe her deutlich unter die Höhe vom Knie also fast auf dem Boden. Rücken immer gerade halten (ganz wichtig, sonst ist die Übung schädlich). Dafür am besten nach oben gucken. Weiterhin Knie und Hüfte gleichermaßen belasten und nicht nur ein Gelenk. Um so mehr Gewichte du nimmst um so mehr belastest du deine Gelenke.
Weniger Gewichte aber dafür weiter runter bringt mehr Beweglichkeit und bringt mehr Muskelaufbau.

Wenn du ganz runter gehst können 40kg schon gut reinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Körperhaltung ist einfach schwul,Gesichtsausdruck eventuell auch(?).Meiner Meinung nach eine Einstellungssache,da kannst du so viel pumpen wie du willst.

Ansonsten würde ja jeder schwul rüberkommen der nicht pumpt.

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh immer mit einem grinsen durch die Welt, wenn ich mal nicht grinse Fragen mich die Arbeitskollegen gleich ob was wäre.

Also wenn meine standhaltung so Schwul ist, sind die andren Jungs die ich so sehe auxh nicht besser^^

Sehe kaum welche die so gerade stehen. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Wirkt sich das Ganze jetzt eigentlich negativ auf deinen Erfolg aus, oder warum interessierts dich? Andernfalls wären mir die Meinungen von Fremden/entfernten Bekannten egal. Kann ja nicht auf jeden Stuss anspringen der den Tag über so erzählt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt sicherlich nicht nur an der Körperhaltung. Vielleicht bist du einfach nicht der typische maskuline Mann, wie ihn hier alle vor Augen haben. Soll ja auch Typen geben die sehr modebewusst sind, sich hin und wieder dezent schminken und so weiter. Siehe den Kerl von Tokio Hotel. Der ist auch nicht der typische Stereotyp und hat halt seinen eigenen Stil und seine eigene Interpretation von Mann sein.

Da kannst du noch so oft pumpen gehen, das heißt aber noch lange nicht, dass du dadurch automatisch anders/"männlich" gehen wirst und dich auch so verhältst. Es gibt auch viele Kerle die Sekt trinken und kein Bier ( ich beispielsweise, also das mit dem Bier ) und wieder andere lesen vielleicht Shades of grey.

Ich meine ganz im ernst, du nennst dich hier Kugelschreibär, da kommt man(n) auch nicht so schnell drauf, also ich zumindest nicht, aber jeder ist ja auch verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negativ wirkt sixh das nicht auf die Mädels treffen mich trotzdem weiterhin

dachte nur dass schwul aussehen in der Disco oder openair Partys hinderlich bei Frauen wäre. .

Schminken tue ich mich nicht. trage einen 3 Tage Bart

Alkohol trinke ich auxh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Shades of grey liest ist für meine Begriffe gehirnamputiert.

isso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hab da ein "Problem". Na ok für mich nicht aber für die Mädels vielleicht.

Die meisten denken ich wäre schwul und ihre Freundinnen, denken auch nicht anders darüber wenn ich mich so anziehe.

Auf den Shittest, reagiere ich entweder jo bin ich auch, die meisten verstehen das als Ironie und der andere Teil denkt denn wirklich ich wäre schwul :D

Meist sage ich aber auch ich ziehe mich nun mal nicht so an wie andere mit ihren Mega Jack and Jones oder Adidas Print vorne drauf und ner verkackte Stonewash JEans von G-Star...

Hab hier mal 2 Beispiele. Ziehe meist Slim Fit Hosenjeans von H&M an und manchmal auch Tshirts mit tiefen V Ausschnitt :D

lke1biiqhgc.jpg

au5ospgomdtr.jpg

Gibt auch seltene Fälle die sagen ich sähe gut aus, nur wenn ich in die Disco gehe will ich nicht als der vom anderen Ufer rüberkommen :D

und falls es doch daran liegt: lets go shopping!!! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden