Mädels denken ich sei Schwul :D

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab da ein "Problem". Na ok für mich nicht aber für die Mädels vielleicht.

Die meisten denken ich wäre schwul und ihre Freundinnen, denken auch nicht anders darüber wenn ich mich so anziehe.

Auf den Shittest, reagiere ich entweder jo bin ich auch, die meisten verstehen das als Ironie und der andere Teil denkt denn wirklich ich wäre schwul :D

Meist sage ich aber auch ich ziehe mich nun mal nicht so an wie andere mit ihren Mega Jack and Jones oder Adidas Print vorne drauf und ner verkackte Stonewash JEans von G-Star...

Hab hier mal 2 Beispiele. Ziehe meist Slim Fit Hosenjeans von H&M an und manchmal auch Tshirts mit tiefen V Ausschnitt :D

lke1biiqhgc.jpg

au5ospgomdtr.jpg

Gibt auch seltene Fälle die sagen ich sähe gut aus, nur wenn ich in die Disco gehe will ich nicht als der vom anderen Ufer rüberkommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon das deine Klamotten nicht gerade gut sitzen, liegts nich daran, sondern an deiner Körperhaltung und deinem Verhalten.

Auf dem 2. Bild sieht man das schon ganz gut, Beine eng aneinander, Füße nach außen gewinkelt, Gewicht auf ein Bein verlagert und das andere leicht eingeknickt. Denke deine Bewegungen und evtl Stimme/aussprache(?) kommen dann noch dementsprechend dazu.

Versuch mal beim stehen dein Gewicht gleichmäßig auf beide Beine zu verteilen, Füße beide gleich gerade oder anwinkeln und nicht so "einsacken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anstrich ergänzt sich ganz wunderbar mit deinem Bettlaaken und die Sonnenblumen hinten passen ganz perfekt zum Sommer. Ich glaub die Mädels haben Recht. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Werde auch oft für schwul gehalten. Liegt wohl an meinem Gesicht, der Körperhaltung (recht steif) und der introvertierten Art (die ich jetzt ins extrovertierte umwandle).

Was ich dagegen tue:

1. Psychotherapie

2. Progressive Muskelentspannung:

CD Progressive Muskelentspannung, Langversion, 160 kbps (MP3, 37,3 MB, nicht barrierefrei)

3. Autogenes Training:

Autogenes Training 1 - ARPS Verlag

Autogenes Training 2 - ARPS Verlag

4. Approachen

5. Kampfsport (Kickboxen, Krav Maga,...)

6. Im Auto singen und Simpsons Dialoge nachsprechen

7. negative Gedanken in positive Sätze umformulieren und jeweils morgens und abends 10 Minuten vorlesen.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zimmer ist Das alte meiner kleinen Schwester und jezt mein kleiderzimmer:p

die hantel ist schon ziemlich schwer ja. ..

gut dachte jetzt nicht das es an der Haltung liegt.

Achtet man ja auch fast nie drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry aber nur 12kg auf den Kurzhanteln und rote Zimmerfarbe ist schon bisschen schwul.

für Trizeps/Bizeps Training ganz ok...Braucht ja keine 44er Arme.

Haltung trainierst du aber nicht durch Bizepscurls etc. sondern durch Übungen die Körperspannung und Kraft verlangen z.b. grad Kreuzheben, Klimmzüge, ...oder falls du keine Muskelmasse aufbauen möchtest: Yoga

Hier mal ein Interessanter Link:

http://aaronsleazy.blogspot.de/2012/11/fix-your-posture-in-five-minutes-per-day.html?m=1

Vor allem folgende Aussage:

" bad posture is universally unattractive, and when I look around, I get the impression that some people are completely unaware of how bad their posture is. It's relatively easy to fix."

und: Die Änderung der Haltung verbessert deine Figur. Anhand deiner Bilder denke ich setzt du leicht Fettgewebe an der Hüfte an und am Hintern.

Auch das ändert sich wenn du mal die Muskeln aktivierst.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du den mädels erzählst dass du n kleiderzimmer hast versteh ich die verwirrung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab 35kg abgespeckt und am Bauch/Hüfte noch bissl Fett überschüssige Haut. Sieht bissl ekelhaft aus.

Gehe seit 4 Monaten ins Fitnesstudio um Muskeln und aufzubauen und Fett zu reduzieren. Breites Kreuz und so ;)

nein den Mädels erzähle ich nicht das ich n Zimmer hab extra für meine Kleidung :D

Ich werd mal versuchen Männlicher da zu stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hantel ist schon ziemlich schwer ja. ..

Du bist der hammer !!! :D Hast meinen Tag um einiges versüßt du Süßen :*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperhaltung. Du stehst vollkommen schwul dar.

Wie ein kleines Mäuschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus.

Anhand der Fotos gehe ich davon aus, dass aufgrund deiner Körpersprache die Mädels zu diesem Schluss kommen.

Zum Thema Haltung sollten dir 30 Sekunden vor dem Spiegel und folgende Illustration alles Nötige sagen:

postures1.jpg

Und auch um mal ein umfassendes Verständnis für die Thematik mit den Muskeln, der Haltung, usw usf.. zu entwickeln, rate ich dir an, mal das durchzulesen: http://bonytobeastly.com/ectomorph-aesthetics-full-article/

Wichtig sind aber auch Details. Schau mal, wie du auf einem Bein stehst, und den anderen Fuß so richtig einknickst. Das ist eine schwache Haltung, eine Opferhaltung. Und wenn sich ein Mann so hält und gibt, dann wird er als ganz wenig Mann angesehen, oder in der heutigen Gesellschaft eben, als schwul. Lerne wie ein Mann zu stehen, das wird dir sicher sehr schwer fallen am Anfang und sich unangenehm anfühlen, weil es einerseits einfach ungewohnt ist und andererseits dein Unterbewusstsein sich sicherlich sträuben wird dich anders zu verhalten als du bist (wenn du nämlich schon sehr selbstbewusst wärst, würdest wahrscheinlich nicht so rumstehen). Um das von innen heraus zu verbessern ( "inner game" ) halte dich an die klassischen Pickup Tools dazu.

Und dann überleg dir mal, ob du dich wie ein Mann verhältst. Schau dir mal Filme und Serien mit klassischen Männerfiguren an - und achte im Speziellen drauf wie die mit Frauen umgehen. Wenn du Frauen (freundlich, aber bestimmt) sagst, wo's bei dir lang geht, und dazu noch stehst und gehst wie ein Mann, werden sie dich seltenst für schwul halten. Aber wenn du (guter Ausdruck, JackRich) wie ein Mäuschen da stehst, und dich ggf. auch noch wie eins verhältst, kannst du auch nicht erwarten, als Mann ernstgenommen zu werden.

Hilft dir das weiter?

LG / FD

//// edit: http://huehueteotl.wordpress.com/2007/09/12/gay-or-straight-body-language-reveals-sexual-orientation/

Volunteers were filmed and analyzed as they walked on a treadmill for two minutes. Researchers noted that gay subjects tended to have more gender-incongruent body types than their straight counterparts (hourglass figures for men, tubular bodies for women) and body motions (hip-swaying for men, shoulder-swaggering for women) than their straight counterparts. (Credit: Image provided courtesy of APA)
bearbeitet von freakydiamond
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Hilft mir schon weiter, nur denkt man ja pers. nicht immer an die eigene Haltung wenn man mal irgendwo rumsteht

Wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, dann immer so dazustehen auch ohne darauf geachtet zu haben.

Danke auf jedenfall.

Ich denke mal mit Krafttrainig wird sich das ganze noch zusätzlich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hab da ein "Problem". Na ok für mich nicht aber für die Mädels vielleicht.

Gibt auch seltene Fälle die sagen ich sähe gut aus, nur wenn ich in die Disco gehe will ich nicht als der vom anderen Ufer rüberkommen :D

Erst hast Du kein Problem, aber dann plötzlich doch. Wenn du bei Deiner sexuellen Orientierung auch so unsicher, gar wankelmütig bist....

Mich hält man auch gerne mal für schwul. Dabei hab ich mit Frauen UND Männern Sex. Sehr ungerecht also. Aber ich hab völlig ausreichend viel Sex. Will sagen: Mutmaßungen der "Mädels" über Deine sexuelle Orientierung verhindern bei ansonsten ausreichender Attraktivität nicht, dass Du (mehr als) genug Sex hast. Du machst sicher eher andere Sachen falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ich doch schon seit 5 Monaten :D

Und das machst Du auch richtig?

So mit Grundübungen, Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzügen?

Wie sieht's mit der Ernährung aus? Isst du auch genug/ das richtige?

Wird schon werden, bleib dran!

Trainier vor allem sauber ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo die Übungen mach ich alle

kreuz 70

bank 60

kniebeuge 80

klar nicht viel aber hab ja noch viel Zeit...

Ernährung?

Joa esse genug. Das ich mein Gewicht halte oder bissl zunehme.

Jeden Tag 500g magerquark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man die Übungen sauber ausführt bei 8-10 Wdhl. ist das schon einiges gerade wenn ich mir dein Foto anschaue. Achte bitte darauf die Übungen sauber auszuführen! Bei den Kniebeugen bezweifel ich das einfach mal.

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden