Nach NC kein Interesse mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Das Approachen der Frauen fällt mir nicht schwer. Sie in ein geeignetes Gespräch zu verwickeln, Attraction durch Routinen und Cold Reading aufzubauen und am Ende einen NC zu erzielen ebenso nicht. Im Gegenteil, die Erfolgsquote ist eigentlich relativ gut, so dass ich einer dieser "Nummern Sammler" bin....

Das Problem bei mir ist nur, dass, sobald ich die Nummer der Frau habe, mein Interesse an ihr so sinkt, dass ich selbst weiß, dass ich mich nie bei ihr melden werde. Ich hol mir die Nummern, teilweise auch nach längeren Sets in Clubs wo wir einfach nur 1,5 Stunden geredet haben, und habe trotzdem im Hinterkopf mich nie bei ihr zu melden obwohl sie total heiß aussehen. Ich sprech grundsätzlich auch nur HB´s an die mir gefallen, weil alles andere ergibt für mich keinen Sinn....

Anfangs war das anders. Anfangs hab ich mich bei den Frauen 1-2 Tage danach gemeldet, angerufen und ein Treffen in naher Zukunft ausgemacht. Da war dan immer schon so viel Comfort aufgebaut, dass mir die Frauen auch ihre Problemchen bzw. größeren Probleme geschildert haben. Diese Interessieren mich allerdings in keinster Weise! Damit möchte ich auch nichts zu tun haben. Ich denke in erster Linie eigentlich nur an Sex mit ihr und mach ihr das auch klar. Viele senden danach eindeutige IQI aus, so dass ich mir immer denke: Jawohl, das Passt. Aber wenn ich mich dan oft 2 Tage später per Anruf gemeldet habe warfen viele plötzliche wieder ihr BS auf obwohl sie 2 Tage zuvor total heiß waren auf den ganzen scheiß....das verwirrt mich!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

An PU fasziniert mich auch nicht die Frau an sich sondern das "Machtgefühl" was beinhaltet bestimmte Reaktionen auf bestimmte Dinge vorher schon zu wissen. Dies soll aber nicht heißen, dass ich Frauen als Lustobjekte oder ähnliches Sehe. Ich mach nur etwas mit ihnen, wenn sie es auch wollen. So das alle glücklich sind.... Wenn eine Frau sagt ich soll sie in Ruhe lassen (kommt auch vor) verabschiede ich mich höflich und verpiss mich. Wie gewünscht.

Meine Konkrete Frage: Wie geht ihr nach einem NC vor ? Wie viele (%) haben Interesse euch noch einmal zu sehen und wie läuft das ganze bei euch ab?

das größte Problem ist aber, dass ich das Interesse an der Frau verliere.... ich weiß auch nicht wie das anders wird :down:

Es gibt auch Frauen die melden sich bei mir. Beim NC lass ich grundsätzlich anklingeln und somit haben sie auch meine Nummer. Das sind aber Frauen die wollen nur Simsen, die blocken ein Treffen komplett ab. Ich bin auch kein guter simser, also wurde daraus leider nie etwas :rofl:

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Das Approachen der Frauen fällt mir nicht schwer. Sie in ein geeignetes Gespräch zu verwickeln, Attraction durch Routinen und Cold Reading aufzubauen und am Ende einen NC zu erzielen ebenso nicht. Im Gegenteil, die Erfolgsquote ist eigentlich relativ gut, so dass ich einer dieser "Nummern Sammler" bin....

Das Problem bei mir ist nur, dass, sobald ich die Nummer der Frau habe, mein Interesse an ihr so sinkt, dass ich selbst weiß, dass ich mich nie bei ihr melden werde. Ich hol mir die Nummern, teilweise auch nach längeren Sets in Clubs wo wir einfach nur 1,5 Stunden geredet haben, und habe trotzdem im Hinterkopf mich nie bei ihr zu melden obwohl sie total heiß aussehen. Ich sprech grundsätzlich auch nur HB´s an die mir gefallen, weil alles andere ergibt für mich keinen Sinn....

Anfangs war das anders. Anfangs hab ich mich bei den Frauen 1-2 Tage danach gemeldet, angerufen und ein Treffen in naher Zukunft ausgemacht. Da war dan immer schon so viel Comfort aufgebaut, dass mir die Frauen auch ihre Problemchen bzw. größeren Probleme geschildert haben. Diese Interessieren mich allerdings in keinster Weise! Damit möchte ich auch nichts zu tun haben. Ich denke in erster Linie eigentlich nur an Sex mit ihr und mach ihr das auch klar.

keine Sorge du verlierst nicht das Interesse an der Frau, du hast einfach nur Angst davor nach deinem mini Erfolg, dem NC, im späteren Verlauf der Verführung doch noch nen Korb zu kassieren und davor schützt du dich, in dem du dich einfach nicht mehr meldest

damit bist du übrigens nicht allein, wahrscheinlich machens 50% aller Pickupper genauso

Viele senden danach eindeutige IQI aus, so dass ich mir immer denke: Jawohl, das Passt. Aber wenn ich mich dan oft 2 Tage später per Anruf gemeldet habe warfen viele plötzliche wieder ihr BS auf obwohl sie 2 Tage zuvor total heiß waren auf den ganzen scheiß....das verwirrt mich!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

ja klar ständig, Flakes sind normal, shitt happens

An PU fasziniert mich auch nicht die Frau an sich sondern das "Machtgefühl" was beinhaltet bestimmte Reaktionen auf bestimmte Dinge vorher schon zu wissen. Dies soll aber nicht heißen, dass ich Frauen als Lustobjekte oder ähnliches Sehe. Ich mach nur etwas mit ihnen, wenn sie es auch wollen. So das alle glücklich sind.... Wenn eine Frau sagt ich soll sie in Ruhe lassen (kommt auch vor) verabschiede ich mich höflich und verpiss mich. Wie gewünscht.

Meine Konkrete Frage: Wie geht ihr nach einem NC vor ? Wie viele (%) haben Interesse euch noch einmal zu sehen und wie läuft das ganze bei euch ab?

nach nem NC versuch ich immer je nach dem mit Textgame oder Anrufen ein Date klar zu machen, aber die Erfolgsrate liegt bie mir auch unter 50%

das größte Problem ist aber, dass ich das Interesse an der Frau verliere.... ich weiß auch nicht wie das anders wird :down:

Es gibt auch Frauen die melden sich bei mir. Beim NC lass ich grundsätzlich anklingeln und somit haben sie auch meine Nummer. Das sind aber Frauen die wollen nur Simsen, die blocken ein Treffen komplett ab. Ich bin auch kein guter simser, also wurde daraus leider nie etwas :rofl:

Lg.

manche wollen halt nur Textgame, dann musst du das halt auch üben, hilft ja nix

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs war das anders. Anfangs hab ich mich bei den Frauen 1-2 Tage danach gemeldet, angerufen und ein Treffen in naher Zukunft ausgemacht. Da war dan immer schon so viel Comfort aufgebaut, dass mir die Frauen auch ihre Problemchen bzw. größeren Probleme geschildert haben. Diese Interessieren mich allerdings in keinster Weise! Damit möchte ich auch nichts zu tun haben. Ich denke in erster Linie eigentlich nur an Sex mit ihr und mach ihr das auch klar. Viele senden danach eindeutige IQI aus, so dass ich mir immer denke: Jawohl, das Passt. Aber wenn ich mich dan oft 2 Tage später per Anruf gemeldet habe warfen viele plötzliche wieder ihr BS auf obwohl sie 2 Tage zuvor total heiß waren auf den ganzen scheiß....das verwirrt mich!

Du bekommst das was du willst, du gehst rein ins Set um ein "Machtgefühl" zu verspüren um bestimmte soziale Vorgänge vorhersehen zu können. Sie reden mit dir über ihre Probleme, weil sie nicht merken dass du geil auf sie bist. Du erkennst das und bekommst doch das was du willst ....

Natürlich wird sich der Großteil kaum mit dir treffen, da sie dich nur für einen netten Smalltalk gehalten haben, und du ja auch nicht wirklich ein Interesse an ihnen hast.

Eminenz sagte mal :"Entgegen des Community-Bullshits von 3 Tagen, hat eine Nummer nur eine Halbswertszeit von 24 Stunden."

(Ich würde mich am nächsten Tag einfach mit einer kurzen SMS bei ihr melden, du fandest sie (hoffentlich) wirklich toll.)

Du masturbierst wahrscheinlich zuviel, hör damit am besten komplett auf.

(Ich bin kein Clubgamer, aber von den meisten höre ich, dass es am sinnvollsten wäre auf SNL zu gamen, sie ist JETZT im Moment geil auf dich. Morgen kann alles wieder komplett anders aussehen.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Hurt Locker

keine Sorge du verlierst nicht das Interesse an der Frau, du hast einfach nur Angst davor nach deinem mini Erfolg, dem NC, im späteren Verlauf der Verführung doch noch nen Korb zu kassieren und davor schützt du dich, in dem du dich einfach nicht mehr meldest

damit bist du übrigens nicht allein, wahrscheinlich machens 50% aller Pickupper genauso

Ich habe das nie so direkt wahrgenommen. Nach deiner Antwort hab ich einen Selbsttest gemacht und mich bei den letzteren Damen gemeldet. Die Resonanz war teils Positiv, aber eher Negativ. Shit happens!

nach nem NC versuch ich immer je nach dem mit Textgame oder Anrufen ein Date klar zu machen, aber die Erfolgsrate liegt bie mir auch unter 50%

Textgame liegt mir absolut nicht. Ich verlier da den Faden und rutsche eher in die "Freundes Schiene". Ich bin dan eher der, der sich die Probleme von ihr geben muss und am Ende kommt nichts dabei raus. Ich glaub ich mach da etwas falsch ....

@ Lamer

Du bekommst das was du willst, du gehst rein ins Set um ein "Machtgefühl" zu verspüren um bestimmte soziale Vorgänge vorhersehen zu können. Sie reden mit dir über ihre Probleme, weil sie nicht merken dass du geil auf sie bist. Du erkennst das und bekommst doch das was du willst ....

Natürlich wird sich der Großteil kaum mit dir treffen, da sie dich nur für einen netten Smalltalk gehalten haben, und du ja auch nicht wirklich ein Interesse an ihnen hast.

Wie erledigst du das? Sagst du ihr Direkt das du sie geil findest oder wie läuft das i.d.R. bei dir ab?

Eminenz sagte mal :"Entgegen des Community-Bullshits von 3 Tagen, hat eine Nummer nur eine Halbswertszeit von 24 Stunden."

(Ich würde mich am nächsten Tag einfach mit einer kurzen SMS bei ihr melden, du fandest sie (hoffentlich) wirklich toll.)

Dannke für den Tipp. Ich überleg immer zu viel was ich schreiben soll... anstatt einfach zu schreiben wie du es geschrieben hast. Aber wirk ich da nicht wieder zu "needy" ? Wenn ich schreibe das ich sie (wirklich) toll fand, wird sie sich doch auch denken, dass ich am Haken bin.

Ich überleg schon wieder zu viel, ich glaub ich sollte nicht so viel überlegen was die Frauen denken könnten. Denn es ist ja eigenltich egal.

Danke für eure Antworten!

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wie merkt eine Frau beim Flirten das man geil auf sie ist...

Hmm...

- Man sagt es ihr, entweder durch die Blume oder direkt.

- Man schaut an ihr rauf und runter und sieht dabei aus als wenn man vor dem Weihnachtsbraten sitzt.

- Man berührt sie

- Man küsst sie

- Man sagt ihr "Du ich hab da etwas in der Hose, das würde ich dir gern mal auf dem Klo zeigen..." (Empfiehlt sich wohl eher fürs Clubgame, auf nem Bahnhof klingt das wohl eher nach "Ey, willst du Heroin kaufen?")

Achja und ganz wichtig ! Flirten, nicht nur unterhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht - und das ging sehr schnell.

Irgendwann habe ich mir nur noch Nummern geholt, wenn ich mir auch sicher war, dass ich die Frau anrufe. Dazu kam dann schnell noch ein weiteres Kriterium: Wache ich am nächsten Morgen auf und denke an sie. Will sie anrufen. Werde da leicht nervös. DANN rufe ich sie an. Wenn nicht, dann nicht. Und bei den Frauen kann ich Dir bis heute noch sagen, wie das Set lief.

Das Problem ist einfach, dass man schnell 3-4 NCs von attraktiven Frauen am Abend holen kann. Fährt man dann die Ansprüche etwas hoch, sieht das schon krass anders aus. Mir gefallen max 2-3 Frauen überhaupt im Club. Figur + Verhalten + Ausstrahlung + Outfit. Ich erkenne sehr genau, ob ich die Frau anrufen würde. Dann muss ich im Set aber auch wirklich Spaß mit der Frau haben. Sie muss flirty sein. Selber Game besitzen. Ähnlich sexuell ticken wie ich. Mit ihren Reizen spielen können. Ich brauche eine gewisse Überschneidung in den Interessen. Ich muss mich gut unterhalten können. Das Set muss hocken. Und sie muss irgendwas haben, was mich total reizt. Mir imponiert.

Solche Frauen sind ziemlich selten.

Der Rest? Ne Weile hatte ich Spaß an sehr direktem Game. Versucht, SNLs im ersten Date hin zu bekommen. Außerhalb der Comfortzone zu gamen und diese zu erweitern. Irgendwann bin ich aber dazu übergegangen, mich bei solchen Frauen nicht mehr zu melden. Zu schauen, ob von denen was kommt. Mich im Club wieder mit ihnen zu verabreden. Oder mir überhaupt keinen NC zu holen sondern sie zu bitten, mich im Club anzusprechen, wenn sie mich das nächste Mal sieht. Da haben sich dann schnell ein paar Frauen raus gebildet, denen man immer wieder im Club begegnet. Sich cool unterhalten kann. Wo auch ein gewisser sexueller Vibe vorhanden war. Und man einfach geschaut hat, wie man an dem Abend drauf ist. Mir haben genau diese Frauen im Game irgendwann enorm geholfen, weil ich jedes Mal wenn ich in den Club kam recht schnell von irgendwelchen Frauen begrüsst wurde. Ihre Leute ganz gut kannte. Und ich dann auch sehr schnell in der passenden Stimmung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden